Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wen nervt es auch diese vergleicherei?!

FiNeSSe
19-02-2005, 20:37
Wen von euch nervt es auch das dauernt irgendwelche Threads wie: Mein Kampfsport ist besser als deiner bla bla erscheinen. Ist es echt der Sinn dieses Forum??? Ich hoffe mal nicht, weil mich nerven echt so manche Laute hier (Namen sag ich jetzt mal einfach nicht...). Also bitte: Hört auf mit der Kotze! Danke

shotokan-man
19-02-2005, 20:42
Das stimmt denn:

jedes Kampfsystem ist immer nur so gut wie der Kämpfer !

Nahot
19-02-2005, 20:44
Kommt darauf an. Nervig ist nur, wenn man nicht produktiv diskuttieren kann und wenn die posts solcher Leute, welche ihre KK/KS als die einzig wahre sehen, eben so überheblich daherkommen.

Früher war es aber schlimmer hab ich das Gefühl. Dieses Jahr kam mir jetzt noch kein solcher thread groß zu Gesicht. :)

Wadenbeisser
19-02-2005, 20:54
Wen von euch nervt es auch das dauernt irgendwelche Threads wie: Mein Kampfsport ist besser als deiner bla bla erscheinen. Ist es echt der Sinn dieses Forum??? Ich hoffe mal nicht, weil mich nerven echt so manche Laute hier (Namen sag ich jetzt mal einfach nicht...). Also bitte: Hört auf mit der Kotze! Danke
Mich zum Beispiel nervt es,dass du so ein dummen Thread aufgemacht hast,der für gar nichts zu nütze ist !!!
Es ist nichts dabei,wenn man für seine Kampfsportart steht und davon überzeugt ist.Solange man darüber diskutiert mit leuten,die auch Ahnung haben,finde ich solche Threads sehr produktiv.

Chris
19-02-2005, 21:05
Tja und mich nervt es, wenn ihr auf solche Thread unproduktiv antwortet. Entweder ( das gilt im übrigen auch für den/die Threadersteller/in), ihr stellt vernünftige Fragen oder regt zu Diskussionen an oder ihr lasst es!

...closed....