Vollständige Version anzeigen : BREGY gegen IGNASHOV
Thomas-Marc
14-02-2005, 12:26
Björn BREGY gewann gegen IGNASHOV durch K.O. in der 3. Runde
(Muay-Thai und Mixfight-Gala am 13.02. in Alkmaar)
Joachim Deeken
14-02-2005, 12:36
Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber so ist der Sport...
Cro-Cop23
14-02-2005, 12:36
Ignashov hat wegen einer Knieverletzung aufgehört.
Nix mit KO für Breggy.
Der Iggy hat die 1-2 Runde klar gewonnen, bei der 3 hat er angeblich ein Kickversuch gestartet, wo er sich das Knie verdreht hat.
Moin
Alles andere hät mich auch gewundert. :D ;)
Moin
Alles andere hät mich auch gewundert. :D ;)
Mich auch!!
firefeet
14-02-2005, 18:06
beim k1 dynamite im mma kampf hat er aber nicht gerade überzeugt
Richtig. Bei Ignashov ist die Leistung extrem Form (Lust)abhängig, wenn der Bengel lust hat, zählt er zum Besten was K1 zu bieten hat!
bomber_82
15-02-2005, 08:06
Trotzdem hat er seinen Gegener außernander genommen. Der sah aus ob er gegen ein LKW geloffen wäre. :D
firefeet
15-02-2005, 08:42
ich fand nicht dass der japaner beeindruckt gewirkt hat, eher hat er sich verarscht gefühlt, ich finde er hätte locker weiterkämpfen können was er ja auch wollte, ignashov hatte da mehr glück auch wenns ein schönes knie war, von auseinandergenommen kann gar nicht die rede sein
Im Gegensatz zum anderen Japaner, der Ignashov völlig beherrscht und besiegt hat, war dieser total lächerlich. Rutscht mit dem ***** über den Fussboden und fischt nach den Füssen, und wird vom Ringrichter beschützt weil man jemanden der mit dem ***** über den Fussboden robbt nicht hauen darf (das ist pöse, pöse, pöse). Wenn man schon bewusst auf den Boden geht, und nicht auf den Füssen einen Takedown versucht, dann sollte mindestens ein Kick frei sein. Schliesslich gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, daß einer an den Füssen rumgrabbelt wenn er permanent auf den KNIEN angerobbt kommt um sich per Regeln einen unfairen Vorteil zu verschaffen. So kann schliesslich ein Standup-Fighter nichts machen. Ich fand die Proteste auch relativ lächerlich, weil er öfter einen Schlag gegen den Kopf mit Prellung, Cuts und Schwellungen abbekommen hat, und jedesmal nur vom Ringrichter gerettet wurde. In einem richtigen NHB-Kampf wäre er eingestampft worden. Klar war er nicht KO, aber kampfunfähig für ein paar Sekunden war er schon. Und wenn das einzige was einen in der Situation rettet ist, daß man am Boden liegt und der andere dann nix machen darf, dann ist das als "Kampf" einfach lächerlich. Da sollte dann schon klar gelten, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich aktiv zu verteidigen, dann muß man aus dem Kampf genommen werden. Es wäre WWF wenn dann der Standup-Fighter sich eine Zigarette anstecken muß, um zu warten bis der totaaal überlegene Bodenkämpfer sich mal wieder erholt hat und weiter nach den Füssen grabbeln kann. Wenn ich dann höre wie furchtpar üperlegen Podenkämpfer angeblich sind. Nicht daß ich das unterschätze, aber wenn man allen anderen verbietet, überhaupt ihre Mittel einzusetzen, weil das ja viel zu gefährlich ist, dann soll man überhaupt keine Kämpfe zwischen Standup-Leuten und Grapplern organisieren. Da kann man gleich sagen, setz' Dich mal da hin, der Grappler darf sich dann von hinten auf Dich drauflegen, und dann darf er würgen bis Du bewusstlos bist oder er müde wird. Ganz toller Kampf.
P.S.: Hat Bregy immer noch Gynäkomastie ?
Mein Reden, entweder richtig MMA, oder gar nicht....
Ähhh, Klaus du weißt schon dass es sich dabei um ein und denselben Japaner handelt, oder?
Ich weiß nicht welche Veranstaltungen ich da gesehen habe. Ich habe jedenfalls einen im Kopf der um einiges schneller und stärker war. Wenn es der gleiche war, dann hat er es sich offensichtlich zu leicht vorgestellt, und etwas an Athletik eingebüsst. Oder Ignashov hat gelernt daß man die Füsse um den Gegner schliessen muß... ;)
Ich finde jedenfalls daß man die Regel "Gegner am Boden darf man nicht treten" nicht auf die Leute ausdehnen darf, die bewusst und ohne angeschlagen zu sein an den Boden gehen und da weiter angreifen. Sonst muß man auch dafür eine Regel einführen daß ein gültiger Takedown nur ausgeführt werden darf, wenn man beim Ansatz auf den Füssen ist und nicht bereits auf den Knien. Schliesslich gehen die Leute da auch deshalb vorher schon auf die Knie, weil sie dann nicht befürchten müssen, Knie im Clinch abzubekommen. Das ist schon ziemlich schwach, so eine "Taktik" erfolgreich zu machen indem man verbietet solche Leute anzugreifen.
Ich habe mich auch gewundert warum die Kämpfe bei gleichem Gegner so unterschiedlich ausgegangen sind aber im entsprechenden Thread (K1 Dynamite) wurde mir ziemlich plausibel erklärt woran es lag. Dass Ignashov ihn am Boden nicht kicken durfte war jedenfalls nicht der Grund.
Edit: Ignashov hat übrigens erst gewonnen und dann (!!!) verloren.
esco1203
16-02-2005, 00:47
finde iggy auch super. denke mit ihm kann man locker einen trinken gehen, besonders wodka, den er sich wohl gerne genehmigt. und die sonne hat der auch nicht so oft gesehen.
vom fighten her finde ich ignashov als mit den besten und explosivsten techniker im k-1. ausgenommen natürlich kaoklai.
noch explosiver als bonjasky.
obwohl ich bonjasky nicht so explosiv finde wie zb hoost es war und sogar noch ist.
gab es schon den kampf bonjasky vs ignashov? wenn nicht dann bitte mal ausrichten. meiner meinung 50 : 50
bregy: von dem habe ich bisher nix beeindruckendes gesehen, außer einen annabolika gestählten(gespritzen) körper. wenn der iggy koed hat, dann ist iggy reif für die rente, bei aller unlust und formschwäche!
ich verstehe auch nicht, das iggy es nicht einmal bis ins k-1 finale geschafft hat. ich habe das gefühl das ihm kämpfen gar keinen spaß macht und nichtmal das gewinnen. er denkt konstant an andere sachen im ring, oder ist beschäftigt damit gelangweilt auszusehen.
auf jeden fall sind die russen in der hinsicht alle gleich.
während sie die brasilianer und andere total aufpushen um höchstform abzurufen., stehen iggy, fedor und bruder im ring als wären sie gerade aufgestanden und warten auf frühstück oder burger.
meinerseits würde vor stress aggression platzen, aber die schlafen sich einen weg.
besonders fedors bruder gegen jame thompson einfach nur genial!
nochmal gähnen und fast einschlafen während thompson an zerfleischen denkt und brüllt wie ein silberhaarrücken affe. 10 sekunden später thomson im land der träume und fedors bruder lächelt sich weg.
ob fedor, bruder, ignashov oder irgor vovanchyn. die sehen im ring ruhiger aus als terminator persönlich.
ps: was stellen diese extrem häßlichen tatoos auf dem rücken von fedors bruder dar?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.