Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Free-Fight Szene

Andreas Stockmann
14-02-2005, 08:05
Hallo Free-Fight Sportler und Freunde,

wir wollen ein Buch über die deutsche Free-Fight Szene und ihre Entwicklung bzw. ihre Geschichte herausbringen...

Eigentlich nichts neues werdet ihr jetzt denken, wir haben uns aber folgendes gedacht - und dazu brauche ich eure Vorschläge und eure Hilfe:

1.) Alle Teams und Sportler die an der Entwicklung des MMA Sportes im deutschsprachigen Raum beteiligt waren und sind, werden angeschrieben!
Bitte mailt Vorschläge!

2.) Alle können sich (ihr Team) auf einer A4 Seite selbst, mit Text und Fotos darstellen. Es erfolgt (solange es die Wahrheit ist, keinerlei Zensur)!

3.) Auf weiteren Seiten können dann die Teams/der Sportler jeweils drei Technik Serien darstellen.
2 Stand Technik
2 Übergang Stand BodenTechnik
3 Boden Technik

4.) Zur Koordinierung wird eine nichtöffentliche Homepage den Teams / den Sportlern zur Verfügung stehen.

5.) Die Herstellung übernimmt die FFA, den Erlöss werden wir an den weißen Ring spenden.

6.) Die Teams / die Sportler schreiben mich bitte kurz unter info@free-fight.de an damit wir unsere Aktivitäten Koordinieren können.

CU

Andreas Stockmann
14-02-2005, 08:14
Meine Vorschläge:

Hubert Numrich - suchen zuverlässigen Kontakt

Sever Goktepe - suchen zuverlässigen Kontakt

Ralf Seeger

Peter Angerer

Bodo Elsbeck

Frank Burczynski

Andreas Stockmann

Armin Eslami

Andreas Schmidt

Maik Torfstecher

Kemal Sivil

Marko Zschörner

Ronny Beer, Bärchen aus Leipzig

Henryk Kretschmar

Dennis Silver (sein Team) - suchen zuverlässigen Kontakt

Mario Stapel

Marcus Karallus

Robert Scott Westerman

Viktor Köhle

CU

jkdberlin
14-02-2005, 08:26
Hmm, also wenn das tatsächlich umgesetzt wird, sind wir dabei!

Grüsse

Andreas Stockmann
14-02-2005, 08:30
das Konzept usw gibt es schon seit ungf. zwei Jahren, es war nur nicht klar wie wir es finanzieren UND "JA" es wird umgesetzt - mit allen...

CU

tiuz1
14-02-2005, 09:07
Find ich eine klasse Idee, der KSC Germania Leipzig wird gerne helfen.

gruß "Beerchen"

fightclubberlin
14-02-2005, 11:33
Free Fight ist Freikampf!

Free Fight ist kein Sport, Free Fight ist ein Wort das von einer Werbeagentur im Auftrag von Andreas S. aus Ulm entwickelt wurde.

Freikampf gibt es in Ulm erst seit dem dort das Wort Free Fight erfunden wurde.

Sport Frei

www.fightclub-berlin.de

Ortega
14-02-2005, 11:45
Coole Idee !!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22782

Andreas Stockmann
14-02-2005, 11:54
Free Fight ist Freikampf!
Free Fight ist kein Sport, Free Fight ist ein Wort das von einer Werbeagentur im Auftrag von Andreas S. aus Ulm entwickelt wurde.
Freikampf gibt es in Ulm erst seit dem dort das Wort Free Fight erfunden wurde. Sport Frei
www.fightclub-berlin.de
:D weiß nicht genau was Du Dir für "Drogen" einpfeiffst, hast Du nicht gemerkt das dies alles alter kalter Kaffee ist? Wenn Du in Deinem Leben nie einen Fehler gemacht hast OK - ansonsten lasse es doch...
(Das mache ich nämlich auch ;) und das ich/wir es ehrlich meinen siehst Du ja an der Namensliste, sind nicht alles meine Freunde ;) und sollen es auch gar nicht sein...)
Angebot: Rest per PM

CU

Andreas Stockmann
14-02-2005, 12:44
OK zurück zum Thema:

Aus Österreich hat sich soeben Stefan Helmreich (ExKKV) bei mir gemeldet. Er macht mit, er versucht auch die anderen Österreichischen Schulen/Teams mit ins Boot zu bringen.

Aus der Schweiz gab es ebenfalls eine Anfrage, Daniel Meier will die Schweizer Aktivitäten koordinieren.

CU

fightclubberlin
14-02-2005, 12:56
Es wurden 2.800,00 Euro an das Patentamt gezahlt um Free Fight für die Herstellung von Zahnpasta, Waschmaschinen, Fernseher, Mp3 Player, Unterhosen usw. verwenden zu können.

Ist das Sport???

Wie heißt der Sport???

Gibt es den Sport nur in Ulm???

Muß bei dem Sport immer ein Anwalt anwesend sein???

Kein Freikampf Verbot in Ost Berlin!!!

Sport Frei!!!

www.fightclub-berlin.de

jkdberlin
14-02-2005, 14:32
Ich schlage vor, hier on-Topic zu bleiben und die andere Geschichte wirklich mal per PN zu klären.
Vielleicht können sich alle Seiten ja wirklich mal darüber unterhalten.

Grüsse

Darad
14-02-2005, 14:37
back to topic:
also wir vom VIENNA FREE FIGHT CLUB sind auf jeden Fall dabei, wenn du uns die Möglichkeit bietest... :cool:

das Fox Gym in Wien ist sicherlich auch nicht abgeneigt...

MORTIS
14-02-2005, 14:44
Wer ist Daniel Meier? Ich dachte immer ich kenne die komplette (Deutsch-)Schweizer Free-Fight Szene?
Gruss Jerome

buschu9
14-02-2005, 15:28
1

PULSAR
14-02-2005, 16:54
Wenn wir helfen können/dürfen, sind wir auch dabei.

WARRIOR-CLUB

Andreas Stockmann
14-02-2005, 21:49
Wer ist Daniel Meier? Ich dachte immer ich kenne die komplette (Deutsch-)Schweizer Free-Fight Szene?
Gruss Jerome
ich dachte das erfahre ich von euch?
er hat sich bei uns gemeldet...

CU

FireFlea
15-02-2005, 04:05
Vielleicht ein bisschen Off Topic aber wie heisst nochmal der deutsche Freefighter der am ganzen Koerper taetowiert ist und lange blonde Haare hat. War schon in mehreren Fernsehreportagen usw.

Andreas Stockmann
15-02-2005, 05:33
Vielleicht ein bisschen Off Topic aber wie heisst nochmal der deutsche Freefighter der am ganzen Koerper taetowiert ist und lange blonde Haare hat. War schon in mehreren Fernsehreportagen usw.
Ralf Seeger - steht mit in der Liste, ist einer der die sich von Anfang für den Free-Fight Sport einsetzten...

CU

Tornado
15-02-2005, 08:03
Ralf Seeger - steht mit in der Liste, ist einer der die sich von Anfang für den Free-Fight Sport einsetzten...

CU

Ist das nicht der, der in seinem eigenen Verband Weltmeister ist und gegen Gegner kämpft, die sich nicht bewegen ? Oder bring ich da was durcheinander ?

Lord-of-the-Fight
15-02-2005, 08:10
also ich und mein kumpel würden auch gerne helfen
gruss das K-T-B team leider bis jetzt nur strassen kämpfe und kickboxer!!!!
aber was nicht ist kann ja noch werden...

Darad
15-02-2005, 08:42
nur strassen kämpfe und kickboxer!!!!

:rolleyes: :confused: :narf: :verbeug:

und, versteh ich das richtig: der Klub bist du und dein Kumpel? :D

Andreas Stockmann
15-02-2005, 08:46
Ist das nicht der, der in seinem eigenen Verband Weltmeister ist und gegen Gegner kämpft, die sich nicht bewegen ? Oder bring ich da was durcheinander ?
was der eine oder ander sagt, denkt oder glaubt sollte bei diesem Projekt nicht so wichtig sein!
Fakt: Ralf Seeger ist einer der Männer die sehr zeitig die MMA Szene in Deutschland phusten und er gehört dazu...

@Lord of the Fight
ich glaube Du hast den Sinn nicht richtig verstanden ;9 wir wollen die Macher der deutschsprachigen Szene vorstellen. Die Betonung liegt auf "machen" Ist aber nicht so wild und erst mal Danke - machste halt beim zweiten Buch mit, die Grundplanung wird schon durchgearbeitet

CU

MeenzerBub
15-02-2005, 08:47

Da hast du aber was total falsch verstanden. Der Seegers ist der, der über Freefight mit ganz tollen TV-Reportagen und Nachmittags-Talk-Sendungen informiert hat.
Und seine Gegner haben sich bewegt!! Wenn auch nur so, wie vorher abgesprochen war.

Kannix
15-02-2005, 14:56
was der eine oder ander sagt, denkt oder glaubt sollte bei diesem Projekt nicht so wichtig sein!
Fakt: Ralf Seeger ist einer der Männer die sehr zeitig die MMA Szene in Deutschland phusten und er gehört dazu...

Genau, gehört genauso dazu wie Eddie the Eagle zum Skispringen. Was der für die Skispringerszene in England getan hat, mein lieber Scholli

Andreas Stockmann
15-02-2005, 15:10
ihr lästert nur und das auch nur über einen Teil von einer Sache die ihr glaubt zu verstehen.

Ich habe diesen Thread eröffnet weil wir versuchen werden die gesamte deutsche MMA Szene und ihr Anfänge in einem Buch einzufangen. Ohne Politik!
Die macht nur alles kaputt was gut ist - also haltet euch doch bitte ein wenig zurück, Bitte!

CU

MeenzerBub
15-02-2005, 16:10
Is doch keine Politik! Und direkte Kritik an deinem Buch auch nicht. Und Meinungen sind halt verschieden. Finde euer Buchprojekt gut, nicht gleich angegriffen fühlen.
Hoffe nur das in eurem Buch nicht erwähnt wird das Seegers Weltmeister ist sonst trifft das die "Insider" doch schon hart.......

Andreas Stockmann
15-02-2005, 22:06
Is doch keine Politik! Und direkte Kritik an deinem Buch auch nicht. Und Meinungen sind halt verschieden. Finde euer Buchprojekt gut, nicht gleich angegriffen fühlen.
Hoffe nur das in eurem Buch nicht erwähnt wird das Seegers Weltmeister ist sonst trifft das die "Insider" doch schon hart.......

es ist eigentlich klar das Titel lieber wegelassen werden sollten...
aber und das ist meine Meinung er gehört nun mal dazu!

UND ich fühlte mich nicht angegriffen, wirklich nicht! *doppelschwör*

CU

DragonMaster
16-02-2005, 02:47
also ich und mein kumpel würden auch gerne helfen
gruss das K-T-B team leider bis jetzt nur strassen kämpfe und kickboxer!!!!
aber was nicht ist kann ja noch werden...

Dazu sage ich mal LoL! Ein kleiner pubertärer Junge von 17 jahren bist Du und Dein Freund.
Wen möchtest Du denn heute ein Bären aufbinden?

ikkyo
16-02-2005, 11:09
:rolleyes: :confused: :narf: :verbeug:

und, versteh ich das richtig: der Klub bist du und dein Kumpel? :D

:rotfltota

DragonMaster
16-02-2005, 14:55
Jetzt weiss ich auch wieso Lord of the Fight mithelfen will!
http://www.realhomepage.de/members/profikiller/

Yamatodamashii
16-02-2005, 18:50
Ein ähnliches Projekt: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22782

Meine ergänzenden Vorschläge:
- Mathias Werner
- Daniel Ackerman
- Robert Faryi
- Björn Friedrich
- Franco De Leonardis
- Artur Allerborn
- Vlajko Perovic
- Christian Ambach

andyconda
16-02-2005, 18:58
Hi!

Auch Mike Cüppers mit seinem Team sollte einen Beitrag dazu leisten, denn die Jungs und Mädels führen nicht nur die ELLO Teamrangliste an, sondern kämpfen auch permanent Vale Tudo. ;)

Gruß Andy

Andreas Stockmann
17-02-2005, 08:44
Danke ihr zwei :D peinlich peinlich wenn ich davon alles kenne und alle spielen auf der gleichen Wiese...

In den nächsten Tagen werde ich die Modalitäten bekanntgeben. Wie wir es anfangen könnten...

CU

MeenzerBub
17-02-2005, 10:38
Ein ähnliches Projekt: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22782

Meine ergänzenden Vorschläge:
- Mathias Werner
- Daniel Ackerman
- Robert Faryi
- Björn Friedrich
- Franco De Leonardis
- Artur Allerborn
- Vlajko Perovic
- Christian Ambach

Mindestens einer dieser Liste sagt jetzt:

"Laß mich da mal ganz aus dem Spiel.....!"

und

"Ihr kommt alle noch gaaanz groß raus!"

@alle dünnhäutigen: Das war keine Kritik, kein Angriff, nur ein Insider.

Kannix
17-02-2005, 12:32
Mindestens einer dieser Liste sagt jetzt:

"Ihr kommt alle noch gaaanz groß raus!"

Und ich hab gedacht der meint das ernst :cry:

Yamatodamashii
17-02-2005, 14:38
Und ich weiß, von wem Du redest :D :D :D . Aber der soll sich mal nicht so haben, als Trainer-Legende und Buch-Autor ;)

Andreas Stockmann
17-02-2005, 15:30
..."Ihr kommt alle noch gaaanz groß raus!"
... es geht hier eigentlich nicht um Selbstdarstellung ;)
das Projekt gibt es schon lange (mit Peter zb. habe ich Ende 2003/Anfang 2004 darüber in Ulm (Peter Du erinnerst Dich ;) City) gesprochen) es soll einfach ein WIR Projekt werden

Wer nicht mitmacht braucht sich noch nicht mal die Mühe machen und das posten - er macht einfach nicht mit

CU

Yamatodamashii
19-02-2005, 18:24
@Aaxx: das mit dem "ganz groß rauskommen" hast Du falsch verstanden. Ist ein "Insider" :D

carpenoctem
20-02-2005, 13:24
@Yamatodamashii

Mein lieber Peter... da ist wohl das Terperament etwas mit Dir durchgegangen!!!! Was hat Dich den geritten mich mit auf die Liste zu setzten??? Mein Beitrag zur deutschen Freefight Szene besteht hauptsächlich darin die Leute vom Training abzuhalten und alberne Fotos zu machen.

Was glaubst Du was ich jetzt jahrelang zu hören bekomme.. ganz zu schweigen was der Rest der Liste mit mir MACHEN wird wenn ich wieder ins Training gehe!!!! :ups:

@all: Ich hoffe das sich noch weitere Aktive von den Buchprojekten dazu anregen lassen selbst etwas auf die Beine zu stellen. Viel hilft viel. Gilt besonders bei (positiver) PR... und die hat der Sport auch Nötig.