Vollständige Version anzeigen : Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
Thai-Kickboxing
08-02-2005, 10:13
Hallo Freunde,
was für eine Gefahr stellt denn die WKN für die Verbände wie WAKO und WKA dar?
Kennen welche die Struktur von der WKN?
Ich persönlich hatte sehr oft mich mit dem WKN Chef Cabrera unterhalten und er ist der Meinung, dass er der stärkste Profiverband sei und beste... Was hält ihr von diesem Verband?
Thomas-Marc
08-02-2005, 12:15
Würde sagen, die WKN macht einiges an Veranstaltungen. Und im Gegensatz der vielen anderen Weltverbänden hier in Deutschland auch international aktiv.
Erfolg hatten sie vor allem mit der Idee ProAm Titel auszukämpfen (für B-Klasse-Kämpfer) und Titel sind doch wohl ein Lockmittel für einen Verband, oder ?
Aber mittlerweile ist es schwer zu sagen, wie stark -hier in Deutschland- gerade ein Verband ist, da sich die Strukturen mittlerweile im Wochenrythmus verschieben. :mad:
lil muay-thai
08-02-2005, 17:22
hab mal auf einer veranstaltung gekämpft die offiziellen machten einen ganz seriösen eindruck der veranstalter auch kamen sogar kämpfer und ringrichter aus dem ausland war aber voll der reinfall hab mein geld nicht bekommen(weil nur 40 zahlende zuschauer). zu den proam titel meine ich wenn man keine amateur abteilung hat ist das okay aber wenn der verband dm im amateurbereich hat finde ich das witzlos.mfg lil muay-thai
Branco Cikatic
08-02-2005, 22:32
Die WKN ist für die WKA/WAKO in Deutschland
keine Gefahr, aber im Ausland sprich innerhalb
Europas ist die WKN schon ein annerkanter Verband.
Thai-Kickboxing
08-02-2005, 23:35
Die WKN ist für die WKA/WAKO in Deutschland
keine Gefahr, aber im Ausland sprich innerhalb
Europas ist die WKN schon ein annerkanter Verband.
Genau das hab ich auch gemeint, weil die ja fast jede Woche zwei bis drei Veranstaltungen haben... Das ist schon Gewaltig aber wie gesagt, die machen nur Profiveranstaltungen und die Sanktionen sind auch ziemlich teuer...
lil muay-thai
09-02-2005, 16:42
ich hab mal auf eurosport einen kämpfer gesehen derhat im vk die wm gewonnen und ist auch im kb und tb welmeister der hat laut moderator 91 kämpfe und alle gewonnen(ich bin da eher skeptisch)aber das war der beste kämpfer den ich je gesehen habe ich weis nur noch das sie ihn den kleinen ringprinz nannten und er marokkaner war und in frankreich lebt meiner meinung nach würde er trotz gewichtsunterschied auch gegen mirdi limani und milan stevic gewinnen ein kampf gegen mucci tosun(der leider zum profiboxen gewechselt ist)währe hoch interesant meiner meinung nach ist er aber nicht zu schlagen mfg lil muay-thai. :mad:
Mohammed "The Prince" Samir
Grüsse
Thai-Kickboxing
09-02-2005, 16:59
ich hab mal auf eurosport einen kämpfer gesehen derhat im vk die wm gewonnen und ist auch im kb und tb welmeister der hat laut moderator 91 kämpfe und alle gewonnen(ich bin da eher skeptisch)aber das war der beste kämpfer den ich je gesehen habe ich weis nur noch das sie ihn den kleinen ringprinz nannten und er marokkaner war und in frankreich lebt meiner meinung nach würde er trotz gewichtsunterschied auch gegen mirdi limani und milan stevic gewinnen ein kampf gegen mucci tosun(der leider zum profiboxen gewechselt ist)währe hoch interesant meiner meinung nach ist er aber nicht zu schlagen mfg lil muay-thai. :mad:
Das ist der Prinz Samir und er ist wirklich gut... Mittlerweile hat er über 100 Kämpfe und ist ungeschlagen...
1. Milan Stevic ist knapp 40 Jahre alt und hat mittlerweile aufgehört
2. zu den anderen möchte ich nichts beitragen...
Man kann nicht einfach behaupten, wer gegen wen Gewinnen würde... Die Antwort bekommt man meistens nach dem Kampf...
:)
Tino Groth
16-02-2005, 19:30
Welche Veranstaltung soll denn das gewesen sein. Denn so wie ich informiert bin ist die WKN der einzige Verband in Deutschland der auch den D-und C-Klasse Kämpfern das Fahrgeld bezahlt. Außerdem war ich bei jeder Veranstaltung seit 2004 dabei und kann mich nicht an 40 zahlende Zuschauer erinnern.
Hallo,
ich wollte nur einmal mitteilen, dáss die WKN nicht nur Profi-Veranstaltungen macht.
Es finden jeden Monat Veranstaltungen statt, bei denen D-C-B Klasse Kämpfer starten. Nich zu vergessen die vielzahl der Pro-Am Titelkämpfe.
Ich möchte da z.B. BM-Event in Rostock erwähnen die mit der WKN als Sanktionär seit Anfang 2004 bis dato ca. 10 Veranstaltungen durchgezogen haben. Und ca. 7 Pro-Am Titelkämpfe veranstaltet haben. Und das sehr professionell ....
Mehr zu den Terminen....
Termine der WKN Germany & IPTA
15. Januar 2005
Gadebusch / Mecklenburg-Vorpommern
Newcomer Challenge N-C Klasse
5./6. Februar 2005
Magdeburg
Lehrgang
5. Februar 2005
Schwerin
N-C-B Klasse
6. Februar 2005
Gelsenkirchen
C-B-A Klasse
27.Februar 2005
Zwickau
N-C-B Klasse
5. März 2005
Meiningen
N-C-B Klasse
Details
5. März 2005
Gadebusch / Mecklenburg-Vorpommern
N-B Klasse
11. März 2005
Wuppertal
N-C-B Klasse
12. März 2005
Bremen
N-C Klasse
19. März 2005
Rostock
N-C Klasse
20. März 2005
Berlin
N-C-B Klasse
26. März 2005
Kiel
N-C-B-A Klasse
2. April 2005
Potsdam
N-C-B Klasse
10. April 2005
Leipzig
N-C-B-A Klasse
16. April 2005
Dresden
N-C-B-A Klasse
23. April 2005
Hamburg
N-C-B-Klasse
1. Mai 2005
Cottbus
N-C-B-A Klasse
6. Mai 2005
Velbert
N-C-B-A Klasse
?. Mai 2005
Rostock
N-C-B Klasse
4. Juni 2005
Hameln
B-A Klasse
11. Juni 2005
Straßburg
N-C-B Klasse
11. Juni 2005
Hamburg
N-C-B-A Klasse
19. Juni 2005
Bremen
N-C-B-A Klasse
25. Juni 2005
Eibau
N-C-B Klasse
?. Juli 2005
Gadebusch/Rostock
Trainerlehrgang
?. August 2005
Gadebusch
Punkt-und Ringrichter Lehrgang/Weiterbildung
3. September 2005
Hamburg
N-C-B Klasse
4. September 2005
Zwickau
N-C-B Klasse
?. Oktober 2005
Wittenburg
N-C-B Klasse
09. Oktober 2005
Cottbus
B-A Klasse (King of the Ring)
15. Oktober 2005
Hamburg
N-C-B Klasse
15. Oktober 2005
Waren
N-C-B Klasse
29. Oktober 2005
Kiel
C-B-A Klasse
?. Oktober 2005
Wittenburg
C-B Klasse
12. November 2005
Potsdam
N-C-B Klasse
26. November 2005
Rostock
N-C-B Klasse
?. Dezember 2005
Hamburg
B-A Klasse
Das sind die vorläufigen Termine der WKN/IPTA Germany.
Alle Angaben sind unter Vorbehalt.
www.wkngermany.de
das is allerdings ne Menge!
Thai-Kickboxing
16-02-2005, 22:08
Der Wolfgang Gier hatte auch ohne WKN viel gemacht und überall viele Veranstaltungen organisiert, die WKN hat mit Wolfgang Gier einen starken Partner gewonnen...
Aber mittlerweile ist es schwer zu sagen, wie stark -hier in Deutschland- gerade ein Verband ist, da sich die Strukturen mittlerweile im Wochenrythmus verschieben. :mad:
Wie meinst Du das genau? Bezogen auf die Verbandsstruktur der WKN? Oder generell im Kickboxen?
christianauskiel
17-02-2005, 09:33
Auch von meiner Seite, kann ich seit vielen Jahren nur von positiven Erfahrungen mit Wolfgang Gier (IPTA und WKN) berichten. Wolfgang ist sicher einer der größten Enthusiasten in unserem Sport !! Die IPTA/ WKN bietet gerade den Newcomern ein sehr professionelles Forum !
christianauskiel
Thomas-Marc
17-02-2005, 15:22
Wie meinst Du das genau? Bezogen auf die Verbandsstruktur der WKN? Oder generell im Kickboxen?
Allgemein bezogen ! Einige Schulen welchseln in ziemlich kurzfristigen Abständen die Verbandszugehörigkeit, und sorgt manchmal bei mir für Verwirrung, da sich die Freund-Feind Beziehungen plötzlich ändern! :confused:
Die WKN wirbt keine Kämpfer ab. Die Kämpfer melden sich selber, da sie in Ihren Verbänden einfach zu wenig kämpfen können.
Mr.Fight
24-02-2005, 16:16
Hallo ich denke auch das "The Prince" in der Klasse bis 67 Kilo der Beste ist, aber es gibt Mirdi Limani er ist dreifacher Weltmeister.
Der Hasan ist doch Promoter, ein Kampf dieser beiden in Hanau, das wäre der absulute Wahnsinn!!!!!!!
Mr.Fight
24-02-2005, 16:22
Hallo am Wochenende war eine Gala in Hamburg wo der Superleague Fighter Timo Binfingio oder so in der 2. Runde gegen Bakar Bakarat verloren hat. Dieser Timo irgendwas gehört echt nicht in die SL er hat dort noch nie gewonnen und der Kampf in Hamburg hat das bestätigt.
Ich denke Bakar ist bereit für eine EM oder WM in Thaiboxen gegen Mirdi hats ja nicht ganz geklappt.
Im ersten Kampf hatte er Mirdi ko geschlagen. Beim zweiten mußte er wegen verletzung aufgeben. Er hat schon Bombenkämpfe in Dubai und Abu Dabi hinter sich gebracht. Seinen letzten Versuch Europameister zu werden hatte er im März 2004 in Hamburg gegen Kotsur. Lag wie immer 4 Runden vorn und ging wegen Unachtsamkeit am ende der vierten Runde durch Ellenbogen zum Kopf KO. Ohne Frage gehört er zu den Besten in Deutschland in seinem Gewicht.
Mr.Fight
25-02-2005, 13:41
Ich habe beide Käpfe gegen Mirdi gesehen, im zweiten Kampf kam die Verletzung durch die Low Kicks von Mirdi. Im ersten Kampf war Mirdi nicht optimal vorbereitet was auch an seinem alten Trainer Chong lag.
Mirdi ist bis 67 Kg top in der Welt. Bakar gegen Mark Vogel vom Masters Gym oder in die Superleague und Bonfigio raus.
lil muay-thai
27-02-2005, 11:22
der bakar ist ein hervoragender kämpfer hat aber bei beiden kämpfen deutlich mehr gewicht als mirdi limani gehabt ich war bei der wage selbst dabei
darkangels
11-03-2005, 19:48
Guten Tag wollte fragen ob jemand die resultate von Meiningen am 5 Màrz hat oder mir vielleicht sagen kann wo ich diese finden kann.Vielen dank :verbeug:
Mucci Tosun ist ein guter Kämpfer. Der hat im Kickboxen alles erreicht. Und deswegen macht er jetzt boxen...
Guten Tag wollte fragen ob jemand die resultate von Meiningen am 5 Màrz hat oder mir vielleicht sagen kann wo ich diese finden kann.Vielen dank :verbeug:
Moinmoin!Ich glaube die stehen auf der WKN/IPTAGermany.de side!! Bin aber nicht 100%ig sicher !
Schau einfach mal!!
Ich denke Bakar ist bereit für eine EM oder WM in Thaiboxen gegen Mirdi hats ja nicht ganz geklappt.[/QUOTE]
Da geb ich dir recht,wäre mal an der Zeit!Zu Binfigio hab ich aber ne andere Meinung(aber das hatten wir ja schon :D )Frage:Wer ist denn dieser Mirdi :confused: den kenn ich ums verrecken nicht?Gib mal TiPP WO ICH WAS FINDEN KANN! :verbeug: Danke
Die Ergebnisse von Meiningen und anderen Veranstaltungen stehen
auf der WKN-Homepage (http://www.wkngermany.de) ...
Ostblocker
14-03-2005, 13:04
Ich selbst :o bin ja pro WKA - ziehe aber meinen Hut vor dem jetzt fusionierten Event- und Kämpferpool um Wolfgang Gier. Sicher ein Riesenschub. Superleague und Fighting Post stehenda auf einen anderen Zettel.
Die sind auf der Seite von der WKN. www.wkngermany.de
Mr.Fight
18-03-2005, 17:54
Ich denke Bakar ist bereit für eine EM oder WM in Thaiboxen gegen Mirdi hats ja nicht ganz geklappt.
Da geb ich dir recht,wäre mal an der Zeit!Zu Binfigio hab ich aber ne andere Meinung(aber das hatten wir ja schon :D )Frage:Wer ist denn dieser Mirdi :confused: den kenn ich ums verrecken nicht?Gib mal TiPP WO ICH WAS FINDEN KANN! :verbeug: Danke[/QUOTE]
www.Mirdi.com
In Hanau und Frankfurt ist er mega bekannt und in Albanien ist er ein echter superstar. Er ist Weltmeister im Kickboxen bis 67 Kg bei der WKA, WTKL und der WMAO.
diggensack
27-03-2005, 21:24
@christianauskiel
wo in kiel trainierst du?könnten uns kennen...
@all
also ich bin der meinung das die wkn ein super professioneller verband ist der sämtlichen kämpfern (egal ob d,c,b,a klasse) eine super plattform gibt.
ich komme aus kiel und wir hatten am 26.03 unsere 4 fightnight.es war wohl was organisation und was die kämpfe angeht unsere beste!!!
es kamen kämpfer aus der ganzen republik und sogar aus luxemburg (für nen d klasse kampf) das zeigt doch wie anerkannt dieser verband ist.
es waren super geile kämpfe von allen akteuren die mit der dm im profi kickboxen endete.zu unser aller begeisterung siegte karl glyschinski aus kiel einstimmig über yussuf beldemikan vom flamingo gym bremen in einem tollen fight.
greetz aus kiel
christianauskiel
28-03-2005, 09:19
[QUOTE=diggensack]@christianauskiel
wo in kiel trainierst du?könnten uns kennen...
Moin, moin,
ich bin von Fit+Fight aus Kiel. Bei uns gibt es Vertreter von 2 Verbänden, wobei ich für die IPTA zuständig bin (seit ca. 10 Jahren). Ich war am Samstag mit Piet, der seinen Kampf durch Abbruch gewonnen hat, auch auf der Veranstaltung.
Großes Lob an Arndt und die Baltik Thais aus Kiel, die wirklich eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Wie immer auch eine super Leistung von Wolfgang Gier und seinem Team !!
Mit Karl Glychinski von den Baltik Thais hat Kiel jetzt seit vielen Jahren wieder einen ersten echten Champ bei den Profis. Hut ab vor 5 Runden hartem Fight. Wenn er will stehen ihm jetzt alle Türen offen.
Gruß
Christianauskiel
diggensack
28-03-2005, 13:39
Hi,
ich komme von den Baltik-Thais,hatte mich auch schon gewundert welcher Cristian das sein soll,gibt ja immer gern leute die erzählen...
Also ich bin ja mal ganz ehrlich,ich finde es gut das ihr diesen Sport ausübt,aber bis auf die Kämpfe vom Jerry fand ich bis jetzt alle nicht so gut.
Auch der Piet hat leider nicht durch Technik oder sonstiges brilliert.Den letzen fight eines eurer Kämpfer habe ich in der nähe von Hamburg auf dieser kleinen Gala gesehen,war auch nicht so der hit.
Meine persönliche Meinung ist und ich hoffe du fühlst die da nicht angegriffen,man sollte Kämpfer nur dann in den Ring stellen wenn es sich "lohnt".
D.h. er sollte sich nicht kloppen wie auf nem Dorffest sondern auch die Techniken besitzen die diesem Sport auszeichnen.
Ich habe vom Piet gehört das er zu jemandem sagte man ist immer nur so gut wie sein Gegner,daß stimmt nicht ganz.Wenn man dementsprechend gut bestückt ist dann boxt,kickt man den anderen auch sauber aus.Bedenke dieser Sport soll auch Leute fesseln,fazinieren,usw.
Ich hoffe du fäßt diese Art von Kritik nicht falsch auf.Freue mich auf weiterhin sportlich faire zusammentreffen unserer Sportschulen.
cya
ichweißalles
15-07-2005, 20:56
der bakar ist ein hervoragender kämpfer hat aber bei beiden kämpfen deutlich mehr gewicht als mirdi limani gehabt ich war bei der wage selbst dabei
wieviel hatte denn limani?
und wieviel hatte barakat?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.