Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche noch dringend Kampfkunstlehrer für Benefizveranstaltung

ShidoshiWirges
16-02-2005, 08:57
Liebe Kampfkünstler!

Für unsere Benefizveranstaltung " gegen sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen"am 16.04.05 im Westerwald Wirges suchen wir noch dringend authorisierte, professionelle Lehrer aus allen Kampfkunstbereichen, die daran interessiert wären, für einen guten Zweck zwei Stunden unterricht zu geben, um ein Allroundseminar für viele Kampfkunstinteressenten zu geben. Bitte meldet euch!!! www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

sportiwt
24-02-2005, 10:39
Würden uns vom Energy Gym Eschwege anbieten, einen EBMAS Wing Tzun Lehrgang zu geben, wenn die Anreisekosten übernommen werden.
Gruß

Ossi
25-02-2005, 08:49
Liebe Kampfkünstler!

Für unsere Benefizveranstaltung " gegen sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen"am 16.04.05 im Westerwald Wirges suchen wir noch dringend authorisierte, professionelle Lehrer aus allen Kampfkunstbereichen, die daran interessiert wären, für einen guten Zweck zwei Stunden unterricht zu geben, um ein Allroundseminar für viele Kampfkunstinteressenten zu geben. Bitte meldet euch!!! www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Hallo,

ich finde das thema sehr wichtig und sinnvoll.
ich denke, jeder, der ein wenig zeit und geld übrig hat, sollte die möglichkeit ausnutzen, diese veranstaltung zu besuchen.

ich bin jedenfalls da. und ich werde schauen, dass ich einen beitrag dazu leisten kann.

gruss
ossi

Eskrima-Düsseldorf
25-02-2005, 15:43
Das hört sich nach einer guten Idee an. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Grüße

Christian

Michael Kann
25-02-2005, 15:46
Bin leider verplant ... finde die Idee aber riesig ... weiter so :respekt:

Ossi
25-02-2005, 16:45
Das hört sich nach einer guten Idee an. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Grüße

Christian
hey christian...
ich frag mal nach und gebe dir bescheid....

@mike
schön, dass es bei euch auch auf interesse stösst :))
ich werde rechtzeitig noch mal an der werbetrommel rühren ..

gruss
ossi

Michael Kann
25-02-2005, 16:55
@mike
schön, dass es bei euch auch auf interesse stösst :))
ich werde rechtzeitig noch mal an der werbetrommel rühren ..

Hi Ossi,

Du weißt doch, damit rennst Du bei einem gebrannten Kind die offene Tür ein.