Vollständige Version anzeigen : Gesucht wird die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen
Michael Kann
17-02-2005, 08:00
SES Boxing Team und DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) suchen die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen Casting Life im DSF
Voraussetzung:
Kampfsportler aus allen Stilrichtungen, aber ohne Profi-Erfahrung.
Bewerbungen an:
sesboxing@aol.com oder info@budoland.de
diese aktion finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig......
Michael Kann
17-02-2005, 10:33
diese aktion finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig......
Hab´s wunschgemäß weitergegeben ...
Joachim Deeken
17-02-2005, 10:43
Ist doch eine Superidee den besten Boxer nicht mehr über Kämpfe sondern über ein Casting rauszufinden.
Ist auch nicht so brutal.
kommt darauf an wie das casting aussehen soll...
bomber_82
17-02-2005, 11:12
Solang er nicht anfangen muß zu singen/tanzen. Hoffentlcih sitzt nicht der Dee oder wie der heißt in der Jury. :hammer:
Michael Kann
17-02-2005, 12:03
Ich find´s lustig :D
[QUOTE=Michael Kann]SES Boxing Team und DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) suchen die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen Casting Life im DSF
Voraussetzung:
ob das was wird?!
Michael Kann
17-02-2005, 12:13
ob das was wird?!
Nicht mein Problem ... und sind wir ehrlich, laßen wir uns überraschen :D
Baphomet
17-02-2005, 12:16
vielleicht suchen sie ein paar schoene maenner... dann wird schoenheit endlich zum hauptattribut der kampfsportler, wurde aber auch zeit, finde ich :hehehe: :rofl:
genau, schauen wir uns das ganze mal an :o ;) :D
Joschafat
17-02-2005, 17:29
Gibts da nicht im amerikanischen TV so eine Show, die "The Contender" heisst und die hier scheinbar fürs deutsche Fernsehen kopiert wird?
Ich finde die Idee ziemlich krank...kann mir nicht vorstellen das da was gutes rauskommt. Zumindest nichts besseres als die ausländischen Schwergewichtler, die in Deutschland boxen.
Wozu auch?
Muss ein Boxer Stefan Meier heissen ( oder weiss ich wie ), um hier Fans zu haben?
Die grösste deutsche Hoffnung ( deutsche Staatsbürgerschaft, da schon x Jahre hier und in die deutsche Gesellschaft integriert ) ist IMHO Luan Krasniqi.
Und wem der nicht gefällt, der kann sich ja an Timo Hoffmann oder sonst jemand orientieren. Ich für meinen Teil brauche keine deutsche Hoffnung. Ich will nur gute Kämpfe sehen, egal von wem. (z.b. Silvio Branco auf Eurosport...)
Was reg ich mich auf...die Show wird eh nur auf Zuschauerzahlen spekulieren, mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, das SES das ERNST meint.
LuanKrasniqiFan
17-02-2005, 20:57
Gibts da nicht im amerikanischen TV so eine Show, die "The Contender" heisst und die hier scheinbar fürs deutsche Fernsehen kopiert wird?
Ich finde die Idee ziemlich krank...kann mir nicht vorstellen das da was gutes rauskommt. Zumindest nichts besseres als die ausländischen Schwergewichtler, die in Deutschland boxen.
Wozu auch?
Muss ein Boxer Stefan Meier heissen ( oder weiss ich wie ), um hier Fans zu haben?
Die grösste deutsche Hoffnung ( deutsche Staatsbürgerschaft, da schon x Jahre hier und in die deutsche Gesellschaft integriert ) ist IMHO Luan Krasniqi.
Und wem der nicht gefällt, der kann sich ja an Timo Hoffmann oder sonst jemand orientieren. Ich für meinen Teil brauche keine deutsche Hoffnung. Ich will nur gute Kämpfe sehen, egal von wem. (z.b. Silvio Branco auf Eurosport...)
Was reg ich mich auf...die Show wird eh nur auf Zuschauerzahlen spekulieren, mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, das SES das ERNST meint.
*zustimm* :sport098:
Können die mit Popstars kein Geld mehr verdienen und suchen sich ne neue Spielwiese?
Na, ich hoffe mal, der Gewinner des Castings darf sein Können dann gleich in einem Kampf gegen einen richtigen Schwergewichtsboxer unter Beweis stellen. :D :sport069:
Joachim Deeken
18-02-2005, 10:41
War da nicht mal ne Wako Veranstaltung mit dem Untertitel :
Deutschland sucht den Kampfkunststar?
Was ist eigentlich daraus geworden?
snowtear
18-02-2005, 14:12
Na ja, die UFC sucht den NAchwus ja auch schon im Fernsehn... ich habe die letzten beiden Folgen geguckt. was für ein Mist! Irgendwie als Mischung aus MTV Real Life und Popstars .... ich bin mal gespannt
Kickboxcu
18-02-2005, 15:03
wo gibt es denn mehr informationen dazu???? webseite oder so ?????
ich bin der perfekter nachwuchs :-)))))))))
ghostdog1982
18-02-2005, 15:19
SES Boxing Team und DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) suchen die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen Casting Life im DSF
Voraussetzung:
Bewerbungen an:
sesboxing@aol.com oder info@budoland.de
yo warum suchen die den nicht den"Superboxer". Ist das so ähnlich wie die Shows die in den USA liefen? Oder eher ein Casting a la Popstars?
Na ja, die UFC sucht den NAchwus ja auch schon im Fernsehn... ich habe die letzten beiden Folgen geguckt. was für ein Mist! Irgendwie als Mischung aus MTV Real Life und Popstars .... ich bin mal gespannt
wie bzw wo kann man das in deutschland sehen ????
können auch leutz ohne erfahrung mit machen ? :)
ghostdog1982
18-02-2005, 16:01
können auch leutz ohne erfahrung mit machen ? :)
Sicher aber wahrscheinlich nicht alzu lange :D :D
ach abwarten bin optimistisch :D
KnutWuchtig
05-03-2005, 18:55
hab heute auf DSF die Werbung dazu gesehen. Ab 2. April soll's losgehen. Na da bin ich ja mal gespannt :sport146:
Link (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Boxen/Knockout/Main.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.