warum ich kein motorradführerschein hab aber noch lebe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : warum ich kein motorradführerschein hab aber noch lebe



BFM09
08-02-2005, 16:43
also ich habs mir ja überlegt, und ich liebe racing und speed ....

aber ich musste erstmal 3 flaschn wasser trinken um wieder flüssigkeit in mir zu ham :


http://www.puretuning.com/video/Kawasaki%20Ninja%20300kmh.mpeg

http://www.erebuni.de/Audio&Video/Hayabusa%20-%20352kmh.wmv


hart, einfach nur hart

Kazuko
08-02-2005, 16:47
Wofür gibt es eigentlich den OT-Link Thread wenn jeder nen neuen aufmacht? :confused:

Kazuko

BFM09
08-02-2005, 16:49
weil ichs net gesehn hab ^^ sry

Kazuko
08-02-2005, 16:52
Naja wenigstens weiß ich jetzt wieder was mir fehlt..

Die Beschleunigung auf den Bikes ist sooo geil.

Kazuko

Litschi
08-02-2005, 17:10
na, wenn mans nötig hat.......... :weirdface: zum Glück gibts auf den schweizer Autobahnen ne Geschwindigkeitsbeschränkung....

BFM09
08-02-2005, 17:16
na, wenn mans nötig hat.......... :weirdface: zum Glück gibts auf den schweizer Autobahnen ne Geschwindigkeitsbeschränkung....


da bin ich allerdings dagegen .... die pingeligen schweizer *pfeif* =))

Litschi
08-02-2005, 18:15
:D Pingelig? WIR? Neeeeeee! :D Wir leben nur sehr gerne, das ist alles! :D

captainplanet
08-02-2005, 19:17
In Österreich gibts auch solche :cussing: Beschränkungen. Nur daß bei uns niemand von Glück redet. Oder hat jemand was gesagt...??? :aufsmaul:

engl
08-02-2005, 20:14
die geht aber noch schneller, wenn man sie ein bischen laufen lässt!
:teufling:

C

BFM09
09-02-2005, 01:31
die kawasaki is bei 300 abgeriegelt. gut, kanner auch rausgenommen ham.

sagt euch der begriff ghostrider was ? hatte doch mal vor jahren so vids gesehn wo der auch so fährt, oder schneller ... allerdings bremst de rnicht, wenn mal einer vor ihm is, der drückt sich dann inner mitte durch oder so =)

wird gesagt seine maschine soll 470 gehn ..... naja, frag mich nur welche reifen das aushalten ???

nemesis
09-02-2005, 15:40
sagt euch der begriff ghostrider was ?

Ja aber hallo! Hab 'ne CD von seinen Aktionen hier. Das ist echt hammerhart!!
Irgendwie ziemlich tollkühn war die Szene, als er die Polizei angelockt hat, sie dann auf die Autobahn "geführt" hat :D , und dann mit nem Wheelie davongezogen ist. Von anderen Mannövern ganz zu schweigen.
Fahren kann er und hat seine Maschinen gut im Griff. Aber irgendwann wirds ihn garantiert erwischen, wenn der so weitermacht :ups:

Hereistos
09-02-2005, 16:05
Sterben müssen wir sowieso, wieso also nicht auf einem Motorrad bei 300 sachen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein kurzer und schmerzloser Tod wird, ist bei der Geschwindigkeit relativ hoch.

Dragonheart
09-02-2005, 16:39
Ja aber hallo! Hab 'ne CD von seinen Aktionen hier. Das ist echt hammerhart!!
Irgendwie ziemlich tollkühn war die Szene, als er die Polizei angelockt hat, sie dann auf die Autobahn "geführt" hat :D , und dann mit nem Wheelie davongezogen ist. Von anderen Mannövern ganz zu schweigen.
Fahren kann er und hat seine Maschinen gut im Griff. Aber irgendwann wirds ihn garantiert erwischen, wenn der so weitermacht :ups:

hey hey wie kannst du mich als *tollkühn* bezeichnen :confused:
wir kennen uns doch nicht persönlich oder......... :D

ne die sache hat wie alles zwei seiten
1.) der junge kann wirklich fahren (hut ab)
2.) der junge hat nen totalen hau.... :p

ghostrider
09-02-2005, 16:39
sagt euch der begriff ghostrider was ?

jop die filme sind goil, vor allem wo er mit nem bmx mit streetfightermaske rumfährt :D

captainplanet
09-02-2005, 17:21
Schnittlauch im Nebel, Bundesstraßen nach der Arbeit und jetzt das hier... ich schlage vor wir ernennen BFM09 zur offiziellen KKB-Verkehrsministerin!
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
:whogives:

engl
10-02-2005, 12:33
über den Gostrider war ein Artikel in einer der letzten Ausgaben von "DAS MOTORRAD" !
C

MissR6
10-02-2005, 12:53
wuahhh ... geile videos!! :ups:

mein kleines baby hab ich schon bis auf die 260 km/h gedrückt, mehr war für mich als frau net drin, auch net, als ich press aufm tank gelegen hab ... *flatter* ... :D aber die beschleunigung ist wirklich das geilste. in den ersten gängen kannstes vergessen, aber wenn du erstmal auf 180 km/h bist ... ui, da geht einiges! *hrrrhrrr* ... mann, wie ich mich freu, mein babe bald wieder rauszuholen ... dann gehts wieder ab in die schräglage! :cool:

missR6

p.s. ghostrider => einfach nur genial verrückt! :bang:

Litschi
10-02-2005, 13:21
öhm... mal ne Frage: Ausser den Adrenalinkick der Beschleunigung (kriegt man auch auf der Achterbahn), des sozialen Ansehens (Motorrad = Freiheit und Rebellion) sowie vorallem bei Männern ein (angebliches und unbestätigtes) Zeichen von sexueller Potenz und natürlich die Gefahr, in die man sich und auch ALLE anderen um einen herum bringt: Was bringt es seine Maschine auf über 250 zu beschleunigen? (hab ich die Umweltbelastung erwähnt? :D )

Kazuko
10-02-2005, 13:26
öhm... mal ne Frage: Ausser den Adrenalinkick der Beschleunigung (kriegt man auch auf der Achterbahn), des sozialen Ansehens (Motorrad = Freiheit und Rebellion) sowie vorallem bei Männern ein (angebliches und unbestätigtes) Zeichen von sexueller Potenz und natürlich die Gefahr, in die man sich und auch ALLE anderen um einen herum bringt: Was bringt es seine Maschine auf über 250 zu beschleunigen? (hab ich die Umweltbelastung erwähnt? :D )

:D :D
Du verstehst das nicht... :p :D :D

Kazuko

MissR6
10-02-2005, 13:32
öhm... mal ne Frage: Ausser den Adrenalinkick der Beschleunigung (kriegt man auch auf der Achterbahn), des sozialen Ansehens (Motorrad = Freiheit und Rebellion) sowie vorallem bei Männern ein (angebliches und unbestätigtes) Zeichen von sexueller Potenz und natürlich die Gefahr, in die man sich und auch ALLE anderen um einen herum bringt: Was bringt es seine Maschine auf über 250 zu beschleunigen? (hab ich die Umweltbelastung erwähnt? :D )

ich glaube das verstehen nur die, die MOTORRAD fahren und ich sprech nicht von den auf-landstraßen-cruisenden harley-davidson-vertretern in lederkutte und fransenjäckchen ... ;)

ach ja, was die gefahr angeht - ICH zumindest bin eine vertreterin dessen, dass ich solche sachen nur auf ner relativ leeren autobahn/landstraße mache, wo ich KEINE anderen in gefahr bringen kann (außer mich selbst). und ich nehm grundsätzlich keinen sozius mit, wenn ich vorhab auf die tube zu drücken.

es ist einfach geil, geil, geil, aber diesen kick kannste doch net mit ner achterbahnfahrt vergleichen! :ups: wie gesagt, ich denke, das können nur die beurteilen, die's schon gemacht haben und die wirklich wissen, um was es geht - der rest sollte sich lieber raushalten!! :p

gruß,
die miss

nemesis
10-02-2005, 15:04
öhm... mal ne Frage: Ausser den Adrenalinkick der Beschleunigung (kriegt man auch auf der Achterbahn), des sozialen Ansehens (Motorrad = Freiheit und Rebellion) sowie vorallem bei Männern ein (angebliches und unbestätigtes) Zeichen von sexueller Potenz und natürlich die Gefahr, in die man sich und auch ALLE anderen um einen herum bringt: Was bringt es seine Maschine auf über 250 zu beschleunigen? (hab ich die Umweltbelastung erwähnt? :D )

Naja, für Euch Schweizer isses vielleicht erstmal alles zu schnell :D ;)
Es gibt mehr als nur Adrenalinkick( den Du kriegst, wenn Du beschleunigst - wie Miss R6 schon schrieb :rolleyes: ). Das ist auch so etwas wie schweben, frei draußen ohne Lenkrad und Armaturenbrett stets vor Augen, fährst vielleicht mit ein paar Kollegen, was noch mehr Spaß macht, erkundest neue Strecken&Landschaften, die Du vorher nie kanntest, die es aber schon lange gibt und unheimlich toll sind. Mit sexueller Potent beim Mann hat das nichts zu tun und ist irgendwas sinnloses, was man vielleicht mal vermutet hat. Mopedfahren ist geil, macht aber nicht unbedingt geil ;)
Ein Freiheitsgefühl isses auch, aber nicht Rebellion. Gesetze gelten für Mopedfahrer genauso wie für alle anderen Verkehrsteilnehmer, auch wenn man sie manchmal nicht so beachtet :p
Dazu ist man auch Mensch. Denn auf einem Motorradtreff kommen selbst kleine Handwerker mit Firmenchefs oder vielleicht Ärzten ins Gespräch, was Du so niemals irgendwo sehen würdest. Man kennt sich nicht aber quatscht normal rum, als wenn man sich kennen würde.
Also so schlimm kanns ja wohl alles nicht sein, oder??? :)

mfg

nemesis

MissR6
11-02-2005, 09:24
dem beitrag von nemesis hab ich nichts mehr hinzuzufügen! :D

BFM09
11-02-2005, 18:25
Naja, für Euch Schweizer isses vielleicht erstmal alles zu schnell :D ;)
Es gibt mehr als nur Adrenalinkick( den Du kriegst, wenn Du beschleunigst - wie Miss R6 schon schrieb :rolleyes: ). Das ist auch so etwas wie schweben, frei draußen ohne Lenkrad und Armaturenbrett stets vor Augen, fährst vielleicht mit ein paar Kollegen, was noch mehr Spaß macht, erkundest neue Strecken&Landschaften, die Du vorher nie kanntest, die es aber schon lange gibt und unheimlich toll sind. Mit sexueller Potent beim Mann hat das nichts zu tun und ist irgendwas sinnloses, was man vielleicht mal vermutet hat. Mopedfahren ist geil, macht aber nicht unbedingt geil ;)
Ein Freiheitsgefühl isses auch, aber nicht Rebellion. Gesetze gelten für Mopedfahrer genauso wie für alle anderen Verkehrsteilnehmer, auch wenn man sie manchmal nicht so beachtet :p
Dazu ist man auch Mensch. Denn auf einem Motorradtreff kommen selbst kleine Handwerker mit Firmenchefs oder vielleicht Ärzten ins Gespräch, was Du so niemals irgendwo sehen würdest. Man kennt sich nicht aber quatscht normal rum, als wenn man sich kennen würde.
Also so schlimm kanns ja wohl alles nicht sein, oder??? :)

mfg

nemesis


genau, so issas und nicht anders. da kamma echt nix mehr zu sagen
vor allem das hier is geil *Naja, für Euch Schweizer isses vielleicht erstmal alles zu schnell :D ;) *

is ja nur spaß =))

achja


ps: auch wenn ich keinmotorradfahre darf ich sagen, dass das so is, weil meine ganze familie fährt ^^

nemesis
11-02-2005, 22:44
ps: auch wenn ich keinmotorradfahre darf ich sagen, dass das so is, weil meine ganze familie fährt ^^

Wenn der Virus einmal da ist, dann.... :cool: wirds auch Dich erwischen ;)

@MissR6:

eins hab ich nicht geschrieben, weil ich nicht weiß, ob es wirklich jedem so ergeht wie mir. Denn mein Tag kann noch so schlimm gewesen sein( Stress z.B.). Schwing ich mich auf den Bock und düs ab, dann kann ich alles um mich herum vergessen und hab schon bald wieder ein :) Gesicht.

:zwinkern:

BFM09
11-02-2005, 23:08
hehe

jajoa, der virus is schon da ^^

ich hab ja auch die theorieprüfung schon bestanden, habs danna ber schleifen lassen von wegen abistress usw und seitdem war ich zu faul und widme mich jetzt erstmal dem autotuning, vielleicht in 1-2 jahren ^^

ich mien so wie die abgehen is das ja n muss. ich wusst ja shcon immer dass motorräder schnell sind und ne hammer beschleunigung .... aber dass das so derbe is ... ?? °°^^^^

MissR6
12-02-2005, 15:50
@MissR6: eins hab ich nicht geschrieben, weil ich nicht weiß, ob es wirklich jedem so ergeht wie mir. Denn mein Tag kann noch so schlimm gewesen sein( Stress z.B.). Schwing ich mich auf den Bock und düs ab, dann kann ich alles um mich herum vergessen und hab schon bald wieder ein :) Gesicht.

geht mir genauso! abends heim von nem stressigen arbeitstag, ab auf's babe, der abendsonne entgegen, den wind um den körper streichen lassen ... *träum* ... entspannung pur! :D


ich mien so wie die abgehen is das ja n muss. ich wusst ja shcon immer dass motorräder schnell sind und ne hammer beschleunigung .... aber dass das so derbe is ... ?? °°^^^^

ja, genau SO derb isses! hahaha! muss man selbst erleben ... mach schleunigst deinen führerschein - warum warten! ;)

greetz, die miss