Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freefight Nürnberg

Ünifreefight
09-02-2005, 08:28
Hallo...ich bin erst vor kurzem nach Nürnberg gezogen und würde hier gerne mit Freefight weiter machen! Kann mir jemand sagen, wo das in Nürnberg/Fürth möglich ist!?Danke

jkdberlin
09-02-2005, 08:51
Ich verschiebe das mal ins MMA Forum ... und dann wird sich bestimmt z.B. der Spike gleich melden...;)

Grüsse

Michael Kann
09-02-2005, 09:49
Franconia Nürnberg wäre mein Tipp (da trainiert auch Spike ;))
Hier mal die Kontaktadresse
SV Frankonia Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Kickboxen-nuernberg@gmx.de
Ansprechpartner Bauer Christian (schöne Grüße von mir an ihn ;))
90768 Fürth/Vach
Schönblick 2
0911 - 976 3599
0160 - 841 5440

Und bitte auf Freefight/Grappling beziehen, da, soviel ich weiß, für Kickboxen ein Aufnahmestopp gilt ...

Franz
09-02-2005, 10:04
ansonsten in der Zufuhrstr. (wo früher der Althoff war) beim Manu

Andreas Stockmann
09-02-2005, 13:25
Spike und seine Freunde sind genau richtig!
Noch dazu sie einem gutem Verband angehören, dieser kümmert sich um seinen Nachwuchs/Mitglieder (LutaLivre Verband von Andeas Schmidt, dieser ist auch an Board und kann Dir eventuell noch mehr Adressen mitteilen)

CU

MarcN
10-02-2005, 09:06
Für die Freeefight-/grappling-Abteilung sind eher Oli oder auch ich die Ansprechpartner,Christian Bauer kümmert sich um die Kickboxabteilung!
Auch bei uns ist allerdings momentan eigentlich Aufnahmestop!- Spike braucht zu viel Platz auf der Matte! :D -Mit Manu trainieren wir jetzt auch zusammen, bzw er unterrichtet uns . In seinem Studio gibt er meines Wissens vier mal pro Woche Training( in erster Linie BJJ), also vieleicht erst mal ihn fragen! Grüße an Aaxx-einfache Ulmer Lösungen wurden bereits beim Rollen eingesetzt!! :)

Michael Kann
10-02-2005, 09:15
Auch bei uns ist allerdings momentan eigentlich Aufnahmestop!- Spike braucht zu viel Platz auf der Matte! :D

:hammer: wie gemein :D

Andreas Stockmann
10-02-2005, 11:03
...einfache Ulmer Lösungen wurden bereits beim Rollen eingesetzt!! :):D :D :D das ist zwar nur für Fights gedacht, aber wo es passt da passts ;)

CU

rawhide
10-02-2005, 15:20
Kann mich MarcN nur anschließen. Ist momentan wirklich recht eng bei uns! Schau doch erst mal bei Mano vorbei, ist ein super Trainer! Da wir eh zusammen arbeiten, werden wir uns bestimmt mal kennenlernen!
OLI

Raufbold NBG
11-02-2005, 09:39
Auch bei uns ist allerdings momentan eigentlich Aufnahmestop!- Spike braucht zu viel Platz auf der Matte!

Ich kann mich MarcN nur anschließen, ich brauch zu viel Platz auf der Matte und deshalb werde ich ganz speziell in nächster Zeit nur noch auf Marc trainieren, vorallem TakeDowns (double leg usw.) :Amolerout

Sieht ungefähr so aus, als wolle eine 130Kg schwerer Jumbo Jet (Spike) auf einem ca. 70 Kg schweren (Marc) Nebenflughafen in Neugigerlashof landen!!!
Bitte Augen schließen und vorstellen.... :rotfltota

Gruß Spike (130Kg schwerer Jumbo Jet)

Sagat
11-02-2005, 16:09
ohoh,ich glaube da wird ein gewisser "Nebenflughafen" die nächsten 6 Monate "out of order" sein :D:D:D:D:.