PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe

THE SHOTGAN FIGHTER
13-02-2005, 12:03
Hi zusammen
Wenn man Thaiboxen erlernen will,muss man Gewaltätig sein?Mut haben ?Hass haben?Kein mitleid ? oder ...

Gottkaiser
13-02-2005, 12:09
Wenn man auch nur eine dieser Eigenschaften erfüllt sollte man kein Muay Thai lernen.

Was man braucht ist ein bissel Selbstdisziplin und man sollte auch ein wenig einstecken können.

Bonehunter
13-02-2005, 12:27
Ich finde auch dass Du weder Hass, Gewaltbereitschaft noch sonst was brauchst. Du brauchst (wie bei jedem anderen Sport auch) viel Disziplin, musst auch mal was einstecken können, nicht zu empfindlich sein, was Schmerzen angeht, da beim Thaiboxen ja mit Lowkicks gekämpt wird.
Aber ansonsten kann Thaiboxen meiner Meinung nach so gut wie jeder trainieren...

MFG Bonehunter

THE SHOTGAN FIGHTER
13-02-2005, 12:45
:) :)

golden Prajeat
13-02-2005, 13:00
@ THE SHOTGAN FIGHTER

woher hast du das den her ?

Wenn man Thaiboxen erlernen will,muss man Gewaltätig sein?Mut haben ?Hass haben?Kein mitleid ? oder ...

THE SHOTGAN FIGHTER
13-02-2005, 13:14
keine ahnug eifach so eingegeben den namen

THE SHOTGAN FIGHTER
13-02-2005, 13:16
sorry habe etwas falsch verstanden hatte gemeint mein name :)ja das hatt mir mein kupel erzählt

NDuro
13-02-2005, 13:37
Ich bin zwar mal leicht Sparring erprobt, aber ich denke das ist so wie bei allen "risikobehafteten" Sportarten: Adrenalin ist dein Freund :D
Damit erledigt sich schon mal das mit dem Mut. Das einzige, unter Umständen noch Brauchbare wäre Mitleid, das liegt in deinem Ermessen, schließlich soll es ja auch Spass machen.

Der Rest (Hass, Gewalttätigkeit) gehört nicht in nen Sport. In dem Fall solltest du dich an die Legion wenden: http://www.foreignlegionlife.com/

golden Prajeat
13-02-2005, 21:14
...Der Rest (Hass, Gewalttätigkeit) gehört nicht in nen Sport
sehe ich genauso.

Die Eigenschaften, die dein "kupel" genannt hat sind völllig *überundergrounded* :cool:

Sonst wäre ein höher Prozentsatz der thailändischen Bevölkerung ziemlich schlimm (Muay Thai = Nationalsport) :rolleyes:

Impala
13-02-2005, 21:21
brauchst halt genug aggressivität um dich durchzusetzen, wie bei jedem sport.

ChriStyle
13-02-2005, 21:27
Wenn man auch nur eine dieser Eigenschaften erfüllt sollte man kein Muay Thai lernen.

Was man braucht ist ein bissel Selbstdisziplin und man sollte auch ein wenig einstecken können.

genau vor allem das mit dem Mut darfst du überhaupt nicht haben du solltest unbedingt Ängstlich sein !!!

Gottkaiser
13-02-2005, 22:11
Genau, immer schön den ******* einziehen!

Habs halt nicht so genau gelesen :rolleyes:

Petri
14-02-2005, 01:29
Bei uns im Club/Verein mußt Du vorweisen, daß Du mind. schon nen 1/2 im Bau gesessen haben musst, sonst wir man NICHT aufgenommen!! :gewicht: :halbyeaha

Ebenso bekommt man für nachweisbare Anzeigen, aufgrund von schweren Körperverletzungen nachlässe bei den Mitgliedbeiträgen!! :boxing: :Amolerout :aufsmaul: :fight:

Gruß Petri

Ach ja: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: