PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal eine Frage bzgl. Martial Arts/Akrobatik

Re-ace
09-02-2005, 23:57
Hi
Sorry, wenn ich nochmal nen neuen Thread eröffne ( danke übrigends für die Antworten im " Augenbrauenpiercing-Thread ;) ).
Also hab da mal zum besseren Verständnis ein Video auf meine Seite geladen.
Wäre cool, wenn jemand von euch auf www.re-ace.de.vu gehen würde, auf irgendeinen Banner klicken und dann unter " Traxx " in der mitte " Friday Night " - einfach draufklicken und anschauen oder mit rechtsklick "speichern unter".

So eine Akrobatik würde ich gern lernen, finde aber allerdings unter google etc nichts - die " Schule " sollte halt in München sein ;).

So, bin grad noch beim hochladen und hoffe, dass das dann funzt.
Würde mich über Antworten freuen .

gruß Matze

shotokan-man
10-02-2005, 07:00
Hi
Sorry, wenn ich nochmal nen neuen Thread eröffne ( danke übrigends für die Antworten im " Augenbrauenpiercing-Thread ;) ).
Also hab da mal zum besseren Verständnis ein Video auf meine Seite geladen.
Wäre cool, wenn jemand von euch auf www.re-ace.de.vu gehen würde, auf irgendeinen Banner klicken und dann unter " Traxx " in der mitte " Friday Night " - einfach draufklicken und anschauen oder mit rechtsklick "speichern unter".

So eine Akrobatik würde ich gern lernen, finde aber allerdings unter google etc nichts - die " Schule " sollte halt in München sein ;).

So, bin grad noch beim hochladen und hoffe, dass das dann funzt.
Würde mich über Antworten freuen .

gruß Matze

Was willst Du denn eigentlich mit so einer Acrobatic? Nützt Dir im Kamfp nichts und ein Zirkus ist auch nicht in der Nähe????

Young Dragon
10-02-2005, 07:33
@ shotokan-man!

was willst du den mit kampf?! willst du ein gefürchteter streetfighter werden? :-) Es soll sich doch nicht alles um kampf und totschlag drehen! wie das wort kampfKUNST besagt - kämpfen ist eine kunst. nicht jeder will sich prügeln. ;-)

@re-ace
den clip find ich genial!!! ich denke da musst du einige zeit investieren um noch so stark werden zu können.

Xtreme
10-02-2005, 08:07
welche kampfkunst ist das was die typen da machen?wär auch interessiert sowas zu machen

Kudos
10-02-2005, 08:09
Sorry, wenn ich nochmal nen neuen Thread eröffne

Wollen wir mal kulant darüber hinweg sehen und Dir gerade noch so verzeihen :D (ich glaube in einem Forum passiert Thread eröffnen öfters, dafür musst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen :rolleyes: )

Kensei
10-02-2005, 09:00
Young Dragon hat schon recht, Jedem das Seine.
Lass den triXern doch ihrn Spass.
Im übrigen, wenn du keine Trixer Gruppe in deiner Nähe findest, dann schau doch mal bei den örtlichen Taekwondo Vereinen vorbei... :D :p

(An Alle TKD'ler, nicht bös gemeint :) )

firefeet
10-02-2005, 11:27
ryouko sind KEINE trickster sond zum größten teil turner, 2 leute von denen machen martial arts trickz, und wenn ihr dass schon beeindruckend fandet dann solltet ihr euch mal richtige trickster anschauen ;)

BFM09
10-02-2005, 11:34
lol @ shotokan-man ...... tsts

also ich find das vid hammergeil. macht doch hammerspaß so zeugs.

joa, wo du sowas lernen kannst ... also erstmal nicht im taekwondo (auch net bös gemeint kensei ^^) sowas lernt man da einfach nicht hehe.

turnverein oder so ? =) kein plan

aber is schon geil ^^ will diesen sommer auch n bissel mit trickin anfangen

Wittiko
10-02-2005, 12:52
ryouko sind KEINE trickster sond zum größten teil turner

was für ne art turnen machen die denn(bodenturnen???). ich hab grad ma nach turnvereinen bei mir geschaut und hab dutzende gefunden, aber die machen alle entweder so kinderturnen für 6-10 jährige oder evtl noch geräteturnen, aber da lernt man sowas doch nicht oder?

firefeet
10-02-2005, 13:50
nee da musst du schon bei richtigen bodenturnern fragen, gibts nicht so viele in deutschland glaub ich/im vergleich zu usa :rolleyes:

Hereistos
10-02-2005, 17:24
Tja, also normalerweise gibt es keine festen Vereine, in denen du lernen kannst zu tricksen.
Vorraussetzungen schaffen kannst du in jeder KK ( Stichwort Tornadokick ) aber auch beim örtlichen Turnverein ( Stichwort Flick-Flack ).

Ansonsten basiert alles darauf, dass du viiiiiieeeellllll Zeit von dir aus investierst, auf Wiesen oder am Strand immer und immer wieder probierst.
Für die Fear-Tricks suchst du dir einfach einen Spotter und gut ist. Alles andere lernst du beispielsweise, indem du das bei andern abguckst ( zB Videos, davon gibts genug) oder durch Tutorials.

Achja, Schmerzen und blaue Flecken werden dich auf der ganzen Traingslaufbahn begleiten. Das ist der Preis, denn wir zahlen ;)

Viel Erfolg

firefeet
10-02-2005, 20:05
whew n' word, da hast du absolut recht <3 :)

Re-ace
10-02-2005, 20:28
Anscheinend gibts dafür wohl nciht so richtig Gruppen oder anderes, schade :(

Wenn jemand trotzdem noch was rein - immerrein damit ;)

Hab hier noch ein paar schöne Videos - Könnts ja noch auf meine Hp laden ( nur für den Moment halt ) - wenn jemand welche sehen/haben will ?!?
( Hoffe mal, dass die nicht rechtlich geschützt sind, bzw. ich keinen Ärger kriege :) :confused: :ups: )

firefeet
10-02-2005, 21:21
bestimmt nicht ;) aber danke ich hab jede menge von diesen vids :rolleyes:

BFM09
10-02-2005, 21:28
ich würdse gern sehn =) hab zwar auch einiges, aber die wohl noch net ^^

Re-ace
10-02-2005, 23:36
Oki, lad heute noch 2 rauf oder so und setzt mich mal ein wenig mit dem html code auseinander, dass ich auch mehr als 3 drauf kriege ;)

pLuk
25-02-2005, 22:39
...also des was TeamRyouko da macht nennt sich Extrem Martial Arts. Bin selber begeistert davon - vor allem von dem Video. Ich hab auch schon vergeblichst nach so einer Schule in meiner umgebung gesucht (Erlangen bei Nürnberg) aber nichts gefunden...Aber ich denken es ist vielleicht doch mehr in Richtung Turnen angesiedelt als in den Kampfsport...
Grüsse
Ronny

PS: Schau doch einfach mal auf die HP http://www.teamryouko.com/

firefeet
25-02-2005, 22:55
...also des was TeamRyouko da macht nennt sich Extrem Martial Arts. Bin selber begeistert davon - vor allem von dem Video. Ich hab auch schon vergeblichst nach so einer Schule in meiner umgebung gesucht (Erlangen bei Nürnberg) aber nichts gefunden...Aber ich denken es ist vielleicht doch mehr in Richtung Turnen angesiedelt als in den Kampfsport...
Grüsse
Ronny

PS: Schau doch einfach mal auf die HP http://www.teamryouko.com/

ryouko sind turner und KEINE extrem nartial artists,, für sowas gibt es keine verein schon gar nicht in deutschland

pLuk
26-02-2005, 10:54
Laut dieser Seite:
http://www.cnswushukungfu.com/
ist es XMA...
wenn dem nicht so ist, hast du evtl ein Video um mir/uns zu zeigen, was den wirklich XMA ist ?
MfG
Ronny

firefeet
26-02-2005, 12:39
Laut dieser Seite:
http://www.cnswushukungfu.com/
ist es XMA...
wenn dem nicht so ist, hast du evtl ein Video um mir/uns zu zeigen, was den wirklich XMA ist ?
MfG
Ronny

die meisten ryouko mitglieder behaupten sogar von sich selber turner zu sein!!!

beispiele was extreme martial arts sind gibt es haufenweise hier (http://www.team-flyingdragons.com/videos/nasc2004-xkc.zip)

BFM09
26-02-2005, 23:06
wau

noch nie nen doublebackflip nach nem bhs gesehn ...... RESPEKT

firefeet
27-02-2005, 14:05
wau

doch schon, aber nicht auf so einem boden :D das war kein sprungboden wie turner ihn benutzen sondern einfach nur puzzlematten, hätt er das gecrasht dann sähs übels aus ;)

Newbie =)
15-03-2005, 02:50
wau

BHS? Hö? :> Macht der nicht ne Radwende? Ich seh da kein Flick Flack! ;)

Dobi
15-03-2005, 10:43
jupp, ich kann den bhs auch nich finden ;)

@pluk: weil du keinen verein findest lässt du dich vom tricken abhalten? ts ts ts
ab raus auf die wiese mit dir und üben
erstma
handstand, kip up, tornado kick, rad, 360 crescent, butterflykick, fhs usw
dann später: radwende, 540, 540 crescent, aerial, bhs/backflip (anfangs mal mit hilfestellung danach gehts ohne ), doubleleg, frontflip, butterflytwist usw
was was is gugstu hier
http://utenti.lycos.it/supatricks/tutorials_trickselect.htm
oder hier
www.trickstutorials.com
gibt sogar ne deutsche tricking community
gugstu hier
www.24htrickster.net

ich finde man sollte diesen einen meinen post hier ganz oben in nen sticky-fred packen, weil ich dies oder fast das gleiche schon ungefähr eine millionenmal schreiben musste :D