Mitsuomi
10-02-2005, 21:27
(lag heute in meinem briefkasten)
Angesprochen sind hiermit Offenbacher wie natürlich auch Frankfurter und alle in der umgebung :D
wirklich gewollt möcht ich keine werbung machen, aber aufmerksam auf das (Wie im titel) neue budo center in OF machen (Berlinerstraße 238).
die bieten Judo, Karate, Taekwondo und JiuJitsu an.
nach meiner nächsten prüfung (in ca. 3 wochen) will ich da mal hingehen und die mir mal anschaun und vielleicht sehen wir uns da :D (werd da sicher mein rashguard tragen und hab einen kanada sticker auf meinem rechten ärmel ;))
edit:
achja, trainingszeiten breicht ihr wohl auch oder?
(Kinderzeiten lass ich weg)
Dienstag: Taekwondo Erwachsene 19:30 - 21:00
Mittwoch: Karate Fortgesch. 19:15-20:30, Jiu-Jitsu 20:30-22:00
Donnerstag: Taekwondo Erw. 19:30-21:00
Freitag: Karate Fortgesch. 19:15-20:45
ui... das war doch ne ganz schöne werbekampagne :P ;) :D
hoffe alles mal ausprobieren zu können.
okay, gute nacht euch allen noch, ich muss meine verletzungen kurrieren...(mir fällt grad auf wir haben kein verschlafenes smiley...)
Angesprochen sind hiermit Offenbacher wie natürlich auch Frankfurter und alle in der umgebung :D
wirklich gewollt möcht ich keine werbung machen, aber aufmerksam auf das (Wie im titel) neue budo center in OF machen (Berlinerstraße 238).
die bieten Judo, Karate, Taekwondo und JiuJitsu an.
nach meiner nächsten prüfung (in ca. 3 wochen) will ich da mal hingehen und die mir mal anschaun und vielleicht sehen wir uns da :D (werd da sicher mein rashguard tragen und hab einen kanada sticker auf meinem rechten ärmel ;))
edit:
achja, trainingszeiten breicht ihr wohl auch oder?
(Kinderzeiten lass ich weg)
Dienstag: Taekwondo Erwachsene 19:30 - 21:00
Mittwoch: Karate Fortgesch. 19:15-20:30, Jiu-Jitsu 20:30-22:00
Donnerstag: Taekwondo Erw. 19:30-21:00
Freitag: Karate Fortgesch. 19:15-20:45
ui... das war doch ne ganz schöne werbekampagne :P ;) :D
hoffe alles mal ausprobieren zu können.
okay, gute nacht euch allen noch, ich muss meine verletzungen kurrieren...(mir fällt grad auf wir haben kein verschlafenes smiley...)