Anmelden

Vollständige Version anzeigen : gab es hier nicht mal jemand der realfightclips gesucht hat??

crazysource
17-02-2005, 17:50
hier is ein link:
http://www.personalprotectionsystems.ca/multimedia.htm

maggi pizza B-(
17-02-2005, 21:25
hier is ein link:
http://www.personalprotectionsystems.ca/multimedia.htm

Klar, die gibts immer wieder, werd mir die Seite auch mal ansehen, danke.

funex
17-02-2005, 22:03
Tja so ist das. Hab mir nur diese Fights vor den Pubs angeschaut...naja die Jungs haben eigentlich nix drauf ich dachte die ganze Zeit "Jetzt müsste das Knie kommen" oder "Nun nen Haken" aber da kam nichts.

Ich finde solche Videos schocken immer ziemlich stark. Ich beziehe diese Videos dann immer gleich auf mich, stelle mir Fragen nach dem Motto "Wie würde ich handeln, was wäre wenn ich da so aufm Boden liegen würde" usw. usw. das zieht mich dann irgendwie immer runter weil ich dann anfange an meiner eigenen Kampfkraft zu zweifeln. Kennt ihr das?

Und das obwohl ich am Sonntag Deutscher Vizemeister im Semi-Kontakt geworden bin. =)

pengeiweg
17-02-2005, 23:04
Ich finde solche Videos schocken immer ziemlich stark. Ich beziehe diese Videos dann immer gleich auf mich, stelle mir Fragen nach dem Motto "Wie würde ich handeln, was wäre wenn ich da so aufm Boden liegen würde" usw. usw. das zieht mich dann irgendwie immer runter weil ich dann anfange an meiner eigenen Kampfkraft zu zweifeln. Kennt ihr das?

...ich kenn`das ! Da frag`ich mich immer wieder: in was für n`er Welt lebe ich eigentlich !? :ups:
Aber dann sag`ich mir: Ey Alter, wach auf ! Det is die Realität und dafür trainierste !
(PS: Ja ich weiss...natürlich nicht nur dafür...Fitness & Spaß beim Training spielen ja auch ne` wichtige Rolle ! ;) )

marq
18-02-2005, 01:07
Und das obwohl ich am Sonntag Deutscher Vizemeister im Semi-Kontakt geworden bin. =)

das wird dir im strassenkampf was nützen..... ;) ;)

übrigens welcher verband?

FireFlea
18-02-2005, 03:20
Den Link hab ich doch letztens ers gepostet. Thread: "Oh, baby, its a wild world (Videoclip)"

crazysource
18-02-2005, 07:06
Den Link hab ich doch letztens ers gepostet. Thread: "Oh, baby, its a wild world (Videoclip)"

hab ich ned geschnallt, gesehn was auch immer!!!

FireFlea
18-02-2005, 09:48
Haste den Link auch von Philipps Page ?

crazysource
18-02-2005, 11:56
Haste den Link auch von Philipps Page ?

von der clive potter site