Deutscher Fighter beim King of the Cage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Fighter beim King of the Cage



Seiten : [1] 2

Ortega
15-02-2005, 12:29
Das ist ja wohl der Oberhammer !!!!

Nach langer Verhandlung ist man sich jetzt eining geworden.
Der Deutsche Fighter Mario Stapel wird am 17. April beim King
of the Cage in El Paso / Mexico Kämpfen. Auf welchen Gegner Mario
bei diesem Weltklasse Turnier treffen wird steht noch nicht fest.
Dennoch drücken wir die Daumen!
weitere Info`s unter:

www.kingofthecage.com

Tony Montana
15-02-2005, 12:36
Respekt! Dann viel Erfolg

Dorian Pridal
15-02-2005, 12:40
WAU!!!!!!!!!!
viel glück!!!!!!

cycomix
15-02-2005, 12:40
Na denn, alles Gute, viel Glück und Hau rein Mario !!!! Mal gespannt auf den Gegner... :ups: :ups: :ups:

Joachim Deeken
15-02-2005, 12:43
Wow!

Hoffentlich halten die Hände.

Alles Gute!!!

kungfuzius
15-02-2005, 12:48
:respekt:
auch von mir!!

Marco_T
15-02-2005, 13:05
Respekt!
Und von mir auch viel Erfolg.

Gruß, Marco

maggi pizza B-(
15-02-2005, 13:11
Alter Schwede! Hau sie um, Spider-Man ;) :D

ikkyo
15-02-2005, 13:12
Jawoll !!!! :gewicht:
Gutes Gelingen !!!!

Sputnik
15-02-2005, 13:13
Find ich gut. :)
Viel Spaß.

SIT-MMA
15-02-2005, 13:27
Hammerhart!!! Na Endlich!!

Hau sie weg, Mario!!! :cool:

Darad
15-02-2005, 13:35
Mach Sie platt, spiderman :D

aber: hattest du nicht vor kurzem ne re-fraktur in deiner Hand? Funken die beiden schon wieder soweit, dass du damit kämpfen kannst?

jesse.björn
15-02-2005, 13:56
Mach Sie platt, spiderman :D

aber: hattest du nicht vor kurzem ne re-fraktur in deiner Hand? Funken die beiden schon wieder soweit, dass du damit kämpfen kannst?

Der braucht die Pfoten gar nicht - der macht einfach wieder seinen famosen Trick mit den Knien.

"eeehhjjjjjjjjjjjjj" -> Peng! -> Platsch! - >
"...and the Winner is MMMMMMMAAAAAAAAARRRRRRRRRIOOOO Stapel from Deutschland"

Sebastian
15-02-2005, 14:00
Wahnsinn. Ich drück dir die Daumen, Spiderman!

Wer auch kommt...Hauptsache du machst ihn platt! :D

Pedro Rizzo
15-02-2005, 14:10
Vor dem Fall kommt der Jubel ... Jedem sollte bewusst sein,dass er zu einem Käfig Fight geht und nicht zu einem Fussballspiel

gabri
15-02-2005, 15:13
@pedro,

und?? meinste mario weiss das nicht?? oder glaubst du er hat sowas noch nie gemacht??

@mario,
erstmal herzlichen glückwunsch, wir drücken dir alle die daumen, zeig welches potential in germany steckt!!

jkdberlin
15-02-2005, 15:20
Mario: - meinen Respekt und meine besten Wünsche! Ich drück alle Daumen...;)

Grüsse

Yamatodamashii
15-02-2005, 15:24
Mario macht das schon! Schön, dass auch andere Fighter aus "Good old Germany" endlich in den USA mit am Start sind!

Andreas Stockmann
15-02-2005, 15:40
:klatsch: SuperMario am Start SUPER :klatsch:



CU

theboss
15-02-2005, 16:08
Holy crap!!!

echt verdammt geil, dass ein deutsche bei Kotc kämpft.

geil geil geil!!!

nichtinsgesicht!
15-02-2005, 16:27
Viel Erfolg!
Sollte Dennis Siver nicht auch mal zu KOTC? Was isn daraus geworden?

Kannix
15-02-2005, 16:33
Vor dem Fall kommt der Jubel ... Jedem sollte bewusst sein,dass er zu einem Käfig Fight geht und nicht zu einem Fussballspiel

Bekloppt? :confused:

PULSAR
15-02-2005, 17:04
Auch vom WARRIOR-CLUB, alles alles Gute!!!

bouncer
15-02-2005, 18:17
Alles Gute!!! :respekt:

Henry
15-02-2005, 20:03
RESPEKT Mario! Verprügel die Amis nicht zu sehr...... Obwohl.....

DieKlette
15-02-2005, 20:24
Vor dem Fall kommt der Jubel ... Jedem sollte bewusst sein,dass er zu einem Käfig Fight geht und nicht zu einem Fussballspiel

Er hat einen Namen und wer bist Du ?

esco1203
16-02-2005, 01:57
viel erfolg! ich wusste es. bald der erste deutsche im ufc und dann bei PRIDE. denke wenn der erste deutsche es schaffe sollte, dann ortega zu pride bushido!
mario stapel wird seinen weg zum ufc machen denke ich!

Frank G.
16-02-2005, 07:53
gibt es den Weinachtsmann wirklich?

MARIO STAPEL
16-02-2005, 10:24
...

Joachim Deeken
16-02-2005, 10:26
Alles gute, aber wenn Du dich mal ein bischen umgeschaut hättest wüsstest Du das bereits ein Thread zu dem Thema besteht ;)

jkdberlin
16-02-2005, 10:32
Na, dann führe ich doch mal beide Threads zusammen :)

Grüsse

MARIO STAPEL
16-02-2005, 11:27
@jkd... sorry wusste ich nicht.

@pedro rizzo.... schade, spiele doch so gern :0)

@alle anderen
danke, danke und nochmal danke.
hoffe auch, das meine hände es mitmachen.
muss in ner stunde zum arzt, dann wiess ich mehr.

mario

ikkyo
16-02-2005, 23:40
viel erfolg! ich wusste es. bald der erste deutsche im ufc und dann bei PRIDE. denke wenn der erste deutsche es schaffe sollte, dann ortega zu pride bushido!
mario stapel wird seinen weg zum ufc machen denke ich!


...bin der Meinung "Spiderman" würde besser ins Bushido passen...weil keine 4 Punkt (limbs)-Regel. ;)

MARIO STAPEL
17-02-2005, 12:41
ikkyo
:0) hast schon recht. aber mir ist es fast egal wo ich kämpfe.
ich mache es weil ich mich gern im sportlichen wettkampf messe.
und ich reise gern :0)

mir ist es egal ob ich nur EVT shooto KofC kämpfe oder noch zu pride oder dem ufc kommen (ok das geld ist da besser) hauptschach ist das ich kämpfe. diese Events sind immer was besonderes

ich würde mich freuen, wenn ortega und viele ander deutsche ihren weg machen, sie haben es alle verdient egal auf welchem event

mario

Jaycee
17-02-2005, 13:30
@Spiderman. Wünsche Dir viel Erfolg... :yeaha:

ikkyo
17-02-2005, 23:20
ikkyo
:0) hast schon recht. aber mir ist es fast egal wo ich kämpfe.
ich mache es weil ich mich gern im sportlichen wettkampf messe.
und ich reise gern :0)

mir ist es egal ob ich nur EVT shooto KofC kämpfe oder noch zu pride oder dem ufc kommen (ok das geld ist da besser) hauptschach ist das ich kämpfe. diese Events sind immer was besonderes

ich würde mich freuen, wenn ortega und viele ander deutsche ihren weg machen, sie haben es alle verdient egal auf welchem event

mario

:yeaha:

theboss
18-02-2005, 19:01
also wirst du höchstwahrscheinlich kämpfen oder spiderman?

:D :sport069: :fight: :bang: :beer:

MARIO STAPEL
21-02-2005, 11:45
klar!!! :cool: :D

Toe_Choke
21-02-2005, 14:08
Von mir auch noch mal ein: Go Mario, go!!!

... Ach Mist, das ist ja kein Fußballspiel. :D


Edit:
Und viel Spaß mit den Postboten-Handschuhen. :p

The Rock27
21-02-2005, 14:35
Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will

Ortega
21-02-2005, 14:58
Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will

Also eine genau Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube die halten sich an die internationlen Standarts, als vor dem Kampf 5 Gramm aufeinmal.Sonst kommt die Cagepolizei und nimmt dich mit!!! :rolleyes:

selcuk
21-02-2005, 15:05
also so ein quatsch, gibt es wohl, aber ich hab mir vor meinen kämpfen nichts rein gezogen und ich lege meine hand für die meisten fighter in deutschland ins feuer das es bei denen genauso ist!!!


sorry voll verpeilt auch aus bremen viel glück!!!!

Yamatodamashii
21-02-2005, 16:36
Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will

Du kritisierst hier das das "verrückte" und "heisse" Kampfverhalten von Freefightern, betreibst selber Freefight (laut Deinem Profil) und schließt das ganze damit ab, dass man Dir erzählen kann, was man will. Schon traurig.... Da stellt sich dann mir die Frage, warum überführte Boxer (Graziano "Rocky" wegen Koks und Ephedrin) dann immer noch kämpfen, wie Schlaftabletten und keinen anständigen Kampfgeist auf die Reihe kriegen. Zu denken, dass jeder aktive und kampflustige Fighter gleich auf Drogen sein muss, sagt viel aus....

bouncer
21-02-2005, 16:52
Also eine genau Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube die halten sich an die internationlen Standarts, als vor dem Kampf 5 Gramm aufeinmal.Sonst kommt die Cagepolizei und nimmt dich mit!!! :rolleyes:
:megalach:

Pedro Rizzo
21-02-2005, 17:28
Du kritisierst hier das das "verrückte" und "heisse" Kampfverhalten von Freefightern, betreibst selber Freefight (laut Deinem Profil) und schließt das ganze damit ab, dass man Dir erzählen kann, was man will. Schon traurig.... Da stellt sich dann mir die Frage, warum überführte Boxer (Graziano "Rocky" wegen Koks und Ephedrin) dann immer noch kämpfen, wie Schlaftabletten und keinen anständigen Kampfgeist auf die Reihe kriegen. Zu denken, dass jeder aktive und kampflustige Fighter gleich auf Drogen sein muss, sagt viel aus....
Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.Allein beim Shakehands fressen sich die Kämpfer ja schon fast auf,das sieht man beim Boxen nun wirklich nicht.
Ob das alles natürlich,oder Show ist,lasse ich mal dahingestellt sein.Auf jeden Fall ist es unnatürlich bis tierisch teilweise.Und ich hab ne Menge Ultimate und Pride Kämpfe gesehen

Frank G.
21-02-2005, 17:36
Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.

Also besonders bei Fedor ist mir das auch aufgefallen, obwohl sein Bruder auch extrem agressiv drauf ist vor dem Kampf. ;)

Sven K.
21-02-2005, 18:11
Moin


Genau! Gerade Fedor ist die PURE Gewalt beim Shakehand.Den müssen immer
seine Jungs festhalten, damit der nicht schon vorher auf seinen Gegner los geht. :D ;)

Ortega
21-02-2005, 18:21
Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ?? :D

Lord-Navra
21-02-2005, 18:40
Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ?? :D

Wahrscheinlich weil er weiß, dass er sich auf seinen Freund den Ref verlassen kann :D

ikkyo
21-02-2005, 20:29
Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ?? :D


...der kommt mir irgendwie wirklich immer so vor, als ob er vor'm Kampf an der Pillendose hängt, ähnlich wie Wallid Ismael....irgendwie kein Wunder, dass die beiden sich hassen wie die Pest...fressen sich warscheinlich gegenseitig die Pillen weg. :D

Dem Grossteil würde ich aber eher situationsbedingte und biochemische "Motivation" attestieren...ist doch wohl normal vor 'ner "Keilerei", oder ?...finde Rizzo's Pauschalurteil deshalb leicht überzogen.

Gruss
Ikkyo

MARIO STAPEL
21-02-2005, 22:08
schon witzig...
ich halte es wie ortega, an intzernationale standart :D
nicht zu vergessen ein bissel H in die adern gegen den schmerz...

...mal erlich glaubst du den scheiss wirklich oder laberst du nur schachen nach die leihen eben so von sich geben....


wenn jemand sich koca vor nem kampf ziehen würde, dann würde er beim kleinsten cut den ganzen ring voll bluten, weil das blut dünner wird von dem scheiß.... nur so als tipp

sumbrada
21-02-2005, 22:10
schon witzig...
ich halte es wie ortega, an intzernationale standart :D
nicht zu vergessen ein bissel H in die adern gegen den schmerz...

...mal erlich glaubst du den scheiss wirklich oder laberst du nur schachen nach die leihen eben so von sich geben....


wenn jemand sich koca vor nem kampf ziehen würde, dann würde er beim kleinsten cut den ganzen ring voll bluten, weil das blut dünner wird von dem scheiß.... nur so als tipp

Hast dich aber schon gut informiert. :zwinkern: :D

Ortega
21-02-2005, 22:50
Hast dich aber schon gut informiert. :zwinkern: :D


Den Sport gibt es ja jetzt ne Zeit lang und ich glaube es sind schon Leute auf krassere Ideen gekommen als vor Kämpfen paar Drogen zu nehmen.

Deswegen weiß man ja jetzt was so alles passieren kann. Es gibt Veranstaltungen da wird man von oben bis unten durchgecheck und es gibt wahrscheinlich Veranstaltungen da kriegt man die drogen direkt an der Eingstür! Es gibt halt alles auf dieser verrückten Welt.., aber ich halte dieses "Problem" nicht für Stillabhängig.....das passiert genau so gut im Thaiboxen,Boxen,usw. oder wenn nicht sogar im Fußball(muß ja nicht gleich die Bundesliga sein).

Ist halt eine Frage der Persönlichkeit wie man mit der Sache umgeht.Es gibt solche und solche wie im wahren Leben. Jeder muß das für sich entscheiden.

Also meine Meinung zu diesen Thema: Ich halte diese 5 Gramm Grenze für viel zu niedrig .......... :D

Yamatodamashii
21-02-2005, 22:59
@Ortega: Aber nur weil Dir die Hälfte davon an der Nasenspitze hängenbleibt :D :D :D .

Pedro Rizzo
21-02-2005, 23:08
Um eines klarzustellen,ich will hier niemanden etwas unterstellen und ich bewundere auch besonders die Freefighter,für ihren Mut und ihre Härte im Wettkampf.Ich gebe zu,ich würde mich zum Beispiel das nicht trauen gegen einen wildgeworden Typ a la Tank Abbott überhaupt nur in die Nähe des Käfigs zu begeben.
Ich frage mich nur,wie man normal so "Krank"sein kann wie einige Freefighter.
Und zum Thema Drogen möchte ich eines Anmerken.Das ist nicht aus der Luft gegriffen oder eines schlechten Krimis.Es gibt sowas, und gerade in der Freefight Szene.
Als Beispiel möchte ich hier den etabilierten Kämpfer Gilbert Yvel angeben aus Holland angeben.Ich war in Finnland auf einer Freefight Veranstaltung.
An dem Abend sollte im Hauptprogramm auch Gilbert Yvel kämpfen..
So der Kampf ging dann irgendwann los,und Yvel stürmte wie ein Wildes Tier auf seinen Gegner, machte dabei einen unfairen tiefschlag und wurde dann vom Ringrichter verwarnt in einem lautstarken ton.Es folgten weitere unsaubere aktionen von Yvel,der mir völlig PSYCHO vorkam.Nach einer weiteren unsauberen Aktion verwarnte die Referee Yvel erneut und wurde daraufhin von Gilbert Yvel im Ring niedergeschlagen!!!!Ja ihr lest richtig,der Referee wurde von Yvel niedergeschlagen.Er lag mehrere Minuten bewußtlos am Boden u wurde ins Krankenhaus geliefert.Yvel flüchtete aus der Halle wurde später von der Polizei festgenommen.Der Referee sagte später,dass er schon die ganze Zeit gemerkt hatte,das Yvel völlig in Trance war und offensichtlich unter DROGEN stand. Nicht umsonst ist Yvel seitdem gesperrt.
Soviel dazu.
@Spiderman: bitte bezeichne nicht jeden als Leihe oder bekloppt für seine Meinung.Du magst ein guter Kämpfer sein,aber das Rechtfertigt nicht,dass du mich persönlich angreifst.Vielen Dank

Joachim Deeken
21-02-2005, 23:23
Kokain

auf dieser Seite:
Substanz
Unmittelbare Wirkung
Nebenwirkungen
Nebenwirkungen bei Dauerkonsum
Wechselwirkungen
Juristische Situation


Substanz
Weißes, flockiges, kristallines Pulver, geruchlos, bitterschmeckend. Wirkstoffgehalt in dem als Kokain verkauften Pulver ist stark variierend (durchschnittlich zwischen 20 bis 80 Prozent). Zusätzliche Beimengungen sind Speed, Koffein oder Milchpulver. Andere Bezeichnungen für die Droge sind Schnee, Koks, Charly oder Koka. Kokain kann geraucht, inhaliert oder geschnupft werden. Beim Schnupfen wird es über so genannte Linien durch kleine Röhrchen in die Nase eingezogen. Seltener wird Kokain auch gespritzt.


Unmittelbare Wirkung
Kokain wirkt in drei Phasen:

1. Phase (wenige Minuten)
Euphorie, stark gesteigertes Selbstvertrauen, Ausgelassenheit, Wegfall von Hemmungen und Ängsten, Hyperaktivität, Erhöhung der Kontaktfähigkeit, Abnahme der Kritik- und Urteilsfähigkeit.

2. Phase (20 bis 30 Minuten)
Milde Euphorie, Redseligkeit, Störungen im Denkablauf, Kribbeln unter der Haut, Erleben von Unsicherheit und Angst, aggressives Verhalten.

3. Phase (1 bis 2 Stunden)
Innere Unruhe, gesteigerte Aggressivität, Reizbarkeit, Angst- und Wahnvorstellungen, Depressionen, körperliche und psychische Erschöpfung.


Nebenwirkungen
Unterdrückung von Hunger-, Durst- und Müdigkeitsgefühlen, erhöhter Blutdruck, erhöhte Körpertemperatur, Rötung der Haut, veränderte Wahrnehmung beim Sex, Pupillenerweiterung, Angst bis zu paranoiden Anfällen, erhöhtes Schlaganfallrisiko, Kollaps, Kokainhalluzinationen, Überdosis (für Ungewöhnte 3 bis 4 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht) kann zum Tod durch Atemlähmung führen.


Nebenwirkungen bei Dauerkonsum
Zerstörung der Nasenschleimhäute und Nasenscheidewand, Schäden an Leber, Herz, Nieren, Lunge, Haut, Blutgefäßen und Zähnen. Veränderung des Denk-Bewegungs-Ablaufs (nervöse Zuckungen, gesteigerte Aktivität). Körperlicher Verfall (Abmagerung/Krampfanfälle/Schwächung des Körperabwehrsystems). Erhöhte Anfälligkeit für Pilz- und Hepatitisinfektionen (Gelbsucht). Führt sehr schnell zu starker psychischer/seelischer Abhängigkeit, besonders große Gefahr der Unterschätzung eigener Abhängigkeit. Depressionen, Wahnvorstellungen, Schizophrenie, Gereiztheit, starke Stimmungsschwankungen. Persönlichkeitsveränderungen. Normale Verhaltensweisen werden "verlernt".


Wechselwirkungen
Kokain plus Nikotin führt zu Gefäßverengung und erhäht die Gefahr eines Schlaganfalls! Mischkonsum mit LSD, Ecstasy oder Alkohol kann zu völligem Kontrollverlust und Kollaps führen, da unterschiedliche Drogenwirkungen den Herzkreislauf stark belasten! Besonders gefährlich ist "Speedball", eine Mischung aus Kokain und Heroin!

Juristische Situation
Kokain unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz. Jeder Besitz, Erwerb und Handel mit dieser Substanz sind strafbar!

Quelle: http://www.mdr.de/ratgeber/freizeit_gesundheit/1067544-hintergrund-1065083.html#absatz3

Von Blutverdünnung steht da nix und wäre mir auch neu...
Und ich denke Koks und Speed sind garnicht so wenig gebräuchlich im Sport (nicht nur im Kampfsport).

ikkyo
21-02-2005, 23:28
Als Beispiel möchte ich hier den etabilierten Kämpfer Gilbert Yvel angeben aus Holland angeben.Ich war in Finnland auf einer Freefight Veranstaltung.
An dem Abend sollte im Hauptprogramm auch Gilbert Yvel kämpfen..
So der Kampf ging dann irgendwann los,und Yvel stürmte wie ein Wildes Tier auf seinen Gegner, machte dabei einen unfairen tiefschlag und wurde dann vom Ringrichter verwarnt in einem lautstarken ton.Es folgten weitere unsaubere aktionen von Yvel,der mir völlig PSYCHO vorkam.Nach einer weiteren unsauberen Aktion verwarnte die Referee Yvel erneut und wurde daraufhin von Gilbert Yvel im Ring niedergeschlagen!!!!Ja ihr lest richtig,der Referee wurde von Yvel niedergeschlagen.Er lag mehrere Minuten bewußtlos am Boden u wurde ins Krankenhaus geliefert.



...die meisten hier, haben den Kampf gesehen...kam mir zwar alles ein bisschen anders vor, als Du es beschreibst, doch dass Yvel ein schwieriger Schlingel mit Aggressionsproblemen und mangelnder Selbstkontrolle ist, möchte sicher niemand bestreiten. ;)
...ob das drogenbedingt ist, sei mal dahingestellt.



p.s.:...wir sind füchterlich off-topic und sollten Spiderman's KOTC-thread mit diesem Thema nicht weiter "beleidigen"...macht doch 'nen neuen zum Thema auf.



Gruss
Ikkyo

Kannix
22-02-2005, 00:27
Und ich denke Koks und Speed sind garnicht so wenig gebräuchlich im Sport (nicht nur im Kampfsport).
Deswegen bist Du immer so eine aggressive Wildsau? :D

Joachim Deeken
22-02-2005, 00:27
Deswegen bist Du immer so eine aggressive Wildsau? :D
Genau, ohne wäre ich der Gandhi des Muay Thai. Gewaltloser Widerstand!!!

chfroehlich
22-02-2005, 11:13
Von Blutverdünnung steht da nix und wäre mir auch neu....

Ein nicht ganz unbekannter DJ aus dem Frankfurter Raum ist vor langer Zeit bei einem Autounfall verunglückt.

Die Ärzte konnten die Blutungen aufgrund seines Kokain-Konsums nicht stoppen und so erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen, die eigentlich nicht lebensbedrohend waren.

Greets

Christof

jkdberlin
22-02-2005, 11:27
Dies dürfte aber eher an erhöhtem Blutdruck und vielleicht herabgesetzter Gerinnungsfähigkeit gelegen haben, aber nicht an "Blutverdünnung".
Ähnliches gilt noch mehr für Amphetamine...

Grüsse

Ortega
22-02-2005, 12:35
Dies dürfte aber eher an erhöhtem Blutdruck und vielleicht herabgesetzter Gerinnungsfähigkeit gelegen haben, aber nicht an "Blutverdünnung".
Ähnliches gilt noch mehr für Amphetamine...
Grüsse

Habe heute einen Doc gefragt der hat das selbe gesagt, durch den hohen Blutdruck und der Körpererwärmung gerinnt das Blut sehr schlecht. "Blutverdünnung" gibt es nicht, wird aber oftmals im "Volksmund" so formuliert.......Aspirin läßt Grüßen !!

Morgen kriege ich mehr Infos, ich kann sie ja dann posten!

Toe_Choke
22-02-2005, 15:46
Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.Allein beim Shakehands fressen sich die Kämpfer ja schon fast auf,das sieht man beim Boxen nun wirklich nicht.
Ob das alles natürlich,oder Show ist,lasse ich mal dahingestellt sein.Auf jeden Fall ist es unnatürlich bis tierisch teilweise.Und ich hab ne Menge Ultimate und Pride Kämpfe gesehen

Erst willst Du einen der besten Deutschen MMA-Fighter erklären was KOC ist und wie es da zur Sache geht, and nun willst Du aggressive Kämpfer in die Ecke stellen Aufputschmittel zu nehmen, weil es beim Profiboxen vermeintlich freundlicher zugeht? :rolleyes:

Sorry, man, aber irgendwie schreibst Du wirklich ziemlich unsinniges Zeug.

Wadenbeisser
22-02-2005, 16:06
@Pedro Rizzo
wenn dir das alles so brutal ist,empfehle ich dir einfach,die Finger von dem Sport zu lassen und auf Kommentare zu verzichten.Ich persönlich schlafe bei 90Prozent aller Boxkämpfe ein.Und das ist kein dummer Spruch.Die Einstellung der Freefighter ist Phänomenal und für Leien halt nur mit Drogen erklärbar.Wenn sich ein Boxer mal ne scheibe von der Motivation abschneiden würde,dann würde das Niveau des Boxens auch wieder steigen.Was hast du davon,wenn du 2 Boxer die sich wie Ackergäule paar runden beschnuppern,ab und zu mal nen jab bringen,und selbst bei einer Niederlage hochzufrieden aus dem Ring klettern,weil sie ihre Börse haben und paar Runden durchgehalten haben.Die Freefighter und Kickboxer kriegen nicht mal ein bruchteil vom Gehalt eines boxers,aber strengen sich um ein 1000faches mehr an..
Vielleicht solltest du mal nen kräftigen Zug an nem Joint nehmen,vielleicht kommst du dann wieder runter und siehst die Sache etwas Objektiver :cool:

Kudos
22-02-2005, 19:20
Nur so aus Interesse und wenn wir gerade diesem Thema sind (ich habe keinerlei Vermutungen in diese Richtung):

Weiß jemand ob und bei welchen Veranstaltungen (z.B. UFC, Pride, UC, KOTC, 2H2H,...) welche Doping-Tests durchgeführt werden? Gab's schon positive Ergebnisse?

The Rock27
22-02-2005, 19:30
Nur so aus Interesse und wenn wir gerade diesem Thema sind (ich habe keinerlei Vermutungen in diese Richtung):

Weiß jemand ob und bei welchen Veranstaltungen (z.B. UFC, Pride, UC, KOTC, 2H2H,...) welche Doping-Tests durchgeführt werden? Gab's schon positive Ergebnisse?
klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
Und @ Wasserspeier:
Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??
@Wadenbeisser
(edit)

bouncer
23-02-2005, 09:21
klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
Und @ Wasserspeier:
Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??Schwachkopf
@Wadenbeisser
du tickst sowieso nicht mehr ganz richtig

Weißt Du sicher das sie positiv getestet wurden oder vermutest Du das?
Ich denke, das es mit sicherheit auch in der MMA-Szene schwarze Schafe geben wird, aber auch nicht mehr als in jedem anderem Sport auch. Und weil ein Fighter wie Ivel durchdreht kann man noch lange nicht mit Sicherheit wissen das er "nachgeholfen" hat....

POlka
23-02-2005, 11:45
klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
Und @ Wasserspeier:
Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??
@Wadenbeisser
(edit)

Josh Barnett wurde nicht auf Drogen in dem Sinne positiv getestet sondern auf Steroide. Genauso übrigens wie Tim Sylvia,Rico Rodriguez oder Mark Kerr(siehe smashing machine).
Das eine vielzahl der Athleten, zumindest der Internationalen Szene, juiced ist denke ich kein Geheimniss.
Im Falle der Ufc ist die Nevada State Athletic Commission für Doping Controllen zuständig. Bei den Pride Veranstaltungen heißt es werden auch Doping Test durchgeführt allerdings ist über den Ablauf oder das Protokoll nichts bekannt.

MARIO STAPEL
23-02-2005, 13:55
jungs... was hat denn doping mit drogenmissbrauch zu tun????
.... das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe!


auserdam gab es dazu kürzlich schon einen tread.

mal was neues... nur um beim eigendlichen thema zu bleiben.
abe mit dem matchmaker vom KotC gesprochen.

werde am 12 April nach el paso /texas fliegen,
dann eine reihe von ärtztlichen checks (auch blutbrobe)
am 17. werde ich dann kämpfen.


kotc habe zwar nach eigener aussage ein paar kämpfer die sie gegen nich sehen wollen, haben mir aber noch nichts genauers sagen wollen, bis der gegner feststeht.... mario

marq
23-02-2005, 14:21
kotc habe zwar nach eigener aussage ein paar kämpfer die sie gegen nich sehen wollen, haben mir aber noch nichts genauers sagen wollen, bis der gegner feststeht.... mario

als "neueinsteiger" beim KOTC hat man es nicht einfach.....

ist schon etwas fies einfach kurzfristig einen gegner vorgesetzt zu bekommen..

Raufbold NBG
23-02-2005, 14:56
Grüße aus Nürnberg und ein dickes ":respekt:" für Mario !!!! Ich denk Du trägst den gesamten Stolz aller deutschen MMA Begeisterten mit nach El Paso (dieser Satz ist nicht patriotisch sondern sportlich gemeint)!!!

Im Allgemeinen kann man schon behaupten, dass wir eine kleine aber geile Truppe an MMA Fightern aus Deutschland haben, die unseren Sport im Ausland für uns alle vertreten.

Ob Mario, Daniel, Franco, Peter, Andreas usw.!!! Auch wenn es hier manchmal kracht und scheppert im Forum aber irgendwie ergeben alle zusammen eine kleine MMA Familie.

Was kann es schöneres geben....?????

PS. An Mario: Gute Besserung für Deine Hand.... denk dran, "Der Geist formt das Fleisch" !!!!


Gruß Spike

Yamatodamashii
23-02-2005, 16:29
@Spiderman:Egal, wen sie Dir in El Paso vor die Fäuste (und Knie) stellen - Du machst Dein Ding. Und zeig denen, dass unser Entwicklungsland gutes Fighterpotential hat!!! Du machst das!

Frank G.
23-02-2005, 18:16
Ob Mario, Daniel, Franco, Peter, Andreas usw.!!! Auch wenn es hier manchmal kracht und scheppert im Forum aber irgendwie ergeben alle zusammen eine kleine MMA Familie.
Was kann es schöneres geben....?????
[/B]

Schön gesprochen und mit einer Träne im Knopfloch...... :cry:

Tobias Blaschke
23-02-2005, 19:15
Mario im KOTC? Herzlichen Glückwunsch!

Ist das nicht die Veranstaltung, die Bas Rutten ins Leben gerufen hat?

Ich habe da mal einige DVDs gesehen.

Was mich interessieren würde:

Was verdient man denn dort, wenn man, wie Mario, schon Japan-Erfahrung hat? Lohnt sich das überhaupt, um den Flug und das Hotel zu bezahlen oder zahlst Du da drauf, Mario?

Es gab hier mal einen Thread über eine Veranstaltung in Homburg mit gegensätzlichen Vorstellungen von Startern und Veranstalter. Damals war die Rede von 100-200 Euro Euro (nagelt mich auf den Betrag nicht fest). Ich denke, dass dann eine KOTC Veranstaltung um einiges höher liegen müsste.

ChriStyle
23-02-2005, 22:58
Was verdient man denn dort, wenn man, wie Mario, schon Japan-Erfahrung hat? Lohnt sich das überhaupt, um den Flug und das Hotel zu bezahlen oder zahlst Du da drauf

Flug, übernachtung trägt normalerweise der Veranstalter, sollte er auch wenn er ihn bucht, und ich glaube das jemand der einen Deutschen wegen einem Kampfabend in die USA holt, mehr als 100-200 euro zahlen kann und wird !!! ansonsten wäre das ja beschiss !!!

Tobias Blaschke
23-02-2005, 23:32
Naja, da Mario betonte, dass es ihm vor allem darum geht zu kämpfen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er hier nicht auf seine Kosten kommt. Aber man kann einen Flug in die USA ja auch mit anschließendem Trainingsaufenthalt, Urlaub oder Großeinkauf verbinden (Dollar ist gerade billig!).

MARIO STAPEL
24-02-2005, 13:20
fug etc. wird immer vom veranstalter gezahlt.
ich bekomme natürlich geld... muss ja davon leben.
abe es ist nicht sehr viel (mehr als 200€ schon :) )

marq
24-02-2005, 14:02
denke mal ein " neuer" aus europa bekommt weniger als ein "neuer" aus den USA. schon aus dem grund, dass die veranstalter den flug bezahlen müssen.

Kannix
24-02-2005, 14:32
Naja, da Mario betonte, dass es ihm vor allem darum geht zu kämpfen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er hier nicht auf seine Kosten kommt. Aber man kann einen Flug in die USA ja auch mit anschließendem Trainingsaufenthalt, Urlaub oder Großeinkauf verbinden (Dollar ist gerade billig!).
:confused: :hammer:

Tobias Blaschke
24-02-2005, 23:10
@ Kannix Dollar kostet unter 80 Cent! :)

Kannix
24-02-2005, 23:59
@ Kannix Dollar kostet unter 80 Cent! :)
Hallo? :winke:
Er könnte auch mal ins Disney Land, daß wollte er bestimmt schon immer mal

MARIO STAPEL
25-02-2005, 10:34
ja und ich habe gehört in las vegas soll es die besten nutten der welt geben
und beim jetztigen dollar kurs ist das fast billiger als die jungen dinger in den süffigen puffs in thailand.

schon allein deshalb.... :rolleyes:

Toe_Choke
25-02-2005, 16:14
Wenn man auf Plastiktüten steht, ist Vegas bestimmt der richtige Ort. Aber besser so, als man die Kohle verzockt. :D

Joggy
26-02-2005, 13:21
Hi Leute,

King of the Cage bezahlt den Flug normalerweise nicht da in El Paso nur Kleine veranstaltungen gemacht werden.
Sie Zahlen 100 $ bei sieg 300 & und ein oder zwei übernachtungen im Hotel.
Bei großen Events ist das anders aber die werden auch im TV ausgestrahlt.
Wers nicht glaub der kann ja mal Jim B anrufen und nachfragen die Nummer habe ich hier.

Viel Glück Mario und pass auf Dich auf El Paso ist ein heißes Pflaster.

@ Ortega El Paso ist nicht in Mexiko

Wadenbeisser
26-02-2005, 13:48
WAS IST LOS??? Das ist ja wohl ein Witz mit den Bezahlungen.Da kriegt ein Kirmesboxer ja mehr.Kann doch nicht wahr sein :mad:

bouncer
26-02-2005, 14:04
Hi Leute,

King of the Cage bezahlt den Flug normalerweise nicht da in El Paso nur Kleine veranstaltungen gemacht werden.
Sie Zahlen 100 $ bei sieg 300 & und ein oder zwei übernachtungen im Hotel.
Bei großen Events ist das anders aber die werden auch im TV ausgestrahlt.
Wers nicht glaub der kann ja mal Jim B anrufen und nachfragen die Nummer habe ich hier.

Viel Glück Mario und pass auf Dich auf El Paso ist ein heißes Pflaster.

@ Ortega El Paso ist nicht in Mexiko

Wenn das so stimmt finde ich es auch extrem wenig! :motz:

Joggy
26-02-2005, 14:50
@Bouncer

kannst du mir glauben ich erzähle keinen scheiß.
habe aber auch die Tel von dem mann der das alles regeld den kannst du ja wenn du willst mal selber fragen.
Ist echt nicht viel und wenn was pasiert das du dich verletzt zahlen sie nur die erstversorgung und wenn du ins krankenhaus must wird es teuer darum ist das ein witz.
Aber so ist es eben.

Sebastian
26-02-2005, 14:51
Mario hat doch schon geschrieben das er mehr bekommt. Fände das auch untertrieben wenig!

Joggy
26-02-2005, 14:57
Ruf einfach an er bekommt den flug garantiert nicht bezahlt dafür kenne ich sie zu gut El Paso ist nur ein kleiner Event.
Ich habe lange in El Paso gewohnt und kenne die Leute da gut aber wenn du Ihn anrufen willst kann ich dir die nummer mal geben, aber nur über pn ich setze sie nicht ins netz.

Gruß joggy

bouncer
26-02-2005, 15:04
@Bouncer

kannst du mir glauben ich erzähle keinen scheiß.
habe aber auch die Tel von dem mann der das alles regeld den kannst du ja wenn du willst mal selber fragen.
Ist echt nicht viel und wenn was pasiert das du dich verletzt zahlen sie nur die erstversorgung und wenn du ins krankenhaus must wird es teuer darum ist das ein witz.
Aber so ist es eben.
Wollte Dir auch nicht unterstellen, das Du mist erzählst. :)

ChriStyle
27-02-2005, 22:31
Also, ich glaube nicht das King of The Cage ein kleines Event ist, immerhin verkaufen die sogar ihre Gloves in Deutschland !!! Und ich glaub auch net was du da erzählst, sorry !!! Oder die Amis haben einen Schuss weg !!!

SIT-MMA
27-02-2005, 23:34
Sehr traurig das so wenig bezahlt wird! Da muß man wirklich Optimist sein und nur kämpfen zum Spaß. So wird die Motivation vieler Freefighter nicht gerade gefördert! Also wenn das so ist, ists echt n Dreck! :mad:
Hoffen wir halt mal das es vielleicht doch anders ist! Wir werden es ja bald erfahren! ;)

Grüsse

Octagon
27-02-2005, 23:50
Free Fight sollte eine Lebenseinstellung sein und nicht von Geld dominiert.
Wenn Geld die Motivation für das Free Fight sein sollte,
kann man den Sport gleich an den Nagel hängen.

Ortega
28-02-2005, 12:58
Free Fight sollte eine Lebenseinstellung sein und nicht von Geld dominiert.
Wenn Geld die Motivation für das Free Fight sein sollte,
kann man den Sport gleich an den Nagel hängen.

Das sollte doch für alle KKs gelten. Jeder der eine KK betreibt investiert Zeit & Geld .

Yamatodamashii
28-02-2005, 17:14
Und das spricht doch mal deutlich FÜR Mario! Der kämpft, damit endlich mal ein Deutscher beim KOTC im Octagon steht! Egal, wieviel Kohle es gibt!

Für die Kämpfe im Ultimate Combat in England hat es auch keine Kohle gegeben, sondern nur Flug und Hotel.

Und den Flug zum Ultimate Submission Showdown der Gracies in Torrance hab ich auch selbst bezahlt. Nur um dort starten zu können.

Jungs, reich wird keiner von uns in diesem Sport und Geld war noch nie meine Motivation, einen Kampf zu bestreiten.

esco1203
01-03-2005, 00:38
ich finde es aber schade, das leute, die so für ihren sport leben kein geld damit verdienen und nichtmal die umkosten bezahlt werden. unterhaltung für lau bieten finde ich ungerecht.
ich würde es schon cool finden, wenn ihr jungs wenigstens so an die 4-5tsd euro aufsteigend pro kampf bekommen würdet, wenn ihr auf solchen events was macht.

Joggy
01-03-2005, 11:02
@ Esco star

ich habe nicht gesagt das KOTC ein kleiner Event ist aber nicht alle KOTK Events entsprechen dem was du meinst zu kennen.
Die haben genau so wie hier so was wie eine vorauswahl und das sind die Events die nicht im TV gezeigt werden kleinere Cage Fights unter der Flage der Organisation.
Übrigens wenn jemand daran interessiert ist, Sie sind auch bereit Events unter dem Namen KOTC in Deutschland zu machen. Es kostet 15000$ und dann noch mal eine gebühr pro Event nicht grade das was man bilig nent.

Gruß Jörg

Joggy
01-03-2005, 11:07
@ Yamato

Die einstellung ist ja auch ok, aber Peter du must auch wissen wenn dir was pasiert in den USA und du must ins Krankenhaus was ist dann???
Die bezahlen nur die erstversorgung eine OP zahlst du selber und Du findest garantiert keine Versicherung dafür.
Die verdienen eine menge Kohle und das schlachtfieh bekommt nichts das kann es doch auch nicht sein oder???

SIT-MMA
01-03-2005, 11:30
Keine Frage, Geld sollte wohl nicht nur die Motivation sein um zu Kämpfen!

Hey aber wenn nicht mal die Reisekosten übernommen werden :confused: :rolleyes:

Sehr traurig ist das Kampfsportler (Freefighter), gemessen an anderen Sportarten extrem schlecht bezahlt werden, wenn man sieht was da geleistet wird :(

Und in Deutschland wegen Geld zu kämpfen?! keine Frage! :D

MARIO STAPEL
01-03-2005, 13:25
@joggy

ich wusste gar nicht das du so ein guter freund von jim bist :rolleyes:
was du da erzählst ist totaler mist!!!

100 $.... wobei ich auch dann kämpfen würde, wenn die ramen bedingung stimmen... aber egal.

ich weiss nicht ob du dich wichtig machen willst oder ob deine antwort hier von neit geprägt ist, oder was dass soll.
es kann sein das wenn jemand der noch keine internationale erfahrung hat (du z.b.) beim kotc nach einen kampf fragt, so eine antwort bekommt, nach dem motto zahl alles selber.... ich habe wie schoin gesagt länger über alles verhandelt und muss sagen ist ist wie überall anders auch (EVT, Japan etc.)

ich erzähle nie wieviel wir (ich,daniel, oder sonst ein kämpfer von uns)
bekomme... weil das einfach immer streit gibt

als beispiel evt.... daniel und auch ich bekommen im jedem fall mehr als die anderen deutschen die dort waren.... jeder fragt immer nach dem geld
wenn evt denkt sie können uns mehr zahlen als anderen haben die ihre gründe

die schweden bekommen mit sicherheit dort nochmehr... aber was kümmert mich das. mein geld ist meins, deins - deins.

ich bekommen eine normale, für mich respektables entgeld und denke damit ist doch die geldfrage auch gegessen.

wichtig ist nicht... wieviel ich mit nach deutschland bringe, sondern vielmehr
ob ich gut kämpfe und somit deutsche fighter für KotC interessant werden!!!


ach ja wenn du mal wieder mit deinem guten alten freund jimmy telefonierst
leg doch mal ein gutes wort für andere von uns ein.


@all
bis jetzt leider noch keine news bezüglich meines gegners :(

Joggy
01-03-2005, 17:24
Hi Mario,

bist du auf den schlibs getreten???
Diese Info habe ich von Eddie Deluca er hat sie von Jim so wurde es mir zugetragen.
Ich bin nur zufällig an diese Info gekommen weil man mich gefragt hat ob ich dich kenne.
Dann hat mich natürlich auch interessiert ob du auch den Flug bezahlt bekommst weil sie das sonst bei den Events nicht getan haben.
Jim hat das was ich geschrieben habe gesagt 100$ bei sieg 300$ kein flug wohl Hotel.
Ob du Ihn bezahlt bekommst oder nicht ist mir scheiß egal Mario aber Jim hat es an Eddie Deluca so weiter gegeben.
Nach dem Du dann geschrieben hast das Du ihn bezahlt bekommst habe ich mir gedacht jetzt fängt der auch noch an scheiße zu erzählen.
Sollte es aber nicht stimmen dann Sorry! aber wenn doch dann verstehe ich nicht warum.

Neid nein Mario worauf??? du hast nichts wo ich neidig werden könnte

Nicht böse sein :D

MARIO STAPEL
01-03-2005, 21:16
ach jemand hat es dir erzählt... na dann.
ich dachte die leute können jim anrufen und ihm fragen.

scheibar ist es dir sehr wichtig was ich bekomme...

es gehen mir hier einfach die leute auf den *****,
die nichts können auser dumme scheiße zu erzählen und alles zu zerreden,
wenn sich etwas bewegt.

genau wie damals die sache als du wolltest, dass ich gegen angerer kämpfe.
nicht weil du dachtest, das es ein super kampf werden könnte,
sonder weil du wolltest das einer von uns beiden verliert

wiest du was, du wirst nicht besser nur weil einer der einen namen hat verliert.

warum haltet könnt ihr nicht einfach die fresse halten,
wenn ihr nicht produktiefes zu sagen hat.

was hat dass mit mein niveau zu tun, ob ich 100$ 1000$ oder 10.000$
pro kampf bekomme? ich denke nichts
...aber dir scheit einiges daran zu liegen hier gerüchte in die welt zu setzten die 1. nicht stimmen und 2. scheiß egal sind

egal für wieviel geld ich kämpfe... ICH KÄMPFE WENICHSTENS....WO BIST DU?

The Rock27
01-03-2005, 21:20
Warum regst du dich so auf Spiderman? Niemand greift dich an.Wir finden es nur ungerecht,das extrem Sportler wie du es bist,mit einem Hungerlohn belohnt werden.Das steht einfach nicht in Relation zu dem was ihr leistet.Niemand kämpft nur wegen Geld.Aber es ist eine Beleidigung mit 100-300 Euro abgespeist zu werden.Das wertet Eure Leistung wieder ab. Sieh das mal so

Ortega
02-03-2005, 00:28
@ The Rock27

Hier gehts doch gar nicht um das Geld oder so!! Es geht um die Art, wie hier die "Fakten" auf den Tisch gelegt werden!! Stell dir vor Du postets was, und dann fragt Dich einer öffentlich, wieso Du eigentlich lügst?? Hmmmm!! Ich kann den Mario verstehen, sowas kann man auch anders klären.Will mich aber auch nicht einmischen bin ja manchmal nicht besser, wollte es dir nur mal verständlich machen!!

adios

Yamatodamashii
02-03-2005, 01:55
Das einzige was hier die Leistung mancher Kämpfer gelegentlich abwertet sind die Kommentare dazu...

Mister Little
02-03-2005, 02:07
ich wünsche dem mario auch ganz viel glück. ich bin zwar nicht vom fach und kenne mich nicht aus, aber ich kann mir denken das es ein sehr wichtiger kampf sein wird. gibt es eigentlich eine möglichkeit den kampf dann zu sehen? also hier in deutschland?
viel erfolg! :)
Mister Little

Andreas Stockmann
02-03-2005, 09:17
es wäre doch schön zu sehen das ihr alle ein wenig runter kommt und wir alle wieder zum Thema zurückkehren - wozu das Geld ganz sicher nicht gehört (jedenfalls nicht in der Art und Weise wie hier geredet wird) dazu gibt es doch die PM Funktion ;)



CU

Joggy
02-03-2005, 11:38
@ Spiderman

ach jemand hat es dir erzählt... na dann.
ich dachte die leute können jim anrufen und ihm fragen.


@ Spider
Sie können ihn auch anrufen die nummer habe ich hier kein problem.
5507260 es fehlt die landesvorwahl aber du müstest sie doch erkennen und glaubst du immer noch das ich scheiße erzähle.

es gehen mir hier einfach die leute auf den *****,
die nichts können auser dumme scheiße zu erzählen und alles zu zerreden,
wenn sich etwas bewegt.


@ Spider
Ich freuhe mich das du da Kämpfen kannst aber ich hasse es aus einer Mücke einen Elefanten zu machen darum geht es mir.
Du bist der der hier die welle macht und agri um die kurfe kommt nicht ich.


genau wie damals die sache als du wolltest, dass ich gegen angerer kämpfe.
nicht weil du dachtest, das es ein super kampf werden könnte,
sonder weil du wolltest das einer von uns beiden verliert


@ Spider
Es ist normal das einer verliert Mario das gehört dazu.
Ich wollte den Kampf sehen weil es mich interessiert und weil es mir Kohle gebracht hätte denn viele andere hätte es auch interessiert oder etwar nicht?



was hat dass mit mein niveau zu tun, ob ich 100$ 1000$ oder 10.000$
pro kampf bekomme? ich denke nichts
...aber dir scheit einiges daran zu liegen hier gerüchte in die welt zu setzten die 1. nicht stimmen und 2. scheiß egal sind



@Spider
Nichts Mario! das hat auch keiner gesagt, oder hast du das gelesen zumindest nicht von mir.



egal für wieviel geld ich kämpfe... ICH KÄMPFE WENICHSTENS....WO BIST DU?[/


@Spider
Meine Zeit ist leider vorbei Mario aber ich war auch ein paar jahre vor Dir an der reihe und meine Siege überschreiten bei weitem meine Niederlagen also kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.


@Ortega das gehört doch dazu hier im netz sonst währe es doch langleilig.
Ich habe Mario aber nicht als Lügner hingestellt ich habe es nur in frage gestellt, weil ich gelesen habe was er geschrieben hat und ich eine andere Storry dazu gehört habe Mario ist so agri geworden.

@Axxa Hast recht!

Yamatodamashii
02-03-2005, 15:54
Ja, für alle persönlichen Auseinandersetzungen die PN Funktion und schon läuft es....

Und der damals viel diskutierte Kampf Stapel vs. Angerer. Richtig, einer von uns beiden hätte verloren und keiner so richtig was gewonnen dabei. Für solche Kämpfe müsste dann einfach ein entsprechender Gegenwert stehen...

Dass Mario beim KOTC startet, sagt doch schon alles! Er hat es als erster Deutscher dahin geschafft! Bedankt Euch einfach alle bei ihm und versucht es nachzumachen. Da hat Mario schon Recht: einige von uns spielen den "Türöffner" für die kommende Kämpfergeneration und manche machen einfach das Gegenteil...

MARIO STAPEL
03-03-2005, 16:03
@peter... danke!

@joggy

du hast sie echt nichtmehr alle
erst bin ich ein lügner
dann ein aufschepper

dann stellst du die nr einer der bekanntesten matchmaker in
ein öffentliches forum???

man wo ist blos dein problem

hier nur für dich, die e-mails dich ich und jim ausgetauscht hatten

mario,
hast du einen sponsor, der die den flug in die usa bezahlen kann

antwort:
jim,
ja habe ich... wieso?

antwort:
ich kann dir mehr zahlen, wenn du den flug selbst zahlen kannst

antwort:
kein problem,
was bekomme ich für meinen ersten kampf?

antwort:
mario,
wir zahlen normalerweise $ 100 bei antritt und $ 300 bei sieg
man muss sich hier erst einen namen machen bevor man richtiges geld verdient

dir kann ich $XXX bei antritt und $ XXX bei sieg zahlen
lass mich wissen ob das ok ist.

antwort:
cool,
wann soll ich kämpfen?
die sponsoren müssen das wissen

antwort
ich plan dich in der show am 15.april in el paso texas ein
jim


so... ich hoffe du weist jetzt genug
Beleidigung vom Admin gelöscht

ich sage es nochmal wenn man nicht weiss wovon man spricht
ist fresse halten einfach besser

MARIO STAPEL
04-03-2005, 12:59
so neue infos zu KotC

ich soll gegen buddy clinton vom royce gracie team kämpfen
wenn ich es richtig verstanden habe, ist buddy
der titel anwärter..... konnte noch nicht genauer nachforschen,
da mein computer etwas spinnt.
habe zugesagt.... also jede gute info hilft

mario

Sebastian
04-03-2005, 13:05
Das hier ist sein Sherdog Record: http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=3727

Der hat wohl schon ein paar mal KOTC Fights gewonnen.

jkdberlin
04-03-2005, 13:09
Name Buddy Clinton
Record 5 - 0 - 0 (Win - Loss - Draw)
Association Team Royce Gracie
Height 6'0 (183cm)
Weight 175lbs (79kg)
Style Brazilian Jiu-Jitsu

gabri
04-03-2005, 13:36
scheint ein recht guter fighter zu sein,
mach ihn feuer unterm ***** mario!!!! ;)

Wadenbeisser
04-03-2005, 13:47
Das ist ne richtige Herausforderung wie es aussieht.Die Gracies und ihr Team sind bekannt für ihre "Anacondas". Ich denke wenn du den schlägst,dann hast du Dir auch international einen Namen gemacht

MARIO STAPEL
04-03-2005, 13:47
danke jungs,
den sherdog linke hatte ich schon.... dachte an ein paar seiten, wo kämpfe von ihm beschrieben sind,
oder... er hat ja schonmal paarmal kotc gekämpft.
hat jemand da drausen ein video?

Wadenbeisser
04-03-2005, 13:59
Sein Kampfrekord ist 5-1-0.Seine einzige Niederlage hat er beim Kotc 45 bekommen,gegen Shonie Carter nach Punkten.Seine Siege alle durch Submission

marq
04-03-2005, 14:02
also der letzte kotc event payback, auf dem dein in aussichtgestellter gegner gekämpft hat, läuft am 6. märz im pay per view auf folgenden sendern:

Dish Network (http://www.dishnetwork.com/content/programming/ppv/sports_events/index.asp)
Directv (http://www.directv.com/DTVAPP/see/PPVEvents.dsp)
Indemand (http://www.indemand.com/moviesandevents/viewProduct.jsp?prodId=27279&page_sectionId=2)
(http://www.indemand.com/moviesandevents/viewProduct.jsp?prodId=21905&page_sectionId=2)TVN
(http://www.tvn.com/)Bell Express Vu (http://kingofthecage.com/www.expressvu.com)

Mono
04-03-2005, 14:34
Hi Mario,
is zwar kein Video...aber da kannst du mal einen Blick auf ihn werfen:

(Fotos im Anhang vom Sept. 2004)
Text dazu:
Royce's along with his new Black Belts and Judging panel: L-R: Charles dos Anjos, John Burke, Rob Khan, Rodrigo Gracie, Royce Gracie, Pedro Valente, Buddy Clinton, Pat Hardy, Kid Peligro and Greg Thomson

A short congratulatory note to the 5 new Royce Gracie Black Belts: Pat 'Hawk' Hardy, Greg Thompson, Rob Kahn, Buddy Clinton and John Burke. Royce promoted his new group during a MEga Seminar conducted in Raleigh, N.C., this past weekend. The seminar was attended by over 200 participants, there were so many attendes that they had to use two different rooms and Royce brought four assistants Rodrigo Gracie, Pedro Valente, Charles dos Anjos & Kid Peligro.

This were Royce's first ever Black Belts so the requirements were of the hook! Congratualtions to Royce as well for such a great group!

Solltest dir auch mal seine bisherigen Gegner anschauen - waren bislang wohl auch vorwiegend Grappler (den Resultaten nach zu urteilen) und ne Reihe nicht sehr erfolgreiche Kämpfer...

Gruss und viel Erfolg!
:yeaha: :sport069: :yeaha:

jkdberlin
04-03-2005, 14:47
Sein Kampfrekord ist 5-1-0.Seine einzige Niederlage hat er beim Kotc 45 bekommen,gegen Shonie Carter nach Punkten.Seine Siege alle durch Submission

Der Kampf gegen Shonie Carter wurde wohl im Nachhinein als No Contest gewertet.

Grüsse

kungfuzius
04-03-2005, 15:39
Hier noch ein Interview

http://www.maxfighting.com/henderson/Henderson111804.asp

Kirmes-schläger
04-03-2005, 22:00
ach jemand hat es dir erzählt... na dann.
ich dachte die leute können jim anrufen und ihm fragen.

scheibar ist es dir sehr wichtig was ich bekomme...

es gehen mir hier einfach die leute auf den *****,
die nichts können auser dumme scheiße zu erzählen und alles zu zerreden,
wenn sich etwas bewegt.

genau wie damals die sache als du wolltest, dass ich gegen angerer kämpfe.
nicht weil du dachtest, das es ein super kampf werden könnte,
sonder weil du wolltest das einer von uns beiden verliert

wiest du was, du wirst nicht besser nur weil einer der einen namen hat verliert.

warum haltet könnt ihr nicht einfach die fresse halten,
wenn ihr nicht produktiefes zu sagen hat.

was hat dass mit mein niveau zu tun, ob ich 100$ 1000$ oder 10.000$
pro kampf bekomme? ich denke nichts
...aber dir scheit einiges daran zu liegen hier gerüchte in die welt zu setzten die 1. nicht stimmen und 2. scheiß egal sind

egal für wieviel geld ich kämpfe... ICH KÄMPFE WENICHSTENS....WO BIST DU?
@spiderman
<<<<Kenne Euch beide nicht,aber wieso reagierst du so gereitzt ?Anstatt dich sachlich zu äußern ,machst du auf beleidigt.lDu kommst absolut uncool rüber.
Ps .Quidquid agis,prudenter agas ac respice finem
(was du auch tust,tue es klug und bedenke das Ende.

Tobias Blaschke
04-03-2005, 22:45
Ich kann Kirmes-Boxer nur beipflichten.
Wenn ich gewußt hätte, dass meine Frage soviel Stress verursacht...

Aber die Aussagen von Joggy scheinen doch so falsch nicht gewesen zu sein, so jedenfalls interpretiere ich Marios Antwort. Deshalb verstehe ich nicht, warum er bezichtigt wird Lügen bzw Gerüchte zu verbreiten.

Es freut mich aber zu hören, dass in diesem Fall die Sache etwas anders aussieht, da Mario wohl einen Sponsor hat, der ihm den Flug bezahlt. Da kann man ihn nur zu beglückwünschen. Für den Kampf wünsche ich Dir, Mario, alles Gute. Hau rein!

Tobias Blaschke
04-03-2005, 22:50
@ Yamatodamashi

Ich denke nicht, dass einzelne Sportler sich aufopfern, um anderen Deutschen den Weg ins internationale Geschäft zu ebnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich jeder überlegt, was für ihn und seine Interessen das beste ist. Will sagen, der Sportler kämpft, weil es ihm Spass macht oder er damit seine Brötchen verdient (eher seltener).

Nur weil jemand, der erste ist, der etwas tut, gibt ihm das noch keinen Persilschein vor möglicher Kritik.

Aber jetzt halte ich meinen Mund, damit Mario sich aufs Training konzentrieren kann und nicht auf Kommentare im Forum.

Toe_Choke
05-03-2005, 00:33
@Mario

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und freue mich, dass Du bei kotc antrittst, aber deine gereizten Reaktionen sind wirklich nicht sehr schlau. Erstmal haust Du da im Affekt unzählige peinliche Rechtschreibfehler rein, was deine Texte sehr konfus erscheinen lässt, zum anderen erscheint es dem Leser so, dass joggy irgendwo Recht hat, wenn Du so extrem ungehalten reagierst. Du solltest da echt drüber stehen oder besser im vorhinein keine Angaben zu deinem Gehalt machen, wenn das so ein empfindliches Thema ist.

killkenny
05-03-2005, 04:26
KOTC 45 Photos - Shonie Carter vs. Buddy “Golden Boy” Clinton (http://www.mmaringreport.com/kotc/kotc_45_photos_carter.htm)

ChriStyle
05-03-2005, 10:16
Ehy, Jungs hört doch bitte mal langsam auf euch zu streiten oder darüber zu diskutieren !!! Und geht wieder On Topic, dass scheint wohl eine Sache zwischen denn beiden zu sein also haltet euch da doch auch bitte raus !
Wenn ihr es dennoch so geil findet, dann geht doch in den Off Topic Bereich oder sagt nem Mod das ihr einen Thread dafür in der Prügelecke haben wolllt !
In diesem Thread geht es darum, dass der Herr beim Kotc kämpfen soll und es ist sehr nervend, bei jedem 2ten post irgendwelche beschissenen Kommentare über irgendwelche Streitereien zu hören !
Lasst uns dem Mann lieber alle die Daumen Drücken und hoffen das er gewinnt !



Gruß EscoStar

Mono
05-03-2005, 10:23
Ehy, Jungs hört doch bitte mal langsam auf euch zu streiten oder darüber zu diskutieren !!! Und geht wieder On Topic, dass scheint wohl eine Sache zwischen denn beiden zu sein also haltet euch da doch auch bitte raus !
Wenn ihr es dennoch so geil findet, dann geht doch in den Off Topic Bereich oder sagt nem Mod das ihr einen Thread dafür in der Prügelecke haben wolllt !
In diesem Thread geht es darum, dass der Herr beim Kotc kämpfen soll und es ist sehr nervend, bei jedem 2ten post irgendwelche beschissenen Kommentare über irgendwelche Streitereien zu hören !
Lasst uns dem Mann lieber alle die Daumen Drücken und hoffen das er gewinnt !
Gruß EscoStar

:halbyeaha :klatsch: :halbyeaha

ikkyo
05-03-2005, 19:21
ach jemand hat es dir erzählt... na dann.
ich dachte die leute können jim anrufen und ihm fragen.

scheibar ist es dir sehr wichtig was ich bekomme...

es gehen mir hier einfach die leute auf den *****,
die nichts können auser dumme scheiße zu erzählen und alles zu zerreden,
wenn sich etwas bewegt.

genau wie damals die sache als du wolltest, dass ich gegen angerer kämpfe.
nicht weil du dachtest, das es ein super kampf werden könnte,
sonder weil du wolltest das einer von uns beiden verliert

wiest du was, du wirst nicht besser nur weil einer der einen namen hat verliert.

warum haltet könnt ihr nicht einfach die fresse halten,
wenn ihr nicht produktiefes zu sagen hat.

was hat dass mit mein niveau zu tun, ob ich 100$ 1000$ oder 10.000$
pro kampf bekomme? ich denke nichts
...aber dir scheit einiges daran zu liegen hier gerüchte in die welt zu setzten die 1. nicht stimmen und 2. scheiß egal sind

egal für wieviel geld ich kämpfe... ICH KÄMPFE WENICHSTENS....WO BIST DU?


:yeaha: :klatsch:

Joggy
08-03-2005, 11:22
@ Spiderman

Konnte leider nicht früher antworten.
Ein guter Rechtsanwalt würde nach deiner letzten Antwort sagen, keine weiteren Fragen mehr!
Zum Thema fresse halten kann ich nur sagen, erst denken dann schreiben.

Ich wünsche Dir aber trotz allem viel glück in New Mexiko.

MARIO STAPEL
09-03-2005, 15:21
texas amigo, texas

MARIO STAPEL
09-03-2005, 17:43
ich wollte mich noch bei allen bedanken,
die mir per e-mail, private mail oder auch hier im board
infos tipps und links über meinen gegner beschafft haben.
hat mir wirklich weitergeholfen.

danke leute!!! :yeaha:

ach peter hat sich mr. carter schon bei dir gemeldet?
gruß, mario

theboss
16-03-2005, 14:07
@Spiderman

ich will dich jetzt nicht mehr ablenken vom Training.
Nur noch so neben bei.
Falls du dort gewinnen solltest. Dann musst du dir so eine große Deutschland Flagge kaufen und mitnehmen und dann wie ein geistesgestörter mit der Flagge durch den Ring laufen!!! :) :D

Dass alle sehen was da aus Deutschland kommt!!!!



Oder kauf dir so eine Fightshort wie auf dem Foto:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=3395&stc=1

nichtinsgesicht!
16-03-2005, 14:12
und dann wie ein geistesgestörter mit der Flagge durch den Ring laufen!!! :) :D

Dass alle sehen was da aus Deutschland kommt!!!!

Lieber im Stechschritt.:soldat:

Lord-Navra
16-03-2005, 14:18
Igit das ist mal ne häßliche Short. Wer zieht sowas blos an?

Savateur
16-03-2005, 14:22
"we are alle one" :D

ich liebe diesen Typen ;)

Wadenbeisser
16-03-2005, 14:30
Ich wünschte mir würde man auch so eine Chance geben wie Mario.Ich wäre bereit dort mein Leben zu lassen

marq
16-03-2005, 14:32
dann musst du dich ersteinmal in deutschland und europa im mma beweisen.......

dabei helfen dir ein paar promotoren aus dem kkb ;) ;)

Toe_Choke
16-03-2005, 14:45
"we are alle one" :D

ich liebe diesen Typen ;)
Ich auch. Einfach nur symphatisch. :halbyeaha

Ich wäre für ein KKB-Bastelprojekt: Wir basteln Mario eine "we are all one"-Flagge für seinen kotc Auftritt. :D

Kannix
16-03-2005, 15:54
Ich wünschte mir würde man auch so eine Chance geben wie Mario.Ich wäre bereit dort mein Leben zu lassen
Hast Du denn schon mal nen Kampf gemacht? Um dein Leben zu lassen braucht Du doch keinen Sport, da kannst Du einfach vor den Zug springen :confused:

sumbrada
16-03-2005, 16:28
Hast Du denn schon mal nen Kampf gemacht? Um dein Leben zu lassen braucht Du doch keinen Sport, da kannst Du einfach vor den Zug springen :confused:


Naja, wenigstens eine kleine Aussicht auf Erfolg will er schon haben, denke ich.
Wenn er gegen den Zug kämpft, tippe ich auf ein ko in der ersten Runde. :D

@spiderman
Viel Erfolg

BFS_No1
20-03-2005, 19:47
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

bouncer
20-03-2005, 19:59
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

Kasper! :whogives:

Yamatodamashii
20-03-2005, 20:00
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

Wie oft hast Du in den USA gekämpft? Wie oft hast Du in Japan gekämpft? Wie oft hast Du schon gegen Mario gekämpft? Stell Dir mal selber diese Fragen, vielleicht kommst Du dann drauf.....

Cyborg23
20-03-2005, 20:34
Neid????!!!

PULSAR
20-03-2005, 20:57
Was hier abgeht, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Anstatt Mario zu unterstützen, wird hier soviel pupertäre Sch... gesappelt.

Ich kann es nicht verstehen, sind einige neidisch oder warum wird hier soviel gegen Mario abgelassen?

Egal was man von Mario hält aber eins ist doch sicher, er hat schon vieles bewegt und erreicht.

Er war in Japan und Ihr nicht!
Er ist beim KOTC und Ihr nicht!

Dies geht an die Stimmen, die immer nur gegen an gehen und die selber nichts internationales gezeigt haben.

Jaycee
20-03-2005, 21:31
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

Ich kenne Mario nicht persönlich, aber dennoch respektiere ich seine Leistung. Du scheinst seine Leistung auch zu würdigen, ansonsten würdest Du nicht darauf bestehen das einer Deiner Leut's gegen ihn kämpfen soll. Würde Dein Schüler gegen Mario gewinnen, dann wäre Mario sicher "ein Gegner der sich schon durch mehrere Internationale Erfolge auszeichnen konnte", und nicht die "Hupe", wie Du Ihn hier darstellst.
Durch Deine Äußerungen sorgst Du nicht dafür das die "Deutsche Grappling/Free Fight Szene" Respekt und Anerkennung für Dich und Deine Leut's entwickelt. Schade... Deutschland kann sich über jeden guten Trainer und Kämpfer freuen der auch aktiv kämpfen will oder aktive Kämpfer trainiert.
Sowird das nix...
Meine 1 1/2 cent...

Savateur
20-03-2005, 21:41
Ein ohnehin schon umschrittener Sport ist auf dem Weg nach oben.
Mario ( ich kenne ihn nicht persönlich ) hat die Chance die Fighter aus Deutschland international wieder ein Stück mehr zu etablieren.

Ist es nicht das was alle wollen ?

Das gegenseitige Augenausstechen ist das letzte was diese Szene gerbrauchen kann, eher doch ein "wir" bzw "ihr" <g> Gefühl um sich geschlossen durch gute Leistungen abzuheben und die Szene weiter nach vorne zu bringen.

Unterstützt Mario bei dem Vorhaben!

Was ich an der Formel 1 / Bundesliga etc. verurteile is der Komerz der um Sportler betrieben wird, wenn es auf diesem Level des Bekanntheitsgrades schon in der Form anfängt das sportlicher Vergleich durch Kompetenzgerangel und Wettkampf und messer der Armlänge abgelöst wird dann :gnacht:

Ich verstehe als Hobbysportler sicher nicht die Politik und die Mechanismen im Profisport aber ich verstehe durchaus wie ein solches Verhalten auf die Öffentlichkeit wirkt.

Mehr will ich mal nicht dazu sagen


Mario Viel Glück

Savateur

SIT-MMA
20-03-2005, 22:21
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.




:spam: Was soll denn das jetzt schon wieder? Wann und wo hat Mario Deutschland blamiert?

Ortega
20-03-2005, 23:37
Mario hat doch schon alles gesagt was zu sagen ist ??


.... kurz & schmerzlos......
kemal ich kämpfe.... aber ich will dich !!



Kemal tu es lieber nicht, du bist noch nicht soweit !!! Der Mario ist einfach zu krass und verfügt über BJJ-Techniken in Braungurt-Level. In allen Ehren ich gibt Dir keine 2 Minuten und Du kloppst ab.

Andreas Stockmann
21-03-2005, 06:43
Hallo Mario, wünsche Dir einen Sieg!

:D
Ich freue mich für Dich das Du durch die Welt fliegen kannst um zu kämpfen
:D




CU

Yamatodamashii
21-03-2005, 08:42
Hallo Mario, wünsche Dir einen Sieg!

DITO!!! Endlich mal ein Deutscher beim KOTC!!! Da kämpft Mario für unser Land, zeigt den Amis, dass es auch in Deutschland richtig gute Fighter gibt und fightet somit für uns alle! Ein bisschen mehr Unterstützung wäre da schon angesagt, anstatt hier immer noch diese ausschichtslose "Kämpf-gegen-meinen-Mann-damit-ich-auch-was-von-Deinem-Ruhm-abhaben-kann"-Masche zu versuchen.

@Mario: habe Shonie noch nicht gekriegt, versuche es aber weiter... Konzentrier Dich auf Dein Training und zieh das Ding durch. Du packst das!!!

Frank G.
21-03-2005, 09:25
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

Da überspannt einer den Bogen aber gaaaaaannnzzzz gewaltig. Dafür wird es auch ziemlich was auf die Mütze geben. :sport069: ZURECHT!
Wer so ne grosse Klappe hat, muss einfach bedient werden.
Aber schicke nicht Deinen Schüler vor. Kämpfe selber Kemal!!!

@Ortega: Ich glaube Mario hat Schwarzgurt Level. Wenn ich mich recht entsinne, hat es seinen Schwarzgurt freiwillig abgegeben.

@Kemal: Macht die sache natürlich nicht besser für DICH!!! :gnacht:

Cro-Cop23
21-03-2005, 11:41
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

Ich glaub da spricht der pure Neid aus dem Menschen. So respektlos kann doch kein Trainer sein, man muss doch die Leistungen von anderen Sportlern Wettkämpfern respektieren, und nicht versuchen niederzumachen, um einen Kampf zu stande zu bringen, womit man selber profitiert.

Deine Schüler tuen mir einfach nur leid, weil sie sich mit so einem inkompetenten Lehrer abfinden müssen.

Dir ist auch nicht bewusst, das wenn der Kampf "Sivil vs Stapel" zu stande kommt, du prügel deines Lebens beziehen wirst oder? Versuch es nicht wieder auf deinen Schüler zu verschieben, wirst dich wohl damit abfinden müssen, deinen Mann zu stehen, und selber kämpfen, da du durch deine Äußerungen die Leistungen der anderen Kämpfer beleidigst.

Habe noch nie selber Kämpfe Live gesehen, aber wenn dieser Kampf zu stande kommt, den schau ich mir aufjedenfall an.

Will ja sehen wie man Ex-Trainer prügel bezieht. :D

Und zum eigentlich Thema:

Viel Erfolg Spiderman bei deinem Kampf!

Hoffe du gibst den Amis eine Gala-Show!

Lass dich nicht aus der ruhe bringen und zieh dein Ding durch, aber du bist ja professionel genug um dies selbst zu wissen. ;)

SaschaB
21-03-2005, 11:58
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

:dumm: :narf: peinliches, Teenagergelaber und eine Schande für die Schüler.... Aber er bekommt Aufmerksamkeit..., wie jeder bellende Hund...

Mario blamiert Deutschland nicht, sondern macht die MMA-Szene in Deutschland, schon alleine mit der Teilnahme am KotC, sehr Stolz.

leutnant
21-03-2005, 12:00
@ Spiderman:

Wenn du noch Zeit hast mach dir wenigstens einen deutschen Aufnäher auf deine Shorts, damit dein Gegner wenn du mit dem Knie geflogen kommst noch sieht das ein "Kraut" ihn umgenietet hat.

Das dürfte auf alle Fälle mal eine Werbung für uns "Krauts" sein.


Hoffe du machst ihn fertig!

-Fight for Germany-

Wadenbeisser
21-03-2005, 12:02
Was hier abläuft ist doch ganz "Normal". Der eine provoziert den anderen um einen Kampf zu bekommen,den er sonst nicht kriegen würde,aufgrund einiger Umstände,vielleicht sogar seines fehlendem Kampfniveau.Das ist in den USA oder anderen Ländern Gang und Gäbe.Nach dem Kampf reicht man sich dann die Hände,soweit man dazu noch in Lage ist,und alles ist vergessen. That's all Show

Ortega
21-03-2005, 12:43
@Ortega: Ich glaube Mario hat Schwarzgurt Level. Wenn ich mich recht entsinne, hat es seinen Schwarzgurt freiwillig abgegeben.


STIMMT !! Ich habs geändert !!




Kemal tu es lieber nicht, du bist noch nicht soweit !!! Der Mario ist einfach zu krass und verfügt über BJJ-Techniken in Schawrzgurt-Level. Bei allen Respekt ich gibt Dir keine Minuten und Du kloppst ab.

MeenzerBub
21-03-2005, 15:14
Der Herr BFS No.1 kommt bestimmt noch ganz groß raus!!!! :krank011:

Yamatodamashii
21-03-2005, 17:46
Der Herr BFS No.1 kommt bestimmt noch ganz groß raus!!!! :krank011:

Eigentlich bin ich ja voll Deiner Meinung, aber warum humpelt der Smily, läuft auf Krücken und hat ein blaues Auge??? Sieht ja ziemlich respektlos aus.... :aufsmaul:

MeenzerBub
21-03-2005, 18:43
Bei uns in Mainz heißt BFS ja: Babbelt furchtbaren Schund!!???

Aber das hat damit natürlich nix zu tun.

bouncer
21-03-2005, 18:48
Bei uns in Mainz heißt BFS ja: Babbelt furchtbaren Schund!!???

Aber das hat damit natürlich nix zu tun.


:rofl:

ikkyo
21-03-2005, 20:41
Mario wird bestimmt prügel kriegen, oder Deutschland wieder mal blamieren.
Warum wird Mario nicht mehr in Japan eingelanden, zum kämpfen?
Fragt mal, den Mario diese Frage, ich bin gespannt, was er antwortet.
Mario ist zu schwach für kämpfe in USA, ok wenn er fallobst bekommt, kann er es schaffen.
Er soll erst mal Martin Zawada besiegen, dann kann er weiter machen.
Aber wie schon gesagt Martin wird Mario in Deutschland KO schlagen.
Ich hoffe Mario kämpft in USA fair und sportlich und blamiert Deutschland nicht.

...Vogel. :cool:

MARIO STAPEL
22-03-2005, 22:37
@ kemal,
wenn du ein kämpfer vom kalieber eines ortega oder angerer wärst, würde ich warscheinlich vor wut aus der haut fahren,

da du aber weder die klasse, noch die interligents hast,
kann ich nur über dich lachen. :rolleyes:

wie auch immer, wenn du die eier dazu hast, kannst du ende (denke da so an oktober) des jahers gegen mich kämpfen.... aber ich sage dir jetzt schon danach wirst du weder weiter kämpfen noch unterrichten.....
glaub mir, steig gegen mich in den ring und du bist danach ein krüppel!!!

so zurück zu thema:
habe heute paar videos von meinem gegner bekommen und muss sagen,
der junge ist echt gut.... macht wenig fehler.
werde mein bestes geben.... danke an alle für die guten infos.

SIT-MMA
22-03-2005, 22:56
@ kemal,
wenn du ein kämpfer vom kalieber eines ortega oder angerer wärst, würde ich warscheinlich vor wut aus der haut fahren,

da du aber weder die klasse, noch die interligents hast,
kann ich nur über dich lachen. :rolleyes:

wie auch immer, wenn du die eier dazu hast, kannst du ende (denke da so an oktober) des jahers gegen mich kämpfen.... aber ich sage dir jetzt schon danach wirst du weder weiter kämpfen noch unterrichten.....
glaub mir, steig gegen mich in den ring und du bist danach ein krüppel!!!

so zurück zu thema:
habe heute paar videos von meinem gegner bekommen und muss sagen,
der junge ist echt gut.... macht wenig fehler.
werde mein bestes geben.... danke an alle für die guten infos.


Hallo Mario,

lass dich nicht von unwichtigen und bedeutungslosen Dingen ablenken, die dir letztendlich ohnehin nichts bringen ausser Ärger!

Konzentriere dich lieber auf den KOTC-Event und zeig dem Typ was Sache ist, unsere Unterstützung hast du auf jeden Fall!

Auch wenn dein Gegner nur einen einzigen Fehler macht, kann das schon sein letzter gewesen sein! :D

Hau rein, Spiderman!! :cool:


Grüsse Frank

Toe_Choke
23-03-2005, 12:51
so zurück zu thema:
habe heute paar videos von meinem gegner bekommen und muss sagen,
der junge ist echt gut.... macht wenig fehler.
werde mein bestes geben.... danke an alle für die guten infos.
Besonders überraschend finde ich seine Fäuste - schnell und präzise. Ich hätte da eher nen klassischen BJJler erwartet.

Aber Du machst das schon! :klatsch:

Mono
23-03-2005, 12:54
Besonders überraschend finde ich seine Fäuste - schnell und präzise. Ich hätte da eher nen klassischen BJJler erwartet.

Aber Du machst das schon! :klatsch:

Findet man denn da was im Netzt irgendwo??

@Mario: Hau rein! Du schaffst das!!!

Gruss

marq
23-03-2005, 17:37
Besonders überraschend finde ich seine Fäuste - schnell und präzise. Ich hätte da eher nen klassischen BJJler erwartet.

Woher beziehst du deine Informationen??? Quelle des VIDS ???:D

MARIO STAPEL
23-03-2005, 17:39
er hat ein video (sorry dvd)

hier ein paar news fom kotc:

NATURAL DISASTER
April 15th, 2005

King of the Cage Natural Disaster is the first closed fist MMA event in the history of El Paso TX . The greatest fight card in Texas history will be featured at the El Paso County Coliseum April 15th . Tickets will be available at Ticketmaster.com.

ikkyo
23-03-2005, 17:42
Wird wohl mal wieder eine KOTC-Ausgabe sein, die ich mir zulegen werde. :D

Toe_Choke
23-03-2005, 17:51
Findet man denn da was im Netzt irgendwo??


Woher beziehst du deine Informationen??? Quelle des VIDS ???:D
Habe ich von einem Bekannten bekommen. :)

B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 17:52
ja und woher hat der die ?

KING OF PANCRASE
23-03-2005, 18:01
ja und woher hat der die ?
Sei doch nicht so neugierig.Jeder hat seine kleinen Geheimnisse.Ein Schatzsucher wird dir auch nicht seine Goldgrube verraten ;) ;)

Sven K.
24-03-2005, 10:18
Sei doch nicht so neugierig.Jeder hat seine kleinen Geheimnisse.Ein Schatzsucher wird dir auch nicht seine Goldgrube verraten ;) ;)


Tja! Die meisten Goldgräber haben ja nen Esel, gell ? :D ;)
Zum Schaufel schleppen und so.. ;)

tulch
25-03-2005, 15:33
gegen welchen amerikaner kämpft der mario denn jetzt?
sorry, aber ich bin zu faul um mich durch den ganzen thread zu lesen

nichtinsgesicht!
25-03-2005, 16:34
Und ich bin zu faul um zu antworten.

Toe_Choke
25-03-2005, 20:02
gegen welchen amerikaner kämpft der mario denn jetzt?
sorry, aber ich bin zu faul um mich durch den ganzen thread zu lesen
Buddy Clinton. Ein Hoicäh Gräicih Schüler, der durchaus ein ernst zu nehmendes Talent ist.

Sven K.
26-03-2005, 11:58
... Hoicäh Gräicih...

Sollte man den kennen ?

ichi
26-03-2005, 12:15
Sollte man den kennen ?

Hoicäh Gräicih :idea1_2:
=
Royce Gracie

Buddy Clinton ist ein Schwarzgurt unter Royce.

theboss
27-03-2005, 00:28
Hoicäh Gräicih

er hat es halt geschrieben, wie man es ausspricht.
genau wie wenn Rickson Gracie redet:

schudo gais or karati gais sey ar veri tafffff gais bat schudo iss a spord nod a feiht a feiht is evrysing goes

soll heißen:
Judo guys or karate guys the`re very tough guys but karate is a sport not a fight a fight is everything goes

Toe_Choke
27-03-2005, 17:51
Sollte man den kennen ?
Wie die beiden Jungs schon sagten - es ist die phonetisch geschrieben Form von Royce Grayce. So wie ihn die japanischen Ringsprecher immer ankündigen. :D

Sebastian
28-03-2005, 13:50
Vielleicht hab mich ja verlesen, aber hier (http://www.kingofthecage.com/041505results.htm) steht, dass Mario Stapel gegen einen "John Cronk" kämpfen soll!?

Joachim Deeken
28-03-2005, 14:00
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=1713

MARIO STAPEL
28-03-2005, 14:02
na dass wär ja was... meine ganze vorbereitung fürn *****.
habe noch keine kämpferbestatigung.... kieth, der reporter vom fullcontact fighter magazine wusste auch noch nichts, ich auch nicht... werde morgen mal mit dem matchmake sprechen

und jetzt werde ich den neuen erstmal googeln :cool:

danke für die info

Bortowski
28-03-2005, 14:14
Noch viel Glück bei deinem Kampf die chancen stehen gut wenn du gegen den typen kämpfst denn er hat mehr niederlagen als wins :D :D :D
trozdem nicht unterschätzen ;-)
Viel Glück !

KING OF PANCRASE
28-03-2005, 14:21
Das es sowas auf solch einem Niveau noch gibt hätte ich nicht gedacht,dass Kämpfer durch Zufall aus dem Internet erfahren müssen,gegen wen sie kämpfen müssen.Die ganze Gegnerkunde für'n ***** war.

nichtinsgesicht!
28-03-2005, 14:52
Noch viel Glück bei deinem Kampf die chancen stehen gut wenn du gegen den typen kämpfst denn er hat mehr niederlagen als wins :D :D :D

Umm, naja zieh dir mal die Namen und Kampfrekorde von den Typen rein, gegen die er verloren hat. Der Typ ist alles andere als n Witz. :sport098:
Viel Erfolg, Mario.

MARIO STAPEL
28-03-2005, 14:58
... danke jungs. das wird dann wohl wirklich mein gegner sein.
werde mal mit dem matchmake telfonieren... evtl ist ja einfach ne e-mail verloren gegangen.

da mit den niederlagen hat nichts zu sagen.
denke aber auch (also rein aus dem bauch raus) das er
etwas leichter zu bezwingen ist.... aber der jung trainiert auch!!!

ich geh dann mal wieder an mein boxsack
wenn es was neues gibt lasst es mich wissen
mario

ichi
28-03-2005, 15:49
denke aber auch (also rein aus dem bauch raus) das er
etwas leichter zu bezwingen ist.... aber der jung trainiert auch!!!


Mein Bauchgefühl sagt mir da leider etwas anderes ...

Cronk ist ne harte Nuss, in den 90ern war er Super-Mittelgewichts-Champ von drei Verbänden (WKA, UKF, IKC). Ok, das sagt nicht viel - welche Thai-Boxer gab es schon Anfang und Mitte der 90er in den USA - aber sicher hat er sehr viel Ringerfahrung und ist ein guter Thai-Boxer.
Im MMA-Zirkus ist er "erst" seit 5 Jahren und hat bereits in den USA, Brasilien, Japan und Russland gekämpft.
Der Rekord bei Sherdog ist falsch.
Er müsste so um die 20 Siege bei etwa 10 Niederlagen haben ( Er hat bei vielen kleineren Veranstaltungen gekämpft und gewonnen ...)


Habe mir gerade nochmal den Kampf gegen C. Meyers angesehen:
Cronk hat einen guten Clinch, ist schwer zu Boden zu bringen, nutzt sehr gut den Käfig, verbeisst sich nicht in einer Technik (in diesem Fall ein guillotine-choke Versuch) sondern lässt los und setzt mit Knien und Schlägen nach.

Sein größtes Plus, die Erfahrung, ist vielleicht auch sein Manko:
Cronk ist 38 Jahre alt.

Wünsche Dir Erfolg und drücke Dir beide Daumen!

MARIO STAPEL
28-03-2005, 16:49
ok.. danke.
woher hast du den kampf gegen meyers?
sowas ist immer sehr hilfreich.

besonders, wenn man sich so kurz vor einem kampf
nochmal umstellen muss :(

MARIO STAPEL
28-03-2005, 16:57
ach du scheisse!!!!
jetzt weiss ich wer das ist.
er hat beim world vale tudo 4 gegen den schüler von marco ruas gekampft
ein wirklich geiler kampf... hab den typ damal bewundert

ja ichi da hast du wohl recht,
das ist ne harte nummer.

ach ja... ich habe dann doch ein paar videos von ihm zu hause, danke

Toe_Choke
28-03-2005, 18:58
ach ja... ich habe dann doch ein paar videos von ihm zu hause, danke
Ich kann dir da auch wieder was bieten. Sag bescheid. ;) ... Hauptsache Du gibst ihm saueres.

ikkyo
28-03-2005, 21:08
ach du scheisse!!!!
jetzt weiss ich wer das ist.
er hat beim world vale tudo 4 gegen den schüler von marco ruas gekampft
ein wirklich geiler kampf... hab den typ damal bewundert

ja ichi da hast du wohl recht,
das ist ne harte nummer.

ach ja... ich habe dann doch ein paar videos von ihm zu hause, danke


...was sagt der Kommentator während des Kampfes..."...former special forces member of the u.s.-military..." :o
Hab' die DVD auch mal kurz eingeworfen...muss gestehen, als ich den Kampf damals das erste mal sah, hat mich Cronk nicht sonderlich beeindruckt, was daran liegen kann, dass sie vor und während des Kampfes seine ganzen "Auszeichnungen" runtergebetet haben und ich deshalb mehr erwartet hatte. Nichsdestotrotz wird das schon ein recht harter Hund sein, aber ich denke Du hast gute Chancen den Kampf klar zu machen und ein Sieg über Cronk bringt bestimmt gute Reputation.

Viel Glück und immer feste drauf, wird' schon klappen ! :halbyeaha

Bortowski
28-03-2005, 23:08
hmmm wenn es wahr ist das er so ca 20 siege hat und 10 niederlagen dann wird das doch ziemlich hart sein :-/
hoffe du machst ihn platt dann wirst du für aufmerksamkeit auf dich sorgen ;) und wirst öfters bei kotc oder vieleicht bei anderen grossen events oder turnieren kämpfen können :cool:

MARIO STAPEL
29-03-2005, 12:18
so, habe mit dem matchmake gesprochen. es ist also wirklich cronk.
da ist ja super seit 6 wochen trainiere ich für jemanden der versuchen wird mich zu werfen.... und jetzt kommt son kick boxer daher... naja, geheult wird dann später.

.. obwohl, habe mit nem reporter vom Fullcontact fighter magazne ein iterview über KotC und buddy clinton gemacht.....das war dann wohl auch für die füsse

aber was solls :(

ich denke es wird ein guter kampf werden
.... und meine fightshorts sehen super aus !!!! :D ;)

ikkyo
29-03-2005, 12:54
so, habe mit dem matchmake gesprochen. es ist also wirklich cronk.
da ist ja super seit 6 wochen trainiere ich für jemanden der versuchen wird mich zu werfen....und jetzt kommt son kick boxer daher...naja, geheult wird dann später.





...aaaach, das wird schon...ab auf den Boden mit Cronk und die Knochen verbogen !

marq
29-03-2005, 13:33
.... und meine fightshorts sehen super aus !!!! :D ;)

das ist gut :)
ich wünsche dir, dass du nach dem Kampf auch gut aussiehst und gesund nach hause kommst. viel glück

zur fighterauswahl der amis muss ich sagen, dass sie dir ziemlich gute gegner zuteilen, erst clinton jetzt cronk.

Kannix
29-03-2005, 16:57
Mein Geheimtip: WEnn Du einen Arm hast mach Brennessel, dann heult er bestimmt :halbyeaha

Joachim Deeken
29-03-2005, 17:16
Mein Geheimtip: WEnn Du einen Arm hast mach Brennessel, dann heult er bestimmt :halbyeaha

Ist das nicht verboten?

Kannix
29-03-2005, 17:20
Ist das nicht verboten?
Stimmt das kann gut sein. Die harten Sachen werden ja oft rausgenommen

Lars´n Roll
29-03-2005, 17:23
:D :halbyeaha

leutnant
29-03-2005, 21:41
Stimmt das kann gut sein. Die harten Sachen werden ja oft rausgenommen

Da werden auch Kinder zusehen, also!

Gottkaiser
30-03-2005, 02:24
Mein Geheimtip: WEnn Du einen Arm hast mach Brennessel, dann heult er bestimmt :halbyeaha

:rofl:

Bortowski
30-03-2005, 02:27
Loooooooool :D :D :D

MARIO STAPEL
30-03-2005, 12:16
hmmm... meint ihr zunge rausstrecken ist dann auch nicht erlaubt? :(

jkdberlin
30-03-2005, 12:22
Da verlass ich mich lieber auf
- Luft in Nase blasen (besonders gut wenn Mund zugehalten wird)
- Zehen lecken
- Im Mount sitzen und pfurzen (oder im Triangle)
- Zunge ins Ohr

Alles erprobte Techniken, die zum Tappen führen.

Grüsse

leutnant
30-03-2005, 12:23
Da verlass ich mich lieber auf
- Luft in Nase blasen (besonders gut wenn Mund zugehalten wird)
- Zehen lecken
- Im Mount sitzen und pfurzen (oder im Triangle)
- Zunge ins Ohr

Alles erprobte Techniken, die zum Tappen führen.

Grüsse


Da stellts mir ja beim lesen schon die Haare auf! -pfui

MARIO STAPEL
30-03-2005, 12:25
mein liebling ist dauen in den a..ch
das klappt immer :rolleyes:

wobei bei einigen hätte ich da angst, dass die das gut finden
(bei den berlinern z.B. ;) )

jkdberlin
30-03-2005, 12:28
Damit hat mich noch niemand getapped :)

Grüsse

nichtinsgesicht!
30-03-2005, 12:38
wobei bei einigen hätte ich da angst, dass die das gut finden
(bei den berlinern z.B. ;) )
Spitze finden die das! :halbyeaha

jesse.björn
30-03-2005, 12:39
Da verlass ich mich lieber auf
- Luft in Nase blasen (besonders gut wenn Mund zugehalten wird)
- Zehen lecken
- Im Mount sitzen und pfurzen (oder im Triangle)
- Zunge ins Ohr

Alles erprobte Techniken, die zum Tappen führen.

Grüsse

Am Augenlied saugen hast Du vergessen! "Tsunami Toby" war für eine Woche von Dir gezeichnet!

@Mario: GEWINNEN!:sport006:

Andreas Stockmann
30-03-2005, 13:14
hee ihr zwei, das lustigste Gewaltmittel habt ihr vergessen:
Zunge ins Auge - probier es aus und ihr werdet staunen...
:D



CU

leutnant
30-03-2005, 13:56
mein liebling ist dauen in den a..ch
das klappt immer :rolleyes:

wobei bei einigen hätte ich da angst, dass die das gut finden
(bei den berlinern z.B. ;) )


Da gabs mal so ne 0190...Nr. bei der Werbung im TV hatte ein Mann nen Schnuller im ***** stecken, fällt mir grad so ein wo ich das lese.

Also der Knaller ist meiner Meinung nach auf dem Gegner platz nehmen und mit dem ***** ausatmen :its_raini so wies der jkdberlin beschrieben hat.
-damit verstöst man gegen keine Regeln und der Gegner geht langsam ko oder mus :wuerg:

Kannix
30-03-2005, 14:08
mein liebling ist dauen in den a..ch
das klappt immer :rolleyes:


Ah stimmt. Man vergißt zu oft die guten alten Bruce Lee-Geheimtechniken :D
Neulich haben wir auch über Hose-in-die-Kimme-ziehen diskutiert

jkdberlin
30-03-2005, 14:20
Neulich haben wir auch über Hose-in-die-Kimme-ziehen diskutiert

Klappt sehr gut bei Frauen, die einen String-Tanga unter dem Gi tragen :)

Grüsse

Lars´n Roll
30-03-2005, 14:27
Ich hab mir schon gedacht, dass Grappler irgendwie pervers sind... :devil: Wenn da verschwitzte Kerle bei engstem Körperkontakt über die Matte rollen, dann müssen die ja irgendwann auf schräge Gedanken kommen! :zwinkern: :baeehh:

Dragonheart
30-03-2005, 20:22
@ SPIDERMANN

mario hör ja nicht auf solche tips.... nein nein :(

den auch in texas gilt die alte regel

* WERS KAPUTT MACHT - MUSS ES MIT HEIM NEHMEN *

also geh vorsichtig mit deinem gegner um :engel_3:

oder hast du etwa zuhause platz um den kerl :krank011: wieder gesund zu pflegen?
denk doch mal an das ganz futter ect.... das kostet !!!


ansonsten wünsche ich dir viel spaß und freu mich auf das video von deinem kampf das du sicherlich nur stunden nach deinem sieg :horsie: hier ins board stellen wirst



gruß herbert

leutnant
31-03-2005, 20:43
@ Spiderman:

Denk einfach an JKDBerlins patentierte Giftgasattacke dann kippt dein Gegner wie von selbst um!

mfg

cycomix
05-04-2005, 16:58
@ Spiderman:

Denk einfach an JKDBerlins patentierte Giftgasattacke dann kippt dein Gegner wie von selbst um!

mfg


Nicht vergessen, Frank nach seinem Speiseplan zu fragen, sonst funzts nich!

(zB Knoblauchschokolade, Franks favourite :) )

Die Kinninsaugeattacke hab ich schon mal bei nem früheren IVC Kampf gesehn. Nach einer Ewigkeit im Guard, oberdominierend aber nicht weiterkommend, fiel dem Typen plötzlich ein, dass es auch so gehen könnte - UND ES GING !!! (musste sofort an Frank denken... :verbeug: )

@spiderman

schwerer Gegner hin oder her... bist ja immerhin auch einer der Besten hier zu Lande, wenn nicht sogar DER Beste, also mach ihn platt !!! Übrigens scheint er sich gerne submitten zu lassen, nach seiner in Sherdog geführten Statistik zu urteilen. Das müsste dir doch ganz gelegen kommen oder nicht? :)
Ich setz jedenfalls mein Geld auf dich: SUB 1st rd

Gut Glück!!!

MARIO STAPEL
07-04-2005, 12:23
danke, danke... werde alles geben.

hier noch das interview das fullcontact fighter mit mir gemacht hat.
list sich etwas abgehackt, daer die fragen über buddy clinton rausnehmen musste

http://www.news.adcombat.com/article.html?id=8987

marq
07-04-2005, 12:31
wie heisst jetzt dein team? ich dachte strike force

Ortega
07-04-2005, 12:39
Deutschland hatte kein Dream Team........ jetzt ist eins hier !

Cooler Name :D

Kenne ein böses Lied dazu!!!


www.optikrecords.de

unter spezials/videos

das Lied heißt ONE !!!

MARIO STAPEL
07-04-2005, 13:22
@ortega

top team war ja schon vergeben ;)

Andreas Stockmann
07-04-2005, 13:24
@ortega
top team war ja schon vergeben ;)
:megalach:

MARIO STAPEL
07-04-2005, 20:09
@aaxx.. was denn.. ist er doch

so, habe gard noch ein link bekommen
dieser keith scheint ein recht gutes bild
von mir zu haben

viel spass beim lesen

http://news.adcombat.com/article.html?id=8951

Toe_Choke
07-04-2005, 20:17
@aaxx.. was denn.. ist er doch

so, habe gard noch ein link bekommen
dieser keith scheint ein recht gutes bild
von mir zu haben

viel spass beim lesen

http://news.adcombat.com/article.html?id=8951
Ja, der hat wirklich ein positives Bild von dir. Wenn Du den Kampf gewinnst, kannste vielleicht bald noch mehr positives lesen. ;)

Viel Erfolg und auf das deine Hände heil bleiben!

marq
07-04-2005, 21:01
dieser keith scheint ein recht gutes bild von mir zu haben...


wie und womit hast du den bestochen oder hast du ihm prügel angedroht?? :D :D :D:D :D :D

oder kannst du auch lieb sein.

PULSAR
07-04-2005, 21:04
Mario, viel Erfolg wünscht Dir der WARRIOR-CLUB.
Ich hoffe die Shirts sind schon bei Dir eingetroffen!

marq
07-04-2005, 21:07
Mario, viel Erfolg wünscht Dir der WARRIOR-CLUB.
Ich hoffe die Shirts sind schon bei Dir eingetroffen!

hoffentlich steht noch das richtige drauf ;)

Sebastian
07-04-2005, 21:08
Cooler Bericht, Mario.

Find ich super, dass die dich so schön supporten :)

PULSAR
08-04-2005, 08:13
@marq

Das hoffen wir auch ;)

MARIO STAPEL
08-04-2005, 10:06
@pulsar

ja die shirts habe ich heute morgen von der post geholt
und ja es steht noch das richtige drauf :rolleyes:

PULSAR
08-04-2005, 10:10
Klasse, dann kann es ja Richtung USA gehen. Mach Ihn nieder und zeig Ihm was Du kannst. Das GERMAN DREAM TEAM geht auf Tour :)

MARIO STAPEL
08-04-2005, 10:11
mann,mann lars
du hast auch nihts besseres zu tun, als sich so früh am morgen hier
rum zu treiben ;)

PULSAR
08-04-2005, 10:15
Vor der Arbeit, das Vergnügen;) Du solltest doch schon längst Deinen 50 KM Frühlauf absolviert haben ;) Was hängst Du vor dem Rechner?

PULSAR
08-04-2005, 10:19
@Mario

Wie findest Du die Shirts? KOTC würdig?

MARIO STAPEL
08-04-2005, 10:29
habe mir gesten beim training, haben viel gerungen,
also take dows trainiert etc,
den rücken verhoben. :(
das kuriere ich gard aus

und was gibt es da besseres als die daly online sope :p

Henry
08-04-2005, 17:09
Hi Mario,

vie Erfolg für Deinen Kampf! Ich drück die Daumen....
Gruss,
Henry

Ich_Esel
08-04-2005, 17:24
Hi
Ich wünsche dir auch viel Glück ich hoffe du stellst hier danach ein Video rein.

PULSAR@ 50 Km Lauf??? :ringerohr

DocsDew
08-04-2005, 17:52
Viel Erfolg bim KOTC!!!! Ich lebe in den USA und hoffe das Du gut abschneidest. Cut Deinen Gegner schnell damit Du den Kampf bei TKO gewinnst. Viellecht komm ich ja mal vorbei und schau mir Deine Kampf an.
Viel Erfolg

theboss
09-04-2005, 14:33
Wann genau ist den der FIght?
An welchem Tag

Danielsan2004
09-04-2005, 14:39
Wann genau ist den der FIght?
An welchem Tag

El Paso County Coliseum * April 15th, 2005

halli
09-04-2005, 14:45
El Paso County Coliseum * April 15th, 2005

na dann wünsch ich auch mal alles gute aus österreich!!! hau rein zeig ihm was du alles draufhast ...

:cooolll: grüsse halli

MARIO STAPEL
10-04-2005, 20:17
ok jungs,
mein letzter eintrag bevor ichg fliege.
morgen früh geht es los.

falls es in den staaten internet gibt :rolleyes:
werde ich euch auf dem laufenden halten
danke für die unterstützung

mario

Toe_Choke
10-04-2005, 20:23
Yeah. Gute Reise und viel Erfolg. :halbyeaha

marq
10-04-2005, 20:34
viel glück und erfolg!!!!!!!!!

ikkyo
10-04-2005, 21:56
Alles Gute und schwere Fäuste !!!
Viel Erfolg...wird schon schiefgehen !!!
:yeaha:

PeterF
10-04-2005, 21:58
:bang: rock it

Bushido_85
10-04-2005, 22:05
möge die macht mit dir sein...

Ortega
11-04-2005, 18:27
Möge das mächtige Knie mit Dir sein !!!!

HAU REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!