PDA

Vollständige Version anzeigen : irgendwer hat was dagegen ...

MissR6
16-02-2005, 11:13
... dass ich in urlaub fahre!

für nächste woche ist ein fetter snowboardurlaub geplant (gewesen?) und heute früh musste ich mir nen entzündeten holzsplitter ausm rechten ringfinger schnippeln lassen, weil ich mich irgendwo und irgendwie, irgendwann vor paar tagen gestossen hab und nicht gerafft hab, dass man mal bisserl früher zum arzt geht, wenn sich der finger langsam grün-weiß-rot verfärbt! :o

letztes jahr im sept. der bänderriss am fuss - 4 wochen später war mein türkei-urlaub und ich musste in so ner gel-schiene rumlatschen.

und irgendwann jahre davor wollte ich auf ein konzert und nach england fahren und hab mir 3 wochen vorher 2 bänder gerissen, die operiert werden mussten - bin mit gips und krücken in urlaub.

ich bin dermaßen gefrustet und frag mich "warum immer ich?" :(

und morgen kickboxen is auch auf eis gelegt, weil ich den finger mit dem mörderverband eigentlich ruhig halten soll. bin krank geschrieben und hock auf der arbeit, weil die hier angeblich hilfe brauchen ...

ach menno ...

brauch aufmunterung, aber ganz schnell!! :(

eure missR6

PeterF
16-02-2005, 11:20
:ironie:
irgend einer ist bestimmt der meinung, du solltest eine familie gründen und hinter'm herd verschwinden. seine wege sind unergründlich :D

BerKo
16-02-2005, 11:26
Bis nächste Woche ist noch Zeit. `n Kleines Rumschnippseln am Finger müsste bis dahin halbwegs verheilen. Sonst kannst du den Finger mal öfters mal in den Schnee halten zum schnelleren abschwellen. :D

ikkyo
16-02-2005, 11:41
... dass ich in urlaub fahre!

für nächste woche ist ein fetter snowboardurlaub geplant (gewesen?) und heute früh musste ich mir nen entzündeten holzsplitter ausm rechten ringfinger schnippeln lassen, weil ich mich irgendwo und irgendwie, irgendwann vor paar tagen gestossen hab und nicht gerafft hab, dass man mal bisserl früher zum arzt geht, wenn sich der finger langsam grün-weiß-rot verfärbt! :o

letztes jahr im sept. der bänderriss am fuss - 4 wochen später war mein türkei-urlaub und ich musste in so ner gel-schiene rumlatschen.

und irgendwann jahre davor wollte ich auf ein konzert und nach england fahren und hab mir 3 wochen vorher 2 bänder gerissen, die operiert werden mussten - bin mit gips und krücken in urlaub.

ich bin dermaßen gefrustet und frag mich "warum immer ich?" :(

und morgen kickboxen is auch auf eis gelegt, weil ich den finger mit dem mörderverband eigentlich ruhig halten soll. bin krank geschrieben und hock auf der arbeit, weil die hier angeblich hilfe brauchen ...

ach menno ...

brauch aufmunterung, aber ganz schnell!! :(

eure missR6

...alles hat einen Sinn...wer weiss wozu es gut ist. :zwinkern:

bomber_82
16-02-2005, 11:50
So wies jeder verdient :D

Gottkaiser
16-02-2005, 11:56
Tja was soll ich sagen? Ich erfreue mich bester Gesundheit, gehe gleich ins Fitnessstudio und danach zum Muay Thai Training. Ausserdem geht es nächste Woche nach Liverpool und übernächste in den Skiurlaub.

Dafür bin ich seit 4 Monaten Single, also hör auf rumzuheulen! ;)

MissR6
16-02-2005, 11:56
prima, genau DAS was ich jetzt brauche ... :mad:

ich bin weiß gott kein weichei und hatte schon genug op's hinter mir, aber die betäubung lässt nach und der finger pocht wie sau und DAS GANZE NERVT MICH INZWISCHEN EINFACH NUR MORDSMÄSSIG AN!!! :mad:

"jeder wie er's verdient" ... als ob ich das schlechteste mädchen der welt wär! hahaha! :mad:

... :(

nemesis
16-02-2005, 12:13
Immer cool bewahren MissR6 :cool:
Vielleicht bewahrt Dich das vor schlimmeren Sachen, da es in letzter Zeit Meldungen über eingeschneite Orte und Lawinenabgängen gab. Vielleicht bewahrt Dich der kleine Holzsplitter auch vor schlimmeren und unangenehmeren Dingen, die Dich noch mehr erzürnen würnen oder gar gefährlich wären :ups: Dann kannst auch bald wieder biken :)
;)

Gottkaiser
16-02-2005, 23:44
Sorry war nur Spass, das sollte wirklich ne Aufheiterung sein. Aber denk immer dran, den meisten Menschen auf der Welt geht es viel schlechter als dir.

Edit: Du hast Post, vielleicht muntert dich das auf :)

Eversor
17-02-2005, 01:13
Du solltest Dich nicht am Kopf kratzen... ;)

Sieh's positiv. Meine einzige richtige Abwechslung zum Lernern für's Examen momentan ist das Training und die Uni hat für zwei Wochen die Halle dicht gemacht.
Du hast den Splitter jetzt aus der Hand und fährst in den Urlaub. Das wirst Du Dir doch nicht wegen Deines Fingers entgehen lassen? Immerhin ist es diesmal der Finger und nicht der Fuß. Auch das Pochen wird nachlassen und dann wirst Du Dir denken, dass vorher alles nicht sooooo schlimm war. Denk einfach an Berge und Schnee und schreib mal eine Karte (nicht, dass Du meine Adresse hättest...).

MissR6
17-02-2005, 10:08
hey, geht mir doch auch eigentlich nicht um den blöden finger und dass er halt bisserl weh tut, sondern einfach um die tatsache, dass mir halt schon so oft was passiert is, bevor ich in urlaub fahren wollte. schon echt bescheuert irgendwie! *kopfschüttel* naja, aber ich mach mir jetzt ma keinen kopp mehr drüber, sonst bürgert sich das wirklich noch ein.

ich freu mich auf berge, massenweise schnee, mein neues snowboard und ne menge spass ... ich werd mal an euch denken und melde mich dann in einer woche (hoffentlich gesund und munter) zurück!! :D

liebe grüße,
die miss :)