Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlimme Mini Gala in Karlsruhe

Mach1
14-02-2005, 19:48
Um Himmels Willen, da muss man sich echt nicht wundern ,wenn Kickboxen immer und ewig eine Randsportart bleiben wird!Am Sonntag,13. Feb. , konnte man im Karlsruher Bulldog Gym Zeuge einer Hausgala werden, bei der der Mob regierte.Vom Niveau der Kämpfe mal abgesehen war echt die Krönung,als nach dem K.O. Sieg eines Sportlers aus Bayern gegen einen Heimischen Athleten,dessen Freunde in den Ring stürmten und auf den Gewinner einprügelten! Jürgen Lutz stand nur aphatisch daneben und machet ein langes Gesicht.Auch der Free Fight zweier Anfänger war nicht grad ein Highlight,da der Ringrichter viel zu spät abgebrochen hatte.Öfter mal UFC schauen,damit man weiss wann der andere fertig ist.Tja,dann noch ein kleiner Polizeieinsatz wegen den Schlägereien und ein unterhaltsamer Abend im Bulldog Gym ging wieder mal zuende...wie schon so oft...

Oh Mann :mad:

error404
14-02-2005, 20:10
tzzzzz....was für ein abschaum sich doch manchmal auf solchen veranstaltungen tummelt ist kaum zu fassen.

Mitsuomi
14-02-2005, 20:11
Um Himmels Willen, da muss man sich echt nicht wundern ,wenn Kickboxen immer und ewig eine Randsportart bleiben wird!Am Sonntag,13. Feb. , konnte man im Karlsruher Bulldog Gym Zeuge einer Hausgala werden, bei der der Mob regierte.Vom Niveau der Kämpfe mal abgesehen war echt die Krönung,als nach dem K.O. Sieg eines Sportlers aus Bayern gegen einen Heimischen Athleten,dessen Freunde in den Ring stürmten und auf den Gewinner einprügelten! Jürgen Lutz stand nur aphatisch daneben und machet ein langes Gesicht.Auch der Free Fight zweier Anfänger war nicht grad ein Highlight,da der Ringrichter viel zu spät abgebrochen hatte.Öfter mal UFC schauen,damit man weiss wann der andere fertig ist.Tja,dann noch ein kleiner Polizeieinsatz wegen den Schlägereien und ein unterhaltsamer Abend im Bulldog Gym ging wieder mal zuende...wie schon so oft...

Oh Mann :mad:

willkommen aufm board :D

tja, das klingt nicht wirklich nach einem event wo man mit seiner freundin hingegangen währ... höchstens mit den kollegen ausm training :D

Thai-Kickboxing
14-02-2005, 20:42
Jeder bekommt das was man verdient... Schade eigentlich, dass man durch solche Veranstaltungen alles in den Dreck zieht... Echt schade...

Aber solche Leute hören auch nicht auf Veranstaltungen zu machen... Ihr werdet sehen, bald kommen neue Events von denen...

Starshot71
14-02-2005, 20:43
Guten Abend allerseits,
der Vorfall an sich ist schon schlimm genug wenn nur Erwachsene vor Ort gewesen wären. Aber es waren auch Kinder da und es war alles ziemlich eng und klein... Also lass da mal die totale Panik ausbrechen, und das nur weil manche nicht fair verlieren können...
Gruss und Gute Nacht :D

Asgard
14-02-2005, 21:44
oh...erinnert mich schwer an ne Gala, die ich in mal Oberhausen gesehen hab...da habens sie Hells Angels auch übel genommen, dass einer ihrer Jungs verloren hat. Aber von der Tribüne aus betrachtet, wars ziemlich unterhaltsam, wie da die Fetzen im VIP-Bereich geflogen sind... :D

Joachim Deeken
14-02-2005, 21:45
Wie man sieht gibt es also Arschlöcher auf Veranstaltungen aller Verbände...

Kann man leider nix gegen machen.

Mach1
14-02-2005, 22:01
Das sind doch eh Abzockveranst. mit bis zu 19 euro Eintritt und dann nur Anfängerkämpfe...komisch fand ich nur,dass da Leute mit WKA Hemden rumgelaufen sind,war nämlich keine WKA sanktionierte Gala.
Gott sei Dank git es noch andere GUTE Gala's, wo man qualitativ hochwertigen Sport sieht.
Karlsruhe ist jedenfalls schon lange keine Kickbox Hochburg mehr,kann sich noch jemand an die 80er und 90er Jahre erinnern???? :(

Früher war halt alles beser ;)

Nahot
14-02-2005, 22:04
...als nach dem K.O. Sieg eines Sportlers aus Bayern gegen einen Heimischen Athleten,dessen Freunde in den Ring stürmten und auf den Gewinner einprügelten!

also asozialer gehts ja wohl kaum noch. solche (beliebiges schimpfwort einsetzen)! :mad:

Octagon
14-02-2005, 23:40
@ Asgard

Du meinst sicher die K-1 Gala 2001 in Oberhausen,
dass Niveau der Ausschreitung war aber schwach.
Die sind alle weggelaufen die was damit zu tun hatten.
Karlsruhe war bis 1993 eine Hochburg der WKA
mit Kämpfern wie Nonnenmacher und Scheuermann.
Danach gings berg ab.

shotokan-man
15-02-2005, 06:58
Liegt aber dann auch am Veranstalter oder?
Entweder hat er geschlafen oder einfach sich schlecht vorbereitet?

stefan jöhnk
15-02-2005, 07:05
als nach dem K.O. Sieg eines Sportlers aus Bayern gegen einen Heimischen Athleten,dessen Freunde in den Ring stürmten und auf den Gewinner einprügelten!

Kein Wunder, wenn der Normal-Bürger denkt, dass alle die Kampfsport machen nur Schläger sind! :flop:

Grüße
Stefan

Mach1
15-02-2005, 09:13
Das Problem ist,dass man kurz versucht die schnelle Mark zu machen indem man einfach schnell schnell ne Gala macht.Andere planen sich einen ab um was vorzeigbares auf die Beine zu stellen und müssen dann trotzdem noch drauflegen weil zu wenige Zuschauer kommen...da ist der abschreckende Effekt größer als die Anziehungskraft.
Zum Glück gibts Leute wie Klaus Nonnemacher oder Hasan Cataltas,die qualitativ hochwertige Gala's machen.Das die Stadt Karlsruhe eher keinen Support gibt, nachdem es mal wieder nen Polizeieinsatz gab beim Kickboxen ist auch klar! Warum sollten die auch :confused:
Ein schwarzes Schaf schadet hier vielen :mad:

eric
15-02-2005, 10:39
Das Problem ist,dass man kurz versucht die schnelle Mark zu machen indem man einfach schnell schnell ne Gala macht.Andere planen sich einen ab um was vorzeigbares auf die Beine zu stellen und müssen dann trotzdem noch drauflegen weil zu wenige Zuschauer kommen...da ist der abschreckende Effekt größer als die Anziehungskraft.
Zum Glück gibts Leute wie Klaus Nonnemacher oder Hasan Cataltas,die qualitativ hochwertige Gala's machen.Das die Stadt Karlsruhe eher keinen Support gibt, nachdem es mal wieder nen Polizeieinsatz gab beim Kickboxen ist auch klar! Warum sollten die auch :confused:
Ein schwarzes Schaf schadet hier vielen :mad:
Schleim!!!

Thomas-Marc
15-02-2005, 11:09
Das Bulldog Gym arbeitet doch mit dem DKKV zusammen ! Die letzte Gala soll auch schon ein paar Ausfallerscheinung gezeigt haben und am 03.04. machen die wieder eine Veranstaltung mit dem DKKV.

Und über die WIBF arbeiten die auch noch persönlich mit Skerra zusammen. Regina Halmich soll außerdem schon öfter diesen Veranstaltungen beigewohnt haben. :confused:

Mach1
15-02-2005, 12:26
Was hat das denn mit schleimen zu tun??Ich denke man kann ruhig sagen,wer sich Mühe gibt und wer nicht!
Deswegen schleim ich da liebend gerne :)

Mach1
15-02-2005, 12:32
Hm, dass der Skerra da mitmischt ist mir nicht bekannt...die Regina ist von füher her freundschaftlich mit dem Gym verbunden und wohnt ja oft auch in Karlsruhe.Die tut ihrem ex-Gym da einen Gefallen,wird ja auch Werbung gemacht mit ihrer Anwesenheit. :ups:
Naja,muss sie selber wissen,ist ja schon gross :)

Tailguner
15-02-2005, 14:16
Auf der Terminliste vom DKKV steht der 03.04 in Karsruhezwar drin, aber alle anderen Termine sind ganz klar als DKKV-Veranstaltung gekennzeichnet o.g. aber nicht ! Verstehe nicht ganz warum du jetzt den DKKV da mit reinziehen willst ?

reibro
15-02-2005, 15:28
Auf der Terminliste vom DKKV steht der 03.04 in Karsruhezwar drin, aber alle anderen Termine sind ganz klar als DKKV-Veranstaltung gekennzeichnet o.g. aber nicht ! Verstehe nicht ganz warum du jetzt den DKKV da mit reinziehen willst ?

Gib einfach DKKV in der Suchmaske ein und lese die Berichte die Thomas-Marc von sich gibt, dann siehst du klarer.
Aber um das abzukürzen:
a) Bulldog Gym Karlsruhe ist kein Mitglied im DKKV
b) Ernst Skerra (Mitglied des DKKV ) hat auf Grund einer Einladung mit einer Wettkämpferin an dieser Veranstaltung teilgenommen.
c) Weder Ernst Skerra noch seine Kämpferin waren an dieser Ausschreitung beteidigt.
d) Diese Veranstaltung steht in unserem Terminplan als "WIBF" weil Jürgen Lutz des öfteren Kämpferinnen von uns eingeladen hat.
Die Veranstaltung von Till Görres wird auch auf unserer Seite beworben trotz IKBO, weil wir mit Till Görres auch zusammen arbeiten.
e) wiso macht ihr den Veranstalter für eine Saalschlacht verantwortlich?
Setzt doch lieber die Namen des Kämpfers aus dessen Reihen die Schläger kamen ins Board damit keinem Veranstalter das gleiche passiert.
Ich kenne keinen Veranstalter der es in Kauf nimmt das sein Publikum ihm alles zertrümmert.

Solche Ausnahmesituationen braucht Niemand. Und so etwas an einem Verband fest zu machen ist einfach lächerlich. Ich kenne keinen Verband wo so was noch nicht passiert ist, LEIDER!!!

Und Dir Thomas-Marc möchte ich sagen: Laß uns (DKKV) in Ruhe unseren Sport machen. Es steht jedem frei mit jemandem zu arbeiten oder auch nicht.

Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
DKKV

Tailguner
15-02-2005, 15:52
Danke Reiner für die klare Aussage !!!
Ich glaub auch das kein Veranstalter so ein Mist auf seiner Veranstaltung haben will egal welcher Verband !
Nur leider wird man solche Vorfälle nie ganz verhindern können. Aber wir können alle daran arbeiten in dem man unseren Sport mal wieder in den Mittelpunkt stellt und jeder sein Verhalten mal selbst hinterfragt (z.B. in Frage stellen von Kampfurteilen etc., Verhalten als Zuschauer,Betreuer,Kämpfer usw.)
Mit sortlichem Gruß Sascha

Starshot71
15-02-2005, 16:43
Guten abend allerseits,
@shotokan-man: Der Veranstalter ist gleichzeitig Trainer an diesem
Nachmittag gewesen. Ein Zitat von Ihm während des Kampfes einer seiner
Schützlinge:"Jawoll immer in die Schnauze hauen...". Sein Verhalten
während der Saalschlacht: Nix machen wie die drei Affen... Kompliment da
an Costa "The Hammer" Padoulitis (wer kennt Ihn noch?). Der war neben
dem Veranstalter/Trainer auch Betreuer in der selben Ecke und der stellte
sich zwischen die Fronten und versuchte den gegnerischen Kämpfer zu
schützen. Respekt! Der Kämpfer trat für das Gym des Veranstalters an.
Was ich damit sagen will ist, wer den Veranstalter ein bischen kennt, der
kann verstehen warum er hier so "angemacht" und mitverantwortlich
gemacht wird.
Gruss und Gute Nacht :D

Thai-Kickboxing
15-02-2005, 17:09
...

Thomas-Marc
15-02-2005, 18:22
@reibro

Ließ mal bitte, was ich geschrieben habe, bevor Du aufschreist. Außerdem haben sich schon vorher Mitglieder des DKKV über schon vergangene Veranstaltungen beschwert. Da bleibt es dann unverständlich, warum man sich weiter auf solche Sachen einläßt. Da muß sich dann auch ein Verband Fragen gefallen lassen. :mad:

Ich habe auch nicht behauptet, das Skerra an irgendwelchen Ausschreitungen beteiligt war, sondern nur fragend erwähnt, das sie auf der Ebene der WIBF zusammenarbeiten.

Und, wer für sich "in Ruhe arbeiten" in Anspruch nimmt, sollte diesen Grundsatz erst einmal für sich selbst zum Grundsatz nehmen. Aber nimm doch einfach mal die Kritik hin, und lass das hier nicht ausufern!

mfg :)

twins
17-02-2005, 20:54
Bin seit 1976 in der Szene tätig und muß leider sagen, das es bestimmte Bevölkerungsgruppen gibt die einfach nicht verlieren können. Das schlimmste ist wohl auch die Offenbacher Gegend. Mußte schon miterleben wie unsere "stolzen" Mitbürger mit 15 Mann auf einen einschlugen und ihn zur Krönung auch noch mit 7 Messerstichen töteten. Dabei waren Kämpfer die zuvor ihren Kampf aus Konditionsmängel aufgeben hatten. Ach, hab vergessen zu schreiben, ausgeraubt wurde der Tote auch noch. Sport frei!

shotokan-man
18-02-2005, 06:15
Das ist wirklich Traurig !!!

Seminarius
11-05-2008, 15:40
ich würde auch nicht beim laden vom bulldoggym in der stadt einkaufen. die versuchen anfängern wie mir freefighthandschuhe als sandsackhandschuhe zu verkaufen. und die normalen boxhandschuhe gehen nach 2 wochen sandsacktraining kaputt

Black Adder
11-05-2008, 20:37
Haben die denn keinen sicherheitsdienst?:confused:

GaaraOne
11-05-2008, 20:55
Letzter Post 18-02-2005 ^^

Black Adder
11-05-2008, 21:04
:D Ach mist. War mir gar nich aufgefallen.

donbasir
11-05-2008, 22:47
Bin seit 1976 in der Szene tätig und muß leider sagen, das es bestimmte Bevölkerungsgruppen gibt die einfach nicht verlieren können. Das schlimmste ist wohl auch die Offenbacher Gegend. Mußte schon miterleben wie unsere "stolzen" Mitbürger mit 15 Mann auf einen einschlugen und ihn zur Krönung auch noch mit 7 Messerstichen töteten. Dabei waren Kämpfer die zuvor ihren Kampf aus Konditionsmängel aufgeben hatten. Ach, hab vergessen zu schreiben, ausgeraubt wurde der Tote auch noch. Sport frei!

kann mich sehr gu daran erinner war echt zum weinen. es war glaub ich stadtteil Neu-Isenburg oder Egelsbach aber in diese gegen hat sich gott sei dank alles sehr positiv veraendert

SeraphiM
11-05-2008, 23:40
ich würde auch nicht beim laden vom bulldoggym in der stadt einkaufen. die versuchen anfängern wie mir freefighthandschuhe als sandsackhandschuhe zu verkaufen. und die normalen boxhandschuhe gehen nach 2 wochen sandsacktraining kaputt

?

discjockey
12-05-2008, 04:35
Ich weiss nicht was du meinst!!
In Karlsruhe(die schöne Stadt im Badener Land) gibt es keinen "Bulldog"-Laden!! Ich muss das wissen,den ich komme aus Karlsruhe!! Bitte mehr Info's.Die zwei einzigsten Läden die Kampfsportequipment verkaufen sind Karstadt-Sport und die Sportarena!!

Seminarius
12-05-2008, 08:58
@discjockey
hab dir ne pm geschrieben

UlkOgan
12-05-2008, 12:17
@discjockey
hab dir ne pm geschrieben
schick mir auch mal eine. :D

Seminarius
13-05-2008, 08:12
ich will nämlich nicht sagen wo der laden ist, das wäre werbung.und auf werbung für den laden kann die menschheit verzichten

Black Adder
13-05-2008, 15:25
ich will nämlich nicht sagen wo der laden ist, das wäre werbung.und auf werbung für den laden kann die menschheit verzichten

Dann tipp es halt auf deiner tastatur.

Seminarius
13-05-2008, 16:08
hab dir auch ne pm geschickt

UlkOgan
13-05-2008, 21:00
zick nicht rum, schick mir ne pn! :rolleyes: