Vollständige Version anzeigen : muay thai oder kickboxen in frankfurt
secretone
17-02-2005, 13:48
will unbedingt muay thai oder kickboxen erlenen. wohne in "frankfurt am main". nähe "höchst".
und in meiner nähe ist halt nur boxen oder shotokan karate.
es ist sowas von schlimm, wenn man wirklich was erlernen will, aber keine mglichkeiten hat.
würde alles dafür geben um gutes muay thai zu lernen.
wollte schon immer muay thai oder kickboxen machen, daher ich halt nichts fand, ging ich boxen, ist aber kein vergleich zur muay thai oder kickboxen.
kenne nur einen club hier namens sc bushido, die sind aber 1 1/2 studnen von mir entfernt.
kennt jemand einen kickboxen oder muay thai verein?
danke schonmal
Muay Thai Verein gibt es noch keinen in Frankfurt, es macht aber in Kürze einer auf der Hanauer Landstraße auf. Anfang März spätestens soll es losgehen. Aber näheres findest du in nem anderen Thread, find ihn grad nich mehr...
secretone
17-02-2005, 14:25
ich habe schon das ganze forum durch sucht :)
habe zwar einige links gefunden, aber entweder gibts keine genaue adresse oder den verein gibts nicht mehr!
kann auch wie gesagt kickboxen sein muss kein muay thai sein!!!!!!!!!!!!
ohmann ;(
bomber_82
17-02-2005, 14:32
Neue Sportschule in Frankfurt Hanauer Landstraße
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Kampfsport Freunde,
die Verhandlungen sind endlich abgeschlossen und ich eröffne mit einem Freund eine ca. 300qm Kampfkunst Akademie in Frankfurt, wir werden auf jedenfall Thaiboxen, Kickboxen, Sportkarate für Kinder und Pointfighting anbieten.
Diesen Monat fangen wir mit den Umbauarbeiten an und so das wir bis Februar hoffentlich eröffnen können.
Falls Fragen sind jederzeit per Email: info@thai-kickboxing.de oder 0160-90920114
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
www.wka-tuerkiye.com
secretone
17-02-2005, 15:01
ja aber soweit ich es sehe, haben die noch nicht geöffnet?
bomber_82
17-02-2005, 15:10
Ja bis März ist ja nicht mehr weit! Kannst ja mal dort anrufen.
secretone
17-02-2005, 15:35
sicher dass die spätestens märz offen haben und auch muay thai unterrichtitet wirdß
wann sind immer die trainingszeiten und wieviel wird es kosten?
bomber_82
17-02-2005, 15:41
Du fragsch mir ja Löcher in den Bauch. Ich weiß es echt nicht. Frag doch mal beim Hasan nach der kann dir auf jeden Fall die richtigen Antworten geben.
sumbrada
17-02-2005, 16:07
Ist zwar anscheinend kein reines Muay Thai, was die da machen, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.
Kenne Wolfgang Müller von den Eskrimalehrgängen und da ist er sehr kompetent.hier (http://www.lamecoeskrima.de/)
Musst aber glaube ich 18 sein.
bushi-do
17-02-2005, 16:40
irgendwie steht auf der Seite gar nicht süber Muay Thai !?
guck mal hier, da wollte ich vllt auch hin, wenn es bei Hasan zu lange
dauert mit der Eröffnung der Schule.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=3853&highlight=korsin+gym
guck dir am besten die letzten Posts an, da hat golden Prajeat schon alles zusammengefasst, was hier im Forum darüber gepostet wurde.
Die Page von denen war mal ne Zeit online ist aber wieder offline :(
Name der Schule Korsin Gym
sumbrada
17-02-2005, 16:43
Unter F.C.F.S.
Is was zusammengemixtes, aber wie gesagt, wolfgang ist ein Guter.
secretone
17-02-2005, 16:58
ein bekannter von mimr hat gerade mit mir telefoniert und hat gesagt dass er bei mir in der nähe eins kennt. ich hoffe mal dass es was richtiges ist.
danke euch :D
Prospero
17-02-2005, 17:38
In der Leipziger Straße habe ich erst kürzlich ein Schild einer "Sportschule Okinawa" gesehen, auf dem u.a. auch stand, dass die Muay Thai anbieten. Das Schild hängt an der Ecke Leipziger/Rohmer Straße, an dem Haus, in dem im Erdgeschoss eine Buchhandlung ist.
Ich habe aber noch nie was von denen gehört. Vielleicht gibt es auch nur noch das Schild, aber nicht mehr die Schule??? Jedenfalls kannst Du da ja mal vorbeischauen.
bushi-do
17-02-2005, 17:39
ein bekannter von mimr hat gerade mit mir telefoniert und hat gesagt dass er bei mir in der nähe eins kennt. ich hoffe mal dass es was richtiges ist.
und wie heisst die schule ?
ChriStyle
17-02-2005, 17:49
Es gibt in Höchst und In Sossenheim einen Kickboxverein !!!
Aber auf der Leipziger, und ich wohne in Bockenheim, ich müsste das wissen !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.