PDA

Vollständige Version anzeigen : training in brasilien

Alberto schlago
14-02-2005, 19:58
hi,

war jemand von euch schon mal in brasilien um bjj oder grappling zu trainieren? ich hätte lust für ca. einen monat dort zu trainieren.
kennt jemand eine gute adresse? gibt es gute-und preiswertere- alternativen zu den grossen namhaften schulen?
würde mich freuen wenn mir jemand seine erfahrungen - evtl. adressen und tipps - mitteilen würde.

gruss albert

selcuk
15-02-2005, 11:46
hier das gracie camp finde es recht preiswert kann dir aber nicht sagen was da geht!!! www.graciecamp.net

andyconda
15-02-2005, 13:14
Hi!

Ich fahre regelmäßig nach Rio, um bei meiner Luta Livre Familie zu trainieren.
;) :ringerohr

Schau doch einfach mal bei Pequeno im World Fight Center rein. Da gibt es BJJ mit Arona, Muay Thai mit Tunico und Luta Livre mit Pequeno. Das Ding liegt in der Bucht Sao Francesco in Niteroi.

Ansonsten gibt es haufenweise Schulen in Rio selbst an jeder Ecke. Wenn Du aber nicht zur Family gehörst, kannst du Dich schon mal auf Touripreise vorbereiten.
Wir haben beispielsweise auch bei unserem letzten Besuch ohne Probleme beim No Gi Training im BTT mitgerauft, was normalerweise Touris vorbehalten bleibt! :D

Aber wer weiß... -Probier es einfach aus, und lern fleißig brasilianisches portugiesisch, denn wo die Jungs englisch sprechen legst du eine Menge Geld hin! ;)

Ate mais!

Andy

Zambo
15-02-2005, 13:30
... und lern fleißig brasilianisches portugiesisch, denn wo die Jungs englisch sprechen legst du eine Menge Geld hin! ;)

Ate mais!

Andy

Und wer portugiesisch aus Portugal spricht, bezahlt auch extra. :D

Hier gibt es Info zu Lernsoftware für brasilianisches Portug.:
http://www.brasilienfreunde.net/forum/viewtopic.php?t=386&highlight=sprache ;)

Gruss