Vollständige Version anzeigen : Die Hard 4 mit Tony Jaa?
Mandrake
11-02-2005, 08:25
Bruce Willis told The BBC the other day that "'Die Hard 4.0' is being written as we speak, and if all goes well we'll be shooting it in Autumn on the east coast of the United States. John McClane has retired as a cop, and that's all that Fox have allowed me to tell you about it". Meanwhile a report at Rope of Silicon indicates "the guy they're chasing for the villain is an actor named Tony Jaa, he appears in a martial arts film called Ong-Bak. I assume he'd be playing some sort of terrorist, but I think they're trying to exise the terrorist element out of it, and have it play more on suspense".
-------------------------------
Hört sich doch gut an!!!
sumbrada
11-02-2005, 08:44
Cool :D
Hoffentlich wird er so gut wie die anderen Teile.
str8sh00tr
11-02-2005, 11:15
Bis auf das Gerücht mit Tony Jaa wird ja schon ewig um Die Hard 4 gemutmaßt, genauso wie bei Indiana Jones 4. Naja mal abwarten was sich tut. Ich hoffe es gibt bald mehr von Tony Jaa zu sehen. Übrigens: Die DVD von Ong Bak kommt Anfang/Mitte März in den Verleih und soweit ich weiß (leider erst) Anfang Mai als Kauf-Scheibe.
so long...
str8
also ich find´s ja genial das er nun mehr macht...allerdings hoffe ich nicht das er dieselben probleme wie bruce lee und jackie chan bekommt,vonwegen mit dem schnellen aufstieg und dem noch schnelleren fall.also die dvd is bei mir absolute pflicht und im kino war ich auch schon 2mal und geh noch nen 3mal mit dem verein hin.vonwegen neue trainigs sachen:D
sumbrada
11-02-2005, 22:58
also ich find´s ja genial das er nun mehr macht...allerdings hoffe ich nicht das er dieselben probleme wie bruce lee und jackie chan bekommt,vonwegen mit dem schnellen aufstieg und dem noch schnelleren fall.also die dvd is bei mir absolute pflicht und im kino war ich auch schon 2mal und geh noch nen 3mal mit dem verein hin.vonwegen neue trainigs sachen:D
Wieso schneller Fall
BL ist plötzlich gestorben, keiner weiss, wo der jetzt stehen würde, wenn er noch leben würde.
Und Chacky Chan ist doch super im Geschäft, obwohl er nicht mehr das kann, was er früher draufhatte. Bei den vielen Verletzungen ist das aber auch kein Wunder.
Le James
12-02-2005, 11:53
Und Chacky Chan ist doch super im Geschäft, obwohl er nicht mehr das kann, was er früher draufhatte. Bei den vielen Verletzungen ist das aber auch kein Wunder.
Bei dem Alter aber auch nicht ;) Aber fit ist er für seine Jahre schon, nur halt nihct mehr so wie früher.
das er gut im geschäft ist is mir auch klar aber er hatte doch zu anfang viele probs weil er ja als "neuer" bruce lee galt.dadurch hatte viele probleme halt und wollte kaum noch filme drehen zumindest nicht in amiland
Ichigeki
12-02-2005, 12:45
Wenn er in Die Hard 4 mitspielen sollte, dann hoffe ich ja, dass sie seine Rolle nicht vermasseln.. Kann ihn mir nämlich irgendwie nicht wirklich neben Bruce Willis vorstellen.
sumbrada
12-02-2005, 23:54
Wird sowas werden wie Jet Li in Lethal Weapon und das war ziemlich geil.
Wobei der letzte Teil immer noch der schlechteste von allen war.
sumbrada
13-02-2005, 02:51
Wobei der letzte Teil immer noch der schlechteste von allen war.
Jammern auf hohem Niveau. :D
Jammern auf hohem Niveau. :D
Oh ich jammere nicht. :p
War doch imo klar das man nach der Zeit nicht mehr an den dritten Teil anknüpfen konnte. ;) Ich guck mir gern die ersten drei immer wieder mal an, den vierten brauch ich nicht wirklich. :)
Jet Li ist allerdings ganz ok in dem Film. Die meisten Filme mit ihm, die ich bis jetzt sah, mag ich nicht. Kenn nur noch einen der ok oder auch gut war und hier gibt er für mich das zweite mal eine gute Rolle ab.
sumbrada
13-02-2005, 15:44
Oh ich jammere nicht. :p
War doch imo klar das man nach der Zeit nicht mehr an den dritten Teil anknüpfen konnte. ;) Ich guck mir gern die ersten drei immer wieder mal an, den vierten brauch ich nicht wirklich. :)
Jet Li ist allerdings ganz ok in dem Film. Die meisten Filme mit ihm, die ich bis jetzt sah, mag ich nicht. Kenn nur noch einen der ok oder auch gut war und hier gibt er für mich das zweite mal eine gute Rolle ab.
Ich find Jet li teuflisch gut in LW4. Er spielt den Bösen echt überzeugend.
Und die Choreographie ist ziemlich rasant. Eigentlich nur einmal besser gemacht in Kiss of the Dragon.
Es ist so herrlich, wie bei Lethal Weapon alles zu Bruch geht, was von Riggs und Murtaugh angepackt wird. Oft kopiert, doch nie erreicht. Und die Entwicklung, die die Reihe vom 1. bis zum 4. genommen hat, ist ziemlich geil.
Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
;)
Ichigeki
13-02-2005, 16:04
In der Tat macht Jet Li seine Sache in Lw4 gut. Aber den vierten Teil finde ich auch am schlechtesten..
Ich find Jet li teuflisch gut in LW4. Er spielt den Bösen echt überzeugend.
Und die Choreographie ist ziemlich rasant. Eigentlich nur einmal besser gemacht in Kiss of the Dragon.
Es ist so herrlich, wie bei Lethal Weapon alles zu Bruch geht, was von Riggs und Murtaugh angepackt wird. Oft kopiert, doch nie erreicht. Und die Entwicklung, die die Reihe vom 1. bis zum 4. genommen hat, ist ziemlich geil.
Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
;)
ja, aber in teil vier ist es nicht wirklich besser gemacht worden, sondern einfach nur viel mehr. ich meine mich hat es halt gelangweilt im vierten nur eine steigerung des dritten in punkto dummheit/tolpatschigkeit und zerstörung zu sehen. das kommt alles so "pseudowitzig" für mich rüber. die dialoge sind auch nur allzuoft abgenudelt. also mein fall war der vierer nicht.
Mandrake
14-02-2005, 10:11
Naja im 4 Teil hat man durchaus einige ernstere Elemente reingenommen. Die Riggs, hat damit zu kämpfen das er selber alt wird, die Psychiaterin tickt wegen riggs völlig aus usw.
Und doch ist Leathel Weapon, Leathal Weapon geblieben. Eine wirklich vermasselte Fortsetzung war allerdings Bad Boys 2, aus einem coolen Duo worde ein kleines Sadisten Pack, das freunde der Tochter zum Spass (nicht aus Sorge) angst machen usw. da wurde das bad Boys Feeling echt zum teufel geschickt.
Da ich Bruce auch nicht wirklich als Faustkämpfer sehe, frag ich mich auch wie die Interaktion mit Jaa sein wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.