Vollständige Version anzeigen : Häschen verhaut Räuber
(ph) Der 88-jährige Gerhard Brinkmann wurde am Sonntag das Opfer eines Raubüberfalls auf dem Halberstädter Friedhof - so dachte zumindest der junge Angreifer. Der Räuber tippte dem rüstigen Renter auf die Brust und verlangte dessen Geld und Uhr. Womit der Angreifer nicht rechnete, war die Tatsache, dass er den ehemaligen Deutschen Meister im Leichtgewicht, genannt "Häschen", vor sich hatte. Brinkmann forderte den Angreifer auf, doch etwas näher zu kommen, damit niemand den Überfall beobachten könnte.
Im Nachhinein dürfte der Räuber glücklich sein, keine Zuschauer gehabt zu haben, denn es folgte ein schneller rechter Haken an die Kinnspitze und der Angreifer ging bewusstlos zu Boden. Als der junge Mann das Bewusstsein wiedererlangte, suchte er das Weite. Die Polizei fahndet bisher erfolglos nach dem Flüchtigen.
Dienstag, 15. Februar 2005
:sport098: :D
Ich hätt ihn erst ausgenockt und ihm dann noch Seine Uhr und Geldbörse abgenommen... :cool: ;) :D
stefan jöhnk
17-02-2005, 08:42
Selbst Schuld! :klatsch: Man kann ja nicht immer gewinnen! :boxing:
Grüße
Stefan
shotokan-man
17-02-2005, 08:51
Gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
maggi pizza B-(
17-02-2005, 13:35
lol, tja, so kanns gehen. :D
Eine krass korrekte Oppa!! :smack:
:hammer: jaja man sollte den Gegner nie unterschätzen
Zum Glück hats diesmal den richtigen erwischt. Und Respekt, mit 88 möchte ich auch noch so fit sein.
Grüsse
Jazz
cyberpunch
17-02-2005, 15:33
:hammer: Ist ja der Hammer mit 88 Jahren. Echt cool der Opa. Hoffe ich habe es dann auch noch drauf :D. Aber leider hat das ganze niemand genau gesehen. Wäre doch das grösste wenn der "Räuber" so seinen Respekt verliert. Vielleicht überlegt er sich aber das nächste mal genauer wie er zu Geld und ner Uhr kommt.
:hammer: "Mit 88 Jahren ... da fängt das fighten an .." < sing > :hammer:
Hallo Kollegen,
ich find´s auch gut, was dem jungen Burschen da passiert ist.!!! :klatsch:
------------------------------------
Aber auch, wenn Häschen mal Boxer war, die Story ist leider im falschen Forum. Seid nicht sauer, ich verschieb das Thema in den OT-Bereich.
Gruß
Tengu
error404
17-02-2005, 17:38
denn es folgte ein schneller rechter Haken an die Kinnspitze und der Angreifer ging bewusstlos zu Boden.
killah hook :cool:
Lol, ne ähnliche Sache gabs auch mal bei uns in der Gegend.
ghostdog1982
18-02-2005, 16:13
nicht schlecht mit 88- Respekt. So muss das sein. Hoffe das ich mit 88 auch noch so fit bin.
ghostrider
18-02-2005, 16:21
richtig so :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.