Nikolai Valuev (der 2 meter nochwas boxer) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nikolai Valuev (der 2 meter nochwas boxer)



xkerosenex
12-02-2005, 12:36
http://www.boxingpress.de/fotos/ValuevNikolai+DominguezMarcelo2.jpg


mich würd echt interressieren wie der sich beim MMA schlagen würde
ich glaube wanderlei würde ihn besiegen :) und ihr?

Wadenbeisser
12-02-2005, 12:44
Ich denke Valuev ist im Boxen sehr gut aufgehoben.Da ist seine immense Grösse sein ein riesen Vorteil,da halt nur geboxt.Er ist streif,langsam und hat auch nicht die Schlagkraft die man erwarten könnte von so einem OCHSE.Aber es reicht zur Zeit .Mit Atilla Levin bekommt er endlich mal auch eine echte Herausforderung.
Im MMA allerdings glaube ich nicht das er viel erreichen würde.Speziell die Kämpfer im Pride sind sehr versiert und haben grosse Erfahrung auch mit solchen Riesen(Semmy Schilt,Giant Silva,MCGee,Peterson ...).Die grossen Kämpfer sind sehr anfällig auf Takedowns.Und am Boden wird Valuev seine 150kg und 2.13cm nicht effektiv einsetzen können.
Wanderlei hab ich noch nie gegen einen Riesen Kämpfen sehen,aber er wird schon wissen wie es geht.Der Typ ist ein KILLER
Gruss
Wadenbeisser

Koloss
12-02-2005, 13:37
Valuev wirkte auf mich immer ein wenig unentschlossen.Ich habe die gewisse "Kampfeslust" bei seinen Kämpfen vermisst. Mal sehen wie er sich heute Abend präsentiert.

xkerosenex
12-02-2005, 15:31
ist das im fernsehen, wenn ja welcher kanal und wie spaet?

dust
12-02-2005, 15:44
boxen läuft öfters mal live auf ard und zdf, einfach samstag nacht im auge behalten. ansonsten natürlich eurosport und dsf.

pride läuft im deutschen fernsehen gar nicht und ufc soweit ich weiß nur auf premiere.

Lille
12-02-2005, 16:47
valuev vs silva ist wie deutsche dogge vs pitbull

blaues_auge
12-02-2005, 17:34
ist das im fernsehen, wenn ja welcher kanal und wie spaet?

ARD, 22.40 Uhr

Impala
12-02-2005, 17:40
http://www.djspin.de/derboxer%5B2%5D.jpg

Sebastian
12-02-2005, 23:53
@Impala: Auf dem Bild sieht sein Kopf aber irgendwie ein bisschen kaputt aus...;)

DieKlette
13-02-2005, 00:03
@Impala: Auf dem Bild sieht sein Kopf aber irgendwie ein bisschen kaputt aus...;)

Ja, das macht die Beleuchtung, wirkt etwas knochig und deformiert :D.

polderi
13-02-2005, 01:16
loooooooooooooooooooool

dem ist ganz einfach mit photoshop nachgeholfen worden!

cycomix
13-02-2005, 01:24
loooooooooooooooooooool

dem ist ganz einfach mit photoshop nachgeholfen worden!

Falsch! Dem müsste ein bisschen nachgeholfen werden... :D

cycomix
13-02-2005, 01:30
Staun... der Valuev ist ja technisch mal gar nicht so schlecht. Würde den mal gerne gegen Vitali boxen sehen...

Sam hat mich dagegen enttäuscht. Ein wirklich schmeichelhafter Sieg... was der heute an Schlägen gefressen hat, tss tss tss.... Ich hab die Runden nicht mitgewertet, aber am Ende war ich mir gar nicht so sicher, wer gewonnen hat... :rolleyes:

Philipp Hackert
13-02-2005, 10:55
Also Leute,

ehrlich: gestern Nacht hat Valuev hervorragend geboxt!! Sein Gegner war nicht schlecht und hat sich auch einiges vorgenommen, aber nach der ersten "Schlagdusche" wars halt aus.

Ich denke, dieser Riese wird instinktiv von allen nicht so gemocht, weil er halt so aussieht - aber der wird seinen Weg gehen! Er wird von Kampf zu Kampf besser, das konnte man über die letzten Jahre deutlich sehen.

Und was heißt da schon langsam? Bei den Gliedmaßen sieht alles ein wenig langsam aus. Trotzdem hat er unheimlich gute Moves drauf und keiner sollte diesen Riesen unterschätzen.

Außerdem hat er mal mit einem Jagdmesser ein Wildschwein erlegt, das gerade seinen Hund in der Mangel hatte...also ich würde gegen den nur einen Dauerlauf als Wettbewerb annehmen.

Und ich finde es logisch, dass er boxt: Da gibt es die größten Gagen. Warum soll er sich mit irgendwelchen Leuten für ein paar Euros am Boden wälzen, wenn er mit ein paar Schlägen gleich Hunderttausende verdienen kann?

Ich bin jedenfalls ein voller Valuev-Fan und hasse die blöden Kommentare von uns Zwergen über seine "vermeintlich Schwäche im MMA"! Das finde ich echt pubertär....boxt doch gegen ihn und sagt uns hinterher, wie schlecht er in Wirklichkeit war !?!

LG von einem Box-Fan,


Philipp

AlcohollicA
13-02-2005, 11:40
Valuev war gestern wirklich recht gut, wenngleich der Levin nicht wirklich entschlossen gekämpft hat. Ein Kampf gegen Vitali wäre langsam wirklich wünschenswert.

Im MMA denke ich aber kaum, dass Valuev eine Chance hätte. Zu gross, zu langsam, zu unbeweglich...

SIT-MMA
13-02-2005, 11:46
http://www.djspin.de/derboxer%5B2%5D.jpg


:D :aufsmaul: Der Typ ist ja nur Geil!! :p