Vollständige Version anzeigen : Was meint ihr zu Michalczewski
LuanKrasniqiFan
08-02-2005, 12:37
Meint ihr der Tiger schafft das Comeback?
Schaut euch mal dieses Video an:
Michalczewski Traininert (http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_start/0,3499,VI-2257861--MD-1000059-hi---1000042-1021119-ZD-broad-wm---,00.html?AccessType=broad&VideoType=wm&Vollbild=&x=18&y=6)
Er ist noch nicht ganz mit sich zufrieden.
Wadenbeisser
08-02-2005, 12:55
Der Kerl ist intelligent wie ein Stück Brot.Wenn er nicht Boxen würde, wäre er schon 3 mal im Knast gewesen !
Danielsan2004
08-02-2005, 13:03
Der Kerl ist intelligent wie ein Stück Brot.Wenn er nicht Boxen würde, wäre er schon 3 mal im Knast gewesen !
Da hast du ja schon was mit ihm gemeinsam ...
oh jeh ....frau weg kohle weg titel weg....jetzt comeback .... :)
mich erinnert daß wahnsinnig an das combeback von meinem alltimevorbild michael jordan ... kam zurück mit der nummer 45 und zum schluss hat man ihn nur noch belächelt....
es muss wahnsinnig schlimm sein, wenn man jahrzentelang profimässig traniert http://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=338502#
Coolund dann völlig ohne sport, ohne ruhm, ohne fans, ohne presse usw. zu hause sitzt und in die luft schaut....
also meiner meinung nach sind comebacks doch meist ne traurige angelegenheit..
wünschen wir ihm mal das Beste !!
remember comeback muhammad ali, mike tyson .....
ganz schlimm yokozuna und akebono im K1 ....brrrrrr schrecklich ...sind ja auch comebacks :cool:
he danielsan2004 ...leg dich bloss nicht mit wadenbeisser an... der ist noch n richtiger mann ...alter streetfighter der dich sofort hasst wenn du ihm was schreibst womit er seelisch und birnentechnisch nicht klar kommt...
na bertie(wadenbeisser) möchtest du mich nun wieder verdreschen ...ich kann dir ja mal ein bild von mir schicken falls du mal in stuttgart bist :ups: :ups: :ups: allein bei dem gedanke daran krieg ich wahnsinnig angst :cry: :cry: :cry:
p.s in okinawa gürtel ist zum halten Hose :)
"hassen, ganz hässlich hassen ....ich bin der hass....
sumbrada
08-02-2005, 14:02
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ;)
Früher war er richtig gut und ich hätte ihm zu der Zeit, wo er seine beste Form hatte, sogar was zugetraut, wenns gegen Roy Jones gegangen wäre.
Er hat aber lange gebraucht, bis er seinen Höhepunkt erreicht hatte und die letzten Kämpfe waren auch nicht mehr toll.
Er sollte sich sein CB sparen und in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Du könntest schon froh sein, wenn Du die Intelligenz von Darmgasen hättest ! :D
Wadenbeisser
08-02-2005, 14:12
Ist schon interessant wieviel Schwuchteln "Kampfsport" betreiben.Geht mal auf Knuddels.de, da ist eure richtige Seite!
och wadenbeisser wirst du wieder ausfällig .....naja ich würd mal sagen da sieht man mal dass es doch einige(zumindest einen :) ) hier im forum gibt der an der untersten sozialen treppe steht ...weisst du was ein intellekt ist wadenbeisser ....du hast ihn leider nicht ..wie kann man nur so blödes zeugs wie du schreiben...bei einem thema schreibst du von HASS ....hier schreibst du von schwuchteln ...(übrigens heisst das homosexuell, sag ich dir mal um deine bildung n bischen aufzupeppen )
tja und du meinst also "schwuchteln" haben keine berechtigung auf kampfsport :confused:
mir fehlt noch der satz " damals hätten sie so welche wie euch vergast!! " oder bei euch russen kam man ja in den "gulag" aber das wort sagt dir bestimt auch nix bist ja auf der strasse gross geworden ...
in froher erwartung über deine nächste unverschämtheit grüsst dich
das Weichei ...die schwuchtel der respektlose vor sich selbst der angsthase ....was immer du willst mein freund !!!
Danielsan2004
08-02-2005, 17:44
Ist schon interessant wieviel Schwuchteln "Kampfsport" betreiben.Geht mal auf Knuddels.de, da ist eure richtige Seite!
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dich angegriffen habe, bitte bestraf mich nicht. Ich weiss, dass mich niemand vor dir beschützen kann, weil du einfach jeden plattmachen würdest.
Dein Schnuckipuzzi
@ die beiden Daniels
Ich find nun auch nicht so dolle was Wadenbeisser schreibt, hab ich ihm an anderer Stelle auch schon wissen lassen. Aber ihr müßt nun ihn nun auch nicht noch anstacheln - so stellt ihr euch nur auf eine Ebene!
mir fehlt noch der satz " damals hätten sie so welche wie euch vergast!! " oder bei euch russen kam man ja in den "gulag" aber das wort sagt dir bestimt auch nix bist ja auf der strasse gross geworden ...
Hey Leute ! Kommt mal wieder runter und reißt Euch zusammen. :mad:
Sohne Sprüche habe hier nichts zu suchen.
Wenn Ihr ein Problem mit Wadenbeisser habt klärt das per PN. Ihr brauch jetzt
nicht jeden seiner Kommentare zu kommentieren.
:biglaugh:
Ich denke mal es wird schwer werden für Michalczewski aber wenns nicht gleich die Weltspitze ist kann er das Comeback schaffen.
Ebenso hoffe ich dass Wadenbeisser das Comeback zum vernünftigen Umgangston schaft
LuanKrasniqiFan
08-02-2005, 21:56
Ich denke mal es wird schwer werden für Michalczewski aber wenns nicht gleich die Weltspitze ist kann er das Comeback schaffen.
Ebenso hoffe ich dass Wadenbeisser das Comeback zum vernünftigen Umgangston schaft
denke in beiden fällen genauso
Branco Cikatic
08-02-2005, 22:29
Michalczewski mag ja nicht mehr der Beste sein,
er wird sicher verlieren und er ist sicher nicht der klügste,
aber die 3 Mio. € Börse kriegt nicht jeder! :D
Also mal unabhängig vom Thema: "Bitte haltet Euch alle an die Boardregeln"
Ich schau diesem Thread, gerade wegen des Umgangstones, sehr skeptisch zu. Bei weiteren verbalen Entgleisungen werden die Kollegen verwarnt und der Thread ist dicht!
Alles klar?!
Gruß
Tengu
Dariusz hätte den Rekord von Rocky Marciano einstellen müssen.Das habe ich gehofft für ihn.Er hat es leider nicht geschafft.Er hätte den Kampf gewinnen müssen.Wenn man die vorigen Kämpfe beobachtet hatte, wäre der Typ eigentlich für die Vorspeise gewesen.Irgendwie hatte man das Gefühl das Dariusz an dem Tag gehemmt...blockiert...vielleicht sogar gekauft worden ist.Alle Kämpfe wo jetzt noch kommen , haben einen faden Beigeschmack.(Für mich persönlich)
Dariusz hätte den Rekord von Rocky Marciano einstellen müssen.Das habe ich gehofft für ihn.
Genau das wäre vermessen.
Frank G.
09-02-2005, 16:16
Gibt es da einen Gay Chat? ;)
ghostdog1982
09-02-2005, 17:48
Dariusz hätte den Rekord von Rocky Marciano einstellen müssen.Das habe ich gehofft für ihn.Er hat es leider nicht geschafft.Er hätte den Kampf gewinnen müssen.Wenn man die vorigen Kämpfe beobachtet hatte, wäre der Typ eigentlich für die Vorspeise gewesen.Irgendwie hatte man das Gefühl das Dariusz an dem Tag gehemmt...blockiert...vielleicht sogar gekauft worden ist.Alle Kämpfe wo jetzt noch kommen , haben einen faden Beigeschmack.(Für mich persönlich)
Willst du Dariuz unterstellen das er gekauft wurde?? von wem??? Ich finde Michalczewski sehr unsimpathisch und habe mich auch über den Sieg von Julio Cesar Gonzalez gefreut, aber das Michalczewski gekauft war glaub ich nicht. Ich denke aber auch nicht das Michalczewskis Rekord nicht mit dem von grossen Rocky Marciano zu vergleichen. Rocky Marciano war zu seiner Zeit der einzige Weltmeister und nicht einer von vielen. Ausserdem hat meiner Meinung nach Michalczewski den ersten Kampf gegen Christophe Girard nicht gewonnen und den ersten gegen Graciano Rocchigiani klar verloren. Ich denke sein Comeback könnte was werden den sein Gegner ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Genau das wäre vermessen.
Wie meinst du das?
Willst du Dariuz unterstellen das er gekauft wurde?? von wem??? Ich finde Michalczewski sehr unsimpathisch und habe mich auch über den Sieg von Julio Cesar Gonzalez gefreut, aber das Michalczewski gekauft war glaub ich nicht. Ich denke aber auch nicht das Michalczewskis Rekord nicht mit dem von grossen Rocky Marciano zu vergleichen. Rocky Marciano war zu seiner Zeit der einzige Weltmeister und nicht einer von vielen. Ausserdem hat meiner Meinung nach Michalczewski den ersten Kampf gegen Christophe Girard nicht gewonnen und den ersten gegen Graciano Rocchigiani klar verloren. Ich denke sein Comeback könnte was werden den sein Gegner ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Warum ist Dariusz unsympatisch??Weil er nicht so gut Deutsch spricht oder weil er sich von seiner Frau getrennt hat, bist du etwa ein heiliger??Niemand ist perfekt.Ich finde seine Leistungen schon beachtlich,er boxte nicht so ein
Schlaftabletten Boxen wie Henry Maske.Unsympatisch oder nicht, seine sportlichen Leistungen sollten da mehr ins Auge fallen.
also ich finde dariusz hat ein comeback verdient.außerdem finde ich ihn sympatisch(auch weil er aus meiner heimatstadt danzig kommt:))
ich hätte ihn auch beinahe mal persönlich ihn kiel zur kieler woche getroffen aber seine frau hat ihn wegen irgendetwas vor´s gericht geholt,also wenn jemand sagen will das er der miese is weil er sich von seiner frau getrennt dann is das ,so finde ich es,zu unrecht.zudem finde ich,dass jeder,der einen weltmeistertitel geholt hat(ausnahme durch kuriose entscheidungen),irgendwie ja seine sportart beherrschen musste und super leistungen erbracht haben musste,egal ob es nun boxen karate fußball oder kanu ist,da er ja nie soweit gekommen wäre
lange rede kurzer sinn dariusz hau ihn nieder:D
Wie meinst du das?
Zahlen spiegeln nicht immer alles wieder....
ghostdog1982
09-02-2005, 21:56
Warum ist Dariusz unsympatisch??Weil er nicht so gut Deutsch spricht oder weil er sich von seiner Frau getrennt hat, bist du etwa ein heiliger??Niemand ist perfekt.Ich finde seine Leistungen schon beachtlich,er boxte nicht so ein
Schlaftabletten Boxen wie Henry Maske.Unsympatisch oder nicht, seine sportlichen Leistungen sollten da mehr ins Auge fallen.
Er ist kein Gentleman und sein Verhalten ausserhalb des Rings ist auch nicht immer astrein und man sollte als Sportler, auch ein Vorbild sein.Und deshalb find ich ihn nunmal unsympathisch und z.B. Henry Maske viel sympathischer und seinen Boxstil sowieso schöner den das ist Boxen und nicht Hauen.
Wadenbeisser
09-02-2005, 22:24
Er ist kein Gentleman und sein Verhalten ausserhalb des Rings ist auch nicht immer astrein und man sollte als Sportler, auch ein Vorbild sein.Und deshalb find ich ihn nunmal unsympathisch und z.B. Henry Maske viel sympathischer und seinen Boxstil sowieso schöner den das ist Boxen und nicht Hauen.
Also wenn du das Devensive Rumgestochere von Henry Maske als Boxen bezeichnest,dann fehlen mir komplett die Worte.Es ist doch unbestritten,das das was Henry Maske gemacht hat,alles andere als gutes Boxen war.
Wer sagt das jeder Boxer ein Gentleman sein muss.Das Boxen lebt von seinen verschiedenen Charakteren und von den nicht immer positiven Lebensläufen.
Ich verkneife mir jetzt ein Kommentar über deine Kompetenz im Kampfsport,sonst bekomme ich wieder von allen Seiten Protest.
ghostdog1982
09-02-2005, 23:17
Also wenn du das Devensive Rumgestochere von Henry Maske als Boxen bezeichnest,dann fehlen mir komplett die Worte.Es ist doch unbestritten,das das was Henry Maske gemacht hat,alles andere als gutes Boxen war.
Wer sagt das jeder Boxer ein Gentleman sein muss.Das Boxen lebt von seinen verschiedenen Charakteren und von den nicht immer positiven Lebensläufen.
Ich verkneife mir jetzt ein Kommentar über deine Kompetenz im Kampfsport,sonst bekomme ich wieder von allen Seiten Protest.
Boxen nennt man auch die edle Art der Selbstverteidigung, deshalb solltest man ein gewisses Auftreten der Sportler aushalb des Rings erwarten. Mag ja sein das das technisch feine Boxen eines Henry MAske dir nicht gefällt aber es war auf jedenfall gesünder( siehe Michalczewskis Augenpartie).Da du offensichtlich jede andere Meinung für Inkompetenz hälst sehe ich aber auch keinen Sinn darin weiter mit dir zu diskutieren, zumal das auch nicht das Thema dieser Runde ist.
sumbrada
10-02-2005, 00:37
Also der linke Haken von Michalczewski ist einer der besten, den ich bis jetzt im Profiboxen gesehen hab. Manchmal war er defensiv ein wenig unkonzentriert(für die Massstäbe), aber trotzdem hat er technisch einiges draufgehabt. Und hört mir auf mit Maske. :rolleyes:
Immerhin hat Michalczewski, soviel ich mich erinnere, ziemlich eindeutig gegen Hill gewonnen, gegen den Maske nun wirklich keinen Stich zog. Maske versuchte immer krampfhaft, den Intellektuellen zu geben, hat mich aber weder intellektuell noch kämpferisch überzeugt.
Frank G.
10-02-2005, 08:28
Maske ist weder Boxer noch Gentleman. Er ist ein von RTL hochgepuschter niemand, der für gute quoten gesorgt hat. Besonders bei allen Hausfrauen.
Oh meine Fresse...was ist los....ich kann Dir hier zustimmen....aus Deinen Worten spricht Weisheit....unglaublich !!! :D
Harrington
10-02-2005, 09:48
Jaja, die linke ( Haken und Gerade ) waren wirklich sehr gut, wahrscheinlich eine der weltbesten linken...
Aber: Seine Defensive war immer eine absolute Katastrophe, die meisten Schläge blockt der immer noch mit dem Kopf...
Verstehe nicht wie der nochmal ein Comeback erwägen kann, naja, hier verweise ich wieder auf seine "einzigartige" Deckung...
:D
Danielsan2004
10-02-2005, 10:51
So muss das sein sachlicher, kompetenter Kommentar. Kann dir nur zustimmen!
Das ist totaler Schwachsinn. Maske hat als Amateur meines Wissens regelmässig gegen Kubaner gewonnen, zu einer Zeit als das noch nicht die Regel war. Was er kann, hat er deutlich im Rückkampf gegen Rocchigiani gezeigt, nachdem er im ersten Kampf nicht unbedingt ständig glänzen konnte. Das Problem das Maske hatte, ist daß er sich bereits als Amateur körperlich überfordert, und wie eine Maschine trainiert hat. Davon ist er einfach früh alt geworden, und konnte körperlich nicht immer auf dem Niveau boxen, das er mit dem Stil den er hatte gebraucht hat. So wie er gekämpft hat, brauchte er schnelle Reflexe, und körperliche Fitness. Sobald die nicht mehr über dem Niveau seines Gegners waren, sah er im wahrsten Sinne des Wortes alt aus (siehe Beinahe-KO gegen Graciano, oder die zu langsame Performance gegen Hill). Im Rückkampf mit R. hat er ihm aber die Ohren abgeboxt, und ihn völlig auseinander genommen, zu einer Zeit als der noch nicht Kraft Knast alt und langsam geworden war.
Wadenbeisser
10-02-2005, 11:41
Das ist totaler Schwachsinn. Maske hat als Amateur meines Wissens regelmässig gegen Kubaner gewonnen, zu einer Zeit als das noch nicht die Regel war. Was er kann, hat er deutlich im Rückkampf gegen Rocchigiani gezeigt, nachdem er im ersten Kampf nicht unbedingt ständig glänzen konnte. Das Problem das Maske hatte, ist daß er sich bereits als Amateur körperlich überfordert, und wie eine Maschine trainiert hat. Davon ist er einfach früh alt geworden, und konnte körperlich nicht immer auf dem Niveau boxen, das er mit dem Stil den er hatte gebraucht hat. So wie er gekämpft hat, brauchte er schnelle Reflexe, und körperliche Fitness. Sobald die nicht mehr über dem Niveau seines Gegners waren, sah er im wahrsten Sinne des Wortes alt aus (siehe Beinahe-KO gegen Graciano, oder die zu langsame Performance gegen Hill). Im Rückkampf mit R. hat er ihm aber die Ohren abgeboxt, und ihn völlig auseinander genommen, zu einer Zeit als der noch nicht Kraft Knast alt und langsam geworden war.
Ich bin glaube ich nicht der einzige hier,der gesehen hat, das Maske kein guter Boxer war.Schon damals als er von RTL so hochgepuscht wurde,haben sich die Meinungen über ihn extrem geteilt.Selbst Henry Maske`s damaliger Trainer Manfred Wolke hat im nachhinein gesagt,das Maske´s Boxen Katastrophal war.Warum es so war und ob es wegen seiner Amateur Karriere so war, das interessiert niemanden.Fakt ist,was er abgeliefert hat.Und das war traurig.Zu seinen Fans gehörten nicht umsonst nur Hausfrauen,Showmaster etc, also Menschen,die eigentlich nicht zu einem Stammpublikum einer Boxveranstaltung gehören. Ich kann mich noch gut erinnern wie andere Boxer auf Henry Maskes Kämpfe im Fernsehen reagierten.Sie schiefen bei seinen Kämpfen am Fernseher ein und nannten es Frauenboxen..
Harrington
10-02-2005, 12:07
Wolke hat doch mit seinem Training erst zu diesem " Maskestil " beigetragen..Das sah/sieht man doch immer noch bei Schulz, bei Hoffmann und auch jetzt noch bei Häussler, 1,2 Kombi ( Wischer ,Deckung hängengeblieben oder gar nicht getroffen ),Doppeldeckung hoch und irgendwie weg, Punkt für Punkt mit diesem Pseudoboxen klauen , klammern wenns brenzlig wird, keine Aktionen im Clinch,geschweige denn jemals was von nem Aufwärtshaken gehört..
Ein Gegurke und Geschiebe...Horror anzusehen aber enormes Mediengepushe Verarschung der Masse, der Gentleman,blabla.. wenn ich das schon immer gehört habe,grrr..
Gut dass der irgendwann " over the Hill " war...
Zu seinen Fans gehörten nicht umsonst nur Hausfrauen,Showmaster etc, also Menschen,die eigentlich nicht zu einem Stammpublikum einer Boxveranstaltung gehören. ...
Wer gehört denn dazu?
Gruß
Tengu
Pedro Rizzo
10-02-2005, 13:17
Wer gehört denn dazu?
Gruß
Tengu
Als ich in Berlin bei dem Kampf Hoffmann-Krasniqi war, waren in der Halle zum grössten Teil Kämpfer,Zuhälter, Hells Angels etc...
Man mag geteilter Meinung sein, ob das ein Tolles Publikum ist,aber es ist halt das typische Boxpublikum.Schon etwas anders als das Publikum von Maske,oder nicht :cool:
ghostdog1982
10-02-2005, 16:57
Als ich in Berlin bei dem Kampf Hoffmann-Krasniqi war, waren in der Halle zum grössten Teil Kämpfer,Zuhälter, Hells Angels etc...
Man mag geteilter Meinung sein, ob das ein Tolles Publikum ist,aber es ist halt das typische Boxpublikum.Schon etwas anders als das Publikum von Maske,oder nicht :cool:
Muss das so sein???
Ich finde das beim Boxen durchaus auch Intellektuelle ins Publikum gehören und nicht nur Zuhälter und ähnliche. Boxen ist ein Sport nicht nur für Ungebildete. Henry Maske hat das klar gemacht und ich finde das war entscheidend und sein Stil hat wohl auch dazu beigetragen.
Pedro Rizzo
10-02-2005, 19:51
Muss das so sein???
Ich finde das beim Boxen durchaus auch Intellektuelle ins Publikum gehören und nicht nur Zuhälter und ähnliche. Boxen ist ein Sport nicht nur für Ungebildete. Henry Maske hat das klar gemacht und ich finde das war entscheidend und sein Stil hat wohl auch dazu beigetragen.
Wadenbeisser hat schon Recht,du bist echt völlig INKOMPETENT !!! Geh erst mal auf ein paar Boxveranstaltungen,und sieh dir mal an,was dat für Typen sind,im und um den Ring.Was du gerne hättest und von was du träumst,gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen
Branco Cikatic
10-02-2005, 23:16
@ Pedro Rizzo
ich kann mich da nur anschliessen!
Boxen ist ein Sport der solches Pack anzieht
und nicht gerade Intellektuelle.
ghostdog1982
10-02-2005, 23:25
Wadenbeisser hat schon Recht,du bist echt völlig INKOMPETENT !!! Geh erst mal auf ein paar Boxveranstaltungen,und sieh dir mal an,was dat für Typen sind,im und um den Ring.Was du gerne hättest und von was du träumst,gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen
Lies bitte erstmal was ich geschrieben habe ich zweifele nicht daran das ein Teil des Publikums diesem Subproletariat angehört. Würde mir aber wünschen das dem nicht so ist und ich denke das die Veranstaltungen mit Henry Maske, Sven Ottke etc. schon ein Schritt in die richtige Richtung waren. Ausserdem waren auf den Amateurbox-Veranstaltungen auf denen ich gekämpft hab nicht dieser Art von Publikum angehörten, da waren auch Intellektuelle.
ghostdog1982
23-02-2005, 01:46
Am Samstag wissen wir dann ob das mit dem Comeback klappt. Halte Tiozzo die Daumen :D :D :D und dem Tiger auch May the best man win
Katharsis
23-02-2005, 11:32
Ghostdog hat vollkommen recht.. das müsste nicht so sein. Du hingegen bist offensichtlich wirklich zu keiner intellektuellen Leistung fähig und daher eher zum typischen Boxpublikum :rolleyes: zu zählen.
Wie auch immer ich drück Darek die Daumen!!! :yeaha: :yeaha: :yeaha:
ghostdog1982
23-02-2005, 11:54
Wie auch immer ich drück Darek die Daumen!!! :yeaha: :yeaha: :yeaha:
Aber nicht so lange sonst wird es schwierig nicht das es dir wie dem Inder geht der seit 40 JAhren seinen Arm in die Luft streckt und ihn jetzt nicht mehr bewegen kann :D :D :D :D
Ja der Darek :soldat: immer nach vorne gehen egal ob er Treffer schlucken muß, immer nach vorne und den Gegener irgendwan an den Seilen stellen.
Der wäre in den USA ein Megastar geworden mits seinem Stiel. Der hätte mit zerbeultem Gesicht und maschier Taktik die Amis zum ausflippen gebracht!
ghostdog1982
25-02-2005, 10:16
Ja der Darek :soldat: immer nach vorne gehen egal ob er Treffer schlucken muß, immer nach vorne und den Gegener irgendwan an den Seilen stellen.
Der wäre in den USA ein Megastar geworden mits seinem Stiel. Der hätte mit zerbeultem Gesicht und maschier Taktik die Amis zum ausflippen gebracht!
yo und wenn es nicht geklappt hätte hätte er den anderen ja immer noch mit seinem Stiel hauen können :D
LuanKrasniqiFan
25-02-2005, 17:49
Michalczewski hatte beim Wiegen 78 g weniger als das Limit :)
(Bild von www.boxing.de)
ghostdog1982
26-02-2005, 00:34
Michalczewski hatte beim Wiegen 78 g weniger als das Limit :)
(Bild von www.boxing.de)
Yo hat er ja das Gewichtslimit voll ausgenutzt :D :D Obs was bringt sehen wir nachher.
Tiozzo hat überwiegend im Cruisergewicht gekämpft. Ich vermute daß ihm daher das Gewicht machen mehr an die Substanz gegangen ist, so wie Harmon. Dariusz ist zwar auch eher schwerer, macht das aber jedes Mal so. Von daher denke ich daß Tiozzo am Anfang stark aussehen wird, möglicherweise etwas schneller ist als der Langsamstarter DMich, aber in der Mitte des Kampfes immer langsamer werden wird. Könnte eine blutige Angelegenheit werden.
Im schlimmsten Fall kommt Tiozzo völlig weich in den Ring und kommt überhaupt nicht in den Kampf.
yo und wenn es nicht geklappt hätte hätte er den anderen ja immer noch mit seinem Stiel hauen können :D
:hammer:
ghostdog1982
26-02-2005, 11:24
Tiozzo hat überwiegend im Cruisergewicht gekämpft. Ich vermute daß ihm daher das Gewicht machen mehr an die Substanz gegangen ist, so wie Harmon. Dariusz ist zwar auch eher schwerer, macht das aber jedes Mal so. Von daher denke ich daß Tiozzo am Anfang stark aussehen wird, möglicherweise etwas schneller ist als der Langsamstarter DMich, aber in der Mitte des Kampfes immer langsamer werden wird. Könnte eine blutige Angelegenheit werden.
Im schlimmsten Fall kommt Tiozzo völlig weich in den Ring und kommt überhaupt nicht in den Kampf.
Branco hat er auch in der 11. Runde einen Knock down verpasst und das war auch im Light Heavy.Aber wir werden sehn ich denke aber das wird auf jeden Fall ein Superfight. Tiozzo will den Titel und Dariusz auch, die werden beide alles geben
LastSamurai
26-02-2005, 11:40
Sicher, Michalczewski ist nicht mehr der jüngste und bestimmt auch an Schnelligkeit verloren, dennoch würde ich ihm ein Comeback zutrauen.
Ich meine wer ist denn eigentlich dieser Fabrizio T. ??
Gut er ist momentan der Champ, aber wie oft hat Michalczewski seinen Titel erfolgreich verteidigt und wie lange war er Weltmeister im Gegensatz zu
Fabrizio T.
Abgesehen davon, soviel jünger ist sein Gegner nun auch wieder nicht.
Michalczewski muss eben konsequent an seiner Deckungsarbeit und seinen Defensivtechniken arbeiten, um nicht zuviele harte Treffer zu kassieren.
Aber dieses Problem hatte er früher auch schon, denke weniger, dass das mit dem Alter zu tun hat. Sein Stil ist eben auf Angriff ausgelegt.
Beim Wiegen sah er mit seinen 79,3 kg jedenfalls gut austrainiert aus.
Zudem kann im Boxen (nicht nur im Schwergewicht) ein harter Treffer kampfentscheidend sein...und wir wissen alle das Michalczewski schon immer einen sehr guten linken Haken hatte.
Den haben schon viele ans Kinn bekommen und dann den Ringboden geküsst.
Auch wir er einen seiner Gegner mit einem linken Leberhaken gefällt hat, war beindruckend.
Ich denke er hat mindenstens eine gute Chance, trotz Kampfpause.
Nun, die finanzielle Seite ist eben auch nicht von der Hand zu weisen, 3 Mio sind 3 Mio, besonders wenn die Geschäfte nicht gut laufen...
...kohle weg...
Das halte ich aber für ein Gerücht, er wirkt zwar so (nicht zuletzt duch die Medien), als ob er alles versäuft und verhurt, aber er hat den größtteil seines Geldes schlau angelegt!
Hat in Danzig als Teilhaber ein Einkaufszentrum erbaut, mehrere Bars aufgemacht, hat auch sonst in vielen Imobilinen seine Finger drinn und ist im Polnischen TV sehr present!
Ansonsten freue ich mich auf den Kampf! Michalczewski scheint ja diesesmal körperlich topfit zu sein! Sogar die bauchmuskeln kann man sehen :D
Wadenbeisser
26-02-2005, 12:14
Warum kämpft dieser Quartalsalkoholiker gegen Fabricio XY und nicht gegen mich.Kann die Kohle gebrauchen und er wäre ein Dankbarer Gegner für mich.Ist doch alles ein Witz im Boxen.Was die mittelklasse Opas an Kohle kriegen.Dafür müsste ein Remy Bonjasky 10-15 Kämpfe abliefern um an das gleiche Geld zu kommen.
@ Wadenbeisser
Mach dir keine Sorgen, Bonjasky kommt schon auf seine 1 Millionen $
im Jahr, dank Werbung verdient er schon genug.
Trotzdem sind Profis wie Michaelczewski und Tiozzo
trotz Ihres Alters nicht zu unterschätzen.
Die hauen in Ihrem Alter jeden Weltklasseamateurboxer
in Ihrer Gewichtsklasse locker k.o.
@ Wadenbeisser
Die hauen in Ihrem Alter jeden Weltklasseamateurboxer
in Ihrer Gewichtsklasse locker k.o.
na wir wollen m nicht abheben :)
naja 11:17 und dariuz hat die erste flasche bier auf :)
war wie zu erwarten , hat viel genommen und ist dann ko gegangen
Wadenbeisser
26-02-2005, 22:20
naja 11:17 und dariuz hat die erste flasche bier auf :)
war wie zu erwarten , hat viel genommen und ist dann ko gegangen
Um was Wetten wir das das nicht die letzte Flasche war :D
Er hat doch Feierabend,da darf man doch noch nen Bierchen trinken.Das neue Quartal hat begonnen für Michalchewski.Jetzt heisst es wieder 3 Monate auf EX
Bushido_85
26-02-2005, 22:42
verdammt hab so gehofft dass der tiger gewinnt
B3rl1n TRiCKeR
26-02-2005, 22:44
und jetzt isser ko gegangen
Branco Cikatic
27-02-2005, 01:23
Es war zu erwarten das der Tiger verliert!
Er ist zu alt und nicht mehr hungrig nach Erfolg.
Was mich auf die Palme bringt ist sein Kommentar
das er weitermachen will. Er lernt es wohl nie
nach der schwachen Vorstellung.
Er hat nur kassiert, so/zu wenig dynamic in seinen bewegungen.
LuanKrasniqiFan
27-02-2005, 10:00
der hat sich einfach zu wenig bewegt vielleicht ist er doch eingerostet
B3rl1n TRiCKeR
27-02-2005, 10:13
der hat sich einfach zu wenig bewegt vielleicht ist er doch eingerostet
jop ich glaube er sollte es langsam wirklich lassen
jop ich glaube er sollte es langsam wirklich lassen
Ich denke nun wird er es kapiert haben...... :D
Meint Gott, ihr seid Experten. Habt ihr eigentlich JEMALS gelernt, tatsächlich mal Bewegungsabläufe einzuschätzen, oder erzählt ihr immer nur die gleiche Scheiße die bei Euch im Training geredet wird ? MichalZ war definitiv schneller als der Franzose, wenn auch nicht viel. Er war auch weder langsam, noch reflexarm, noch undynamisch, noch irgendwas was man am Alter festmachen kann. Das was den Ausschlag gegeben hat, ist daß er in den ersten Runden eigentlich ganz gut zurecht kam, und definitiv bessere Abwehrarbeit geleistet hat. In der zweiten Runde hat er Tiozzo sogar gut ins Leere laufen lassen, was man seit Jahren nicht mehr von ihm gesehen hat. Dann hat er in der vierten Runde Tiozzo auch einmal gut angeklingelt, und hat sich schon gefreut bevor er gewonnen hatte.
Und dann ist ihm derselbe Scheiß wie beim letzten Mal passiert - er dachte, er kann die Schläge von Tiozzo auch einfach nehmen, weil er bis dahin so gut aussah, damit er mehr selbst landen kann und den Kampf früh beenden. Und das konnte er halt nicht. Er hat keine Nehmerqualitäten mehr. Sobald er wie früher versucht, einen zu nehmen damit er einen geben kann, klingelt es so lange daß er wie in der 5. dann auch mal vier, fünf Stück am Stück kassiert, und dann kam er von der Strasse "Ich will jetzt aber" nicht mehr runter. In der 6. macht er dann extra nochmal genauso weiter, um es zu zwingen, und rennt dann in so eine Hand rein die wirklich nicht unvermeidbar war wenn er so gekämpft hätte wie in den ersten vier Runden.
Jemand wie Dariusz kann durchaus auch solche Kämpfe mit Kondition, Schnelligkeit und gutem Auge gewinnen, wenn er die Marschrichtung von Anfang bis Ende durchhält und nicht zwischendurch plötzlich einfach den KO erzwingen will und in eine Hand nach der anderen läuft. Das ist eine rein emotionale Geschichte. Das einzige was vom Alter her dazu kommt, ist daß er früher vielleicht 25 solcher Hände ab konnte, und heute nur 5. Die MUSS er aber nicht nehmen, wenn er sich zwischendurch auch mal aus der Reichweite wieder rausbewegt wie in der 2., und nur zum selber schlagen wieder einen Schritt reingeht. Daß er das nicht mal 4 Runden lang durchhält, liegt an seinen Nerven. Am Ehrgeiz, unbedingt wollen, nicht warten können, keine Geduld haben, usw. Aber nicht daran daß er zu langsam ist. Auf den Beinen war er klar schneller als der Franzose, er hat sie nur selten benutzt. Als Sandsack war er ein leichtes Ziel für die Kombinationen, die der nur auf ein stehendes Ziel setzen konnte. Sobald er sich bewegt hat, und auch mal eine Meidbewegung eingestreut hat, konnte Tiozzo kaum was landen. Da muß Dariusz eher mal zum Psychologen, warum er immer in den Strassenkampfmodus geht und um jeden Preis reinhauen will, auch wenn er dafür kassiert.
So, und jetzt wieder der Chor: "Dä kann nix, dä is zu alt, dä is langsam, dä konnte no nie wat"...
Ich habe gehofft und gedacht, dass er gewinnt. Tja, jetzt hat er halt verlieren, aber trotzdem hat er noch fast alle seiner Kämpfe (sogar durch KO) gewonnen. Mich kotzt es an, dass im Boxen anscheinend wenige Niederlagen sofort zum Aufhören nötigen sollen. Warum? Jungs, das ist Sport! Mal gewinnt man, mal verliert man. Nur weil mal etwas im Leben nicht klappt, bringt man sich doch auch nicht gleich um, sondern versucht ein Comeback!
Ich finde es sogar besser auch nach einer Niederlage weiter machen zu wollen, als resigniert den Kopf in den Sand zu stecken. Ein passendes Zitat sinngemäß lautet: "Nicht derjenige, der hin fällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht!".
Selbstverständlich kann es bei schlechter Leistung nicht immer auf höchsten Niveau weiter gehen, aber wenn man Spaß an der Sache hat finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sich auf andere Ebenen herab lässt. Der ständige totale Anspruch auf Siege und Perfektion ist nicht realistisch.
Es ist ja nicht nur daß er mal zwei Kämpfe verloren hat, sondern wie. Er konnte schon Gonzales schlaffe Jabs nicht so nehmen wie früher, und war teilweise schon desorientiert. Diesmal hat er sich von zwei Serien die Tiozzo wegen seiner Nachlässigkeit hat landen können so geärgert, daß er wieder auf Schädeljagd gegangen ist, und eine der Konterhände hat ihn dann so "unglücklich" nahe der Schläfe getroffen daß er sofort fast weg war. Das war in sofern unglücklich, als der Schlag von oben an die Ecke Druck auf das Genick bringt, und wenn das "verkantet" dann sind sofort die Beine weg und man wird durcheinander. Darum hat er auch so getorkelt. Ich habe nur meine Zweifel, ob er sich noch an die Taktik erinnert hätte mit der die ersten 4 Runden gut liefen, wenn er nicht gleich weg gewesen wäre. Da hätte ihn Sdunek wahrscheinlich schon anbrüllen und ihm einen Eimer Eiswasser über den Kopf schütten müssen, so ala "Defensive! Weisst Du noch was das ist?".
Eins ist klar, er hat das Zeug um gewinnen zu können, aber so wie sonst kann er nicht weiter machen. Ein paar harte Treffer, die er sich mit Nachlässigkeit oder Abweichen von der defensiven Marschroute einfängt, und er dreht ab und geht KO. Wenn er sich durchringen kann, den halben Ottke zu machen und von der 1. bis zur letzten RUnde defensiv steht und seine Jabs und Cross mit hoher Präzision, Steifigkeit und Härte landet, dann kann er gewinnen. Schlagabtausch ist sein sofortiger Tod. Entweder er kapiert das und hört das auf, oder er wird aufgehört.
esco1203
27-02-2005, 12:16
schade schade, aber darius hat wieder den sandsack gespielt. und ganz so psychologisch würde ich das ganze nicht angehen.
er hat früher von seiner körp. konstituition und seinen nehmerqualitäten gelebt. die anfangskämpfe im pay tv habe ich nie gesehen, aber bei allen kämpfen im zdf hat er viel zu viel vor den latz bekommen und das meist ungedeckt.
nur da waren die schäge des gegners nicht so stark für ihn, wie jetzt diese von tiozzo. tiozzo wirkte für mich in den ersten 3 runden körperlich überlegen. er war einfach durchtrainierter und war darius von der statur, schlaggeschwindigkeit,-variabilität und härte einfach überlegener.
klar er ist ein fighter und ein tiger, aber auch der tiger sollte sich mal von schlägen wegbewegen und ausweichen.
dieses "ich fang den handschuh mit dem gesicht, speziell auge" kann man doch irgendwann nicht mehr machen.
den tigerstil kann man wirklich nur bei körp. überlegenheit durchziehen.
ich hoffe er hört auf, und das haben ALLE nach dem kampf gesagt. sein trainer, promoter, freunde....und das heißt auch wohl, das darius es mit seinem kampfstil nicht mehr schaffen wird, das comeback des weltmeisters zu schaffen.
Er hat diesen Stil ja nicht von Anfang an gebracht. Und daß Tiozzo in allem überlegener und "durchtrainierter" war, halte ich für ein Gerücht. Er war variabler, intelligenter, und hat sein Konzept einfach durchgezogen. Mich war schneller, etwas spritziger, fast schon "******ig", und vermutlich wohl eher austrainierter, das hätte man aber erst später gesehen. Aber er hat eben plötzlich statt dem Defensivstil, mit dem er in den ersten Runden fast alle dieser schönen Kombis abgefangen und geblockt hat, wieder diesen Harakiristil ausgepackt, obwohl er in der Runde davor Tiozzo beherrscht und angeklingelt hat. Ohne diesen Blackout, wo er eben ohne Not plötzlich wieder ohne Deckung gespielt hat, hätte er in der 5. auch nicht die ganzen Kombis gefangen die ihn durchgeschüttelt oder geärgert haben. Er hat die Linie verlassen und das Konzept was geklappt hat aufgegeben, Tiozzo nicht. Und nur deshalb konnte er Dariusz in der 5. auch vorführen. Vorher hat er ungeföhr ausgeglichen gepunktet, in der 4. ist er 2:1 auseinandergenommen worden, und dann ist do Tijer leichtsinnig geworden und meinte, er hätte ihn in der Tasche. Das war ein Irrtum, der ihm dann nicht schnell genug klar wurde. Da war es dann auch schon vorbei. Er hat keine Nehmerfähigkeiten mehr, und deshalb muß er wie Ottke aufpassen daß er sich möglichst wenig bis gar nichts fängt. Das konnte er vier Runden lang schon gut demonstrieren, sogar mit Meidbewegungen, Rein-Raus-Schritten. Die waren ihm dann wohl zu feige...
Wadenbeisser
27-02-2005, 12:35
Ich hatte sowie in den letzten Monaten das Gefühl,wenn ich Dariusz im Fernsehen gehsen habe oder was von ihm gelesen habe,dass er mehr ein Komiker geworden ist als ein Boxer.Wenn du Boxer bist auf dem Niveau,musst du auch Leben wie ein Boxer.Und nicht nur 3-4 Monate vor einem Kampf.Das hat sich gerächt.Er ist den Namen "Tiger" nicht mehr würdig.Körperlich war er so Fit wie nie,ganz unbeschrieben,aber sein Kämpferherz ist tot.Damit auch seine Karriere.Alles was jetzt noch kommt,wird für ihn Gefährlich.
@Kudos
Boxer verdienen sich dumm und dämlich und das steht in keinem Fall zur Relation mit ihren Leistungen.Das ist sicherlich nicht korrekt.ABER,ein Boxer kann sich daher auch keinen Niederlagen leisten dürfen,denn dann ist er weg.Boxen ist ein Geschäft,es geht nicht um Kampfsport.Darum ist ein Boxer nach einer Niederlage uninteressant.Das ist zum Beispiel im Kick-Thai Boxen oder Freefight anders.Man kriegt sowieso nur Hungerlöhne(siehe "Spiderman") und das Geschäftliche steht daher nicht im Vordergrund.Daher kann man sich Niederlagen leisten
@Kudos
Boxer verdienen sich dumm und dämlich und das steht in keinem Fall zur Relation mit ihren Leistungen.Das ist sicherlich nicht korrekt.ABER,ein Boxer kann sich daher auch keinen Niederlagen leisten dürfen,denn dann ist er weg.Boxen ist ein Geschäft,es geht nicht um Kampfsport.Darum ist ein Boxer nach einer Niederlage uninteressant.Das ist zum Beispiel im Kick-Thai Boxen oder Freefight anders.Man kriegt sowieso nur Hungerlöhne(siehe "Spiderman") und das Geschäftliche steht daher nicht im Vordergrund.Daher kann man sich Niederlagen leisten
Ja, leider, leider,...
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er verlieren, weiterhin zuviel Geld einstecken und jeden Kampf um irgendeinen WM-Titel bestreiten darf. Ich habe das eher so gesehen wie wenn (auch überbezahlte) Fußballmannschaften von der 1. in die 2. Liga absteigen und dann gleich ans Aufhören denken. Sogar wenn man von der Bundesliga in die Regionalliga absteigt, sollte Misserfolg nicht der alleinige Grund zum Aufhören sein. Ich bleibe doch auch trotz meiner Leistungen bei meinem Sport :rolleyes:
esco1203
27-02-2005, 13:03
wenn schon sein trainer, der für darius wie ein vater und bester freund ist, sagt er habe es nun allen lange genug bewiesen und könnte aufhören, dann solll das auch so sein. der trainer erkennt, das wohl auch bei darius der zenit überschritten ist, und ihn jetzt noch auf einen ottke stil umtrainieren im alter von 36 jahren? :o
sein trainer ist wohl der erste der dieses potential erkennt oder nicht erkennt.
alles aussagen mit hätte, wäre, würde, hätte sein sollen sind doch aussagen, die keinerlei bedeutung haben.
schade aber ist so gewesen und geworden.
ein freund von mir war in zacopane, dem poln. winterski-ort über silvester und da war der darius auch. hat sich dort so den schädel zugekippt und anderweitig amüsiert. ich hoffe er kann jetzt seinem wirklichen leben nachgehen und das soll dann auch so sein. er hat diese ganze schinderei nicht mehr nötig.
:winke: :winke:
ghostdog1982
28-02-2005, 10:13
Um was Wetten wir das das nicht die letzte Flasche war :D
Er hat doch Feierabend,da darf man doch noch nen Bierchen trinken.Das neue Quartal hat begonnen für Michalchewski.Jetzt heisst es wieder 3 Monate auf EX
Sorgen um Kopfschmerzen muss er sich ja nicht mach die hat er eh :D :D
ghostdog1982
28-02-2005, 10:33
Tiozzo war eindeutig besser als Michalczewski, aber er war auch nicht besonders gut. Michalczewski sollte aufhören und sein Vermögen geniesen bevor ihm noch was schlimmeres passiert.
Harrington
28-02-2005, 10:48
[QUOTE]Er hat diesen Stil ja nicht von Anfang an gebracht. Und daß Tiozzo in allem überlegener und "durchtrainierter" war, halte ich für ein Gerücht. Er war variabler, intelligenter, und hat sein Konzept einfach durchgezogen. Mich war schneller, etwas spritziger, fast schon "******ig", und vermutlich wohl eher austrainierter, das hätte man aber erst später gesehen. Aber er hat eben plötzlich statt dem Defensivstil, mit dem er in den ersten Runden fast alle dieser schönen Kombis abgefangen und geblockt hat, wieder diesen Harakiristil ausgepackt, obwohl er in der Runde davor Tiozzo beherrscht und angeklingelt hat.
Hm..da haben wir wohl ( mal wieder.. ;) )nen anderen Kampf gesehen..Der gute Darek hat von der ersten Runde an nur bekommen, es fing an mit Uppercuts noch und nöcher und bitte, wo hat der bitte " gut geblockt "?? Meinste wie immer mit dem Kopf oder missverstehe ich das jetzt ?? :confused:
Ohne diesen Blackout, wo er eben ohne Not plötzlich wieder ohne Deckung gespielt hat, hätte er in der 5. auch nicht die ganzen Kombis gefangen die ihn durchgeschüttelt oder geärgert haben. Er hat die Linie verlassen und das Konzept was geklappt hat aufgegeben, Tiozzo nicht. Und nur deshalb konnte er Dariusz in der 5. auch vorführen. Vorher hat er ungeföhr ausgeglichen gepunktet, in der 4. ist er 2:1 auseinandergenommen worden, und dann ist do Tijer leichtsinnig geworden und meinte, er hätte ihn in der Tasche. Das war ein Irrtum, der ihm dann nicht schnell genug klar wurde.
Der stand doch nur rum und hat die Schläge in Empfang genommen, der lichte Moment in der 4ten den du meinst war nicht der Rede Wert, weder kam die linke noch die Schlaghand.. ( außer in eben jener Szene..). Stattdessen stand der Dariusz nur und hat kassiert und kassiert, das es einem Angst und Bange werden konnte...
Da war es dann auch schon vorbei. Er hat keine Nehmerfähigkeiten mehr, und deshalb muß er wie Ottke aufpassen daß er sich möglichst wenig bis gar nichts fängt. Das konnte er vier Runden lang schon gut demonstrieren, sogar mit Meidbewegungen, Rein-Raus-Schritten. Die waren ihm dann wohl zu feige
Ich muss mir das Spektakel nochmal anschauen, aber Meidbewegungen..????
Nichsdestotrotz, der ist shot und over the Hill...
Darek hat von der ersten Runde an nur bekommen, es fing an mit Uppercuts noch und nöcher und bitte, wo hat der bitte " gut geblockt "??
Hast Du eigentlich Augen im Kopf, oder siehst Du immer nur was Du sehen willst, egal was passiert ? Die Trefferquote in der ersten Runde war bei Tiozzo etwas über 20%, bei Dariusz etwas über 40. Beide haben fast gleich viel getroffen, siehe offizielle Statistik auf www.boxing.de . Der einzige Unterschied war daß Tiozzo mehr über Kombinationen getroffen hat, Dariusz fast nur linke Jabs. Außerdem hatte Dariusz in der Regel eine Hand dazwischen und hat immer nur seine Hand gegen den Schädel gedonnert bekommen. Und Uppercuts hat auch Dariusz serienweise gelandet, insbesondere in den späteren Runden. Das war kein Vergleich mit dem Harmon-Kampf, wo er erst in Runde sechs überhaupt was gelandet hat, und wo Harmon nach Belieben getroffen hat.
Der stand doch nur rum und hat die Schläge in Empfang genommen, der lichte Moment in der 4ten den du meinst war nicht der Rede Wert, weder kam die linke noch die Schlaghand.. ( außer in eben jener Szene..). Stattdessen stand der Dariusz nur und hat kassiert und kassiert, das es einem Angst und Bange werden konnte...
Du hast keinerlei Fähigkeit, Sportaktivitäten objektiv zu betrachten. Du hörst Dich an wie ein Schalke-Fan, der ein Bayern-Spiel beschreibt.
Ich muss mir das Spektakel nochmal anschauen, aber Meidbewegungen..????
Zweite Runde, Dariusz versucht mal Meidbewegungen und geht auch mal rückwärts, und siehe da, Tiozzo schlägt weit daneben, und kann seine einstudierten Combos nicht mehr landen. War D wohl zu langweilig.
Nichsdestotrotz, der ist shot und over the Hill...
Nehmerqualitäten hat er jedenfalls keine mehr. Und deshalb muß er entweder sich am Riemen reissen und defensiv boxen, und wenn er dann drei oder vier Runden am Anfang abgibt. Oder er hört auf. So wie er keinerlei taktische Disziplin hat, sollte er sich lieber zur Ruhe setzen. Die ersten vier Runden haben jedenfalls alle Leute die einigermassen Verstand haben 2:2 gewertet. Und von der Trefferstatistik lag er sogar vorne. Daß er den Kampf dann völlig abgegeben hat, lag an der Disziplinlosigkeit, es dem blöden Franzosen jetzt mal zu zeigen und klar zu machen daß er der Mann im Ring ist. Und schwups, war er es nicht.
Alfons Heck
28-02-2005, 15:31
Der gute Darek hat von der ersten Runde an nur bekommen, es fing an mit Uppercuts noch und nöcher und bitte, wo hat der bitte " gut geblockt "??
Die haben alle nicht getroffen. Das war Tiozzos einzig wirklich harter Schlag mit Körpereinsatz und wenn einer durchgekommen wäre -> KO. Ansonsten schlägt er Kombis aus der Schulter. Darrius schlägt eindeutig härter und gezielter. Alles andere hat Klaus schon geschrieben.
.Er ist den Namen "Tiger" nicht mehr würdig.Körperlich war er so Fit wie nie,ganz unbeschrieben,aber sein Kämpferherz ist tot.Damit auch seine Karriere.Alles was jetzt noch kommt,wird für ihn Gefährlich.
Das denke ich auch. Der Tiger hat seine Krallen und Zähne verloren.
Heist nicht einer der Boxweisheiten: They never come back. Nur wenig z.B. Ali konnten diese widerlegen.
Ich denke er sollte aufhören. Er genug Geld verdient, ist Geschäftsmann geworden, hat Familie und sollte jetzt das Leben genießen.
Es wäre nur interessant gewesen, wenn (und ob) er im Alter in der Lage gewesen wäre, mit mehr Taktik und Verstand zu boxen und immer noch zu gewinnen. Die körperlichen Fähigkeiten hat er bewiesen, nur der unnötige KO hat gezeigt daß er die Fähigkeit zur ruhigen Umsetzung von Taktik nicht hat. Ein Bernard Hopkins gewinnt mit 40 immer noch überlegen, durch körperliche Fitness (hat M. auch), und durch strikte taktische Disziplin (hat M. nicht). Ich kann mir nicht vorstellen, daß er in einem möglichen weiteren Kampf plötzlich diese Ruhe hat. Technisch und taktisch hat er aber selbst in diesem Kampf in fünf Runden drei verschiedene Stile gezeigt, von denen zwei erfolgreich sein können (erstens mit geschlossener Deckung stehen und den Gegner sich müde schlagen lassen, und zweitens mit Meidbewegungen und Fussarbeit ins Leere laufen lassen, hat er nur in der zweiten Runde versucht), wenn er sich zwei Runden in der ersten und fünf in der zweiten Hälfte holt bzw. einen späten KO landet. Nur der dritte (ohne Deckung auf den Gegner drauf) nicht, da geht er nach drei, vier schweren Treffern KO.
Katharsis
28-02-2005, 20:07
Ich habe es ähnlich gesehen wie Zeroboy. Die Schläge von Tiozzo waren zwar wohl nicht allzu hart aber zahlreich und ziemlich oft eindeutig im Ziel. Das was M. gezeigt als geschlossene Deckung zu bezeichnen ist für mich schlichtweg ein Witz. Das Gesicht von M. sah nach der dritten Runde schon ziemlich lädiert aus.. frage mich woher das kam, wenn doch die Schläge von Tiozzo alle vorbei gingen :rolleyes:
esco1203
28-02-2005, 21:53
warum sieht jemand, der die ersten 3 runden anscheinend nix abbekommen hat, aus, als käme er aus der sauna und vorher noch 30 minuten sonnenbank? :sport069:
warum sah tiozzo nicht im wenigsten etwas gerötet aus, wenn darius viel härter geschlagen hat? :confused:
warum ist darius überhaupt k.o gegangen, wenn es so toll für darius lief, wie du das hier beschreibst?
sogar der kommentar von fritz sdunek viel nicht so optimistisch oder schönschreibend aus wie deiner. er meinte auch "ich dachte darius kriegt tiozzo in der 4 und 5.runde langsam in den griff, aber das war wohl nix."
"Er(hier ist tiozzo gemeint) hat die ersten drei Runden dominiert", analysiert Sdunek. zitat sport1.de
kannst du ja gerne nachlesen. ich weiss ja nicht, aber denke sdunek als nixkönner, wisser und idiot darstellen zu wollen in der kommenden antwort ist wohl unsinnig oder meinst du er leidet an superalzheimer.
:SHERLOCK_ :klatsch:
meiner meinung war darius hier tiozzo schon körperlich von der art der muskulatur unterlegen.
was hat hopkins mit darius zu tun? kann ich auch gleich anfangen von "hätte wladimir klitschko das auge von ali, die schnelligkeit eines panthers und die kraft eines bären....."
hopkins ist für mich der diszplinierteste boxer den es zur zeit gibt. dabei kämpft er schlau und spielt wohl auch schach als hobby, während darius es sich in zacopane gutgehen lässt.
ich stelle hier keine anklage, aber wie soll man aus einem troll einen waldelfen machen?
:krank011:
in der amateurzeit kann man einen noch gut formen aber mit 36 jahren komplett umkrempeln? da glaubt doch darius 100% niemals selber dran. dafür hat er viel zu viele kämpfe nur mit kraft und nehmen gewonnen.
wer so die meisten kämpfe gewinnt, lernt auch nicht mehr anders zu kämpfen. dafür braucht man viel selbstreflexion. ich finde der tiger ist eine kämpfernatur aber kein stratege. allein seine schreienden kommentare zeugen nicht davon, dass er erst viel nachdenkt bevor er agiert.
ich hoffe er hört auf und genießt sein leben. in polen ist er ein volksheld und hat auch genug geld. nur für den ruhm sollte man seine gesundheit und seinen kopf nicht mehr dermaßen wie samstag aufs spiel setzen.
:sport069:
ich finde es auch ziemlich komisch, dass klaus immer anfängt leute herunterzumachen oder zu beleidigen, nur wenn man etwas anders gesehen hat. und wie gesagt: sogar der trainier von darius hat diese meinung. vielleicht sollte klaus ja diesem mal einen brief schreiben, wie dumm und keine augen er im kopf hat. :gotamail: :verbeug:
Wenn jemand seine Meinung postet ist mir das ziemlich egal,
es ist ja seine Meinung.
Aber die Wahrheit ist das Michalczewski verkackt hat und
Tiozzo besser war, weil es Ihn K.o geschlagen hat. :D
Wer was anderes schreibt hat wohl einen anderen Kampf
gesehen.Michalczewski hätte im Cruisergewicht bessere
Chancen gehabt. :ups:
The Rock27
28-02-2005, 22:58
Michalschweski ist am Ende ! Egal welche Gewichtklasse er kämpft.Dieser Ko war ja ein Witz.Da hab selbst ich im Sparring härtere Dinger weggesteckt.Hat nicht mal einen Kinntreffer bekommen
Harrington
01-03-2005, 07:10
Die haben alle nicht getroffen. Das war Tiozzos einzig wirklich harter Schlag mit Körpereinsatz und wenn einer durchgekommen wäre -> KO. Ansonsten schlägt er Kombis aus der Schulter. Darrius schlägt eindeutig härter und gezielter. Alles andere hat Klaus schon geschrieben.
Ja nee, is klar...haben alle nicht getroffen,so,so... :rolleyes:
Wenn er doch " härter und gezielter " schlägt, der Darek M...wo waren denn diese Punches bei diesem Fight..??
@ Klaus
Bleib mal bitte etwas locker im Tönchen, für mich hast du echt mal gar keinen Plan, du tust zwar immer so, aber was ( meistens ) rauskommt ist folgendes: Blubb.. :D
Irgendwie habe ich immer bei dir den Eindruck dass du eine Art Groupiesyndrom bekommst, sobald irgendwas gegen die Klitschies,Dariusz, oder den Antiboxer Ottke geht..tztztz..
Alfons Heck
01-03-2005, 07:53
Ja nee, is klar...haben alle nicht getroffen,so,so... :rolleyes:
Kein Aufwärtshaken hat getroffen.
Tiozzo hat halt viele "ungezielte" Kombis geschlagen und ihn glücklich mit einem Schwinger an der Schläfe erwischt.
Darrius war mE häufig einen Tick zu spät mit seinem Schlag und er hat nicht konsequent nachgesetzt wenn er getroffen hatte.
Harrington
01-03-2005, 08:21
Kein Aufwärtshaken hat getroffen.
Tiozzo hat halt viele "ungezielte" Kombis geschlagen und ihn glücklich mit einem Schwinger an der Schläfe erwischt.
Darrius war mE häufig einen Tick zu spät mit seinem Schlag und er hat nicht konsequent nachgesetzt wenn er getroffen hatte.
Sorry, hab mir den K(r)ampf gestern extra nochmal angeschaut, schon in der ersten Runde sahste die Dariuszsche Birne ab und an doch mal ruckartig nach oben zucken, wahrscheinlich deswegen weil der Franzmann nicht traf...
Und das der Darek öfter mal zu spät dran war...(eigentlich die ganze Zeit...) wen wunderts..?? Ein Paradebeispiel von ganz schlechtem Timing..Zudem waren seine Punches ganz schwach, nichts mehr da von früher..
Noch nicht mal sein Kinn....alles shot...aber @ Klaus...rede das alles bloß weiter schön und phantasier dir was zusammen... :D ..
Über was wird hier diskutiert? Dariusz hat die Hucke voll gekriegt, sein Trainer hatte den Gegner vorne (eigendlich alle die den Kampf gesehen haben) - also weiß ich nicht, warum der Kampf schön geredet wird..... :whogives:
Harrington
01-03-2005, 08:50
Über was wird hier diskutiert? Dariusz hat die Hucke voll gekriegt, sein Trainer hatte den Gegner vorne (eigendlich alle die den Kampf gesehen haben)
Alle ?? Nein, nicht alle...in einem kleinen gallischen Dorf etwa...blablabla..
Danke Bouncer... :D
Ein einziger Blick in die Schlagstatistik offenbart, daß hier halt mehr als drei Leute Schalke-Fan-Niveau haben, und keine Augen im Kopf. Oder genauer, man sieht halt alles was Tiozzo landet, weil er auch schön gearbeitet und Serien geschlagen hat, während sich das blöde besoffene Hassobjekt mit Jabs eher bedeckt hielt, und darüber sieht man einfach drüber indem man das mit der Hand wegwischt ala "war doch nix! nur ein Wischer! der kann doch nix!".
Laut Statistik war das Ergebnis aber 99 Treffer zu 84, und da ist eine 5. Runde bei wo Tiozzo reihenweise seine Serien getroffen hat. Die Statistik ist leider wieder weg, aber ich erinnere mich da an Ergebnisse ala 19:15 bis 18:17 für die ersten drei Runde. Tiozzos Treffer waren nur auffälliger. Dafür ist Michalczewski ständig klar mit dem linken Jab durchgekommen und hat Tiozzos Kopf zurückgestossen. Es braucht schon ein ganz grosses *********, um selbst bei neuerer Betrachtung nur Tiozzos 19 Treffer zu sehen, die 17 glasklaren Jabs dafür zu ignorieren die durchkamen. Da wundert es dann auch nicht mehr, daß sogenannte "Experten" nicht erkennen, daß Dariusz seine Hände an den Kopf anlegt, und jeder Treffer darauf rüttelt den Kopf ein bischen durch. Bei seiner empfindlichen Haut reisst die dann auch leicht auf wenn die eigenen Handschuhe drüber rutschen. Daß Tiozzo die ersten drei Runden dominiert hat, konnte man ja nun gut sehen, aber das war ein reiner Arbeitsvorsprung, der sich in der Statistik für Leute die lesen können auch in einem jeweiligen Zwei- bis Vier-Punkte-Vorsprung niedergeschlagen hat. Bei knapp 20 Treffern sind zwei bis vier Punkte keine Welt.
Wie war das eigentlich mit den Meidbewegungen ? Hat er die auch nicht gemacht, zweite Runde ? Oder die langen Hände von Tiozzo die dann weit daneben gingen, als der Typ aus Polen sich endlich mal ein bischen hin und her bewegt hat, gab es die auch nicht ? Die Uppercuts, von denen er ab und an wenn er mal dran war auch drei, vier hintereinander an Tiozzos Stirn durchgebracht hat ? Daß er seinen Gegner nicht in der ersten Runde schon dominiert, war bei Michalczewski nichts neues. Eher schon daß er einigermassen mit ihm Kampf ist, und selbst auch annähernd soviel landet.
Es ist schon ein Offenbarungseid, daß Leute nicht in der Lage sind, Sportereignisse einigermassen korrekt wieder zu geben. Maske war ein Loser der "nie" gut war, Ottke hat praktisch immer verloren. Dariusz gewinnt nur mit Glück wenn der andere weight drained ist. Usw. Aber, das sind natürlich Expertenmeinungen, von den echten Boxfänz.
Wadenbeisser
01-03-2005, 11:12
@Klaus
Du immer mit deinen ganzen Analysen bis in die Haarspitzen.Jeder Vollidiot hat gesehen was am Samstag passiert ist und zwar das Dariuz auf die Fresse bekommen hat.Und es interessiert hier glaub ich niemanden wieviel Treffer er in runde 1,2,3,4 hatte.Von mir aus hätte er jede runde gewinnen können.Wenn er dann in der letzten KO geht,ist er immer noch ein loser.
Man,man ,man, bist du schwierig :confused:
@Klaus
Du immer mit deinen ganzen Analysen bis in die Haarspitzen.Jeder Vollidiot hat gesehen was am Samstag passiert ist und zwar das Dariuz auf die Fresse bekommen hat.Und es interessiert hier glaub ich niemanden wieviel Treffer er in runde 1,2,3,4 hatte.Von mir aus hätte er jede runde gewinnen können.Wenn er dann in der letzten KO geht,ist er immer noch ein loser.
Man,man ,man, bist du schwierig :confused:
So sieht es aus!
Ach, einen hätt ich noch.....
Klaus, das Du hier jeden der den Kampf anders gesehen hat, auf "Schalke-Fan-Niveau" abstempelst, zeigt mir welches Niveau Du hast..... :cool:
Ich denke hier gibt es genug Leute die sich durchaus eine Meinung bilden dürfen, und eigendlich alle haben den Kampf anders gesehen als Du.....aber hast schon recht, wir haben alle keinen Plan. :respekt:
Weil ich als lebenslanger Sportler nicht so ein unterirdisches Niveau wie ein Vollspacken namens Wadenbeisser habe. Wenn ich sehe daß ein Branco einen Ulrich 10 Runden lang nach Strich und Faden vorführt, und dann von einem einzigen Schlag KO geht, dann preise ich nicht Ulrich weil er diesen blöden Itaker "verprügelt" hat. Sondern erkenne Brancos Leistung an, und stelle ihm ein Bödmannsgehilfenzeugnis aus weil er sich so sicher war daß er angefangen hat rumzuspielen.
Genauso ist es schon wichtig, ob ein Michalczweski von Anfang bis Ende verprügelt wird wie alternde US-Boxer ala Holyfield oder, man höre und staune, Roy Jones Junior (der hier kein Flak kassiert bis zum geht-nicht-mehr), und nicht mal ansatzweise irgendwas landet. Oder ob er drei Runden lang ausgeglichen kämpft, nicht mehr kassiert als sein Gegner auch, dann eine Runde völlig klar gewinnt, und einfach nur LEICHTSINNIG wird. Wieder in alte Fehler zurückfällt, und deshalb auf die Schnauze bekommt, und nicht vorher. Fehler könnte man abstellen. Schwäche nicht. Schwach war er nicht, nur dämlich. Ob sich das ändern lässt, kann er nur selbst beantworten. Ich glaube nicht daran, aber das ist meine persönliche Meinung. Theoretisch möglich ist es aber. Im Gegensatz zu einer Widerkehr von Holyfield oder Ottke.
Entschuldigung wenn ich damit biertrinkende Berufspupser überfordere. Kommt nicht wieder vor.
Ach, einen hätt ich noch.....
Klaus, das Du hier jeden der den Kampf anders gesehen hat, auf "Schalke-Fan-Niveau" abstempelst, zeigt mir welches Niveau Du hast..... :cool:
Ich denke hier gibt es genug Leute die sich durchaus eine Meinung bilden dürfen, und eigendlich alle haben den Kampf anders gesehen als Du.....aber hast schon recht, wir haben alle keinen Plan. :respekt:
Komisch daß ein neutraler Beobachter wie Alfons es genauso sieht. Und ebenfalls rein technisch argumentiert. Aber, was weiß der schon. Geht doch nichts über einseitiges Gescheisse auf Leute die man nicht leiden kann. Polacke, go home.
Wadenbeisser
01-03-2005, 11:45
Weil ich als lebenslanger Sportler nicht so ein unterirdisches Niveau wie ein Vollspacken namens Wadenbeisser habe..
Für den Spruch wärst du im realen Leben jetzt ein Toter Mann.Das schwöre ich dir bei allem was mir heilig ist
Tschuldigung daß ich nicht berücksichtigt habe, daß Du nur ein Troll bist, der so tut als ob. Ist mir hinterher auch wieder eingefallen. Gemeint sind natürlich nur die Leute die das wirklich glauben. Die gibt's ja wirklich. :cool:
Harrington
01-03-2005, 11:54
Blubb...
zzzzzzzz.... :gnacht:
Wie gut dass wir hier einen so erleuchteten Oberexperten wie dich,lieber Klaus hier "on Board" haben, ich danke dem Herrn dafür... :verbeug: Warum biste eigentlich nicht Moderator beim ZDF? Bewerb dich doch mal um den Posten, du bist auf jeden Fall der bessere Hiepen, zumal du auch alles so persönlich nimmst, Ach Gottchen... :p
Du hast bis gerade noch nicht mal verstanden, dass z.B. ich vom lieben Darek als Boxer bis jetzt sehr viel gehalten habe, da er mich fast immer (ganz im Gegensatz zu deinen angeführten ,anderen "Helden" wie die Anti- und Mumienboxerfraktion Herr Maske und Herr Ottke ) sehr gut mit seinen Kämpfen unterhalten hat, und zusätzlich noch ein Kerl mit Ecken und Kanten ist/war..
Ich habe Respekt vor ihm, auch wenn er jetzt verloren hat..
Komisch daß ein neutraler Beobachter wie Alfons es genauso sieht. Und ebenfalls rein technisch argumentiert. Aber, was weiß der schon. Geht doch nichts über einseitiges Gescheisse auf Leute die man nicht leiden kann. Polacke, go home.
Als erstes, ich hab dem "Polacken" den Sieg durchaus gegönnt! Ich war früher kein großer Dariuzsfreund, denke aber, das er in den letzten 2-3 Jahren menschlich einiges dazu gelernt hat und hätte ihm das Comeback gegönnt und auch zugetraut.
Das ändert aber nichts daran, das ich den Kampf anders gesehen habe als Du oder Alfons! Warum fängst Du also an Leute zu beschimpfen, die einfach ne andere Meinung haben als Du?
sumbrada
01-03-2005, 12:19
Polacke, Itaker, Troll und Vollspacke..... ihr unterhaltet euch wie ein paar Besoffene im Wirtshaus "zur Krone".
Polacke, Itaker, Troll und Vollspacke..... ihr unterhaltet euch wie ein paar Besoffene im Wirtshaus "zur Krone".
Sag ich doch! Deswegen hab ich´s auch in Anführungszeichen gesetzt!
zzzzzzzz.... :gnacht:
Wie gut dass wir hier einen so erleuchteten Oberexperten wie dich,lieber Klaus hier "on Board" haben, ich danke dem Herrn dafür... :verbeug: Warum biste eigentlich nicht Moderator beim ZDF? Bewerb dich doch mal um den Posten, du bist auf jeden Fall der bessere Hiepen, zumal du auch alles so persönlich nimmst, Ach Gottchen... :p
Ist schon Scheiße, wenn man Behauptungen aufstellt ala "hat nur auf die Fresse gekriegt" und "konnte selber nichts landen", und die Statistik sagt 19 zu 17, wobei der mit 19 zweimal soviel geschlagen hat. Die vierte Runde ging irgendwie mit 18 zu 9 an den alten Mann, vonwegen "kaum was". Respekt hatte ich davor, daß der Kerl endlich ein bischen taktisch vorgegangen ist, und was dazu gelernt hat. Leider hat er das emotional nicht durchgehalten und musste wieder die Kelle auspacken, das ist nach hinten losgegangen. Fakt ist aber, daß er alle Fähigkeiten die er gebraucht hätte, vier Runden gezeigt hat. Von da ist Geschwafel wie hat nur auf die Fresse gekriegt völlig unangebracht. Ein Blick in die Statistik reicht um das zu widerlegen, aber nein, wir beharren einfach mal. Was auch sonst ? Blöder Alfons, blöder.
Harrington
01-03-2005, 13:17
Ist schon Scheiße, wenn man Behauptungen aufstellt ala "hat nur auf die Fresse gekriegt" und "konnte selber nichts landen", und die Statistik sagt 19 zu 17, wobei der mit 19 zweimal soviel geschlagen hat. Die vierte Runde ging irgendwie mit 18 zu 9 an den alten Mann, vonwegen "kaum was". Respekt hatte ich davor, daß der Kerl endlich ein bischen taktisch vorgegangen ist, und was dazu gelernt hat. Leider hat er das emotional nicht durchgehalten und musste wieder die Kelle auspacken, das ist nach hinten losgegangen. Fakt ist aber, daß er alle Fähigkeiten die er gebraucht hätte, vier Runden gezeigt hat. Von da ist Geschwafel wie hat nur auf die Fresse gekriegt völlig unangebracht. Ein Blick in die Statistik reicht um das zu widerlegen, aber nein, wir beharren einfach mal. Was auch sonst ? Blöder Alfons, blöder.
Ist schon gut, Klaus... :vogel:
Ist schon gut, Klaus... :vogel:
Echt schwer zu sagen "Habe mich geirrt", wa ? Ein Blick in die Statistik würde reichen. Völlig unabhängig davon ob Dariusz aufhören soll oder nicht. 19:17 heisst, Kämpfer A trifft Kämpfer B 19 mal, wird selbst 17 mal getroffen. Aber nein: "Boh ey, der A hat den B voll auseinandergenommen...". Jeder wie er lustig ist.
Katharsis
01-03-2005, 14:35
Michalczewski: "In der vierten Runde dachte ich, dass ich den Kampf noch drehen könnte, aber dann hat Tiozzo den entscheidenden Treffer gelandet."
Den Kampf drehen? Ja warum denn? Laut Schlagstatistik :rolleyes: und Klaus war der Kampf doch ausgeglichen.. Michalczewski ist wohl auch Schalke-Fan :narf:
esco1203
01-03-2005, 15:12
:hammer: kann es sein das hier jemand im post wahnsinnig geworden ist?
:mad: :narf: :idea: :cussing:
einerseits verklärt er jetzt den boxsport zu einer wissenschaft, die nur von veteranen des boxsports verstanden werden kann. das ist anscheinend so wie eine unlösbare mathematische gleichung, wo nur experten ihren spaß dran haben und sonst NIEMAND was sagen kann.
sonst gibt es: :cussing: :its_raini
verstehe gar nicht warum dann so viele zuschauer beim boxsport sind, besonders so viele die garnix mit wissenschaft zu tun haben?
vielleicht weil sie auf etwas abfahren, was sie als dumme schalkefans nicht verstehen?
:hammer:
andererseits lässt er hier ein niveau raushängen, das mal so garnix mit wissenschaft was zu tun hat.
erst dachte ich dieser jemand hätte ahnung. aber anscheinend ist dieser jemand wohl nur einem gefärlichen wahnsinn verfallen, der von nix und niemanden zu stoppen ist.
dabei zeigen sich tiefste abgründe der psyche wie zitat: "polacke, vollspacken, biertrinkende berufspupser."
:newpl:
komisch, dachte das ist ein forum, wo man sich unterhalten kann und sich nicht um irgend einen dreck prügeln muss.
wenn klausi mir wirklich über den weg laufen sollte, gestehe ich alles so wie er es haben möchte. wie ausfallend der hier wird, muss man wohl schlimmmeres befürchten.
:nini: :sport069:
wie gesagt. ich verstehe ja das sdunek seinen tiger hasst und ihn deswegen vor allen runtermacht. schon gecheckt.
dominiert wird ausgelegt als normalität bei dem tiger und alles ist SUPERSUPER unglücklich.
:hammer: :hammer:
das ich das nicht vorher bemerkt habe.
esco1203
01-03-2005, 15:20
sorry klaus ich bin so doof. dabei hat ja jeder boxexperte gesehen das darius eigentlich gewonnen hat. sorry das wir überhaupt mit dir reden. deine göttliche schrift hier wahrnehmen dürfen.
darius hat tiozzo in runde 1-6 verprügelt ist dann von einem superluckypunch getroffen worden und ist dadurch umgeknickt.
dabei hat er ihn runde 1-3 total auseinandergenommen und 4-6 hätte er es fast gedreht :hammer: :winke:
so muss es gewesen sein.
Du vergisst dabei ein bischen was. Man kann sich nicht aussuchen, ob und wieviel Dariusz getroffen hat. Das entscheiden auch nicht die "Fänz", per Anklicken. Das ist eine Zahl, und die steht fest. Das kann man nicht mit "LOL" und "ROFL" nach oben oder unten korrigieren. Man kann sie nachlesen. Und danach war der Kampf drei Runden lang ausgeglichen, die vierte hat Dariusz WEIT gewonnen, die fünfte wieder verloren, und in der sechsten ist er blind in eine schwere Faust gerannt und kam nicht mehr wieder. Das ist der Kampfverlauf, nicht "Boah eyyyyyy, der Dariusz die Pfeife, voll eyyyyy nur auffe Fresse gekricht, von vorne bis hinten, und NIE wat getroffen". Die einen sehen es schon beim Kampf, die anderen beim Nachlesen der Schlagstatistik, wieder andere erzählen sich einen zurecht wie es gerade passt und wie es definitiv nach der offiziellen Statistik in drei Sekunden durch sogenanntes "Lesen" zu widerlegen ist. Ob man nun darauf beharrt weil man sich sowieso eher weniger an der Realität orientiert, oder nicht. Und daran ändert auch :hammer: nichts.
:nini: :horsie: :sport146: :fechtduel
:thx:
ach klaus man dariusz hat einfach in die fresse bekommen einfach :)
Laut Schlagstatistik auf Boxing.de traf Michalczewski mit 84 seiner 211 Schläge. Tiozzo traf mit 99 seiner 348 Schläge.
99:84 ~ Tiozzo trifft 5 von 17(!), M. 4 von 10. 5:4 würde beim Fussball jeder ein knappes Ergebnis nennen. Tiozzo hätte soviel nie über 12 Runden schlagen können.
Die Frage ist, ob Dariusz die Konzentration aufbringen kann, 12 Runden lang nicht irgendwann doch wieder genauso in eine Faust zu laufen, und sei es weil er insgeheim gar keine Lust mehr hat zu boxen und nur nicht aufhören kann. Ich denke aber, daß sich die Frage nicht mehr stellt, weil Kohl keine Kämpfe Michalczewski gegen Gerald Nobles finanzieren würde. Obwohl man bei den Gagen warten muß, ob es nicht doch mal sowas wie einen Schaukampf alter Jones gegen alten Michalczewski geben wird, oder gegen Glencoffe Johnson oder Antonio Tarver. Die sehen solche Gagen sonst nie, und als freiwillige Titelverteidigung oder als Titeleliminator oder so, sowas könnte ich mir finanziell vorstellen. In so einem Kampf zeigt sich dann auch ob er nicht besser aufhört. Mir kam er nur irgendwie vor wie einer der den Boxer Dariusz Michalczewski spielen will, und es nicht mehr ist. Und dann hört er besser sofort auf. Nur er selber weiß ob er die fünfte Runde so klar getroffen wurde, weil er nicht aufgepasst hat, oder weil er, genauso Roccigiani im Rückkampf nach zwei Jahren Pause, auch die Schläge auf die Deckung nicht mehr ab kann. In dem Fall kann er sich's dann sparen. Obwohl, Rocco sah beim Schaukampf gegen Ulrich ja auch topfit aus.
Toe_Choke
01-03-2005, 18:18
Soll der Tiger lieber wieder mal seine Frau verprügeln, da hat er bessere Chancen. :(
ghostdog1982
02-03-2005, 00:36
Soll der Tiger lieber wieder mal seine Frau verprügeln, da hat er bessere Chancen. :(
Nicht wenn die trainiert :D :D aber über so was macht man keine Witze :mad:
Harrington
02-03-2005, 06:58
....wieder andere erzählen sich einen zurecht wie es gerade passt und wie es definitiv nach der offiziellen Statistik in drei Sekunden durch sogenanntes "Lesen" zu widerlegen ist. Ob man nun darauf beharrt weil man sich sowieso eher weniger an der Realität orientiert, oder nicht.....
..Weise gesprochen, mein Lieber.... :D
esco1203
02-03-2005, 19:34
wie gesagt. nach deiner boxmathematik hat darius gewonnen und es kann nur ein ganz ganz dummer zufall sein, dass er verloren hat. das war ein absoluter luckypunch und tiozzo war schwächer. körperlich, psychisch und menschlich. ok
wie legst du das wort dominiert bei sdunek aus?
Nach meiner Mathematik, die sich sowohl aus der Beobachtung analog Alfons, als auch aus der offiziellen Schlagstatistik ergibt, hat Tiozzo die ersten drei Runden 3:0 oder je nach Beurteilung der 2. Runde 2:1 gewonnen. Da Tiozzo insgesamt in diesen Runden summarisch so ca. 60:50 nach Treffern vorne gelegen hat, ist auch die Wertung von Sdunek nicht verkehrt daß Tiozzo da dominiert hat. Harmon hat auch die ersten 6 Runden nach Belieben dominiert.
Nur hat Harmon in den ersten 6 Runden so gut wie nichts kassiert, während es bei Tiozzo eben 50 Treffer in drei Runden waren, und damit nicht wesentlich weniger als Tiozzo selbst getroffen hat. Das hat sich dann in der 4. fortgesetzt, in der Michalczewski gezeigt hat daß er eben NICHT chancenlos war und nur kassiert hat. Da hat er einfach konsequent da weiter gemacht, wo er drei Runden lang vorher angefangen hat, nämlich aus stabiler Doppeldeckung das meiste auf die Hände nehmen, und in Tiozzos Pausen selber Druck machen und ihn ein bischen zahlen lassen. Da konnte er ihn auch ein bischen anklingeln, obwohl Tiozzo das erstmal noch ab konnte. Die Runde hat Michalczewski 18:9 gewonnen, wenn ich mich recht erinnere, und das ist kein Zufall.
Richtige Dominanz von Tiozzo fing in der 5. an, und endete mit dem KO in der 6. Die Frage für Michalczewski ist, hat er in der 5. abgebaut weil er auch die Treffer auf die Hände, die den Kopf ja auch schütteln, nicht mehr nehmen kann. Oder ist er leichtsinning geworden und hat gedacht, er kann auch alles nehmen was nicht auf die Hände geht, und hat riskiert um selbst mehr landen zu können. Die Kombinationen von Tiozzo die ihn in der 5. angeschlagen haben, waren nicht besser als die vorher. Er ist nur irgendwie stehen geblieben ohne die Hände oben zu halten, oder konsequent raus zu gehen. Er muß die Frage beantworten ob er da schon müde war und darum langsam, oder salopp gesagt blöd und leichtsinnig.
Davon hängt ab ob Dariusz mit Konzentration noch eine Chance hat, zwei drei Kämpfe zu gewinnen. Oder ob er auch mit aller Konzentration der Welt von diesen Teiltreffern so mitgenommen wird, daß er in jedem Fall keine 12 Runden stehen bleibt. Sowas kann er sich sparen.
Die ehrliche Antwort, warum er unter dem ersten linken Haken von Tiozzo vor dem KO drunter weggetaucht ist, und beim unmittelbar folgenden rechten stehen geblieben ist und den voll genommen hat, kann er nur selbst beantworten. Vielleicht hat Sdunek sich die selbst schon gegeben und überredet ihn deshalb ständig mit Kommentaren aufzuhören. Als Trainer würde ich ihn jedenfalls nicht vollsabbeln er bringt es nicht mehr, wenn mir noch nicht klar ist ob er abgebaut hat (und das hätte man eigentlich schon im Sparring merken müssen, wenn er nach 10 Runden fertig ist), oder sich einfach nicht an die Marschrichtung gehalten hat. Denn daß Sdunek sich was ausgedacht und abgesprochen hat, konnte man meiner Meinung nach an den vorsichtigen Meidbewegungen und Rückwärtsbewegungen in der zweiten Runde merken. Da hat Tiozzo dann nicht mehr so leicht auf das stehende Ziel halten können, und Luftlöcher gehauen. Vielleicht hat Sdunek sich einfach geärgert, daß er das nicht einfach weiter macht, obwohl es vielleicht so abgesprochen war.
The Rock27
02-03-2005, 20:35
Ich denke jetzt ist mal gut mit den Analysen.
Michalscheski hat gestern gesagt,dass er noch einen grossen Kampf möchte,und das gegen Roy Jones Jr. Ich frage mich warum? Es ist nur noch abzocke von diesem Quartalsalkoholiker.
Jones ist nicht mehr der,der er mal war und Dariusz auch nicht mehr.Warum will er jetzt den Kampf?Er betrügt den ehrlichen Boxfan mit seiner Abzocke. Jahrelang,wo noch jeder interesse hatte an dem Kampf, kam der Kampf nie zu stande,weder in den USA noch in Deutschland, aufgrund immenser Forderungen von der Kampfbörsen(10 000 000 Dollar)für jeden Kämpfer. Ich kriege das kotzen. Jetzt wo beide weg vom Fenster sind,will man noch mal Fett abkassieren.Was ist an diesem Boxsport,der wohl zu der hamlosen und simplen Variante des Kampfsports gehört,so faszinierend um solche Börsen auszuschütten? Unverständlich. Und ein Mario Stapel lässt sich in einem Käfig Kampf,der weitaus härter und spektakulärer geführt wird,mit 100 Euro Kampfbörse abspeisen.Nur als Vergleich. Selbst die Top Elite MMA Kämpfer kriegen nicht mal einen Bruchteil.
Der KO von Darius war ein Witz.Ich will nicht abheben,aber ich habe im Sparring weitaus härtere Treffer weggesteckt.
Man sollte diesen Polen nicht noch unterstützen die Öffentlichkeit zu betrügen.
WEG DAMIT;UND ZWAR FÜR IMMER
Man sollte diesen Polen nicht noch unterstützen die Öffentlichkeit zu betrügen.
WEG DAMIT;UND ZWAR FÜR IMMER
:dumm:
@ The Rock27
Da machst du einen Fehler, Boxen als harmloseste und simpelsten Variante des Kampfsports zu bezeichnen. Boxen ist durch die längeren
Rundenanzahl der Kämpfe gefährlicher als Free Fight.
Obwohl Free Fight von den Regeln gefährlicher ist, bekommt man
beim Profi-Boxen mehr Schläge ab.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.