Vollständige Version anzeigen : Sparring
Hallo allerseits.
Ich habe Lust, ein bisschen Sparring mit einem Boxer zu machen. Habe ca. 4 Jahre lang Karate betrieben, zur Zeit mache ich etwas Cross - ne Mixture aus Boxen und Karate.
Naja, wie auch immer. Hätte einfach mal Lust, Sparring zu machen. Wo mache ich das am Besten, kann ich da einfach in einen Boxclub reinspazieren und fragen: "Wer will sparren?" - eher nicht.
Was also tun?
DieKlette
19-02-2005, 11:59
Wie wäre es z.B. hier im KKB Trainingspartnerforum nach einem Sparringspartner zu suchen ? nur ein Tipp ;).
Gruss
Julian
KKB Forum Sparringstreff kann ich dir auch nur empfehlen.
secretone
20-02-2005, 08:03
ich würde auf keinen fall rein gehen und einfach sagen, hey wer hat lust zu sparren :D nene ist riskant.
ich würde 15 min bevor die training haben hin gehen und auf den trainer warten und wenn er da ist würde ich ihn fragen ob ich mal heute mit einem seiner schüler im training sparren darf.
Sebastian
20-02-2005, 09:59
verschoben ins Trainingspartnerforum...
Warhammer
20-02-2005, 10:50
ich würde auf keinen fall rein gehen und einfach sagen, hey wer hat lust zu sparren :D nene ist riskant.
ich würde 15 min bevor die training haben hin gehen und auf den trainer warten und wenn er da ist würde ich ihn fragen ob ich mal heute mit einem seiner schüler im training sparren darf.
Ich glaube nicht, dass er das so ohne weiteres zulassen wird. Bei uns z.B. werden die Leute die ankommen um zu Kämpfen, um zu zeigen wie gut sie doch sind, weggeschickt.
@aw5k: Es währe hilfreich wenn man wüsste woher du kommst...
Taeradun
20-02-2005, 11:34
Ich glaube nicht, dass er das so ohne weiteres zulassen wird. Bei uns z.B. werden die Leute die ankommen um zu Kämpfen, um zu zeigen wie gut sie doch sind, weggeschickt.
Bei uns ist das nicht so. Wir haben immer mal Gäste (v.a. aus dem Kickboxen)
ghostdog1982
20-02-2005, 23:32
Geh doch einfach mal zum Training in einen Boxclub und mach da mal mit. Kannst ja dann den Trainer auch fragen ob du am Sparring teilnehmen dartst.
Thomas-Marc
21-02-2005, 11:46
Kannst bei uns in Kirchhellen vorbeischauen. Bitte Dir alles vom Anfänger bis zum Ligaboxer! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.