Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zu den Marken (Qualität/Preis)

Nahot
19-02-2005, 21:40
hiho.

gibt ja diverse namen die man so hört und sieht, jetzt wollte ich gerne wissen in welchem bereich sie so anzusiedeln sind.

wie würdet ihr diese qualitätsmäßig (und auch preislich) so einordnen:

jefferson, twins, windy, top ten, everlast, pro touch ... mehr fällt mir grad nicht ein, dürft die liste gern weiterführen.

die frage entstand dadurch, das ich auf paar hp´s unterwegs war, aber preislich sehr viele im oberen bereich (z.b. twins boxhandschuhe ab 70.-, top ten genau so u.s.w.) waren und ich daher nicht die transparenz habe, wie jende von euch die schon lange aktiv am kampfsportgeschehen teilnehmen.

bonusfrage: top ten wurde im kickboxforum als nr. 1 bei den boxhandschuhen genannt. inwiefern stehen jetzt z.b. twins/windy/jefferson/everlast diesen nach?

Koloss
20-02-2005, 00:47
Hallo,

meine wenigkeit verwendet seit Jahr und Tag Everlast.Zur Zeit verwende ich das Modell Sugar (preis ca. 70 Euronen). Everlast-Handschuhe gibt es in den Preisklassen von ca. 30 Euro bis... ; Vor allem die Modelle im bereich 50 bis 100 Euro zeichnen sich sich meines erachtens nach durch a) hochwertige Verarbeitung/Langlebigkeit, b)Bequemlichkeit/Tragekomfort (geeignete Modelle für größere- sowie Modelle für kleinere Hände, enger anliegende oder weitere Passformen etc.), c) optimle Sicherheit für Daumen und Handgelenke.

Zu anderen Marken kann ich leider keine Auskunft geben da ich sie nicht kenne oder sie nicht ausreichend getestet habe um mir darüber eine Sachgemäße Meinung bilden zu können. Jedoch bin ich mir sicher auch andere Marken bieten Qualitativ hochwertige Produkte an. :)

Nahot
20-02-2005, 01:14
Danke schonmal für deine Aussage. :winke:

Da du Everlast benutzt und damit zufrieden bist, kennst du die beiden hier vielleicht? Kannst du zu denen eine Aussage machen?

Link 1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30102&item=7136350159&rd=1)

Link 2 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30102&item=7136418489&rd=1)

Obale
20-02-2005, 10:59
Ich hab Pro Touch Boxhandschuhe und bin zurfieden damit.

ChriStyle
20-02-2005, 13:39
Also, ich habe Twins, und kann nur sagen das ich total zufrieden damit bin, weil die auch ewig lange halten !

Koloss
20-02-2005, 14:45
Hi,

das Modell Terrence (die schwarzen) ist ein hochwertiger Trainingshandschuh Preis Leistung geht völlig in Ordnung (Originalpreis 49,99 Euro). Einziges Manko: er besteht aus Kunstleder (Duharide), was nicht wirklich ein Problem darstellt, ich persönlich würde Echtleder (Rind) den vorzug geben.

Modell Nr. 2 (die blauen) kenne ich leider nicht.

Koloss
20-02-2005, 14:49
Hätte ich fast vergessen !

www.everlastshop.de

Hier findest du einige sehr gute Produkte zwar nicht alle der Marke Everlast aber dennoch eine Ordentliche Auswahl. Die ganze Produktpalette ist wohl nur übers Ausland zu beziehen.

Hab noch einen gefunden.

www.sport-tiedje.de

Viel Spass damit ! :)