Pa-Do der Weg des Panthers [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pa-Do der Weg des Panthers



Pantha
09-06-2002, 08:03
Hallo,

ich hab jetzt meine eigene Kampfsportart!

Der Name ist Pa-Do der Weg des Panthers.


Natürlich hab ich mir gleich den 12.Dan gegeben.

Geschichte: Bin vor einer Stund vom Schreibtisch aufgestanden, hab mir den Kopf angeschlagen und jetzt wieder zu mir gekommen und fertig ist das neue System.

OK. Jeder aus dem Forum hat automatisch mit seiner Registrierung den 1.Dan.

Wenn jemand hier antwortet hat er gleich den 2.Dan.

Wie man den 3.Dan usw. bekommt weis ich noch nicht. Hat jemand ne Idee für ein Prüfungsprogramm??


Viele Grüße

Panther


PS: Frank gebe ich gleich den 10.Dan das der arme auch mal einen hat, außerdem wird man selbst gleich viel besser geschätzt wenn gute Leute unter einem sind.

PAI LEE
09-06-2002, 09:27
Hola GraedGranSuperShodeiSokeHanshiSifuSigungGuroMaster

Panther

Hei das trifft sich gut ich habe auch gerade vorhin vor einem gutem Teller Paella mein (wohl bestes SVKK die es je gegeben hat!) erfunden, das Pai Li Kuen


DER WEG DER BRUTAL HAUENDEN FAUST

Wenn du mir neun deiner zehn Dan's gibst, dann gebe ich dir ebenfalls neun meines Systems mit Urkunden 30cm breiten Zwarzrotgold Gurt!

Um eine Bruderschaft unter unseren Schulen zu haben schlage ich dir vor für den 3.Dan die gleiche Prüfung zu machen, und zwar:

Einfach einen Unterleibkick mit verbundenen Augen und geschpreizten Beinen ausweichen. Wobei der Geprüfte nicht weiss ob der Kick von Vorne oder Hinten kommt. Also hat er 50% möglichkeit mit einem Schritt nach Vorne oder Hinten, diesem tödlichen Angriff auszuweichen und die 3Dan Prüfung zu bestehen!


Hasta Luego ;)

Pai LeeDER WEG DER BRUTAL HAUENDEN FAUST

uksplinter
09-06-2002, 09:28
Ähem, Panther haben doch auch Krallen (= Klingen).
Nimmst du deshalb auch Messerstecher auf und verschaffst denen ein seriöses Budo-Image ? Ich werde auch keinem etwas über "mad rush", "silent sentry killing" und Mörder- und Partisanenangriffe erzählen !:cool:
(Außer natürlich im Privatunterricht für 100 Euro die Stunde !:p )

Speedy
09-06-2002, 09:31
moin moin .....

und bitte gleich auf die liste als erster der den 2. DAN erhält !!!! :-))))

yyaauuuu ..... ABER ein WICHTIGE frage habe ich noch ....... meister ...... wie muss ich dich ansprechen ;-) ?!

greatgrandmuchosbigmaster oder eher in richtung ultramegasensei ....... ich denke das sollten wir als erstes festlegen (oder doch zuerst die verbandsgebühren) !!!

:-)

greetings

speedy

esdo
09-06-2002, 10:21
@Panther
10.Dan ist doch schon lange überholt,heute muß es mindestens der 15-20Dan sein,also noch mal überdenken.
mfg esdo

Rene
09-06-2002, 11:11
Ab 11 Dan wirds aber teuer. 100000 Yen in Bar, übergeben Mitternachts unter einer Brücke. Direkt danach wird dann von 20 freien Mitarbeitern die praktische Prüfung abgenommen. :p

sportler
09-06-2002, 17:52
Hallo Panther,

um die Reputation deines Stils noch weiter zu erhöhen, solltest du dir hier

http://www.americancollegeofmartialscience.com/americancollegeofmartialscience/id28.html

eine Doktortitel kaufen und dich danach hier

http://www.bushido.org/~whfsc/

zum "Soke" ernennen lassen. Danach mußt du dann bei öffentlichen Auftritten darauf achten, möglichst viele wichtig aussehende Patches auf deinem Dogi zu tragen. Sinnvoll wäre auch eine pompöse Homepage mit einer Aufzählung all der Titel und Graduierungen, die du mit anderen Lehrern getauscht..äh ich meine, die dir verliehen wurden. Ganz wichtig ist auch, daß du dir schnell eine treue Gruppe von Gefolgsleuten heranzüchtest, die dich auf Befehl mit allen Mitteln gegen jede Art von berechtigter Kritik verteidigt. Letzteres dürfte dabei die leichteste Aufgabe sein, da viele kampfkunstinteressierte Leute offensichtlich eine große Affinität zu Führerpersönlichkeiten haben. Falls aber doch mal Zweifel an deinem Führungsstil aufkommen, mußt du einfach auf die "Tradition" verweisen (auf welche ist dabei egal, kennt sich sowieso niemand mit aus) :)

grüsse
sportler

Pantha
09-06-2002, 17:57
Original geschrieben von PAI LEE

Wenn du mir neun deiner zehn Dan's gibst, dann gebe ich dir ebenfalls neun meines Systems mit Urkunden 30cm breiten Zwarzrotgold Gurt!

Um eine Bruderschaft unter unseren Schulen zu haben schlage ich dir vor für den 3.Dan die gleiche Prüfung zu machen, und zwar:

Einfach einen Unterleibkick mit verbundenen Augen und geschpreizten Beinen ausweichen. Wobei der Geprüfte nicht weiss ob der Kick von Vorne oder Hinten kommt. Also hat er 50% möglichkeit mit einem Schritt nach Vorne oder Hinten, diesem tödlichen Angriff auszuweichen und die 3Dan Prüfung zu bestehen!


OK, ich gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung des 9.Dan in Pa-Do Du hast die Prinzipien voll erkannt!

Das mit der Prüfung zum 3.Dan hört sich gut an, mal schauen was die anderen Danträger von Pa-Do davon halten?

Viele Grüße

Panther

esdo
09-06-2002, 17:58
Doctor of Budo: $300
Title of Doctor of Budo (D.B.), Includes Sokeship

ist doch geschenkt
mfg esdo

Pantha
09-06-2002, 17:59
Original geschrieben von **********
Ich werde auch keinem etwas über "mad rush", "silent sentry killing" und Mörder- und Partisanenangriffe erzählen !:cool:
(Außer natürlich im Privatunterricht für 100 Euro die Stunde !:p )

Da **********, die Prinzipien des Pa-Do auch voll verstanden hat bekommt er gleich den 5.Dan unter der Bedingung das ein Privatstunde 120 Euro kostet und er 20 Euro an den Verband abgibt!

Viele Grüße

Panther

esdo
09-06-2002, 18:00
@Panther
Denk an mich wenn du die erste Prüfung zum 3.Dan abnimmst,das muß ich sehen.
mfg esdo

Pantha
09-06-2002, 18:02
Original geschrieben von esdo
Doctor of Budo: $300
Title of Doctor of Budo (D.B.), Includes Sokeship

ist doch geschenkt
mfg esdo

so billig sind wir nicht!

Pantha
09-06-2002, 18:06
Original geschrieben von Rene
Ab 11 Dan wirds aber teuer. 100000 Yen in Bar, übergeben Mitternachts unter einer Brücke. Direkt danach wird dann von 20 freien Mitarbeitern die praktische Prüfung abgenommen. :p

Ich gratuliere Dir Rene, zur bestandenen Prüfung des 8.Dan (höher gibts nur im tausch).

Viele Grüße

Panther

Pantha
09-06-2002, 18:09
12.Dan Panther
10.Dan Frank
09.Dan PAI LEE
08.Dan Rene
06.Dan sportler
05.Dan **********
02.Dan Speedy
02.Dan esdo

esdo
09-06-2002, 18:16
Da ich das System jetzt auch verstanden habe"dauert manchmal ein bißchen länger " :D werde ich 100000 Yen natürlich sofort in Bar und ohne Quitung übergeben.:D :D :D
mfg esdo

Pantha
09-06-2002, 18:21
Original geschrieben von esdo
Da ich das System jetzt auch verstanden habe"dauert manchmal ein bißchen länger " :D werde ich 100000 Yen natürlich sofort in Bar und ohne Quitung übergeben.:D :D :D
mfg esdo

Hört sich gut an, den Ort machen wir per PN aus und die 20 freien Mitarbeitern suchen wir uns dann.

Viele Grüße

Panther

esdo
09-06-2002, 18:25
Komme wahrscheinlich sowieso in deine Richtung.
mfg esdo

sportler
09-06-2002, 18:28
Original geschrieben von Panther
12.Dan Panther
10.Dan Frank
09.Dan PAI LEE
08.Dan Rene
06.Dan sportler
05.Dan **********
02.Dan Speedy
02.Dan esdo

Danke Panther Sensei, danke...

Softwarekiller
09-06-2002, 18:29
Da muss ich doch gleich ma posten, und dir 10 millionen Yen überweisen, dass ich den 10. Dan bekome :biglaugh:

PAI LEE
09-06-2002, 18:34
Hola @Panther


Dank's!:D Du hast natürlich gleich den 9 Dan im Pai Li Kuen und da du für diese Graduierung auch noch Weltmeister im "Brutal Faust Hauen" sein musst! Gebe ich dir gleich den Grand Champion Weltmeistertitel ;)

Hasta Luego

Pai Lee

Pantha
09-06-2002, 18:35
Original geschrieben von Softwarekiller
Da muss ich doch gleich ma posten, und dir 10 millionen Yen überweisen, dass ich den 10. Dan bekome :biglaugh:

OK, ich sende Dir meine Kontonummer per PN!

uksplinter
09-06-2002, 18:45
-------------------------- quote :
12.Dan Panther
10.Dan Frank
09.Dan PAI LEE
08.Dan Rene
06.Dan sportler
05.Dan **********
02.Dan Speedy
02.Dan esdo

---------------------------
Hmmh, wenn also die vier Leute vor mir auf der Liste überraschend nachts im Schlaf von einem *********** erledigt würden, käme ich also gleich nach dem Chef ! :cool:
Und "**********, 10. Dan", klingt doch viel besser als nur ein 5. Dan ! Da muß ich echt mal 'drüber nachdenken !

P.S.:
Panther, ist es möglich, daß dein neuer Verband schon sofort die ersten Querelen mit der Führungscrew hat ? ;)

Pantha
09-06-2002, 18:52
Original geschrieben von **********


P.S.:
Panther, ist es möglich, daß dein neuer Verband schon sofort die ersten Querelen mit der Führungscrew hat ? ;)

Nein noch nicht und wenn dann werden wir beide schon eine Lösung finden, was so alles im Schlaf geschähen kann:D

Pantha
09-06-2002, 18:56
Die erste Weltmeisterschaft in Pa-Do ist vorbei und der Gewinner ist:

Pai Lee im Bereich Vollkontakt Fingerhakeln

Ich gratuliere Dir

Panther

PAI LEE
09-06-2002, 19:09
Hola Panther


Dank's nochmal!


Dafür mache ich dich gleich zum !!EuropaCheftrainer im Pai Li Kuen Kung Fu!

Was sind deine Verpflichtungen?= keine, einfach ein Titel mehr!!


Hasta Luego


Pai Lee

uksplinter
09-06-2002, 19:36
---quote :

Nein noch nicht und wenn dann werden wir beide schon eine Lösung finden, was so alles im Schlaf geschähen kann

---------------

Okay, Boß, für den 10. Dan tue ich alles ! Auf mich kannste dich verlassen ! :cool:
(Jedenfalls solange, bis ich selbst der Boß werden will ! :rolleyes: )

Benji
09-06-2002, 19:55
Hi Sifus!

Mit diesem Posting habe ich ja nun den 2. Dan im Pa-Do erreicht...denke das sollte reichen.
ALSO: ICH denke das System ist so wie es in eurem Verband gelehrt wird nicht effizient genug. ICH habe es deshalb modifiziert und den gegebenheiten der heutigen, grausamen Welt angepasst.
ICH habe damit ein System geschaffen, das kompromisslose Selbstver...ähh...teidigung, inneren Frieden durch bewusstseinserweiternde Meditationsübungen und ein vollständiges Chi Upgrade-Kit bietet.
Wenn man nun von Selbstverteidigung oder Selbstfindung redet, meint man: An-Scha-Hau-Pa-Do - dem Weg des den Panther verkloppenden Andenschakals! Denn nur durch überlegene Technik und Taktik wird der Andenschakal den Puma verkloppen können, und wenn er es kann, kannst du das auch!!!

Das Geheimnis des Andenschakals:

Er verhindert den Angriff bevor dieser auch nur Ansatzweise angekündigt wird.http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif

Die Dan Stufen werden bis zum 30. ausgebaut, Instructor-Lizensen gibt es ab dem 1. Dan mit Zusatzseminar, oder ohne Dan mit Zusatzseminar + Zusatzaufwandsentschädigung.
Gebühren für Prüfungen, Lehrgänge und Privatstunden werden hier nicht genannt. Interressierte werden sich bei mir melden und auf Grund meines übermenschlichen Charismas jeden Preis zahlen.
BYOB

Benji

uksplinter
09-06-2002, 20:05
Ejh, Boß, der Typ will dir Konkurrenz machen ! Für den sechsten Dan regele ich das diskret für dich ! Hat mal irgendjemand Benjis Adresse zur Hand ? :D

(Alles muß man selber machen, wenn man vorankommen will ! Es ist einfach kein qualifiziertes Personal auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen ! :rolleyes: )

Pantha
09-06-2002, 23:59
********** ich darf Dir gratulieren zum bestehen der Prüfung des 6.Dan´s

Tut mir Leid für Dich Benji aber den Puma kannst Du ruhig platt machen, den Panther erreichst Du nie (und schlaf guthttp://www.plauder-smilies.de/devil/diablotin.gif).


Viele Grüße

Panther

Pantha
10-06-2002, 00:03
Original geschrieben von **********
(Alles muß man selber machen, wenn man vorankommen will ! Es ist einfach kein qualifiziertes Personal auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen ! :rolleyes: )

Das würd ich nicht so sagen! Also ich bin sehr mit Dir zufrieden;)

Und ich denke Du wirst sehr schnell weiter kommen.

Viele Grüße

Panther

Pantha
10-06-2002, 00:45
Für ********** außergewöhnlichen Einsatz wird er hiermit zum Bundestrainer ernannt!

Und für die Unterstützung von Pai Lee danke ich und ernenne Ihn hiermit zum Cheftrainer USA.

Viele Grüße

Panther

uksplinter
10-06-2002, 04:26
Oh, danke Boß, ich habe mir gerade extra ein neues Messer gekauft. Das alte ist inzwischen schon so abgenutzt, seit ich in deinem Verband mitmache !

(Jetzt muß ich erst einmal Pai Lee loswerden ! Hat der nun die spanische Messerkampfschule in Sevilla gefunden und dort im Verborgenen geheime Kampftechniken aus dem Shaolin-Tempel gelernt, oder nicht ? Dann muß ich vorsichtig sein ! Und natürlich nehme ich diesmal ein spanisches "navaja" als *********** ! Wir sind schließlich ein stilvoller Verband !:D :cool: )

PAI LEE
10-06-2002, 07:57
Hola Chavales


Hei @********** was soll der Scheiss?


Das Pa-Do und Pai Li Kuen sind doch verbrüdert!

Also, hier, ab sofort bist du auch im Pai Li Kuen 7Dan und Weltmeister des Pai Li Kuen Doppelmesser schnellzwiebelschneidens!!!! ;)

Hasta Luego


Pai Lee

Jim-Bob
10-06-2002, 09:38
Hallo Ihr,
braucht Ihr noch einen Getränkewart?
Ich würde mich glatt zur Verfügung stellen, habe ich doch Beziehungen zur König-Brauerei Duisburg, die in versteckten Kellergewölben an einer einmaligen Feng-Shui-Bier Rezeptur arbeitet.
Wenn nicht, wie wäre es mit der Pa-Do-Living-Collection?

tigercrane
10-06-2002, 10:01
hi an alle

ist ja fast wie im richtigen leben...
sammels ihr nun virtuell wie real stile?

:D :D :D

viele grüsse

Sebastian
10-06-2002, 11:48
Panther wie siehts mit Forumsadministratoren und langjährigen Karate-Schülergradträgern aus? :D

Pantha
10-06-2002, 13:07
Original geschrieben von Jim-Bob
[B]Hallo Ihr,
braucht Ihr noch einen Getränkewart?


Hört sich gut an, ich darf Dir zum 4.Dan Pa-Do gratulieren. Wenn´s Bier nichts ist wirst zum 1.Dan abgestuft :beer:

Viele Grüße

Panther

Pantha
10-06-2002, 13:10
Original geschrieben von KarateKid
Panther wie siehts mit Forumsadministratoren und langjährigen Karate-Schülergradträgern aus? :D

Ja, was machen wir mit denen? Das muss ich zuerst mit meinen Mitstreitern bereden???

Viele Grüße

Panther

Pantha
10-06-2002, 13:12
Original geschrieben von PAI LEE
Also, hier, ab sofort bist du auch im Pai Li Kuen 7Dan und Weltmeister des Pai Li Kuen Doppelmesser schnellzwiebelschneidens!!!! ;)


********** ich darf Dir gratulieren, auf grund Deiner außergewöhnlichen Leistungen im Pai Li Kuen ernenne ich Dich zum 7.Dan in Pa-Do.

Viele Grüße

Panther

Pantha
10-06-2002, 16:31
Original geschrieben von KarateKid
langjährigen Karate-Schülergradträgern aus? :D
Ich würde sagen dann wird es mal Zeit das Du Deinen eigenen Karate Stil entwickelst;)

Pai Lee(denke ich mal) und ich werden Dich natürlich voll dabei unterstützen! Indem wir Dir den 9.Dan in Pa-Do und den 9.Dan in Pai Li Kuen verleihen, natürlich nur im Austausch für einen 9.Dan in Deinem Stil:D

Was hältst Du von dem Vorschlag??


Viele Grüße

Panther

uksplinter
10-06-2002, 19:18
---quote :

Original geschrieben von KarateKid
Panther wie siehts mit Forumsadministratoren und langjährigen Karate-Schülergradträgern aus?
--------------------------------------------------------------------------------

Boß, diese Brüder überlässt du am besten mir für meinen Geheimlehrgang mit dem Titel "Die Nacht der langen Messer !"
("lange Ärmeldolche" würde irgendwie unlogisch klingen !)
Schliesslich wird man nur als Kapazität im Messerkampf akzeptiert, wenn man "Forumsadministratoren" und solche Leute abgemurkst hat ! Das Gemetzel findet in Jim Bobs versteckten Kellergewölben statt und zur Belohnung gibt es das Feng-Shui-Bier (Seminarkosten pro Teilnehmer : 1 Euro, Anmeldungen per Email an mich.) Anschliessend übernehmen wir dieses board und setzen es zur Werbung ein.
;) :D

Shogun
11-06-2002, 10:11
So So, wenn euer Stil so effektiv ist, warum hat noch keiner von euch an den UFC teilgenommen ??? :D

Und wer ist derjenige, dem Panther hinter verschlossenen Türen das ganze System beigebracht hat ? Wer bekommt den 11. Dan ?? :devil:

Da ich aber durch dieses (vielleicht etwas ketzerische ) Posting meinen 2. Dan bekommen habe, beantrage ich hiermit gebietsschutz für Lettland, Luxemburg, Lichtenstein, Malta und Sylt.

Außerdem muß ich berichten, daß mein Onkel Koch in der örtlichen JVA ist. Nach dem ich die Wirksamsten techniken des systems mit ihm trainiert habe, habe ich einen artikel für alle Kampfkunstmagazine aufgesetzt. Dort steht, daß Die deutschen Behörden, JVA, Verkehrspolitessen, und die Sanitäter der BW jetzt das neue System von den Sifusenseissigungmeistersgrandguros Pai Lee und Panther trainieren.

Ich denke wir bekommen bald starken zulauf!!!

Grüße

Pantha
11-06-2002, 11:06
Original geschrieben von Shogun
Außerdem muß ich berichten, daß mein Onkel Koch in der örtlichen JVA ist. Nach dem ich die Wirksamsten techniken des systems mit ihm trainiert habe, habe ich einen artikel für alle Kampfkunstmagazine aufgesetzt. Dort steht, daß Die deutschen Behörden, JVA, Verkehrspolitessen, und die Sanitäter der BW jetzt das neue System von den Sifusenseissigungmeistersgrandguros Pai Lee und Panther trainieren.

Ich denke wir bekommen bald starken zulauf!!!

Grüße

Für seine außergewöhnlichen Leistungen bei der Prüfung bekommt Shogun den 4 Dan verleihen!

Viele Grüße

Panther

PS: Weiter so!

Le Lôi
11-06-2002, 11:54
schnell, schnell mein antrag zumoberguro und landesvertreter für die schweiz bevor tigercrane diesen posten noch beantragt. er ist sicherlich scharf darauf, wenn er noch ein "kompletteres" system als bisher lernen kann!

bitte, bitte, bitte....

schickt mir diese urkunde. zahle auch in guter, alter währung (nicht euro; sonderen schweizer franken)

gruss

Le Lôikompletteres

tigercrane
11-06-2002, 12:02
hi an alle

@le loi
brauch ich nicht...für was ein neues system...nimmt sowieso niemand in der schweiz ernst...:D ...

ausserdem du weisst ja...alles schon enthalten..:cool2: .hehe

viele grüsse

Pantha
11-06-2002, 12:17
Original geschrieben von tigercrane
brauch ich nicht...für was ein neues system...nimmt sowieso niemand in der schweiz ernst...:D ...

Das werden wir noch sehen:cool:

Le Lôi
11-06-2002, 14:18
@ tigercrane

stimmt, brauchen wir als schweizer nicht. wir haben mit dem heidi, dem gaisenpeter und dem alpöhi sicherlich die 3 ultimativen helden der helvetischen kampfkunst. patriotismus forever! ich will jetzt nicht mehr oberguro werden in diesem verband. mach jetzt ab sofort kuhschellenboxen und bin somit oberoberguro und erwarte von allen nun respekt. denn kuhschellenboxen ist das einzig wahre und komplette.

gruss

Le Lôi

tigercrane
11-06-2002, 14:26
hi le loi

wenn du schon kuhschellenboxen übst, so lebst du sicherlich in den bergen...in einer alphütte und hast diesen stil beim fondue erfunden...

viele grüsse

PAI LEE
11-06-2002, 14:45
Hola Chavales


@tigercrane

Du hast die Essenz unserer neuen und revolutionären KK nicht verstanden!

Wir bieten was kein anderes System kann:

1. in weniger als einer Sekunde 2.Dan
2. Beste KK der Welt.
3. Die beste Berufsausbildung als KK SifuSenseiGuro.
4. In zwei Sekunden (sobald du bei uns dabei bist) Unschlagbarkeit.
5. Jeder der unsere KK betreibt wird mindestens 111 Jahre alt.
6. Alle, aber auch wirklich alle Frauen, verlieben sich sofort in dich.
7. Über 10'000 Euros sicherer verdienst im Monat.
8. Gebietsschutz (wenigstens auf deiner Strassenseite)
9. Die geheimsten Spezialeinheiten der Welt schwören auf unser System.
10. Bill Gates und Mikel Jackson werden wahrscheinlich Ehrenmitglieder.

Hasta Luego

Pai Lee

Thor Kaufman
11-06-2002, 16:11
Wow, noch ein ultimatives Kampfsystem, is ja total cool :respekt:

Wie sieht's aus mit nem höheren DanGrad, Panther,
ich hab immerhin schon den schwarzen Löffel in Joghurt :cool: :p

Benji
11-06-2002, 16:43
Das modifizierte System bietet mehr!!!!

1. Vollkomen gerechtfertigtes Graduierungssystem.
2. Beste SV der Welt.
3. Keine Berufsausbildung nötig ==> Kunst des SoShmaRotz.
4. Unschlagbarkeit begleitet von leuchtender Aura tritt mit erster Beitragszahlung ein
5. Jeder der mein System betreibt wird im nächsten Leben in der höchsten erreichbaren Kaste oder ähnlichen STufe seiner Religion oder ähnlichem wiedergeboren (Nirvana nur nach Aufbauseminar).
6. Durch mein patentiertes Meditationssystem wachsen deine Geschlechtsorgane vollkommen unter deiner Kontrolle.
7. Kein Geld wegen der Aura benötigt (ausser für die Beiträge).
8. Gebietsschutz (im ganzen Kosmos)
9. Die korruptesten Cops der Welt benutzen mein System, und befürworten die Massnahmen.
10. Nahmhafte Terroristen und Zuhälter sind Ehrenmitglieder.

Le Lôi
12-06-2002, 06:35
@ tigercrane

genau! zuoberst auf dem gipfel wohne ich. dies gibt mir den rundumblick über euch unterländer. also tigerman, hab dich fest im auge und wenn du bei deinem kompletten training nicht deinen kompletten einsatz gibts, erzähl ich's dem martin.

gruss Le Lôi

tigercrane
12-06-2002, 07:28
hi le loi

kannst du gerne tun...:D glaube langsam, dass dir die höhenluft nicht so bekommt....oder seit wann ist löwentanz ein kultureller bestandteil eines vietn. system...?? bitte kläre mich auf, oh herr über alle kuhweiden..:respekt:

viele grüsse

Le Lôi
12-06-2002, 09:51
@ tigercrane

tu ich doch gerne. kommt drauf an ob du den löwentanz allgemein als kultur bezeichnest. wenn ja, so kann ich dir sehr wohl sagen was löwentanz mit den den vietn. kk zu tun hat. die meisten vietn. kk sind systeme mit chinesischen und vietn. wurzeln. es gibt fast keine grossen, rein vietn. stile mehr (eigentlich nur noch die binh dinh schulen wie vo tay son, vo sa long cuonc,...) kein wunder, war vietnam für fast 1000 jahre unter der herrschaft der chinesen. zu dem waren es immer wieder grosse einwanderungswellen seitens der chinesen nach vietnam. die letzten grossen wellen waren während des china-japankrieg und während der kulturrevolution. alleine in cholon (stadtteil von saigon) leben über eine million chinesen. darunter sind nicht wenige grossmeister (vorallem in den stilen thieu lam pai/shaolin, bach mei/pak mee, hong gia/hung gar, doung lang nan pai/süd tang lang). zu den trad. chin. löwentänze (wie foshan, hokshan, hakka...) gibts den rein vietn. löwentanz. es werden vielfach auch abarten des einhorntanz der hakka (keirin) von den vietnamesen paktiziert. ich hoffe deine frage ist beantwortet!

gruss

Le Lôi

tigercrane
12-06-2002, 09:55
hi le loi

jawohl ist sie ... höhenluft ist wohl doch nicht übel:)

viele grüsse

Shogun
12-06-2002, 09:57
Ach, ihr seid doch alle NEIDISCH, denn ihr habt NIE das ORGINAL Pa-Do und Pai Lee Kuen erlernt!!!

Das was Ihr macht sind billige imitationen, mit denen Ihr versucht den Markt zu überschwemmen.
mit angeblichen reformationen und verbesserungen versucht ihr arme kunden hinters licht zu führen...

Aber in wirklichkeit kopiert ihr nur uns, unser system und unsere organisation !!

Aber ein kenner wird das echte, orginale und einzig wahre system erkennen.

Der Erfolg gibt uns Recht!!!

Bald sind wir der größte, professionelle Krampfkunstverband im Universum!!

IWGPDAPLKMAOAAAG

International Worlds Greatest Pa-Do and Pai Lee Kuen Martial Arts Organisation and Association and Gymnasium



Grüße

Shogun (4. Dan Pa-Do)

tigercrane
12-06-2002, 10:00
hi pai lee

tigercrane

***
Du hast die Essenz unserer neuen und revolutionären KK nicht verstanden!

Wir bieten was kein anderes System kann:

1. in weniger als einer Sekunde 2.Dan
2. Beste KK der Welt.
3. Die beste Berufsausbildung als KK SifuSenseiGuro.
4. In zwei Sekunden (sobald du bei uns dabei bist) Unschlagbarkeit.
5. Jeder der unsere KK betreibt wird mindestens 111 Jahre alt.
6. Alle, aber auch wirklich alle Frauen, verlieben sich sofort in dich.
7. Über 10'000 Euros sicherer verdienst im Monat.
8. Gebietsschutz (wenigstens auf deiner Strassenseite)
9. Die geheimsten Spezialeinheiten der Welt schwören auf unser System.
10. Bill Gates und Mikel Jackson werden wahrscheinlich Ehrenmitglieder.
***

und was soll daran anders sein, als in x-anderen komischen aber dafür realen systemen?

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

viele grüsse

PAI LEE
12-06-2002, 12:55
Hola Chavales


@Shogun, gratuliere, für deinen aussergewöhnlichen Einsatz bekommst du den 5. DAN im Pai Li Kuen und wirst gleich noch Europachampion im Pai Li Kuen "Brutal von hinten links anschleichen"!;)


Hasta Luego


Pai Lee

Shogun
12-06-2002, 13:54
.. das ging aber schnell!!

Hoffentlich werde ich da nicht größenwahnsinnig und denke über die gründung eines eigenen verbands nach...

Aber das könnte ich nicht machen, schließlich habe ich schon über 70 000 bare knuckle fights hinter mir und keinen einzigen verloren und das nicht, weil ich so gut bin, sondern weil das System unschlagbar ist.

:klatsch: :klatsch: :beer: :klatsch: :klatsch:

Le Lôi
12-06-2002, 14:29
@ shogun

ich hoffe du meinst 70'000 bare knuckle fights pro tag und nicht gesamthaft. bei uns auf der alm könntest du mit diesem palmares gerade mal den lila milka-gurt bekommen mit dem diplom: tapferkeit vor der kuh. also eine bessere kampfstatistik muss her, sonst gibts beim fondue nur das grosse weinen.

gruss

Le Lôi

Shogun
13-06-2002, 10:03
Na ihr müsst ja zeit haben... :confused:

Aber ihr sitzt wohl den ganzen Tag auf der wiese und zwischen den paar Fights am tag, kann man ja entspannt kühe melken. :-)

.. Aber vorsicht - it´s cool man! :D :D

an alle Mitglieder:
um unsere Kampfkunst möglichst seriös und gut verkaufen zu können brauchen wir ein Schloß, oder noch besser ein Kloster.

Hat jemand sowas, am besten leer stehendes, bei sich in der nähe bitte melden. Vielleicht vorher nach der miete erkundigen.
:D

so, und jetzt geh ich fleißig trainieren.

Le Lôi
13-06-2002, 10:48
@ shogun

so jetzt bist du zu weit gegangen. die weissheiten (aber vorsicht!) unseres grossmeister "coolman" darf man nicht ohne weiteres kopieren in einem thread. das wird rechtliche konsequenzen mit sich ziehen, wegen dem copyright uns so. du wirst von meinem anwalt hören.

gruss

Le Lôi

Shogun
13-06-2002, 10:51
ups.. dann bitte ich vielmals um entschuldigung..

*sichvorlachenkaumhaltenkann*