Wer macht das beste Instructionvideo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer macht das beste Instructionvideo?



rawhide
09-02-2005, 17:04
Würde mich mal interessieren wer Eurer Meinung nach die besten Instructionvideos im Bereich ValeTudo/Grappling macht!!!???
Können auch ruhig in Stand up, Takedown, Grappling unterteilt werden!

bouncer
09-02-2005, 17:54
Also ich hab ne DVD von Erik Paulson und nen Videodreiteiler von den Machadobrüdern. Beides kann ich empfehlen!

Mono
09-02-2005, 19:00
Was genau meinst du mit "Wer"?

Welche Produktionsfirma (Beste Produktionsqualität)?
Welcher Kämpfer? (Technische Qualitäten)?

Vieleicht hilft dir folgende Seite weiter:

http://www.members.aol.com/bjj33/billmain.htm

Gruss,
Mono

MarcelG
09-02-2005, 19:14
Bas Rutten

Supreme
09-02-2005, 22:46
Hi auf der seite von www.nikko-sportsvideo.com gibts auch viele videos zu fairen preisen

marq
09-02-2005, 23:02
www.groundfighter.com (http://www.groundfighter.com)

maximus
09-02-2005, 23:26
meiner meinung nach gibts ne handvoll guter videos. dazu gehören die functional jkd videos von mat thornton, randy coutures videos zum thema clinchen und takedowns, darrel gholars sachen für takedowns, pat miletichs serie ist auch gut. gutes wird auch über sperrys serien gesagt und natürlich marcelo garcias serie.

bas rutten ist gut wenns um konditionstraining oder um standup geht.

unbrauchbar sind die sachen von hugo duarte, oleg taktarov, mark kerr, egan enoue, frank shamrock, gracies, uvm.

mein lieblings dvd ist das selbergedrehte mit g. strebendt. aber, fragt nicht mal, gewisse sachen gibts einfach nicht :D .

Bill
10-02-2005, 01:05
@maximus
Wie ist Tom PFS Cruise?

bis dann

maximus
10-02-2005, 07:18
@maximus
Wie ist Tom PFS Cruise?



wie kommst du jetzt da drauf. hat doch nichts mit dem thema zu tun. ansonsten, naja, wenn du pfs geil findest gefallen dir auch die tapes.

Lille
10-02-2005, 07:47
die videos von frank shamrock finde ich super. Die Submission-Techniken sind zwar nicht besonders aber die Kapitel TakeDowns und Gymnastik sind sehr gut.

Ortega
10-02-2005, 08:10
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber das Sakuraba-Tape ist eins meiner Lieblingsvideos.........schau ich immer wenn ich nicht einschlafen kann :D

Frank G.
10-02-2005, 08:23
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber das Sakuraba-Tape ist eins meiner Lieblingsvideos.........schau ich immer wenn ich nicht einschlafen kann :D

Wie kommt man denn an das Sakuraba Tape???

jkdberlin
10-02-2005, 08:33
Meine Faves:
Mario Sperry
Bas Rutten
Erik Paulson
Darrel Gholar

und dann gibt es noch eine ganze Menge, aber die fallen mir gerade nicht ein (sollte echt mal langsam frühstücken...)

Grüsse

Raufbold NBG
10-02-2005, 10:03
Ich persönlich halte das Video von:

Patrik & Cem am Besten!!! Sie haben es im Sommer 95 auf FuerteVentura aufgenommen!

:hammer: :megalach: :ROFL: :dumm: :ironie: :horsie: :whogives:


Gruß Spike

Bill
10-02-2005, 15:15
wie kommst du jetzt da drauf. hat doch nichts mit dem thema zu tun. ansonsten, naja, wenn du pfs geil findest gefallen dir auch die tapes.


Sorry, war der Meinung dass Takedowns im PFS enthalten sind. Hatte T.C.einmal auf dem Rickson am Boden gesehen.

Was ich geil finde, gehört nicht hierher.

bis dann