Vollständige Version anzeigen : Glatze -> Hmm
Jet Bruce chan
11-02-2005, 17:16
Vor nicht allzu langer zeit hatte ich eine "fast" Glatze, also nur noch Stummel, als ich damit zum Ersten Mal in die schule ging haben mir viele zugerufen: "Skinhead", "Nazi" "Glatze(wer haetts gedacht :D )" usw.
Aber ein besonders kluger meint: Scheiss Nazis, raus aus unserm Land, und wenn ihr schon dabei seid, nehmt die Ausländer gleich mit". Gut, im Ersten Moment sah ich das als aufforderung ihm sein Kinn zurechtzuschieben aber dann musst ich irgendwie lachen. Komisch. Leute gibtz. Irgendwie hat mich des auf eine Idee gebracht: Kann es sein das heutzutage viele nicht mehr einem bestimmten Flügel, also recht bzw links zuzuordnen sind?! Die ziehen wenn se provozieren wollen entweder die Rote oder die Braune Jacke an! Egal, hauptsache es gibt stress! Manche lassen sogar des und schlagen einfach auf alles und jeden ein...
sumbrada
11-02-2005, 17:33
Yo, so Leute gibts.
In den Zeiten, wo ich noch Glatze trug, wurde ich auch ab und zu drauf angesprochen, allerdings waren es meist ältere, die einen tollen Spruch auf Lager hatten.
Die geilste Situation, die ich, was Missverständnisse dieser Art angeht, je hatte, war folgende:
Ich war ungefähr 17 oder 18 und mit Freunden bei uns auf einer Dorfdisco. Wir waren alle irgendwie in der Hardcoreszene verhaftet und fast alle Skins.
Wir stehen da so rum und unterhalten uns, als sich plötzlich einer neben uns stellt und irgend sowas sagt, wie:"Ich bin auch rechts, Heil Hitler." :D :gruebel: :smack:
Während der schwäbisch-allemannischen Fastnacht hier bei uns gabs ca. 20 Schlägereien auf Festen in der nahen Umgebung. In der Zeitung meinte der Polizeisprecher, den Leuten die da Stunk gemacht haben ist eigentlich alles egal, auch der Anlass, hauptsache sie können Rabatz machen und sich schlagen. Das Klientel wurde auch benannt, aber darauf geh ich jetzt mal nicht ein.
Ansonsten, was die Glatzen angeht:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
:D
in der schweiz hat nicht jeder rechte eine glatze... sozusagen die wenigsten. die meisten rechten fallen durch nichts auf, ausser dass sie besonders gute geschichtliche kenntnisse haben.
[...]die meisten rechten fallen durch nichts auf, ausser dass sie besonders gute geschichtliche kenntnisse haben.
...oder überzeugende Interpretationen liefern.... :(
manchmal muss man sich richtig schlau machen, weil man gerade dies oder jenes Geschichtsdetail ned im Kopf hat...
...mit dene zu diskutieren kann recht ermüdend sein....
Aber sie haben nicht besonders gute Geschichtskenntnisse, sondern sehr selektierte und die haben sie drauf. Dafür hat die Welt andere... Aber dass muss man erstmal wissen, sonst ließe ich mich als Ausländerin womöglich sogar überzeugen... :rolleyes:
Mitsuomi
12-02-2005, 08:17
naja mittlerweile verstecken sich die rechten auch gerne und sind nicht mehr so leicht zu erkennen, bis sie direkt neben einen stehen...
sie ziehen unauffälligere kleidung an (wie schicke anzüge) und gehen als maulwürfe in vereine um diese leute mit ihrem braunen gift anzustecken.
besonders schlimm finde ich den fall, wo ein rechtsextremer auf den besten wege ist lehrer zu werden :ups: :ups:
mantis.wilm
12-02-2005, 09:44
in der schweiz hat nicht jeder rechte eine glatze... sozusagen die wenigsten. die meisten rechten fallen durch nichts auf, ausser dass sie besonders gute geschichtliche kenntnisse haben.
Das ist gut! :D
Das ist gut! :D
Doch, doch! Die lernen ein zwei Sachen auswendig, ohne Wert auf Auslöser und ähnliches zu legen. Siehe Dresden! Dresden wäre nie von de Alliierten angegriffen und bombardiert worden, wenn Deutschland nicht "zurückgeschossen" hätte!!! :rolleyes:
ashi jime
16-02-2005, 00:16
Ohne politisch weitgreifende Diskussionen hier reinzuführen,aber ein erstrebenswertes Ziel, in meinem Leben ,wahr schon immer die Wahrheit.Ich bin def. nicht rechts ,aber eins ist Fakt,die Bombardierung Dresdens war def. ein Racheakt Englands bzw.ein Absprache zwischen Siegermächten ,die heute schwer nachvollziehbar ist.Deutschland hatte den Krieg verloren,Dresden war kein kriegswichtiges Ziel.Natürlich haben wir den Krieg begonnen,und wir haben Coventry bombardiert,streite ich nicht ab!!!aber die Bombardierung Dresdens war,wenn wir objektiv bleiben, niederste Instinkte!
In Gedenken der,die nichts mit dem Krieg zu tun hatten,außer in Deutschland geboren zu sein.
Sorry, ich würde trotzdem sagen, dass sie, die Alliierten, nicht wussten, was sie taten, obwohl sie sich wahrscheinlich für etwas rächten, was sie am eigenen Leib erfahren hatten, s. Coventry... -oder sagt dir Guernica was? Gab's auch.- Man wollte dem Feind heimzahlen, was er einem angetan hat. Ohne Krieg wäre nie dieses Bestialische im Menschen geweckt worden!!! Das erinnert an Nicht-beherrschen-können-der-Geister-die-man-rief.... ABER
Es IST traurig und furchtbar, dass so viele Menschen gestorben sind! Das bestreitet keiner! Aber man sollte sich gegen die einseitige Sicht der Dinge der Neo-Nazis wehren!
Ansonsten, was die Glatzen angeht:
http://www.du-sollst-skinheads-nich...-verwechseln.de
Guter link !! :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.