PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter wear?!



secretone
19-02-2005, 17:26
Hi Leute, weiß jemand wo man so fighter sachen wie zB full contact fighter t-shirt, hosen, und besonders jacken usw. kaufen kann?
würde mich freuen.
dankeeee

ps: warrior club kenn ich schon :D

marq
19-02-2005, 21:15
na dann direkt aus usa ;)

selcuk
19-02-2005, 21:23
www.fighstuff.de haben coole sachen

markopolo
19-02-2005, 21:30
richtiger url?

seite geht bei mir nicht

secretone
19-02-2005, 22:23
http://www.fightstuff.de/ :D

ok ich guck mal nach, danke dir ;)

markopolo
19-02-2005, 22:27
ich hab schon gesehen ein "t" steht beim ersten link bei fight nicht *g*

hätte auch selbst drauf kommen können :)

Litschi
20-02-2005, 09:51
Kämpft man mit "Fait Wär" besser? :D Oder ist das so, wie bei den "Joggerinnen", die einfach nur gerne gut Aussehen beim praktzieren ihres "Sportes" (dort gehört neben knappen Höschen und bauchfreies Top auch noch ein neuer Satz Lippenstifte plus Maskara und spezielles "jogging"-Parfum dazu...) :D

maggi pizza B-(
20-02-2005, 14:26
Öhmm schau doch mal bei Sprawl vorbei, und dann ist da noch n guter Shop in Brasilien .. Weiss nur grad nicht, wie er heisst.

MORTIS
20-02-2005, 14:30
Kämpft man mit "Fait Wär" besser? :D Oder ist das so, wie bei den "Joggerinnen", die einfach nur gerne gut Aussehen beim praktzieren ihres "Sportes" (dort gehört neben knappen Höschen und bauchfreies Top auch noch ein neuer Satz Lippenstifte plus Maskara und spezielles "jogging"-Parfum dazu...) :D

Ich persönlich bin, was meine Trainingsklamotten betrifft, ein richtiges Tussy (ungefähr wie die Joggerinen). Aber mal ehrlich trägst du ein billiges Karate-Gi oder vieleicht doch ein Shureido oder was ähnlich teures?

Gruss
Jerome

Litschi
20-02-2005, 16:12
Ich trage das normale "schwere" Gi, das man bei unserem club bestellen kann (ca. 80 Sfr.) (Was ist ein Shureido ????). Nix spezielles. Ist bequem und praktisch. Für was will ich denn gut aussehen beim Training? Bin schlussendlich ja eh verschwitzt und alle anderen um mich herum auch. Wenn ich zeigen will, wie toll ich aussehe, gehe ich lieber in nen Club! Dort gibts die besseren Drinks! :D

secretone
20-02-2005, 16:53
Ich persönlich bin, was meine Trainingsklamotten betrifft, ein richtiges Tussy (ungefähr wie die Joggerinen). Aber mal ehrlich trägst du ein billiges Karate-Gi oder vieleicht doch ein Shureido oder was ähnlich teures?

Gruss
Jerome

bin auch so :)

ich war boxen und hatte gleich nen t-shirt gekauft wo

"achtung boxer" stand ;)
usw. ich gebe nicht an oder so was finde es aber einfach geil :D