Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JETZT: Steven Seagal "Deadly Revenge - Das Brooklyn-Massaker"

Alfons Heck
13-02-2005, 22:18
Kabel 1

22.20

So.
13. Februar

Deadly Revenge - Das Brooklyn-Massaker

Schauplatz Brooklyn. Gino Felino ist ein Cop der ganz harten Sorte. Nachdem sein Jugendfreund und Kollege von dem Drogenhändler Richie Madano auf offener Straße erschossen wird, sieht der Polizist rot und sinnt auf Rache. Er startet zu einer gnadenlosen Jagd auf Madano. Doch leichter gesagt als getan. Madano und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann Madano nicht stoppen ...

Actionstar Steven Seagal spielt die Hauptrolle in "Deadly Revenge - Das Brooklyn-Massaker", einem "aufwändigen und technisch vorzüglich gestalteten Reißer" ("film-dienst"). Regie führte John Flynn ("Lock Up"). Seagal, der den Film auch produzierte, zieht wieder einmal eindrucksvoll alle Register seiner Kampfeskunst.

Der 1951 in Michigan geborene Steven Seagal besitzt schwarze Gürtel in Karate, Kung Fu, Taek Won Do, Kendo und Ken-Jitsu. In seiner Kampfschule brachte er beispielsweise Sean Connery die Kunst des Schwertkampfs bei. Gleich mit seiner ersten Hauptrolle in "Nico" (1988) gelang ihm ein starker Einstieg in Hollywood.

sumbrada
13-02-2005, 22:24
Seit wann hat der denn einen schwarzen Gürtel im TKD?

jauu
13-02-2005, 22:31
ich glaube schon aber ich weiß es auhc net so genau...aber irgendwo hat er glaub ich einen

sumbrada
13-02-2005, 22:46
Der Film ist auch wieder geschnitten.
Seagalfilme im Fernsehen macht keinen Spass. :(

Koloss
14-02-2005, 01:35
Alle Filme fürs öffentliche Fernsehen werden geschnitten. Wenn nicht aus Gründen der Gewaltdarstellung, dann eben zugunsten der Werbung.

Sebastian
14-02-2005, 10:16
cool war die Stickfighting-Szene. Das war doch Inosanto, der Counterpart, oder?

Michael Kann
14-02-2005, 10:53
Der Film ist auch wieder geschnitten.
Seagalfilme im Fernsehen macht keinen Spass. :(

dem schließe ich mich gerne an ...

Kensei
14-02-2005, 13:24
Ich dachte bis jetzt auch immer Seagal ist Aikido/Jiu-Jitsu/Aiki-Jutsu man... :confused:

jauu
14-02-2005, 14:33
Steven Seagal lebte seit etwa 1973 oder 1974 - hier widersprechen sich seine persönlichen Angaben mit denen seiner offiziellen Filmbiographie - in Japan. Dort lehrte er Englisch und studierte Zen, Aikido(7.dan), Kendo, Judo und Karate. Später eröffnete er dort als erster "Westler" überhaupt eine Martial-Arts-Schule.

quelle:wikipedia.de

so is es!!!:D:D:D:D:D:D

Gast
15-02-2005, 10:24
den geschnittenen rotz im tv guck ich mir nicht an....
gucke eigentlich gar keine spielfilme mehr im tv...geschnitten und andauernd werbeunterbrechungen...macht doch kein spass mehr sowas..
dann schieb ich lieber ne dvd in den player

KnutWuchtig
15-02-2005, 11:39
Später eröffnete er dort als erster "Westler" überhaupt eine Martial-Arts-Schule.

quelle:wikipedia.de

so is es!!!:D:D:D:D:D:D
ICh glaube nicht ganz. Die Schule hatte doch seine Frau eröffnet und er hat sie geleitet, oder?
Dazu gabs auch schon mehrere Threads, wenn ich mich nicht irre.

nemesis
15-02-2005, 23:32
dann schieb ich lieber ne dvd in den player

'Nen ordentlich "Ong Bak" zum Bleistift :)
Komisch aber, daß "Deadly Revenge" als geschnittene Fassung kam. In meiner TV-Zeitschrift stand, daß sie die ungeschnittene Fassung zeigen wollten
:gruebel: