Vollständige Version anzeigen : Do 10.02 3Sat
Heute um 20.15 auf 3sat,
"Terra-X Todesboten aus Alamut"
Doku. Der Geheimbund der Assassinen.
Hat zwar nur entfernt mit Kampfkunst zu tun, könnte aber trotzdem ganz interessant sein...
Kam schon mal...auf dem ZDF, glaube ich. In dem Bericht kam weniger über die eigentlichen KK´s raus, als über Politik, Psychologie, Geschichte etc.
Trotzdem sehr interessant -> Allgemeinwissen.
Gruß
Tengu
schade heut ich mir gern angeggugt....bin dafür aber bei den shaolin mnönchen die grad hier in kiel anhalten.das wird hoffentlich genial
xxXMichaelXxx
10-02-2005, 15:05
Ich weiss Off-Topic, aber:
schreib mal ob es sich gelohnt hat, ich seh die auch noch, nächste Donnerstag. :D
ich hab die auch schon mal gesehen, sind gut.
Ich weiss Off-Topic, aber:
schreib mal ob es sich gelohnt hat, ich seh die auch noch, nächste Donnerstag. :D
die sind richtig geil...war echt hammergeil...zu anfang wars leicht langweilig aber dann gings richtig los
nur man merkt am applaus der zuschauer ein tolles zitat von nem trainer "Das Publikum ist dumm!!" da beginnen die mitten zu klatschen während da nen mönch noch an den speeren hängt aber egal war der hammer
Ich habs mir gestern nochmal angesehn. Was für mich an diesem Bericht schön ist, wie schmal der Grad zwischen Terrorist und Visonär der damaligen Zeit ist.
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.