KKB Treffen in Dortmund [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB Treffen in Dortmund



Kazuko
09-02-2005, 16:00
Da bei den Sparringstreffen NRW immer erschreckend wenig KKBler auftauchen haben wir uns überlegt mal ein unverbindliches kennenlern Treffen ohne trainieren zu veranstalten.

Mich interessiert nun erstmal in erster Linie ob die Leute aus NRW (laut Mitgliederkarte sind es ja mehr als genug) überhaupt Intresse an soetwas haben.

Solche Treffen haben schonmal im Sommer 2003 stattgefunden und daraus hat sich dann überhaupt erst das Sparring NRW entwickelt.

Ich hänge eine Umfrage dran damit wir sehen können wie hoch das Intresse ist.

Vielleicht macht ein Mod das ganze auch noch wichtig.

Kazuko

JuMiBa
09-02-2005, 21:16
Vielleicht macht ein Mod das ganze auch noch wichtig.

Kazuko

Wie jetzt EIN Mod ?? :D

OK, ich pinne es für die Dauer einer Woche... *gnädigguck*

Gruß Micha

DieKlette
09-02-2005, 21:22
Wie jetzt EIN Mod ?? :D

OK, ich pinne es für die Dauer einer Woche... *gnädigguck*

Gruß Micha


Das ist jawohl das mindeste, was Du für deinen Lieblingsuser tun kannst, jawohl !!!!! :D

Edit : Ich will übrigens nicht hin, wenn ich mich nicht hauen darf, was werden wir denn für ein Pussyclub. Wenn ich nicht mindestens einmal die Bretter küsse, dann läuft was schief :p :D :hammer:

Kazuko
09-02-2005, 21:22
Für deinen Lieblingsuser :D

Kazuko

Lars´n Roll
11-02-2005, 01:55
Edit : Ich will übrigens nicht hin, wenn ich mich nicht hauen darf, was werden wir denn für ein Pussyclub. Wenn ich nicht mindestens einmal die Bretter küsse, dann läuft was schief :p :D :hammer:


Man könnte ja extra für Dich ´nen Kneipen-Keilerei-SV-Kurs draus machen! :D

Dr Evil
18-02-2005, 14:39
wär vielleicht mal ganz gut, denn ich wohn ganz in der nähe von dortmund! fragt sich ob ich dann auch zeit hab...

buguhan
22-02-2005, 11:06
Weil ab 13.3. die Vorlesungen wieder los gehen!

Ansonsten bin ich natürlich dafür! Vor allem will ich sehen, wie DasBrett die Bretter küßt :D ! Oder spielen wir Halma (7Zwerge-Version) ?

DieKlette
22-02-2005, 11:09
n!

Ansonsten bin ich natürlich dafür! Vor allem will ich sehen, wie DasBrett die Bretter küßt :D !

DasBrett arbeitet an seiner Beweglichkeit, weil es nicht, wie sonst Sandsack spielen will :D. Es sind viel zu viele besser als ich :cry:

Kazuko
02-03-2005, 21:05
Es wäre nett wenn die Leute die mit ja gestimmt haben mir eine PN zukommen lassen so das wir vielleicht nen Termin oder was bestimmen können.

Kazuko

Guido Reimann
11-03-2005, 11:10
Hier ist Noch EIN Mod ! :D

Und ich bin dafür, je nach Termin würde ich auch kommen können! :)

KindDerNacht
15-05-2005, 19:02
Tjo...
Ich werd mich wie immer bemühen zu kommen. Bin mal gespannt wie es diesmal klappt. Wäre dochgelacht, wenns nicht irgendwann mal ginge :-a
Und damit Klette Bretter küssen kann brauchen wir doch nur einen Treffpunkt mit hölzerner Inneneinrichtung o.ä. :-) Haben doch auch in Bochum zumindest ein wenig gehebelt und gerenkt.

Kiddie

DieKlette
15-05-2005, 19:29
Wenn ich Zeit habe, dann lasse ich mich mitschleifen :D.

Kazuko
24-05-2005, 10:35
Also falls sich alle die Intresse haben mal per PN bei mir melden würden könnte ich Terminvorschläge anstreben.

Sorry das ich mich so selten melde aber hab viel um die Ohren.

Kazuko