[WM - Tipprunde] Deutschland - Kamerun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [WM - Tipprunde] Deutschland - Kamerun



Sebastian
10-06-2002, 12:54
Hi,

nur dieses eine für uns soooo wichtige Spiel :D

Ich denke ein klares

3:1

wird die Sache für Deutschland klären :)

Softwarekiller
10-06-2002, 13:17
ich denke ein ein 4:2
bin jetzt mit dem 3:1 schon so oft daneben gelegen, dass ich jetzt einfach mal was anderes Tipp, vielleicht geht dann ja das Spiel tatsächlich 3:1 aus ;)

mfg Soft

joerg
10-06-2002, 13:30
Ein Sieg für Deutschland steht doch wohl außer Frage, schließlich werden wir Weltmeister:klatsch:

Also ich glaube fest an ein 4 : 1 :bang:

DasHaeschen
10-06-2002, 18:25
2 : 1 aber für Kamerun...

Deutschland ist nur ein weiterer lästiger Fliegenschiss, den es für Kamerun auf dem Weg zum Weltmeistertitel wegzufegen gilt! :teufling: :teufling: :teufling:

Ciao,
Häschen

DasHaeschen
10-06-2002, 23:57
Was denn? Habe ich mit meiner absolut zutreffenden Prophezeiung alle Fussballfreunde verschreckt oder wieso tippt hier keiner mehr?

:D :D :D :D :D :D

Ciao,
Häschen

Twist
11-06-2002, 00:18
*wartet, daß mal ne Frau tippt um sich ihr dann anzuschließen*


- Wer die Ergebnisse der Harald-Schmidt-Tipprunde kennt, weiß warum.

DasHaeschen
11-06-2002, 00:41
*ggggg*

Tja, schade, dass Dirty Harry montags nicht sendet, sonst könnte man sich ihr anschließen... :D

Harrington
11-06-2002, 07:40
Bin optimistisch und sage,2:1 für Germany

Shogun
11-06-2002, 16:43
.. nochmal Glück gehabt!

aber hätten wir Oli mit seinen Glanzparaden nicht und den Torpfosten :D , wären wir früh in Rückstand geraten und das nie wieder aufgeholt. Schon gar nicht zu zehnt... :devil:

Aber was hat heut der Schiri gehabt ??? Wird seit neuestem bei JEDEM Foul die gelbe Karte gegeben ??? :brrrrrr:

In diesem Sinne : Schiri, wir wissen wo dein Auto steht !!! :bang: :bang: :bang:

Sebastian
11-06-2002, 17:21
hab mich wohl ein bisschen vertan :D

Aber alles in allem wars OK. Glück gehabt...;)

DasHaeschen
11-06-2002, 19:19
Aber was hat heut der Schiri gehabt ??? Wird seit neuestem bei JEDEM Foul die gelbe Karte gegeben ??? Einige dieser "Fouls" hätte ich nicht mal gepfiffen! :(
Hab in der Uni das Spiel angekuckt, der Schiri kann froh sein, dass er nicht in dem Hörsaal war... :D

Wie viele Karten hat er noch gleich verteilt? 10?

Und stellt Euch mal vor, Oli kriegt im Achtelfinale noch eine Gelbe und wir gewinnen trotzdem... Viertelfinale ohne Kahn... ! :(


Ciao,
Häschen

PS: Sooo schlecht war mein Tipp doch nicht, oder? :D

Softwarekiller
11-06-2002, 19:33
ich warte mal ab, teilweise könnte man gelbe karten zurück nehmen.

dass man Olli ne gelbe Karte aufdrückt, halte ich wür nicht sehr realistisch, wer provoziert denn schon einen Gollira *gg*

Ich sag euch jetzt was, da bei jedem Spiel immer mindestens 3 Schiris als Beabachtung vom FIFA Refere Rat dabei sind, hat dieser Schiri sicher zum letzen mal eine solche Partie gepfiffen.

Übrigens es waren 12 Gelbe Karten.

nunja, eins kann man sagen: Es gibt nur eine Art auf der Welt um ein Tor sicherer vor Toren zu machen, als es Olliver Kahn macht, und das wäre einen Maurer zu angagieren.

mfg Soft

Shogun
12-06-2002, 15:16
>dass man Olli ne gelbe Karte aufdrückt, halte ich wür nicht sehr >realistisch, wer provoziert denn schon einen Gollira *gg*

Das Problem ist ja, daß sich Olli gerne Provozieren lässt.
Hast du es gesehen ? er ist jedes mal ausgerastet und war wohl kurz vorm zuschlagen..

Und wieder mal typisch, daß der Schiri nicht gesehen hat, wie einer von Camerun einen deutschen Kicker gestreckt hat.
Das hätte ne rote geben müssen.

Naja, die paar gelbe Karten die Camerun bekommen hat sind ihnen jetzt auch egal :teufling:

>Übrigens es waren 12 Gelbe Karten.

und zwei gelb-rote..

>nunja, eins kann man sagen: Es gibt nur eine Art auf der Welt >um ein Tor sicherer vor Toren zu machen, als es Olliver Kahn >macht, und das wäre einen Maurer zu angagieren.

Das Stimmt, aber auch mit Olli können wir verlieren.
Doch du hast recht, ohne Kahn, würden wir auch nach hause Fahren, oder wären erst gar nicht dabei wie Holland :teufling:

Softwarekiller
12-06-2002, 15:39
das war alles sehr souverän.

und wer das FIFA Regelwerk kennt, weiß das die Vorrunden Karten im Achtelfinale wegfallen.

einzig die die 2 Gelbe Karten haben, müssen aussetzen.

das heißt Olli kann wieder 1ne bekommen und spielt trotzdem weiter.

ach nochwas, Kahn lässt sich nicht provozieren, der ist sehr souverän und sagte nur: hey ja was, was willste denn ?

mehr net.
das der Spanier dafür ne Karte gibt ist nicht berechtigt.
zudem ist er für einen Torwart sehr beherscht.

eines muss man sehen, der Kameruner hat vor der ganzen Abwehr keinen schiss gehabt, aber als er vor dem Weltbesten Torhüter stand, hat er gezögert, dachte irgedwann geht Kahm schon runter, aber Kahn hat ihn solange verunsichert (mit dem Stehenbleiben), dass der Kameruner gerade wegs ins seine Arme schoss.

mfg Soft