Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hintern zu dick, was tun?

Garu
15-02-2005, 09:42
also... ich habe das problem das mein hintern ein wenig zu dick ist... (muskeln kein speck!!!)

könnt ihr mir tips geben wie ich den kleiner bekomme?
vielleicht durch joggen skaten fahrrad fahren...halt allgemein ausdauertraining?
oder bilden sich dann muskeln und er wird noch dicker ? :confused:

schon mal danke im voraus!

Mars
15-02-2005, 09:52
Bist Du weiblich? Dann sei froh, dass es Muskeln und kein Speck ist. Frauen haben in der Regel, ohnehin zu wenig Muskeln. (Muskelmasse ist gut, weil sie hilft den Fettgehalt des Körpers niedrig zu halten.) Wenn es Dir aus optischen Gründen nicht gefällt, solltest Du Dich mit Deiner Figur und Deiner Genetik anfreunden. Orientieren an "Schönheitidealen" ist Quatsch, weil sie einem Trend der Masse folgen und sich ständig ändern. Und willst Du ein "Massenprodukt" sein?

Falls Du männlich bist, finde ich Deinen Wunsch nach einen "kleineren Hintern" reichlich merkwürdig. Wenn es kein Fett ist, sehe ich kein Problem.

Gruß

Franz
15-02-2005, 09:54
skaten ist eine ähnliche Bewegung wie zB Eisschnellauf und schau dir mal die Keulen von denen an!

Wie groß etwas erscheint oder breit ist auch eine Frage der Genetik.
Über Ausdauer kannst du bischen was verändern, aber der Körper wird sich gemäß seinem genetischen Programm anapassen, kann also durchaus sein, dass du erstmal an stellen flach wirst die du nicht wolltest.
Ansonsten siehe Beitag von Mars!

Garu
15-02-2005, 10:39
danke für die schnellen antworten! :D
also so schlimm find ichs ja nicht... ich leide da nicht drunter oder so...
aber wenn man das ändern kann ... wieso nicht?
und wenn nicht... werd ich halt damit leben müssen. :)

ahja.. ich bin ein kerl.
wieso dürfen wir kerle uns keine gedanken über unser aussehen machen ? GLEICHBERECHTIGUNG! :D ..

stefan jöhnk
15-02-2005, 11:30
Die Gleichberechtigung sei Dir gegönnt! ;)

Grüße
Stefan

bomber_82
15-02-2005, 11:41
Du hast mal Probleme! Frag doch gleich wie man sich richtig schminkt :hammer:
Seit wann machen sich Männer gedanken über den *****??? Vom anderen Ufer????? :confused:

Zambo
15-02-2005, 11:48
Die Frauen, die ich kenne, mögen grosse knackige Po's.

Aber anscheinend ist der Frauenandrang bei Dir zu gross und möchtest Deine Ruhe haben.
Bei Schönheitsoperationen nimmt man oft Fleisch vom Hintern. Vielleicht kannst Du Dich ja anbieten und ein paar Kilo verkaufen. :D

Mensch, sei doch froh. Andere Männer sind neidisch auf Negerpobacken.

Gruss

cycomix
15-02-2005, 12:53
Da gabs doch mal so ne Doku auf RTL... über nen gewissen Dr.Mang, oder so ähnlich... frag den doch, der schnippelt dir bestimmt n Paar Kilo weg

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Garu
15-02-2005, 12:57
manno man macht mich doch nicht so runter weil ich n bischen volumen am ***** weg haben will.. :(
mir gefallen diese dicken muskel-ärsche halt nicht so...

aber ok... hat sich erledigt ;)