Anmelden

Vollständige Version anzeigen : verkaufe Boxsack für 50€

S-Korea
09-02-2005, 21:08
hi,
ich hab mir ein Boxsack gekauft und möcht ihn wieder loswerden,weil ich ihn
bei mir zu Hause nicht aufhängen kann.(wohn in nem alten Haus mit ner dünnen Decke).

Garantie: -keine
Rückgabe: -ausgeschglossen
Zustand: -gebraucht,aber nicht geboxt sondern nur mal gefüllt gehabt.
Negatives: Der Einlass zum befüllen ist klein,keine Füllanleitung,keine Deckenaufhängung,ungefüllt
Preis:50€

Boxsack 180 x 35 cm Belastbar bis 120 KG. <---laut Hersteller

Homepage vom Hersteller:

http://shop.budokatana.de (http://shop.budokatana.de/product_details.php?id=46)

PS:
Wenn mir jemand sagen kann,wie ich den Boxsack doch an meine Decke befestigen kann ohne diese groß zu strapazieren behalt ich den Boxsack.
Also wär nett,wenn jemand ne Idee oder Erfahrung hat wie ich son Ding aufhängen kann,wenn die Decke sehr alt und verdammt dünn ist.

shotokan-man
10-02-2005, 07:03
Hallo Du,
also ich wohne auch in einem uralten AltbauHaus. Über jeder noch so dünnen Decke sind Balken. Schau dass Du einen erwischt und drehst da deinen Haken rein, dann gibt es keine Probleme.
Ich habe das auch so gemacht und habe von oben durch einen Balken mit 8mm nach unten durchgebohrt. Dann von unten meinen Haken mit 10mm eingedreht. Hält wie sau, kann mich sogar hinhängen (94KG), ohne Probleme.
:cool: :D :cool:

S-Korea
10-02-2005, 13:44
woher weiß ich wo son Balken ist weil durch klopfen hört mans bei mir an der Decke nicht. :confused:

shotokan-man
10-02-2005, 13:45
Was befindet sich denn über der Decke? Ist da noch eine Wohnung oder so wie bei mir ein Dachboden?

S-Korea
11-02-2005, 16:22
ein dachboden

shotokan-man
11-02-2005, 18:05
Dann geh von oben ran so wie ich es gemacht habe. Sind bestimmt nur Bretter oder sogar die Balken zu sehen?
Dann mach einfach ein Brett los und dann siehst du wo die Balken sind. Bohre dann von oben durch und mach das Brett wieder drauf. Dann kannst du von unten gemütlich den Haken eindrehen.
Aber vorher ungefähr ausmessen wo du rauskommen willst.
Das wäre eine Variante.
;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ansonsten schau mal unter www.conrad.de der hat glaube ich ca. 15 Euro einen Balkenfinder denn hälst du an die Decke und der zeigt dir genau an wo ein Holzbalken ist.
:) :) :) :) :) :)