MASTERS FIGHT NIGHT AM 26.03.05 in DUISBURG [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MASTERS FIGHT NIGHT AM 26.03.05 in DUISBURG



Wadenbeisser
11-02-2005, 12:10
Hallo,
ich wollte mal darauf aufmerksam machen,das am 26.03.05 in Duisburg in der Rhein Rhur Halle eine Freefight Gala stattfindet. Ich habe mir gerade eine RING CARD geholt !!! Bei der Gala nach dem Motto "Der Käfig kommt nach Deutschland" wird auch MIRCO CRO COP da sein.Allerdings als Trainer von seinen Schützlingen. Auf der Fightcard werden interessante Kämpfe angekündigt !!!

Pedro Rizzo
11-02-2005, 13:09
Hört sich gut an, wo kann man sich Karten besorgen und was für Kämpfer werden erwartet? :)

Wadenbeisser
11-02-2005, 13:18
Hallo,
also Tickethotline:0700 3390 3390

Es werden viele gute Kämpfer erwartet,alle stehen noch nicht fest.Unter anderem Kämpfen Daniel Leko(Bruder von K1 und Pride Kämpfer Stefan Leko), Igor Pokrajac und Sasa Mucnjak(beide vom Cro Cop Team)...

Es werden viele Promis erwartet und der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren.
Eintrittspreise: von 17€ bis 65€

Alles weitere könnt ihr auch auf: www.masters-gym.de nachlesen !!!
Gruss
Wadenbeisser

KING OF PANCRASE
23-03-2005, 12:31
Ich habe mir heute auch eine Karte für die Veranstaltung geholt.Das soll ja ein ziemliches Spektakel werden,wenn man so liest was da für Kämpfer im und um den Käfig sein werden.Auch ein tolles Rahmenprogramm soll es geben mit zahlreichen Rappern und süssen Mädels :cool: :cool:

DieKlette
23-03-2005, 12:38
Ich bin wahrscheinlich da :D.

Thomas-Marc
23-03-2005, 12:40
www.masters-fight-night.de (Eventseíte)

Wadenbeisser
26-03-2005, 12:02
Gleich kommt mein Zug nach Duisburg! ICH WILL HEUTE BLUT SEHEN :D :D :D

The Rock27
26-03-2005, 12:06
Gleich kommt mein Zug nach Duisburg! ICH WILL HEUTE BLUT SEHEN :D :D :D
Schrecklich so eine Einstellung ! :mad: Das sind die Leute die den Sport in Verruf bringen

Kannix
26-03-2005, 13:14
Schrecklich so eine Einstellung ! :mad: Das sind die Leute die den Sport in Verruf bringen
Wieso? Meinst Du das ernst? Ich meine, daß der Sport von dieser wenn auch nur unterschwelligen Einstellung lebt

DieKlette
26-03-2005, 15:18
Hehe, bald geht's los :D

P.S. : Ich will Blut sehen und Schweiß und Tränen ;).

Tito_Ortiz
26-03-2005, 16:15
So bin mal gespannt gleich gehts los, wir machen uns gleich auhf dem weg dahin.............

mal schauen wie sich die Jungs schlagen, ewarte spannende Kämpfe.

wer ist denn der eine kämpfer auf dem Plakat..........also Nordin kenne ich von div galas (OC und DUS) aber wer ist denn der Yakup Ünlü noch nie von ihm gehört.

komisch das er direkt auf dem Plakat ist oder steckt da Vitamin B dahinter.....

DieKlette
27-03-2005, 00:04
War'n Spaß wert, vorallendingen, weil ich jetzt ein Autogramm von Felix Sturm habe und Mario noch vor seinem KOTC Kampf kennenlernen durfte, hau rein :yeaha:.

Ansonsten ein paar sehr interessante Kämpfe. Beeindruckend : Der offene Schlagabtausch im 6ten Kampf, ganz schön hart :respekt:. Zusammenfassen sollen das mal die Jungs die Ahnung haben :p. Ich als Quasi-laie hatte jedoch eine Menge Spaß.

Einen freundlichen Gruss

Julian

Branco Cikatic
27-03-2005, 00:17
Ich war auch auf der Gala und muss sagen das die
Pausen ziemlich lang waren und der letzte Kampf der
Beste war, als Ünlü eins auf die 12 bekam und
der Veranstalter mit der Ausrede kam das er verletzt
in den Kampf ging. Wenn das so ist trete ich erst gar nicht
an. Na ja, Free Fight sollte man Deutschland sein lassen. :rolleyes:

jkdberlin
27-03-2005, 08:39
Wieso sollte man Free Fight in Deutschland sein lassen?

Grüsse

Joachim Deeken
27-03-2005, 09:01
Wie war der Fight Zawada - Besand ?

jkdberlin
27-03-2005, 09:05
Wie sind überhaupt die Ergebnisse? Los! Aufwachen! Posten! ;)

Grüsse

Ronin2004
27-03-2005, 10:07
Moin,

also die Kämpfe waren insgesamt echt gut fand ich.

der ablauf warmeiner meinung nach recht professionell (mit kleinen abstrichen).

die musikeinlagen hätte man sich sparen können, vor allem den playback typen ganz am ende.

der ringsprecher hatte überhaupt keine ahnung,

aber ansonsten :klatsch: :klatsch: :klatsch:

zawada hat garnicht gekämpft.

die kämpfe sollen aber lieber die pros kommentieren.

ciao,

Ronin

ps: eine guillotine und der kopf ist ab :hammer:

Tito_Ortiz
27-03-2005, 10:28
Also ich fand die Veranstaltung ganz Ok aber 2 Pausen 1. Pause war 30 min angesagt wurde aber locker über 40min 2. Pause war schon über 20 min. finde ein bischen zu lang. Die Ring Girls waren atemberaubend :D . Der Ring sprecher hatte keine Ahnung :cool: .


1. Jakup hat verloren gegen einen aus Team Poland.

2.Ramo Durmic hat auch berloren gegen einen aus team Poland.

3.Lars Besand hat gegen Andre Balschmieter gegämpft und nicht gegen M.Zawada. Lars hat im Ground`n Pound gewonnen.

4.Nordin Asrih hat gegen Maik Strumbies gewonnen.

5.Cengiz Dana hat gegen eine aus Team Poland gewonnen.

6. Denis Siver hat gewonnen keine Ahnung mehr gegen wen er gkämpft hat auf jeden Fall nicht gegen Gary Kono.

7. Malte Janssen hat gewonnen gegen einen aus frankreich ( meiner Meinung nach ein Super Fight also Daumen hoch Malte )

8. Raouf Omar hat verloren im Guiltone Choke ( Ich galub so wird es geschrieben )

9. AFatih Balci hat gegeb Alex Wiebe gewonnen auch ein Superfight. Fatih war in einer höchstform. er hat den Kampf so richtig dominiert und mit einer armbar gewonnen.

10. Stephan Holtman hat verloren via entscheidung.



gruß

Ronin2004
27-03-2005, 10:37
Also ich fand die Veranstaltung ganz Ok aber 2 Pausen 1. Pause war 30 min angesagt wurde aber locker über 40min 2. Pause war schon über 20 min. finde ein bischen zu lang. Die Ring Girls waren atemberaubend :D . Der Ring sprecher hatte keine Ahnung :cool: .


1. Jakup hat verloren gegen einen aus Team Poland.

2.Ramo Durmic hat auch berloren gegen einen aus team Poland.

3.Lars Besand hat gegen Andre Balschmieter gegämpft und nicht gegen M.Zawada. Lars hat im Ground`n Pound gewonnen.

4.Nordin Asrih hat gegen Maik Strumbies gewonnen.

5.Cengiz Dana hat gegen eine aus Team Poland gewonnen.

6. Denis Siver hat gewonnen keine Ahnung mehr gegen wen er gkämpft hat auf jeden Fall nicht gegen Gary Kono.

7. Malte Janssen hat gewonnen gegen einen aus frankreich ( meiner Meinung nach ein Super Fight also Daumen hoch Malte )

8. Raouf Omar hat verloren im Guiltone Choke ( Ich galub so wird es geschrieben )

9. AFatih Balci hat gegeb Alex Wiebe gewonnen auch ein Superfight. Fatih war in einer höchstform. er hat den Kampf so richtig dominiert und mit einer armbar gewonnen.

10. Stephan Holtman hat verloren via entscheidung.



gruß


maltes kampf war der beste :yeaha: :respekt:

esco1203
27-03-2005, 10:51
das event war meiner meinung für das erste mal SEHR GUT organisiert.
die kämpfe waren alle auch spannend und unterhaltsam, abgesehen vom ersten kampf. die halle war genau richtig dimensioniert. es waren wohl so ca 1000 leute da (kann das schlecht abschätzen, aber ich denke mal auf jeden fall weniger als 2000) oder weniger. größer sollte eine halle für freefight nicht dimensioniert sein, denn mehr publikum wird niemals da sein, bei einem freefightevent.
die stimmung des events war sehr gut. und dazu haben auch die vielen fans aus dem ortsbereich duisburg, düsseldorf beigetragen. das fand ich sehr gut.
man konnte sehen, wie das die kämpfer angefeuert hat.
andererseits wird freefight in deutschland niemals massenkompatibel sein. allein das publikum wird sich nie gross vom umfeld und von der menge her ändern.
trotzdem gibt es einige verbesserungspunkte, die ich anführen könnte, welche die veranstaltung um einiges besser machen würden!

1. bei der nächsten veranstaltung bitte einige videobeamer leihen und die wiederholung der besten szenen auf leinwand produzieren. das sorgt für stimmung und auch für keine aufkommende langeweile in den pausen
auch ein vernünftiger dj, der auch nicht tausende von euro kostet würde für die veranstaltung beitragen und nicht ein gedudle zwischendurch. das würden bestimmt einige djs zum spottpreis machen.

2. einen ringsprecher der der deutschen sprache mächtig ist! jemand der mit Präpositionen und Adjektiven richtig umgehen kann, nicht das publikum ankackt und nicht die ausländischen kämpfer verhöhnt. das war meiner meinung unglaublich.

3. die pausen kürzer halten und ein programmheft wo die kämpfe nach reihenfolge abgebildet werden. da war totale verwirrung wer jetzt gegen wen kämpft. zwischendurch pausen von 30, dann noch 30 und 20 minuten zu halten. unsinn

4. die eröffnung: wenn der schiri schon von pride regeln etc redet, dann bitte auch etwas mehr in die richtung gehen. ich finde es in ordnung wenn man die veranstalter vorstellt und auch beglückwünscht aber warum stellt man denn keinen der kämpfer vor?!
dazu kommt noch als speerspitze, das der ringsprecher noch nicht mal ahnung hat wer die kämpfer sind und sie immer wieder verwechselt! meiner meinung auch eine unverschämtheit als kämpfer.
beim nächsten mal bitte alle kämpfer in den käfig am anfang und jeden einzeln vorstellen gegen wen er kämpft. dazu noch eine atmosphärische musik und es würde schon eine andere spannung auftreten. auch das anfängliche gerede vom ringsprecher und vom schiri muss nicht mehr sein.

5. die kämpfer waren allesamt gut und auf jeden fall ihr geld wert, aber ich denke wirklich das einige hier aus dem forum ein grösseres potential haben und das bei den nächsten cage fight veranstaltungen eine noch bessere qualität aufkommen wird.

insgesamt gutes event und hat mich überrascht, und da ich selbst keine großen erwartungen hatte, hat es meine erwartungen übertroffen. von der spannung, atmosphäre, wie auch von der qualität der kämpfe.
beim nächsten mal können durch einige verbesserungen ein event der spitzenklasse erreicht werden. was ich mir nicht vorstellen kann, ist das sich das mieten der dortmunder westfahlenhalle jemals rentieren wird.

Bortowski
27-03-2005, 11:13
LooooooL Punkt 2 ist der beste..... :D :D :D :D :D :D :D
Konnte leider nicht zu der Veranstalltung kommen...
was war denn mit dem Ringsprecher und wer überhaupt war er??? :D

Wadenbeisser
27-03-2005, 11:26
Also ich fand die Veranstatltung gestern eine Katastrophe.
Es war alles sehr delitantsich aufgezogen.
Ich hatte mir ja schon Monat zuvor eine Ring Card gesichert für 60 Euro.Das hätte ich mir mal sparen können,denn man sah überhaupt gar nichts.Das Octagon war viel zu hoch und als ob das nicht genug war,standen da zich Kameramänner herum.Die Zuschauer fühlten sich verarscht und es kam immer wieder zu Buh rufen und zur Aufforderung die Kameramänner zu entfernen.
Hätte ich mir lieber einen Tribünen Platz gesichert,da hätte ich weit aus mehr gesehen.
Durch zahlreichen Proteste der Zuschauer an den Veranstalter,trat Klaus Waschkewitz ans Mikro und entschuldigte sich für die schlechte Sicht und erklärte es damit,das noch nie ein Octagon in Deutschland aufgestellt war.
Als entschädigung versprach er allen Zuschauern die dabei waren,bei der nächsten Master Veranstaltung 20 Prozent Rabatt. Naja immerhin!
Von den gross Angekündigten Music Rap Stars war nichts von zu sehen,genauso wenig wie von Cro Cop Leuten. Sido und Eko waren ja gross angekündigt gewesen,aber da war nichts von zu sehen.
Einzig und allein Akay von Overground war mal im Octagon um seinen Kumpel Nordin Ashrin anzufeuern und aufzurufen.
Die Kämpfe waren grösstenteils sehr dürftig.Ein paar ausnahmen gab es schon.Die Zuschauer waren mehr Kick und Thai Box Fans,das hat man gemerkt. Sobald es zum Bodenkampf kam,kam das gähnen und Buh Rufe.
Naja,zumindest hab ich ein Autogramm von Felix Sturm bekommen und ein Foto.Für seine 76 Kilo,sieht er ziemlich heftig muskulös aus :D
Trotzdem kann ich sagen,für das erste Mal war es OK.Aber so gross und Spektakulär wie es angekündigt wurde,war es bei weitem nicht.

esco1203
27-03-2005, 12:14
@wadenbeisser: ok ich muss sagen das ich 15€ bezahlt habe und nachher auch auf der tribüne saß. deswegen konnte ich mich nicht beschweren. :D
das felix sturm als gast nicht vorgestellt wird, aber dutzende ikbo weltmeister und nochwas meister ist irgendwie unverständlich.
felix sturm ist wirklich für 76kg eine richtige kante. da wiegen andere 10-15kg mehr und sehen nicht so aus wie er. richtig krass.

wenn ich 60€ bezahlt hätte, ist es klar das ich dieses event nicht für gerecht empfunden hätte. das muss ich dir zustimmen. erst recht wenn ich 150€ für einen vip platz gelatzt hätte. aber das hat wohl eigentlich keiner. man konnte auf der tribüne besser sehen als direkt am ring. das war eine zumutung für soviel geld. aber für 15€ kann ich mich wirklich nicht beschweren. für 60€ bei gott das wäre verschwendung! lol

KING OF PANCRASE
27-03-2005, 12:55
felix sturm ist wirklich für 76kg eine richtige kante. da wiegen andere 10-15kg mehr und sehen nicht so aus wie er. richtig krass.

Ich denke Feliz Sturm wiegt nach einem Kampf bestimmt so um die 80kg.Man sagt ja das die Kämpfer im Kampf 4 kg mehr wiegen als beim Wiegen.Ich hab ihn auch gestern gesehen,und er wog midestens 80kg.Natürlich kaum Fettanteil

DieKlette
27-03-2005, 13:02
das felix sturm als gast nicht vorgestellt wird, aber dutzende ikbo weltmeister und nochwas meister ist irgendwie unverständlich.
felix sturm ist wirklich für 76kg eine richtige kante. da wiegen andere 10-15kg mehr und sehen nicht so aus wie er. richtig krass.


Richtig, Felix wirkte schon imposant, allein die Oberarme *G*. Aber ich bin jetzt angenervt, weil der Beisser auch noch ein Foto hat, ich habe "nur" ein Autogramm :D.

Das der Ringsprecher verpeilt war, die Pausen zu lang und das Octagon für euch da unten zu hoch war, volle Zustimmung. Ich saß auf der Tribüne und da hatte man eine super Übersicht. Die Kämpfe allerdings ware im großen und ganzen gut. Und das ist auch das einzige, was mich interessiert. Ich will Sport sehen und nicht dieses Bimbamborium durmherum.

Einen freundlichen Gruss

Julian

P.S. : Eine Guillotine und der Kopf ist ab :hammer:

lipgoi
27-03-2005, 16:15
Zitat des Ringsprechers:"Dann geht es Richtung Endsieg" :ups:

Der war echt gut... Hört mitten im Satz auf und fängt den nächsten an usw :D

KING OF PANCRASE
27-03-2005, 16:21
Zitat des Ringsprechers:"Dann geht es Richtung Endsieg" :ups:

Der war echt gut... Hört mitten im Satz auf und fängt den nächsten an usw :D
Der hat noch ganz andere Dinger gebracht :D :D
Ein Kampf endete per Submission.Der Ringsprecher verkündete den Kampfausgang als KO. Später musste der Ringrichter erstmal den Unterschied zwischen KO und Submission erklären :confused: :confused: :confused: :ups:
P.S. Das Beste war,wie der Ringrichter sich auf einen Kämpfer stürzte und ihn in einen Würgegriff nahm a la UFC Ringrichter John McCarthy :D

jkdberlin
27-03-2005, 16:42
Durch zahlreichen Proteste der Zuschauer an den Veranstalter,trat Klaus Waschkewitz ans Mikro und entschuldigte sich für die schlechte Sicht und erklärte es damit,das noch nie ein Octagon in Deutschland aufgestellt war.


Huch? Hmm...

Grüsse

Tito_Ortiz
27-03-2005, 18:36
Also ich hab mir die Kämpfe eben auf Video mal angeschaut............

und mußte feststellen das das Team von A.Eslami sich sehr gut vorbereitet hat.

wenn die so weiter machen werden sich international sehr gut präsentieren........

Ich glaube das das Team einer der Besten in Deutschland ist............







PS: Wo kann man eigentlich Taifun LL trainieren ausser in Düsseldorf.............

mikeX
27-03-2005, 22:57
MFN RESULTS & FOTOS (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

nichtinsgesicht!
27-03-2005, 23:43
Whoa, sind ja mal geile Fotos! :halbyeaha

Ortega
28-03-2005, 04:34
Malte und Cengiz haben gewonnen!! Yeahhhhhhhhhhhhhh :yeaha:

P.S. Schöne Fotos !!

Yamatodamashii
28-03-2005, 06:48
Glückwunsch an alle Kämpfer! Mit Sicherheit ein Stück MMA-Geschichte in Deutschland!

jkdberlin
28-03-2005, 08:59
Jau, meinen Glückwunsch und meinen Respekt!

Grüsse

Tornado
28-03-2005, 09:15
MFN RESULTS & FOTOS (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

MikeX: Gibts auch irgendwo Videos zum Downloaden von den Fights ?

Thomas-Marc
28-03-2005, 12:04
Es wird bald eine DVD erhältlich sein, wird dann auf der Eventseite bekannt gegeben.
Ich glaube, das die Veranstaltung doch ganz gut über die Bühne gegangen ist.
Vielleicht störte den einen oder anderen der Medienrummel, aber ohne Medien kann man den Bekanntheitsgrad nicht steigern.
Es waren nicht nur lokale Medienvertreter vor Ort, sondern Kamerateams von RTL und Pro Sieben, Reporter aus Amerika und London.
Der amerikanische Journalist meinte, dass das Event insgesamt Klasse war und professionell organisiert, und sich durchaus mit Events in Amerika messen lassen kann, und für europäische Verhältnisse top war!
Natürlich kann man das eine oder andere bemängeln, aber das Hauptziel der Veranstaltung war ein Brücke für das "Nicht-Fachpublikum" zu bauen. :)

Andreas Stockmann
28-03-2005, 12:36
gute Veranstaltung, geile Fotos - was will ich mehr???
meinen Respect an alle Kämpfer!



CU

MARIO STAPEL
28-03-2005, 12:37
wirklich... das war ein super event.
nur die pausen waren etwas lang..... aber wirklich gute kämpfe.
vor allem malte hat mir gefallen... super junge!


@ bodo
leider hatten wir kaum gelegenheit, uns zu unterhalten.
werde dich dann die tage mal anrufen. und nochmal glückwunsch zu eurem event.

mikeX
28-03-2005, 19:59
Die DVD des MFN CAGE FIGHT Events wird sich lohnen!

Hier einmal einige Demo-Fight-Clips der Kämpfe zum download:

VIDEO CLIPS (http://www.outsider-club.de/videos.htm)

Ortega
28-03-2005, 21:03
Hier einmal einige Demo-Fight-Clips der Kämpfe zum download.......

VIDEO CLIPS (http://www.outsider-club.de/videos.htm)




:verbeug: Böse !!!

DieKlette
28-03-2005, 21:09
Ich fand' übrigens erstaunlich, wieviele Highkicks Verwendung fanden, dass hat mich doch schon erstaunt.

jkdberlin
29-03-2005, 08:22
Der Clip von Malte geht bei mir nicht zum Download. :(

Grüsse

jkdberlin
29-03-2005, 08:28
PS: schöner Punch, Fatih!

Grüsse

Tornado
29-03-2005, 09:32
Viel zu kurz die Videos...würde gerne mehr sehen. Der Malte-Jansen-Kampf rockt ziemlich.

Ligeirinho
29-03-2005, 10:53
Funktionieren bei mir alle nicht. Was braucht man denn fürn Codec?

Kannix
29-03-2005, 11:05
Funktionieren bei mir alle nicht. Was braucht man denn fürn Codec?
Beimir auch nich :(

nichtinsgesicht!
29-03-2005, 12:08
Bei mir klappts. Hab Videolan (bester Player den ich kenne) den neusten Divx und Kazaa Lite Codec Pack.

jkdberlin
29-03-2005, 13:24
K-Lite Codec Pack rockt immer :)

Grüsse

HunteR
29-03-2005, 16:32
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Die Veranstaltung war auf jeden Fall, zumindest für die Kämpfer sehr gut organisiert. Alle wurden sofort bei Ankunft in ihre Kabinen geführt, ein Buffet stand offen und immer wieder kam jemand in die kabine um die zeit bis zum kampf anzusagen. Sehr professionell, Respekt, so sollte das immer sein.
Die Halle war angenehm gefüllt, coole Laser Show etc...Was einige Zuschauer mit Recht zu bemängeln hatten, war daß man auf den billigtsen Plätzen die beste Sicht hatte, und auf den teuersten genau das gegenteil...das wiederum war unprofessionell, genau wie der Ringsprecher, der eine Submission nicht von einem Knockout unterscheiden konnte usw. Alles in Allem hatte ich, so wie die meisten Zuschauer großen Spass gehabt...Ich kann mich an kein besser organierstes MMA Event in Deutschland erinnern, und freue mich zu sehen wie unser Sport aus den Kinderschuhen hinaus wächst. Danke dafür! Wir sind auf dem richtigen Weg den Sport für alle schmackhaft zu machen. Hierfür brauchen wir nunmal grandiose Veranstlungen, wo die Leute keinen Cent des Eintrittgeldes bereuen.

Genung gequatscht, jetzt gleich kommt ein Bericht auf RTL "guten Abend" über die Gala (18:00 UHR)...bin mal gespannt in welches Licht es gerückt wird.

Wadenbeisser
29-03-2005, 17:17
Genung gequatscht, jetzt gleich kommt ein Bericht auf RTL "guten Abend" über die Gala (18:00 UHR)...bin mal gespannt in welches Licht es gerückt wird.
Hab den Bericht gerade gesehen.Ca.2 Min und eigentlich ganz neutral berichtet.Man leider nur Auschnitte aus dem Kampf von Malte Jansen gezeigt...

HunteR
29-03-2005, 17:55
Hab den Bericht gerade gesehen.Ca.2 Min und eigentlich ganz neutral berichtet.Man leider nur Auschnitte aus dem Kampf von Malte Jansen gezeigt...

naja, die wussten irgendwie nicht was die wollten...Zuerst fingen sie an es als "barbarisch, brutal, gemetzel" zu definieren...Die Zuschauer wurden als Schaulustige beschrieben - aber die Tatsache daß mein Mann Malte, Student ist und was im Kopf hat, hat die sache wiederum irgendwie in ein besseres licht gestellt...wir sind nämlich nicht nur hirnlose Geisteskranke Schläger, sondern einfach Hochleistungs-Sportler....Zitat eines Zuschauers, welches für RTL wie gemacht war:" ich bin erschrocken wie brutal dass ist! so habe ich es mir nicht vorgestellt. echt hart!"
Schade, man hätte dem bericht viel länger machen können...

mikeX
30-03-2005, 11:54
Keith Mills vom Full Contact Fighter Magazine, der zur MFN aus Amerika angereist war, verglich das Niveau der MFN durchaus mit den etablierten grossen Veranstaltungen der USA! Die Leistungen der deutschen Kämpfer bezeichnete er als "more well-rounded than..."! Ein Bericht wird im nächsten FCF Magazin erscheinen!



Europe's MFN - Complete Results

Duisburg, Germany - The first installment in MFN’s three-fight Grand Prix style tournament series went off well despite some last minute changes to the card. Fatih Balci, Denis Siver, and Lars Besand were the most impressive 'with Siver being the name on everybody’s lips at this time'. Overall the skills of the fighters were more well-rounded than European fighters usually get credit for while showing striking skills especially kicking skills that would put most North American promoters to shame. It may be too early to tell how these fighters would do at a higher level but by the end of this series the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

The next show in this series takes place in October with the finals in December.

http://www.news.adcombat.com/article.html?id=8938

Andreas Stockmann
30-03-2005, 12:20
Keith Mills vom Full Contact Fighter Magazine, der zur MFN aus Amerika angereist war, verglich das Niveau der MFN durchaus mit den etablierten grossen Veranstaltungen der USA! Die Leistungen der deutschen Kämpfer bezeichnete er als "more well-rounded than..."! Ein Bericht wird im nächsten FCF Magazin erscheinen!

Europe's MFN - Complete Results

Duisburg, Germany - The first installment in MFN’s three-fight Grand Prix style tournament series went off well despite some last minute changes to the card. Fatih Balci, Denis Siver, and Lars Besand were the most impressive 'with Siver being the name on everybody’s lips at this time'. Overall the skills of the fighters were more well-rounded than European fighters usually get credit for while showing striking skills especially kicking skills that would put most North American promoters to shame. It may be too early to tell how these fighters would do at a higher level but by the end of this series the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

The next show in this series takes place in October with the finals in December.

http://www.news.adcombat.com/article.html?id=8938

Nicht schlecht Bodo :halbyeaha

Weißt Du eigentlich schon wie die 150.000 Euro Siegprämie ge- bzw. verteilt wird?



CU

Joachim Deeken
30-03-2005, 12:23
Na da steht doch das der Gewinner 150000 Euro kriegt.


the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

Andreas Stockmann
30-03-2005, 12:30
Na da steht doch das der Gewinner 150000 Euro kriegt.
das glaube ich nicht, das ist PR und das ist wohl nicht immer die Wahrheit
aber @bodo sag Du mal was...



CU

Yamatodamashii
30-03-2005, 12:33
Ja, der Gewinner kriegt 150.000 Euro... Aber welcher Gewinner denn von welchem Kampf??? Am Samstag haben ja einige gewonnen... Gibt es bei den kommenden Events einen Turniermodus, eine Qualifikation.... Wer kann mitmachen.... Würde mich schon interessieren.... Ich meine, für dieses Geld würde ich vielleicht auch meine Angst überwinden...

Andreas Stockmann
30-03-2005, 12:37
Ja, der Gewinner kriegt 150.000 Euro... Aber welcher Gewinner denn von welchem Kampf??? Am Samstag haben ja einige gewonnen... Gibt es bei den kommenden Events einen Turniermodus, eine Qualifikation.... Wer kann mitmachen.... Würde mich schon interessieren.... Ich meine, für dieses Geld würde ich vielleicht auch meine Angst überwinden...
DU???? NIEMALS, weiß doch jeder das Du vor Angst nicht schlafen kannst wenn Du nur hörts das man Dich zum kämpfen einladen will :D gibs zu ... los wir hören das doch soooooo gern :D
schreib mir mal bitte ne PM ob Du in Geislingen oder Backnang auftauchst



CU

mikeX
30-03-2005, 13:17
150.000 Euro haben die Promotoren der MFN in Aussicht gestellt! Die Geldgeber kommen teilweise aus anderen Sport-Eventbereichen, wo solche Summen wohl an der Tagesordnung sind!

Ich persönlich halte diese Siegprämien für etwas utopisch, aber man weiss ja nie! Realistisch gesehen müssten alle Events dieser Reihe absolute Kassenschlager werden, um solche Summen am Ende aufzuteilen! Auf der MFN Page des OC steht auch, wie diese Summen aufgeteilt werden - nämlich auf alle Teilnehmer des Finales im Dezember (Muay Thay, Pro-Boxen und Freefight)!

Da ich nichts mit der Eventpromotion der MFN zu tun habe, aber alle Kämpfer als Matchmaker stelle - hab ich mit jedem Kämpfer vorher über diese, in Aussicht gestellte, Kampfbörse gesprochen - und auch Meine Meinung darüber geäußert!

Weiterhin habe ich auch für jeden Kämpfer eine gute Kampfbörse für Ihren Kampf am WE vermittelt, die auch ausgezahlt wurde! -
Somit ist meine Arbeit nach jedem Event erledigt, mit sichtlich zufriedenen Kämpfern!

Wenn also im Dezember zusätzlich eine Börse ausgezahlt wird (in welcher Höhe auch immer!) - ist dass sehr positiv für alle!

Weiterhin ist die Werbekampagne der MFN, auch durch die durchweg positive Resonanz der internationalen Presse, ein großer Erfolg für die gesamte deutsche MMA Szene, denn wenn ein Keith Mills positiv über das Kämpfer-Niveau der Deutschen sowie über ein gutes, großer MMA Event berichtet, haben wir alle was davon!

Andreas Stockmann
30-03-2005, 13:29
150.000 Euro haben die Promotoren der MFN in Aussicht gestellt! Die Geldgeber kommen teilweise aus anderen Sport-Eventbereichen, wo solche Summen wohl an der Tagesordnung sind!

Ich persönlich halte diese Siegprämien für etwas utopisch, aber man weiss ja nie! Realistisch gesehen müssten alle Events dieser Reihe absolute Kassenschlager werden, um solche Summen am Ende aufzuteilen! Auf der MFN Page des OC steht auch, wie diese Summen aufgeteilt werden - nämlich auf alle Teilnehmer des Finales im Dezember (Muay Thay, Pro-Boxen und Freefight)!

Da ich nichts mit der Eventpromotion der MFN zu tun habe, aber alle Kämpfer als Matchmaker stelle - hab ich mit jedem Kämpfer vorher über diese, in Aussicht gestellte, Kampfbörse gesprochen - und auch Meine Meinung darüber geäußert!

Weiterhin habe ich auch für jeden Kämpfer eine gute Kampfbörse für Ihren Kampf am WE vermittelt, die auch ausgezahlt wurde! -
Somit ist meine Arbeit nach jedem Event erledigt, mit sichtlich zufriedenen Kämpfern!

Wenn also im Dezember zusätzlich eine Börse ausgezahlt wird (in welcher Höhe auch immer!) - ist dass sehr positiv für alle!

Weiterhin ist die Werbekampagne der MFN, auch durch die durchweg positive Resonanz der internationalen Presse, ein großer Erfolg für die gesamte deutsche MMA Szene, denn wenn ein Keith Mills positiv über das Kämpfer-Niveau der Deutschen sowie über ein gutes, großer MMA Event berichtet, haben wir alle was davon!

:yeaha: Danke



CU

Kannix
30-03-2005, 13:30
Oha, ich glaub bei diesen 150.000 Euro kommt irgendwie was raus, was alle erwartet haben , nämlich nichts heißer Luft. Oder wurde am Ende so ein Riesenscheck wie in Japan überreicht? Oder will der glückliche Gewinner Ärger mit dem Finanzamt, Ex-Frau, Inkasso... vermeiden?
Wo ist wohl die Kohle hin? :rolleyes:

Edit: Ah oh zuspät gelesen

Andreas Stockmann
30-03-2005, 13:37
Oha, ich glaub bei diesen 150.000 Euro kommt irgendwie was raus, was alle erwartet haben , nämlich nichts heißer Luft. Oder wurde am Ende so ein Riesenscheck wie in Japan überreicht? Oder will der glückliche Gewinner Ärger mit dem Finanzamt, Ex-Frau, Inkasso... vermeiden?
Wo ist wohl die Kohle hin? :rolleyes: Edit: Ah oh zuspät gelesen
ich sehe es so:
selbst wenn die Free-Fighter auf dem ersten Platz, jeder "nur" einen 10ner schnappen, so ist das SEHR GUT bezahlt! Das höchste was ich so kenne war das man uns mal einen Fünfer bezahlt hat, auch ab und zu was drüber *grins* aber das war nie die Regel, wenn das MFN Management das schaft ist doch für alle alles in Butter!!! (Und wenn nicht - war´s halt ne gute PR Nummer)



CU

Kannix
30-03-2005, 13:50
Klar ein zehner ist wohl für unsere Verhältnisse ne verdammt gute Gage.
Aber mich würd ja schon interessieren was wirklich bei rumgekommen ist.
Ist hier irgendein neutraler Coach, Kämpfer der was dazu sagen kann?

Andreas Stockmann
30-03-2005, 13:52
Klar ein zehner ist wohl für unsere Verhältnisse ne verdammt gute Gage.
Aber mich würd ja schon interessieren was wirklich bei rumgekommen ist.
Ist hier irgendein neutraler Coach, Kämpfer der was dazu sagen kann?
ich bin neutral und ich kann Dir sagen das sehr gut bezahlt wurde!



CU

Kannix
30-03-2005, 15:16
Halt stop, ich kann ja nicht lesen. Hier:

und im Dezember 2005 in einer Location für 12.000 Zuschauer um ein Preisgeld, laut Veranstalter, von sage und schreibe 150.000,- Euro kämpfen! Dieses Preisgeld wird auf die einzelnen Sparten (Boxen/Thaiboxen/Freefight) aufgeteilt!
Bin doof, tut mir leid. Weitermachen :)

Andreas Stockmann
30-03-2005, 16:20
Klar ein zehner ist wohl für unsere Verhältnisse ne verdammt gute Gage.
Aber mich würd ja schon interessieren was wirklich bei rumgekommen ist.
Ist hier irgendein neutraler Coach, Kämpfer der was dazu sagen kann?
da das die Vergangenheitsform ist, dachte ich Du meinst die erste MFN Veranstaltung ;) UND antwortete deshalb auch darauf :D
eventuell kannste bloss nicht schreiben (?) und doch lesen ???? :D :D :D




CU

Kannix
30-03-2005, 16:24
da das die Vergangenheitsform ist, dachte ich Du meinst die erste MFN Veranstaltung ;) UND antwortete deshalb auch darauf :D
eventuell kannste bloss nicht schreiben (?) und doch lesen ???? :D :D :D




CU
Ich kann gar nix

mikeX
30-03-2005, 16:41
Kannix - auch nicht lesen??? :) :) :)

Die Kampfbörse ist am Ende der Eventreihe mit 4 Events beim Finale im Dezember in Aussicht gestellt worden!

WIEDER NUR HEISSE LUFT!!!


Die Einstellung einiger Forenuser taugt wirklich nicht, MMA in Deutschland zu etablieren! :cool:
"MMA in Deutschland wird nie was werden; wir werden 2000 Zuschauer in Deutschland nie überbieten; alle Promotoren sind Abzocker; Rahmenprogramme sind scheisse; bekämpfen wir uns also weiter und reden alles schlecht..." :D :D :D

marq
30-03-2005, 16:43
kritik kann ja auch zu verbesserungen führen......

mikeX
30-03-2005, 16:46
Konstruktive Kritik - ja!

KING OF PANCRASE
30-03-2005, 16:50
Jetzt mal ganz Objektiv...
Kritik darf doch wohl angebracht sein und Skepsis erst Recht.
Als ich mir die Master-Gym Seite durchgelesen habe, kurz vor dem Event,da waren eine Menge Sachen GROSS UND BREIT angekündigt gewesen,die im Nachhinein meiner Meinung nach nur dazu dienten um Zuschauer zu locken.Der grösste Betrug war ja die Fight Card, die Anfangs Internationales Spitzenniveau hatte und dann später durch mysteriöse Absagen,vielleicht Deutsches Spitzenniveau hatte.
Dazu die ganzen Music Rap Stars die kommen sollten.Der Betrug für die Zuschauer,die sich teure Ring Cards geholt haben und nichts gesehen haben.Also ich denke,SKEPSIS ist das mindeste was man haben sollte

mikeX
30-03-2005, 17:12
Betrug durch die Fight Card?

Mann wo lebst Du? Schon mal eine Fightcard zusammengestellt?
Allein in der letzten Woche mussten 5 Kämpfer ausgetauscht werden wegen Verletzungen! Und trotzdem hat es 10 Kämpfe gegeben über die die internationale Presse sehr gut schreibt! Weltweit wird gut berichtet über die MFN und Du sabbelst hier was von Betrug?

Ich denke Du hast 0 Ahnung, denn die Kämpfer vom Team CroCop haben auch nicht DIE Erfahrung gehabt! Also ist es lediglich der Teamname CROCOP der Dich umgehauen hat und nicht die entsprechenden Kämpfer! Also ist es falsch zu behaupten, dass die Fightcard durch die Ersatzleute aus Polen schlechter geworden ist!

Und vorsicht mit Deiner Äusserung "Betrug", denn alle Angekündigungen der Teams, Rapper etc. sind schriftlich nachweisbar! (auch die Bestätigung vom CROCOP Team)


Warst Du überhaupt da - dass Du so ein Mist von Dir gibst?

mikeX
30-03-2005, 17:18
Hier z.B. einmal ein Statement von einem der da war! :) :)


Masters Fight Night 2005: Cage Fight was awesome!!! ..Lasers, fresh and tasty Ringgirls, awesome fights, cool smoke, awesome arena & fantastic cage and and and... bockwurst!!!

Super Props to the BBFC fighter, that probably works the hardest of them all: Thomas "ROD" Hinrichsen!! I´ve got so much respect for the things you do in the ring... and outside!!! ..and this was FINALLY your night!! A victory deserved and obtained through HARD work!! You did great - so did your opponent - But, through hardship and pain - you prevailed!!! Cudos for that, my friend!!!

Total shoutout to the BBFC & SFG/XGYM crew: Thank you for the great support and positive mad mindset as always!!!

Respect to My Sponsors: FAIRTEX www.fairtexbbk.com / SPRAWL www.sprawl.tv and NEWFORCE www.newforce.dk - i am really greatfull for your support!!!

Mad Thx to: Klaus Waschkewitz - The promoter for doing a great and professional job!!! WAUW!! - I´m looking forward to be seeing MFN going FAR in the mma world!!! Bodo Elsbeck , for doing an awesome job with the matchmaking and the - intense hunt for an opponent for me - thank you for working soooo hard, right up untill the end, my friend!!!! And i wish you the best with the healing - hope to see you soon without cruches!!! Marcus Karellus - on this night, you showed awesome cage-awareness and professional ref skills!!! - a great job you did all night long with the reffing!!! Keith "armoured saint rule!" Mills - Thank you for the loooooooong and very intense chat we had - the germans were laughing all night as they kept comming up - and seeing us talk and talk and talk and talk *lol* Great meeting you - finally!!!
and... Respect goes out to: Andre Baltschmieter - for stepping up - at the last minute!!! You did great - and YES, you kick like a mule - Hard and powerfull!!! I have mad respect for what you did on short notice!!!

Lars Besand

Kannix
30-03-2005, 17:30
Kannix - auch nicht lesen??? :) :) :)

Die Kampfbörse ist am Ende der Eventreihe mit 4 Events beim Finale im Dezember in Aussicht gestellt worden!

WIEDER NUR HEISSE LUFT!!!


Die Einstellung einiger Forenuser taugt wirklich nicht, MMA in Deutschland zu etablieren! :cool:
"MMA in Deutschland wird nie was werden; wir werden 2000 Zuschauer in Deutschland nie überbieten; alle Promotoren sind Abzocker; Rahmenprogramme sind scheisse; bekämpfen wir uns also weiter und reden alles schlecht..." :D :D :D
Ei Joh. Hatte ich auch nicht ganz kapiert mit den 150.000. Da kannst Du ja Aufklärungsarbeit leisten.
Jetzt ist halt so einiges was angekündigt wurde ein bisschen anders bei der Veranstaltung gelaufen, was ja an sich nicht schlimm ist.
Also diese 150.000 werden im Dezember als Preisgelder an die Gewinner ausgehändigt, so das man sich ausrechnen kann was der einzelne kriegt?
Schön wenn das alles so passiert, denn wenn Wort gehalten wird, dann trägt das bestimmt dazu bei, daß sich MMA in Deutschland etabliert

KING OF PANCRASE
30-03-2005, 17:30
Du kannst schon davon ausgehen,dass ich da war,sonst würde ich sowas nicht schreiben.Ich war sogar einer von den Dummköpfen,der eine Ring Card hatte.Wenn du die Aggressive und genervte Stimmung von den Zuschauern mitbekommen hättest,dann würde dir meine Meinung nicht so fremd vorkommen.Man sass auf Klappstühlen,eng zusammengefercht,von den Kämpfen sah man überhaupt nichts,ein Unfähiger Ringsprecher,ein Ringrichter der wohl gerne Pride Ringrichter geworden wäre.... Die Kämpfe waren sicherlich nicht so schlecht,aber es waren nicht die Kämpfe,warum ich mir eine Karte geholt habe,und nur darum geht es !

marq
30-03-2005, 17:32
trotzdem macht sich enttäuschung breit, wenn angekündigte Personen nicht da sind, selbst wenn alles andere ganz gut war.

mikeX
30-03-2005, 17:40
Tut mir echt leid, wenn Du wegen den Rappern ein MMA Event besucht hast!
Geh doch nächstes Mal besser zum Bravo-Avard! :D :D

Tut mir aber auch aufrichtig leid, dass Du nichts sehen konntest, denn wahrscheinlich brauchst Du 'ne Brille - denn was man wahrscheinlich nicht richtig sehen konnte, waren wohl einige Bodenattacken, die auf der anderen Seite des Käfigs passierten! (und die waren ja seltener - wie das Full Contact Magazine schrieb!)

Trotzdem alles in allem - sorry für einige kleine Pannen - wir werden uns Mühe geben, diese beim nächsten Mal zu beseitigen!
Aber wichtig ist nicht die Maulerei von einigen Forenusern - sondern folgendes:


Masters Fight Night, March 26th 2005
Rhein Ruhr Halle, Duisburg, Germany
Report and photos by Keith Mills

Duisburg, Germany -- The German scene took a huge step forward onto the international stage with MFN's first of three Grand Prix-style shows set for this year. So far most of the attention in the European Union from an international point of view has been in Holland, Scandinavia, the United Kingdom, and Russia. Switzerland should be noted as making a recent impact to a lesser degree starting last year but looks to be making up for a later start. Other countries like Croatia, Poland, and Spain have had smaller amateur-level or regional shows but Germany is the most recent to hold a show that can truly be considered of international importance.

Fighters from Denmark, Poland, and France came to Duisburg to compete in the three-show eight-man tournament. The idea is the best fighters from this night face off in October with the best two fighting in December for a prize of 150,000 euros (roughly $195,000). More fighters were originally scheduled to fight, including two up-and-comers from Team Cro-Cop in Croatia, but Cro-Cop and his team cancelled after both fighters reportedly sustained injuries in last month's Nokaut show. Overall, the foreigners went 4-2 with two to the four Poles sustaining losses.


Danish fighters Lars Besand and Stefan Holtmann showed ground and pound is alive and well in Europe while most of the other fighters excelled at powerful kicking from their muaythai or K-1 style backgrounds. Highlight of the night by all accounts was Denis Siver from Mannheim. Denis not only had the powerful kicks but was well-rounded, taking his Polish opponent Maciek Lascak to the ground after softening him up. Nordin Asrih was the fan favorite, even having a couple local rappers enter the ring with him to get the crowd pumped up. The cross-over with musicians didn't end there, with rock band Crow 7 debuting a new song "Free Fight," specifically about MMA. Although it is too early to tell how these fighters would do at a higher level, by the end of the series, some of these names will likely be "the next big name" out of Europe.

Look for a full report in an upcoming issue of Full Contact Fighter.

Kannix
30-03-2005, 17:58
Tut mir echt leid, wenn Du wegen den Rappern ein MMA Event besucht hast!
Geh doch nächstes Mal besser zum Bravo-Avard! :D :D
Also hör mal. Erst findest Du es doof wenn andere lästern, daß ein paar Rapper rumkaspern. Und jetzt findest Du es doof wenn einer deswegen kommt ;)



Trotzdem alles in allem - sorry für einige kleine Pannen - wir werden uns Mühe geben, diese beim nächsten Mal zu beseitigen!
Siehste ist doch alles Prima. Sind ja alles nur Anregungen

Aber wichtig ist nicht die Maulerei von einigen Forenusern - sondern folgendes:
Nanu? Warum gehst Du dann überhaupt drauf ein? :D

Nicht alles so eng sehen, Weiter so, wenn alles prima läuft kannst Du Dich doch locker zurücklehnen und im Erfolg sonnen. Und wir können uns weiter das Maul zerreissen, weil wir halt nicht anders können

mikeX
30-03-2005, 18:06
Genau! :) :) :)

maximus
30-03-2005, 19:16
ich möchte gerne mal was über dennis siver erfahren. alles was ich bisher an videos über ihn gesehen habe sah echt beeindruckend aus. wie lange macht er das schon, womit hat er angefangen, sonstige infos?

Andreas Stockmann
30-03-2005, 19:32
...."MMA in Deutschland wird nie was werden; wir werden 2000 Zuschauer in Deutschland nie überbieten; alle Promotoren sind Abzocker; Rahmenprogramme sind scheisse; bekämpfen wir uns also weiter und reden alles schlecht..." :D :D :D
he Bodo welcher bl... Hund hat denn so was geschrieben?
Der hat ja überhaupt keine Ahnung! In der Veranstaltung von 2001 in Ulm hatten wir schon im Vorverkauf über 2.000 Karten verkauft ;) zum Thema MMA wird nie was werden"Bild Hamburg" mit über 4 Milionen Lesern hat über unseren Käfigkampf im Januar auf einer halben Seite kein schlechtes Wort verloren nun berichten vom MfN alle Fachleute positiv und der Spinner läßt so was raus...
bleib cool Bodo und mach weiter so ;)



CU

Ortega
30-03-2005, 22:23
War leider nicht da !! Aber trotz allem hör sich ja alles gut an !! Das mit den Zuschauern ist ärgerlich, aber spätestens nach 2 min. hätte ich den Platz gewechselt wenn ich paar Dinger nicht gesehen hätte. Natürlich ärgert man sich wenn man dann mehr Geld gezahlt hat! Vielleicht kriegt ihr ja die DVD umsonst..........heheheh ;)

Hört sich alles nach Kinderkrankheiten an. ;) Aufjedenfall kann keiner der schon länger dabei ist und alles verfolgt sagen, daß es hier nicht vorwärts geht. Ich finde es tut sich einiges in Deuteschlant

Anscheind hat es den Kämpfer gefallen und das ist in meinen Augen das wichtigste!!! :D

Schön das so viele gekommen sind um zu sehen wie sich Sportler in einem sehr harten Wettkampf messen.

Sehr schön das EKO-FRESH nicht da war!!! AZAD RULZZZZ :D :D :D

Und die Schönsten waren ja wohl Malte & Jansen !! Hey ihr gehört auf den catwalk nicht in den Octagon!! Schöne Clips !!

Die Resonanz vom Ausland !! :verbeug: Alles in einem RESPEKT

Mr.Fister
02-04-2005, 00:05
... es gab zu dem event auch nen kurzen bericht auf rtl im regionalfernsehen ... bericht war mehr oder weniger annehmbar, die anmoderation aber leider das übliche im negativen sinne...

fister

cycomix
22-05-2005, 22:53
Wer ist eigentlich auf dem Plakat der 4te von Rechts??? :D

Wadenbeisser
22-05-2005, 23:11
Meinst du den Schönling :D
Ich denke das ist Serdar Karaca