Vollständige Version anzeigen : Heavyweight Eliminator: Luan Krasniqi vs. Lance Whitaker
ghostdog1982
09-02-2005, 23:47
Stuttgart/Hamburg (cr) - Der Karriere-Traum von Schwergewichts-Europameister Luan Krasniqi (33; Rottweil) ist zum Greifen nahe: Am 16. April (live im ZDF) boxt Krasniqi gegen den Amerikaner Lance Whitaker (32) die offizielle Ausscheidung um die Weltmeisterschaft (WBO).
„Das ist eine wunderbare Nachricht für mich“, sagte Krasniqi, der seinen Europameistertitel zuletzt in Berlin mit einem Unentschieden gegen Timo Hoffmann verteidigte. „Der Weg zum nächsten großen Titel ist damit für mich vorgezeichnet. Wenn ich Whitaker schlage, habe ich die Chance, als erster Deutscher nach Max Schmeling Schwergewichtsweltmeister zu werden.“
Der Kampf am 16. April in der Krasniqi gut bekannten und als Ort großer Erfolge angenehmen Hanns-Martin-Schleyer-Halle ist sein 30. Auftritt als Profi. In Krasniqis Bilanz stehen 27 Siege, eine Niederlage, ein Unentschieden. Schon als Amateur war der Modellathlet und eloquente Top-Sportler Europameister, Vizeweltmeister und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen.
Krasniqis Kampf gegen Whitaker wird allerdings keine leichte Aufgabe. Der Mann, den sie „Berg“ (Mount) nennen, ist 2,03 m groß, stammt aus Kalifornien und hat mit 29 Siegen (24 KOs, 18 davon in den ersten beiden Runden), 2 Niederlagen und 1 Unentschieden ein beeindruckende Bilanz. Whitaker war WBC Continental Champion, Nordamerikanischer Meister und hat Weltklasseleute geschlagen wie Al Cole, Oleg Maskaev und Monte Barrett.
Lance Whitaker wird von der World Boxing Organization auf Position 1 geführt. Luan Krasniqi belegt Rang 5.
bomber_82
10-02-2005, 12:33
Da bin ich aber mal gespannt. Wird bestimmt ein interessanter Kampf. :sport069:
LuanKrasniqiFan
10-02-2005, 20:04
ich denke es wird sicher ein interessanter kampf.
aber ich denke das luan es schaffen kann.
und lemom brwester soll ja auch nicht der beste sein also er hat die chance und er soll sie nutzen.
Wadenbeisser
10-02-2005, 20:26
Wer zuerst die Kinnspitze trifft ist der Sieger ! ;)
Branco Cikatic
10-02-2005, 23:10
Hey Leute kommt mal klar.
Goofy Whitaker ist kein Fallobst und obendrein
ist der Typ 11cm grösser als Krasqini.
Was will Krasniqi mit seinen Kinderschlägen da anrichten!!! :ups:
Krasniqi ist nicht Klitschko und kommt
nicht mit Sprüchen, dass er eine Chance hat.
Er konnte ja nicht mal Sam oder Hoffmann
überzeugend schlagen.
ghostdog1982
10-02-2005, 23:18
Hey Leute kommt mal klar.
Goofy Whitaker ist kein Fallobst und obendrein
ist der Typ 11cm grösser als Krasqini.
Was will Krasniqi mit seinen Kinderschlägen da anrichten!!! :ups:
Krasniqi ist nicht Klitschko und kommt
nicht mit Sprüchen, dass er eine Chance hat.
Er konnte ja nicht mal Sam oder Hoffmann
überzeugend schlagen.
Ich denke schon das Luan den schlagen kann aber er darf ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich denke aber er schafft das
Ich mag Luan, aber ihn als kommenden Weltmeister zu sehen, da hab ich schon meine Probleme mit.. Whitaker scheint mir stärker zu sein als Brewster, und ist meiner Meinung nach ein recht harter Brocken. Ich bezweifel das Luan den Punch hat, der gegen ihn ausreicht. Gegen Hoffmann hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
LuanKrasniqiFan
11-02-2005, 08:50
ich kenne whitaker nicht aber er sieht auf bildern sehr gefährlich aus aber das muss ja nichts heissen.
weiss jemand etwas über die nehmerqualitäten von whitaker?
Ich weiß daß Whitaker in den letzten 10 Jahren auch 10 Jahre älter geworden ist, und lahm wie ein Lama ist. Das ist kein Vergleich mit dem "neuen" Hoffmann, der physisch fit ist und einen relativ harten, fixen Jab besitzt. Als Hoffmann langsamer wurde, hat ihn Krasniqi ziemlich eingedeckt mit unorthodoxen harten Haken, das wird bei Goofi von der ersten Runde an klappen. Wenn Luan das nicht auf die leichte Schulter nimmt, und genauso fit kommt wie gegen Sam, dann reicht die Schnelligkeit aus um Whitaker wenig Gelegenheit zum Punkten zu geben. Selbst der langsame McCline hat ihn in Schwierigkeiten gebracht. Wenn er safety first agiert, und sich nicht offen zum geschlagen werden hinstellt, dann sollte die höhere Fitness und Schnelligkeit den Ausschlag geben. Krasniqi ist kein Tyson oder Holifield, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen: besser als ein Ruiz oder Brewster ist er alle mal.
Wadenbeisser
11-02-2005, 12:37
Whitaker ist kein schlechter,aber er sieht gefährlicher aus als er ist.Ich hab paar Kämpfe von ihm gesehen und das war nicht unbedingt beeindruckend.Er ist langsam und technisch auch nicht sehr versiert.Beeindruckend allerdings ist sein Punch.Wenn der durchkommt,gehen die Lichter ganz schnell aus. Krasniqi wird Whitaker garantiert nicht unterschätzen,deshalb glaube ich,könnte es interessant werden... aber ich denke nicht das er gewinnen wird
ghostdog1982
25-04-2005, 11:58
Der Kampf ist auf den 28.05.2005 verschoben wurden. Whitaker wird nicht ganz umsonst Nr. 1 der WBO sein.
LuanKrasniqiFan
25-04-2005, 12:03
wie krasniqi auf seiner homepage schreibt man muss ihn technisch und taktisch ausboxen
ghostdog1982
25-04-2005, 12:14
wie krasniqi auf seiner homepage schreibt man muss ihn technisch und taktisch ausboxen
Keine schlecht Taktik hauptsache der andere weiss das auch :D ;) :D ;)
Der Kampf ist auf den 28.05.2005 verschoben wurden. Whitaker wird nicht ganz umsonst Nr. 1 der WBO sein.
Whitaker ist Nr. 1 der WBO damit da kein anderer steht. Der wäre sonst nämlich Pflichtherausforderer für "The Black Blutwurst" Lahmon Brewster. So kann King Kong sich aussuchen, gegen wen er Rocky für Arme in den Ring lässt. Obwohl, wenn Golota auf sein Wasser aufpasst, dann wird Brewster nicht mehr lange Waldmeister sein. Mit Golota kann King auch mehr verdienen, weil die Black-Underdog-schlägt-Ivan-Drago-Soap-Opera doch keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt.
ghostdog1982
25-04-2005, 15:52
Whitaker ist Nr. 1 der WBO damit da kein anderer steht. Der wäre sonst nämlich Pflichtherausforderer für "The Black Blutwurst" Lahmon Brewster. So kann King Kong sich aussuchen, gegen wen er Rocky für Arme in den Ring lässt. Obwohl, wenn Golota auf sein Wasser aufpasst, dann wird Brewster nicht mehr lange Waldmeister sein. Mit Golota kann King auch mehr verdienen, weil die Black-Underdog-schlägt-Ivan-Drago-Soap-Opera doch keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt.
So toll ist nun Golota auch nicht. Ausserdem wärs mir lieber wenn Luan Brewster umhaut und sich den Titel holt.
Brewster ist von Kalle Miehän verprügelt worden, und hat nur mit Hilfe der Punktrichter den Ring als "Sieger" verlassen. Da braucht es keinen "tollen" Gegner, sondern nur einen der so deutlich gewinnt daß es auch gekaufte Punktrichter nicht wagen, ihm immer noch den Titel zu geben. Außerdem ist Golota eine bessere Cash-Cow für King, und auch bei ihm unter Vertrag. Da "darf" Golota auch gewinnen. Brewster hat nicht mal die Mittel einen Castillo zu schlagen.
ghostdog1982
25-04-2005, 23:43
Brewster ist von Kalle Miehän verprügelt worden, und hat nur mit Hilfe der Punktrichter den Ring als "Sieger" verlassen. Da braucht es keinen "tollen" Gegner, sondern nur einen der so deutlich gewinnt daß es auch gekaufte Punktrichter nicht wagen, ihm immer noch den Titel zu geben. Außerdem ist Golota eine bessere Cash-Cow für King, und auch bei ihm unter Vertrag. Da "darf" Golota auch gewinnen. Brewster hat nicht mal die Mittel einen Castillo zu schlagen.
Trotzdem ist mir Luan Als Champ lieber als Golota, der alte Tiefschläger :D
LuanKrasniqiFan
26-04-2005, 11:40
Hier ist ein Kampf im Internet von Whitaker gegen McCline
Da verliert er aber.
Jamie Mc Cline - Lance Whitaker (http://www.klichko.com/duels/duel_w_021207/eng/vid_e.html)
ghostdog1982
13-05-2005, 17:16
Fort Lauderdale (dpa) - Zwei Wochen vor dem Weltmeisterschafts-Ausscheidungskampf von Europameister Luan Krasniqi hat der Trainer seines Herausforderers Lance Whitaker den verbalen Schlagabtausch eröffnet.
«Krasniqi ist ein technisch guter Boxer, doch gegen Lance ist er machtlos. Zwischen der zweiten und fünften Runde wird er definitiv von Lance ausgeknockt. Glaubt mir, Krasniqi wird sein blaues Wunder erleben», tönte Whitacker-Coach Stacey McKinley am Donnerstag (Ortszeit) bei einem Pressegespräch nach der Übungseinheit mit seinem Schützling im Boxgym in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.
Der 34 Jahre alte Schwergewichts-Champion Krasniqi (27 Siege/1 Niederlage/1 Unentschieden) vom Hamburger Universum Boxstall wird am 28. Mai in Stuttgart gegen den ein Jahr jüngeren Rivalen aus Kalifornien (29/2/1) um das WM-Herausforderungsrecht der World Boxing Organization (WBO) kämpfen. Aktueller Titelträger des Weltverbandes ist der Amerikaner Lamon Brewster. Der Bezwinger des einstigen Universum-Weltmeisters Wladimir Klitschko verteidigt seinen WM-Gürtel am 21. Mai in Chicago gegen den Polen Andrew Golota.
Whitaker ist die Nummer eins der WBO-Weltrangliste, Krasniqi, der sich in seiner Heimatstadt Rottweil mit Trainer Torsten Schmitz auf den Kampf vorbreitet, rangiert auf Platz vier. «Lance ist körperlich zu stark für Krasniqi, gegen seinen Punch hat er nicht die Spur einer Chance», versicherte McKinley, der neun Jahre als Trainer mit Ex-Weltmeister Mike Tyson arbeitete. Seit zehn Monaten hat er Whitaker unter seinen Fittichen. «Lance hat in dieser Zeit unheimliche Fortschritte gemacht, Krasniqi wird das schmerzhaft zu spüren bekommen», prophezeite McKinley.
LuanKrasniqiFan
13-05-2005, 17:39
Fort Lauderdale (dpa) - Zwei Wochen vor dem Weltmeisterschafts-Ausscheidungskampf von Europameister Luan Krasniqi hat der Trainer seines Herausforderers Lance Whitaker den verbalen Schlagabtausch eröffnet.
«Krasniqi ist ein technisch guter Boxer, doch gegen Lance ist er machtlos. Zwischen der zweiten und fünften Runde wird er definitiv von Lance ausgeknockt. Glaubt mir, Krasniqi wird sein blaues Wunder erleben», tönte Whitacker-Coach Stacey McKinley am Donnerstag (Ortszeit) bei einem Pressegespräch nach der Übungseinheit mit seinem Schützling im Boxgym in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.
Der 34 Jahre alte Schwergewichts-Champion Krasniqi (27 Siege/1 Niederlage/1 Unentschieden) vom Hamburger Universum Boxstall wird am 28. Mai in Stuttgart gegen den ein Jahr jüngeren Rivalen aus Kalifornien (29/2/1) um das WM-Herausforderungsrecht der World Boxing Organization (WBO) kämpfen. Aktueller Titelträger des Weltverbandes ist der Amerikaner Lamon Brewster. Der Bezwinger des einstigen Universum-Weltmeisters Wladimir Klitschko verteidigt seinen WM-Gürtel am 21. Mai in Chicago gegen den Polen Andrew Golota.
Whitaker ist die Nummer eins der WBO-Weltrangliste, Krasniqi, der sich in seiner Heimatstadt Rottweil mit Trainer Torsten Schmitz auf den Kampf vorbreitet, rangiert auf Platz vier. «Lance ist körperlich zu stark für Krasniqi, gegen seinen Punch hat er nicht die Spur einer Chance», versicherte McKinley, der neun Jahre als Trainer mit Ex-Weltmeister Mike Tyson arbeitete. Seit zehn Monaten hat er Whitaker unter seinen Fittichen. «Lance hat in dieser Zeit unheimliche Fortschritte gemacht, Krasniqi wird das schmerzhaft zu spüren bekommen», prophezeite McKinley.
Timo Hoffmann hatte auch groß gelabert ich knock ihn aus und hat er es geschafft?!
Es hat no0ch niemand im Profiboxen geschafft Luan auszuknocken und whitaker wird es auch nicht schaffen.
Der einzige der das schaffen könnte währe meiner Meinung nach Vitali Klitschko.
Was meint ihr dazu?
Branco Cikatic
16-05-2005, 23:29
Whitaker ist nicht Hoffmann und er kann variabler schlagen
als Hoffmann. Hoffmann hat beim EM-Kampf nur den Jab gebracht.
Das wird bei diesem Kampf anders aussehen.
Da der Kampf 100 Meter bei mir um die Ecke ist, werde ich ihn mir angucken. :)
Kommt von Euch auch jemand?
ghostdog1982
24-05-2005, 21:44
nee aber werd ich mir imTV anschauen
LuanKrasniqiFan
24-05-2005, 22:59
ich bin auch da
hast du auch tickets für die party nach dem kampf?
Bin möglicherweise da, wenn das mit den Tickets für umme klargeht
Also ich bleib bei TV. Whitaker wird ne härtere Nuss als Hoffmann. Aber der Luan hat durchaus seine Möglichkeiten ihn zu bezwingen. Die Sprüche die da geklopft werden, dass ist doch schon üblich. Da find ich nichts besonderes dran. Ich tippe auf nen Punktsieg von Luan.
Wadenbeisser
25-05-2005, 11:52
Krasniqi's Kämpfe vorauszusagen ist sehr schwer. Er ist ein sehr unberechenbarer Kämpfer. Aber jemand der sich am Gegner steigern kann und sich seinem Niveau anpasst. Daher ist auch zu erklägen, warum er sich oft gegen vermeindlichen Fallobst so schwer tut. Aber er weiss halt, bei wem er einen Gang höher gehen muss.
Ich hab Whitaker schon mal kämpfen sehen. Er lullt einen Gegner ein mit seiner tapsigen Art und ehe man sich versieht ist man schon KO.
Bin gespannt . Ich tippe auf ein Punktsieg für Whitaker.
bomber_82
25-05-2005, 12:21
Ich bin am Samstag auch dabei!!!
ghostdog1982
25-05-2005, 12:39
Also ich bleib bei TV. Whitaker wird ne härtere Nuss als Hoffmann. Aber der Luan hat durchaus seine Möglichkeiten ihn zu bezwingen. Die Sprüche die da geklopft werden, dass ist doch schon üblich. Da find ich nichts besonderes dran. Ich tippe auf nen Punktsieg von Luan.
Sorry aber auf den Fotos sieht Whitaker fett und nicht austrainiert aus. Timo Hoffmannn war bei seinem Fight besser in Form.
Hoffmann war gegen Krasniqi in der Form seines Lebens. So schnell habe ich ihn noch nie gesehen. Davon war Luan wohl überrascht, und hat sich gleich am Anfang zugeschwollene Augen eingefangen. Danach ist er nicht mehr so heftig geplättet worden, hat in manchen Runden sogar Hoffmann angeklingelt (was noch nicht vielen gelungen ist), und nette komsiche Schläge ausgeteilt die Hoffmanns Kopf ziemlich geschüttelt haben. Da will ich mal sehen ob Goofi die einfach weg steckt.
Andererseits muß man wie bereits oben gesagt aufpassen, daß man sich von der Langsaaaaamkeit Whitakers nicht einlullen lässt, und dann ein Pfund kassiert. Der Mann ist groß, hat eine grosse Reichweite, und ist schwer. Da sollte man sich nicht von Schwingern treffen lassen. Seine Führhand ist aber langsam, da wird man nicht viel Druck bekommen. Das gefährliche ist dann natürlich wenn man stehen bleibt und ein stehendes Ziel abgibt. Er muß konsequent in Bewegung bleiben, und die Hämmer landen wie gegen Hoffmann.
Die grösste Gefahr in diesem Kampf geht aber von einem aus, der nicht im Ring steht: Don "ich gehe auch für Mord nicht in den Knast" King. Wenn der sich für Brewster einen Gegner aussucht, dann wird es sicher kein schneller, beweglicher Mann der ihn alt aussehen lässt. Sondern ein großer, langsamer "Name-Fighter" den man in den USA kennt. Von daher muß Luan die Runden so deutlich gewinnen oder sogar mit KO, daß es auch "gewogene" Punktrichter nicht wagen Whitaker "vorne zu sehen". Und das mit der Gefahr im Nacken, sich auch mal einen Konter oder Zufallstreffer zu fangen und zu Boden zu gehen.
LuanKrasniqiFan
25-05-2005, 15:23
Sorry aber auf den Fotos sieht Whitaker fett und nicht austrainiert aus. Timo Hoffmannn war bei seinem Fight besser in Form.
bei der pressekonferenz hatte whitaker fast ein doppelkinn :p :ups: :rolleyes:
bei der pressekonferenz hatte whitaker fast ein doppelkinn :p :ups: :rolleyes:
Das wird ihm aber seine Schlagkraft auch nicht rauben ;)
LuanKrasniqiFan
25-05-2005, 16:48
leider aber seine kondition hehe
ghostdog1982
25-05-2005, 23:10
Stimmt siehe Akebono :D
Branco Cikatic
26-05-2005, 00:04
Das Doppelkinn von Whitaker ist normal.
Das hat er immer gehabt. Der Whitaker ist ja
kein brawler, dass heisst der sucht die Chance
auf den K.O. und wenn Krasniqi zu macht hat er eine
Chance. Ich habe Whitaker mal gegen Levin gesehen.
Der hat Nervenflattern wenn es nicht klappt.
Krasniqi kann nach Punkten gewinnen. Ein K.o. wird
es nicht geben. Aber wir wollen das Krasniqi gewinnt.
Der boxt ja nicht wie Tyson oder Lewis. :D
Mag sein, aber George Foreman hat auch nicht wirklich austrainiert ausgesehen oder Lamon Brewster. Find ich jedenfalls, aber ich denke von sowas sollte sich Luan nicht täuschen lassen. Punktsieg für Luan, oder KO-Sieg für Whitaker.
ich bin auch da
hast du auch tickets für die party nach dem kampf?
Party??? Ich hab mir die günstigste Karte gekauft. Die VIP-Karte für 300 Euro war mir zu teuer. ;)
LuanKrasniqiFan
27-05-2005, 20:56
kostet net 300.
die kostet 99
Son Kack kann nicht mit. WEnn ihr ein paar Typen vom Fight Club Mainz seht dann nicht dumm anquatschen :D
LuanKrasniqiFan
28-05-2005, 09:29
Son Kack kann nicht mit. WEnn ihr ein paar Typen vom Fight Club Mainz seht dann nicht dumm anquatschen :D
die können ja dann dem team vom luan helfen wenns wieder ne Schlägerei wie beim Wiegen gibt.
"Stuttgart (dpa) - Das offizielle Wiegen für den WM-Ausscheidungskampf zwischen Luan Krasniqi (Rottweil) und Lance Whitaker (USA) ist in Stuttgart von einem Zwischenfall überschattet worden.
Nach dem Ende des protokollarischen Aktes gerieten Mitglieder beider Box-Teams aus noch ungeklärten Gründen aneinander. Sicherheitskräfte trennten die Streithähne nach wenigen Minuten.
Krasniqi selbst war an dem Geschehen nicht beteiligt. Der 34-Jährige brachte 102 Kilo auf die Waage, sein elf Zentimeter größerer Kontrahent wog 115 Kilo. Nach dem Wiegen schauten sich die beiden Gegner fast eine Minute lang in die Augen, Whitaker verweigerte dem Deutschen den üblichen Handschlag. In dem Duell in Stuttgart geht es um das Herausforderungsrecht für einen Fight gegen Weltmeister Lamon Brewster (USA)."
Quelle: www.boxing.de
Ich kann nur hoffen daß Whitaker richtig auf die Glocke bekommt, und die Taktik nicht auch noch aufgeht.
LuanKrasniqiFan
28-05-2005, 14:09
Ich kann nur hoffen daß Whitaker richtig auf die Glocke bekommt, und die Taktik nicht auch noch aufgeht.
seh das genau so
Hoffen wir das beste für Luan. Ich drück ihm die Daumen. Ist ein sympathischer Boxer, auch wenn seine Kommentare manchmal zu wünschen übrig lassen. Hoffentlich gelingt ihm ein überzeugender Sieg, nicht dass wieder solche Aktionen wie beim Sam Kampf passieren. Das braucht der Sport wirklich nicht und ist ausserdem nur wieder ein gefundenes Fressen für die Medienwelt.
Hat er gut gemacht!
Schöner KO, überlegt zum Sieg.
Das wär`s ja: ein deutscher Heavyweight Champion.
averoigne
29-05-2005, 01:43
Sieht so aus als wäre genau das passiert.
Ich dachte schon, der wollte gar nicht mehr aufstehen.
Gegen bestimmte Schläge hält einen nur Adrenalin auf den Beinen, und das auch nur begrenzt. Man konnte sehen wie der Spirit aus Goofis Gesicht Runde für Runde verschwunden ist, und in der vorletzten hatte Luan schon Mitleid. Den gleichen Schlag hat Luan vorher shcon ein, zwei mal gelandet, da war noch genug Adrenalin vorhanden. Am Ende war's weg, und dann ging das Licht auch richtig aus. Der Aufprall auf den Boden war übel, zum Glück hat das untere Seil den Kopf etwas abgefangen. Sowas wünsche ich ihm dann doch nicht, ich hatte das Gefühl daß der ganze Auftritt Show war, und es ihm vom Gesicht her in der Halle beim Kampf dann unangenehm war. Mundine blieb vom gleichen Schlag ja mal 5 Minuten liegen, völlig ohne Reaktion.
Toller Kampf von Luan. Respekt. Whitaker war ja sowas von schwach, da hab ich mir mehr von ihm erwartet. Jetzt bin ich gespannt wann der Kampf gegen Brewster zustande kommt. Wenn man Internetmeldungen glauben schenken darf, hat sich Rahman so sehr über Klitschko geärgert, dass er jetzt mit Monte Barret um ein Herausvorderungsrecht gegen den WBO-Champ boxen will. Ausserdem soll Brewster ja geäußert haben gegen Klitschko antreten zu wollen. Die Zeit der Spekulationen hat begonnen :D
Weiss jemand was eigentlich mit Ralf Seeger ist???
Letztens sah man ihn bei der Superleague in Oberhausen als Security, jetzt gestern bei dem Kampf von Krasniqi auch.
Er wollte doch Geldeintreiber machen. Hat er das nun gelassen und sein Metier gewechselt und weiss jemand ob er noch kämpft??
Wahrscheinlich wolte er gleich im Ring abkassieren
Freut mich für Luan!
Whitakers Distanzgefühl war in den ersten beiden Runden: :D
Schade auch für Graf! :(
Ashley war zu schnell auf den Beinen.
Mein Beileid für Michael Timm, Gomez soll sich wieder aufs kindermachen spezialisieren. :mad:
Schade auch für Graf! :(
Ashley war zu schnell auf den Beinen.
Ich fand den Frauenkampf richtig gut. Ashley und Graf haben sich toll bewegt. Ashley noch eine Spur besser.
Roberto
Ich fand den Frauenkampf richtig gut. Ashley und Graf haben sich toll bewegt. Ashley noch eine Spur besser.
Bei den Profis mag ich diesen Kampfstil nicht so, egal, ob bei Männern noch bei Frauen....Ashley tanzte mir zu viel, aber sie hat verdient gewonnen. Gegen eine solche Gegnerin ist es verdammt schwer zu kämpfen.....
Wadenbeisser
29-05-2005, 14:49
HÖRT BITTE AUF EUCH ÜBER FRAUEN"BOXEN" ZU UNTERHALTEN :wuerg:
Roberto
Du warst auch Da? In welchem Block?
Ich fand den Frauenkampf übrigens auch super.
Roberto
Jein, ich ja auch. :D Aber durch die Beweglichkeit von Ashley kam halt Graf nicht so zum Zug, wie in ihren früheren Kämpfen. Graf ist ne Ausnahmetalent, kann gut kombinieren und hat Biss, wie keine 2te in Deutschland. BTW, wenn man bedenkt das sie ne Spätstarterin ist!
...das sag ich, obwohl ich kein Freund vom Frauenboxen bin!
Gruss
frage mich grade ob gestern Luan so gut geboxt hat oder Whitaker so schlecht.
Ich will hier die Leistung von Luan nicht schmälern, aber ich habe schon den Eindruck, dass sein Gegner vielleicht 70% seines Leistungsvermögens gezeigt hat.
Vielleicht haben ihn auch die Pfiffe des Publikums psychisch beeinflusst. Das sollte man nicht unterschätzen.
Nee, der konnte einfach noch nie besser boxen. Als er gegen McCline geboxt hat (verloren glaube ich), sah der aus wie Ali. Hat Nehmerfähigkeiten, und kann wenn er trifft auch austeilen, wenn der Gegner nicht aufpasst. Welche US-Boxer können denn in der Gewichtsklasse RICHTIG boxen ? Drei ?
Ashley hat den besten Kampf gezeigt den ich im Frauenboxen je gesehen habe. Und sowas können auch nicht unbedingt viele Männer. Die ist schliesslich nicht nur weggelaufen, sondern hat aus dem Laufen heraus sauber, hart und genau getroffen, und genau gewusst was sie tut.
Nee, der konnte einfach noch nie besser boxen. Als er gegen McCline geboxt hat (verloren glaube ich), sah der aus wie Ali. Hat Nehmerfähigkeiten, und kann wenn er trifft auch austeilen, wenn der Gegner nicht aufpasst. Welche US-Boxer können denn in der Gewichtsklasse RICHTIG boxen ? Drei ?
Ashley hat den besten Kampf gezeigt den ich im Frauenboxen je gesehen habe. Und sowas können auch nicht unbedingt viele Männer. Die ist schliesslich nicht nur weggelaufen, sondern hat aus dem Laufen heraus sauber, hart und genau getroffen, und genau gewusst was sie tut.
Dann Musst dir mal nen Kampf von Lucia Rijker ankucken, die hat Feuer in den Fäusten (und in den Füssen/Knien/Schienbein). Sie ist eine lebende Legende bei den Frauen und hat viele Jahre lang reihenweise Gegnerinnen im Kick/Thaiboxen vor sich hergprügelt, bis man sie gegen nen Mann hat kämpfen lassen (Somchai Jaidee - ehem. Neuseeland-Meister), aus Mangel an Gegnerinnen, der sie allerdings geschlagen hat (KO 2rd). Dies war ihre einzige Niederlage. Im Profiboxen ist sie ebenfalls ungeschlagen (17-0 davon 14 Ko´s). Sie wird demnächst auf ihre Rivalin Christy Martin stossen. Der erste Kampf in der Geschichte, bei dem die Gewinnerin 1 Million Dollar einsackt (Lucia hat übrigens auch in "Million Dollar Baby" mitgespielt)
bomber_82
30-05-2005, 08:03
War auf jeden Fall ein Hammer Kampf. Die Stimmung in der Halle war echt super. Aber ich denke auch mal das so ne Stimmung der Leute einen Kampf beeinflussen kann. Ich glaub wenn der Whitaker gewonnen hätte wäre er lebendig nicht mehr aus dem Ring gekommen. Was mir aber persönlich ziemlich gut gefallen hat war die Organisation der Veranstaltung. Das die Sicherheitsleute zum Hauptkampf die ganzen Fans wieder auf die Plätze gebracht haben war echt klasse.
War auf jeden Fall ein Hammer Kampf. Die Stimmung in der Halle war echt super. Aber ich denke auch mal das so ne Stimmung der Leute einen Kampf beeinflussen kann. Ich glaub wenn der Whitaker gewonnen hätte wäre er lebendig nicht mehr aus dem Ring gekommen. Was mir aber persönlich ziemlich gut gefallen hat war die Organisation der Veranstaltung. Das die Sicherheitsleute zum Hauptkampf die ganzen Fans wieder auf die Plätze gebracht haben war echt klasse.
Auch wenn ich den Whitaker überhaupt nicht mag, das Ausbuhen fand ich unsportlich und assozial. Es gab eben Leute, die sich auf das geistige Niveau des Whitaker's begaben. ;)
bomber_82
30-05-2005, 08:18
Auch wenn ich den Whitaker überhaupt nicht mag, das Ausbuhen fand ich unsportlich und assozial. Es gab eben Leute, die sich auf das geistige Niveau des Whitaker's begaben. ;)
Ja normal ist es wirklich nicht sportlich aber für die Aktionen die er vor dem Kampf gemacht hat können wir mal ne Ausnahme machen. :D
Ja normal ist es wirklich nicht sportlich aber für die Aktionen die er vor dem Kampf gemacht hat können wir mal ne Ausnahme machen. :D
Ja. :D
Obwohl ich denke, dass Ausbuhen so manchen Boxer sogar noch motiviert (Viel Feind, viel Ehr).
Ignoranz, bemerkbar durch Friedhofsstille, ist vielleicht manchem Sportler schlimmer. ;)
Man sieht wirklich, wie wichtig es ist Heimvorteil zu haben. Das kann eine Menge entscheiden...
sambakönig
30-05-2005, 11:19
Endlich wieder ein Boxer, der mit Köpfchen boxt und dazu sich auch noch ausdrücken kann. Er ist sympathisch und gebildet. Ich habe gesehen, dass er sogar als Testimonial für die lernende metropoleregion hamburg (http://www.lernende-metropole.de) eintritt. Wo gab's denn sowas schon mal? Boxen und Bildung!!! (Die haben da sogar e-cards von Luan!)
Luan er ist ein guter Techniker und für das Schwergewicht relativ beweglich.
Wladimir Klitschko werden/ wurden diese Fähigkeiten immer zugesprochen, doch diesen hat Luan als Amateur klar besiegt.
Hat Klitschko da nicht noch als Juniore und Hungerharke im Cruisergewicht geboxt ?
1995 eroberte Luan im Sturm die Silbermedallie, er schlug Wladimir Klitschko bei den Weltmeisterschaften in Berlin. Er musste sich einzig gegen die überragende Boxgröße Felix Savon geschlagen geben
Wie will Luan K. ein großer DEUTSCHER Boxer werden, wenn er gleich nach dem Kampf mit einer Albanien-Flagge durch den Ring hüpft?
Er ist in dem Sinne ein Albaner der schon lange in Deutschland lebt und die Staatsbürgerschaft hat, aber ist das nicht eh egal ? Dann wird er halt ein grosser europäischer Boxer.
Hat Klitschko da nicht noch als Juniore und Hungerharke im Cruisergewicht geboxt ?
Ja, Wladimir war wohl in miserabler Verfassung, da er als Amateur in der ukrainischen Nationalmannschaft keinen Platz im Schwergewicht bekommen hat (war von Vitali belegt) und sich auf Cruiser runterhungern musste.
Bei einem Kampf Wladimir oder Vitali vs. Luan würde ich trotz der guten Vorstellung gegen Whitaker auf die Klitschkos setzen. Die haben einfach den härteren Punch.
JBei einem Kampf Wladimir oder Vitali vs. Luan würde ich trotz der guten Vorstellung gegen Whitaker auf die Klitschkos setzen. Die haben einfach den härteren Punch.
lol
ghostdog1982
31-05-2005, 12:25
Oder umhauen :D wie am Samstag gesehen. Freu mich schon auf den Fight gegen Brewster
Oder umhauen :D wie am Samstag gesehen. Freu mich schon auf den Fight gegen Brewster
jo ich mich auch falls der nach deutschland komm fahr ich aufjedenfall hin
man sieht schliesslich net alle tage wie krasniqi kriegt :)
bomber_82
31-05-2005, 14:47
jo ich mich auch falls der nach deutschland komm fahr ich aufjedenfall hin
man sieht schliesslich net alle tage wie krasniqi kriegt :)
Wenn du es genau wissen willst findet der Kampf in Hamburg statt. :D
Wadenbeisser
31-05-2005, 15:36
Krasniqi ist der Unberechenbarste Boxer den ich kenne. Gewinnt gegen zahlreiche Fallobst Gegner mit Mühe und schlägt Spitzenleute per KO. :confused: :confused:
Ganz seltsamer Typ. Sehr schwer auszurechnen
Krasniqi ist der Unberechenbarste Boxer den ich kenne. Gewinnt gegen zahlreiche Fallobst Gegner mit Mühe und schlägt Spitzenleute per KO. :confused: :confused:
Ganz seltsamer Typ. Sehr schwer auszurechnen
Vielleicht ist es wie mit hochbegabten Schülern. Sind sie unterfordert, haben sie keine Motivation und bringen schlechte Leistung. Gibt man ihnen aber schwierige und fordernde Aufgaben, sind sie genial.
Wenn du es genau wissen willst findet der Kampf in Hamburg statt. :D
naja das wird ja gemunkelt aber mir solls recht sein die color line arena ist nur 30min von mir :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.