Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf der Suche nach "dem" Eisspray

DeeMates
15-02-2005, 16:30
Für meinen Kampf am Samstag bin ich auf der Suche nach dem "Eisspray in der Glasflasche"...

Weiß jemand den Namen oder den Hersteller des Eissprays?

THX!

bomber_82
15-02-2005, 17:26
Hört sich an wie so ein Film "Eisspray in der Glasflasche"........
Warum muß es genau ne Glasflasche sein?

captainplanet
15-02-2005, 18:32
.......
Warum muß es genau ne Glasflasche sein?

Je höher der Druck in der Flasche, desto eisiger das Spray. p*V=n*R*T, eh schon wissen! ;)

cycomix
15-02-2005, 18:47
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die bekommt man nur noch auf Rezept. Keine Ahnung warum. Ich hatte das auch mal früher, aber irgendwann gab´s das nicht mehr. Frag doch mal in ´ner Apotheke.

DeeMates
16-02-2005, 08:48
Hola!
"Das Eisspray in der Glasflasche"
Hört sich echt nach nem guten Filmtitel an... :D

War gestern in der Apotheke und die Apothekerin und ich haben nach langem Suchen dieses eine "Eisspray" gefunden!! :) Natürlich wars nicht auf Vorrat da und wir mussten daher bestellen. Ich lass es Euch wissen wie´s heißt, sobald ich es heut abend abgeholt habe.

Der Grund für die Anwendung dieses Eissprays ist folgender:
Es sieht nicht nur extrem gut aus, wenn man so mit nem Eisfluid aus ner stylischen Glasflasche von seinem Trainer im Ring die Scheinbeine eingesprüht bekommt, :D NEIN...normales Eisspray (in der Spraydose) soll anscheinend die Knochenstruktur des Schienbeines porös machen...
Da das "Eisspray in der Glasflasche" kein Spray sondern eine Flüssigkeit ist, die nicht durch Gas sondern mechanisch aufgesprüht wird, ist es dort eben nicht so.

Um das tatsächlich stimmt, steht in den Sternen. Aber ich vertrau da tatsächlich voll & ganz auf meinen Trainer....

Danke für Eure Hilfe!

Adios muchachos!

DeeMates
18-02-2005, 10:08
Chloraethyl
von Dr. Georg Friedrich Henning
Chemische Fabrik Walldorf GmbH

:)
:klatsch:

bomber_82
18-02-2005, 10:12
Chloraethyl
von Dr. Georg Friedrich Henning
Chemische Fabrik Walldorf GmbH

:)
:klatsch:
Wenn du mir jetzt noch sagst was es gekostet hast bekommst du den Oskar :D

andy111
15-02-2006, 16:13
error

Mono
16-02-2006, 15:41
Mal ganz abgesehen davon ist Eisspray (agal in welcher Form und aus welcher Flasche) eh kein gutes Mittel.

Grund: Bei einer "Verletzung" (Prellung, Zerrung, Stauchung) sind meist mehrer Gewebe und viele verschiedene Schichten des Gewebes betroffen.
Ein "Eisspray" kann auf Grund seiner kurzen anwendungsdauer nur sehr oberflächlich kühlen. Die Anwendungsdauer kann man damit nicht erhöhren da es so "kalt" ist, das es sonst die oberlächlichen Strukturen (Haut) erfrieren kann.
Der analgesierende/schmerzlindernde Effekt hat zusätzlich den Nachteil, das es Verletzungen "verschleiern" kann.

Also, besser nen guten Cool-Pack besorgen!!

Gruss,
Mono

***Nakatomi***
16-02-2006, 21:12
hab mal nach dem preis gefahndet und dieses "fundstück der woche " im internetz ausgegraben:

Chloräthyl

Ich habe mir mal in der Apotheke Eis-Spray geholt. Irgendjemand hatte mir gesagt, dass das ziemlich turnen soll. Habs also probiert und Pech gehabt. Obwohl alle meine Kumpels mitgemacht haben und keinem was passiert ist, musste ausgerechnet ich ins Krankenhaus.
Also, normalerweise vertrage ich eigentlich ziemlich viel. Hasch, Alkohol, Speed, Trips, Pilze und so. Aber das Eis-Spray hat mich umgehauen. Am Anfang war der Trip echt gut. Na ja, was man gut nennen kann. Irgendwie wie Lachgas. Dann aber weiß ich nichts mehr.
Meine Kumpels und meine Freundin haben mich ins Krankenhaus gebracht, wo der Arzt sagte, meine Lunge wäre beschädigt oder so was. Jedenfalls musste ich über zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Eis-Spray werde ich NIE WIEDER nehmen! Als ich zu Hause war, hat meine Mum mir erzählt, der Arzt hätte gesagt, dass ich gerade so mit dem Leben davongekommen wäre. Hab davon ja nichts mitgekriegt.
Ich gebe euch allen den guten Rat: Lasst die Finger von diesem Zeug!! Und ich bin kein komischer Drogenbeauftragter, sondern spreche aus eigener Erfahrung! Doc Henning
:D

quelle (http://www.grow.de/Community/Drogenerfahrungsberichte/berichte/drogenbericht0103.htm)

das dr. hennig chloraethyl kostet in einer onlineapotheke für 174 milliliter 7,15 euro. geht doch.