Pride Fists of Fire Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Fists of Fire Ergebnisse



Cro-Cop23
20-02-2005, 10:51
Mario Sperry vs Yokoi Hirotaka = Sperry via TKO at 1 Round.
Tom Erikson vs Farbicio Werdum= Werdum via Submission at 1 Round.
Kanehara Hiromitsu vs Mauricio Shogun= Shogun via Brutal TKO at 1 Round.
Igor Vovchanchyn vs Takahashi Yoshiki= Igor via KO at 1 Round
Stefan Leko vs Nakamura= Nakamura via TKO at 1 Round.
Cho Mu Bae vs Sergey Kharitonov= Sergey via KO at 1 Round.
Tamura Kiyoshi vs Aliev Makhmud= Kiyoshi via TKO at 1 Round.
Alistair Overeem vs Antonio Nogueira= Nog via 3-0 Decision
Quinton "Rampage" Jackson vs Murilo Ninja= Rampage via 2-1 Decision
Mirco "Cro Cop" Filipovic vs Mark "The Hammer" Coleman= Cro Cop via TKO 1 Round.

Viele Ko's!!! :D

So müsste jedes Pride Event ausehen. ;)

Danielsan2004
20-02-2005, 14:05
Stefan Leko vs Nakamura= Nakamura via TKO at 1 Round.


Leko sollte aufhören bei Pride und wieder zurück zu K1 gehen.

Wadenbeisser
20-02-2005, 14:15
Die Ergebnisse sind wie erwartert ausgefallen.Es waren zwar keine Top Kämpfe dabei,aber die Fights waren sicherlich sehr spektakulär,wenn man sieht,wieviel vorzeitige Entscheidungen es gab.
Zu Leko ist jedes Wort gesagt und jedes weitere wäre überflüssig.

The Rock27
20-02-2005, 14:54
Zu Leko ist jedes Wort gesagt und jedes weitere wäre überflüssig.
Naja lass doch noch gesagt sein,dass Leko wieder unter 1 minute geblieben ist in seinem Kampf bevor er KO ging. Immerhin da ist er ja beständig :ironie:

flo5683
20-02-2005, 15:38
http://www.mmaweekly.com/Pride29Pictures.html

SIT-MMA
20-02-2005, 15:50
Am besten gefällt mir das Igor wieder voll dabei zu sein scheint!!
CroCop, kommts nur mir so vor oder wird der immer kräftiger (von den Muckis und der Statur her)? Echt krass :cool: Cro Cop vs Fedor (Das wird der Hammerfight schlechthin!!! - sehen will!!!) :cool:

Grüsse

cycomix
20-02-2005, 16:27
Die Ergebnisse sind wie erwartert ausgefallen.Es waren zwar keine Top Kämpfe dabei,aber die Fights waren sicherlich sehr spektakulär,wenn man sieht,wieviel vorzeitige Entscheidungen es gab.
Zu Leko ist jedes Wort gesagt und jedes weitere wäre überflüssig.

Wie und mit wem trainiert Leko eigentlich fürn Bodenkampf? :confused:

cycomix
20-02-2005, 16:31
Am besten gefällt mir das Igor wieder voll dabei zu sein scheint!!
CroCop, kommts nur mir so vor oder wird der immer kräftiger (von den Muckis und der Statur her)? Echt krass :cool: Cro Cop vs Fedor (Das wird der Hammerfight schlechthin!!! - sehen will!!!) :cool:

Grüsse

auchsehenwill !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wadenbeisser
20-02-2005, 16:55
Leko trainiert ja im Team Golden Glory.Wenn ich mir mal so ansehe,wer dort auch noch alles trainiert,wundert es mich sehr,das Leko sich nicht verbessert.Golden Glory wo u.a. auch Heath Herring,Semmy Schilt ist,müsste doch für Leko gute Sparringspartner sein. :confused:
Ich denke nicht,das Cro Cop muskulöser geworden ist.Er ist immer zwischen 97 und 100 kg bei seinen Kämpfen.Mark Coleman meinte nach dem Fight in einem Interwiev,das Cro Cop mittlerweile den Besten Takedown Defense hat.Es wird also immer schwerer ihn überhaupt noch zu boden zu bringen.
Das Tom Erikson verloren hat gegen Fabricio Werdum,wundert mich schon bisschen.Aber wenn man mal sieht,das Werdum mit Cro Cop zusammen trainiert wundert es mich dann doch nicht mehr.
Also es wird Zeit für ein Kampf zwischen FEDOR und Cro Cop.Wie man hört,bereitet sich Fedor für den Kampf gegen Cro Cop ganz speziell vor.Und zwar mit Ernesto Hoost.Hoost konnte Cro Cop schon 3 mal schlagen,davon 2 mal KO.
Sergey Kharitonov ist für mich der kommende Mann.Beeindruckend wie er seine Kämpfe gewinnt.

Toe_Choke
20-02-2005, 17:54
Man, der CroCop Kampf ist echt geil. Unglaublich was für eine sichere Takedowndefense der mitlerweile hat. Der Coleman hate keine Chance den Mirko zu Boden zu bringen, trotz einiger energischer Versuche.

Und der KO Punch war dann auch sehr fein. :D - Toller Kampf.



Der LEkokampf war mal wieder typisch. Leider hat der Stefan einfach nicht ausreichend Talent fürs MMA auf Pride-Niveau. Obwohl ein echter KO wars überhaupt nicht. Der Ringrichter hat einfach abgebrochen, weil der Leko nix mehr getan hat.

Pedro Rizzo
20-02-2005, 18:05
Man, der CroCop Kampf ist echt geil. Unglaublich was für eine sichere Takedowndefense der mitlerweile hat. Der Coleman hate keine Chance den Mirko zu Boden zu bringen, trotz einiger energischer Versuche.

Und der KO Punch war dann auch sehr fein. :D - Toller Kampf.



Der LEkokampf war mal wieder typisch. Leider hat der Stefan einfach nicht ausreichend Talent fürs MMA auf Pride-Niveau. Obwohl ein echter KO wars überhaupt nicht. Der Ringrichter hat einfach abgebrochen, weil der Leko nix mehr getan hat.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.Wo hast du denn die Kämpfe runtergeladen???Kannst du genaue Anweisungen geben vielleicht?
Danke

cycomix
20-02-2005, 18:11
Man, der CroCop Kampf ist echt geil. Unglaublich was für eine sichere Takedowndefense der mitlerweile hat. Der Coleman hate keine Chance den Mirko zu Boden zu bringen, trotz einiger energischer Versuche.

Und der KO Punch war dann auch sehr fein. :D - Toller Kampf.



Der LEkokampf war mal wieder typisch. Leider hat der Stefan einfach nicht ausreichend Talent fürs MMA auf Pride-Niveau. Obwohl ein echter KO wars überhaupt nicht. Der Ringrichter hat einfach abgebrochen, weil der Leko nix mehr getan hat.

Hast du das gesehn oder gehört? Wenn gesehn, bitte wo ????? Links??? Fernsehn???

Toe_Choke
20-02-2005, 18:15
Leute, ich habe die Kämpfe gesehen, aber da hier im Forum P2P-Diskussionen nicht erwünscht sind, kann ich das Thema nicht öffentlich besprechen.

Toe_Choke
20-02-2005, 18:34
Ziemlich heftig waren die Stompkicks von Shogun. Einen der Stompkicks schien er sogar mit beiden Fersen gleichzeitig in Kaneharas Gesicht landen lassen wollen. :D Jedenfalls war er klar überlegen, bei der Anzahl an Stomp- und Soccerkicks.

cycomix
20-02-2005, 19:01
kann man eigentlich Bilder posten (mini Format)? ich hab sowas schon mal hier im Forum gesehn...
ich wollt nämlich gerade nen soccer kick (shogun-kanehara) als Grafik einfügen...geht nicht, habs noch nie gemacht.... :confused: :confused: :confused:

wenn ja, wat is mit copyright usw. ... is ja nur so zum posten, nix böses... banausesei...

theboss
20-02-2005, 19:18
damn wirklich viele KOs!!

Muss ein geiles Event sein. Wer es schon hat (egal DivX, VCD, DVD-R usw.) bitte mal per PN anmailen.

Nahot
20-02-2005, 19:25
geh mal in zoo, zu den eseln oder affen. ;)

theboss
20-02-2005, 19:29
Ich sitzte hier aber vor einer sehr langsamen Mühle.

Und mit dem Esel und den Affen läuft hier nichts. Mich würde es einfach informativ mal interessieren, wer es hat.

Nicht, das ich es mir schicken lassen wollte ich würde auch bestimmt nicht dafür bezahlen.

theboss
20-02-2005, 19:30
haha mir fällt gerade auf alle meine Tips, die ich vor dem Event abgegeben habe waren richtig. Natürlich nicht alle Gewinnarten aber fast alle!!!
Ich bin der größte!! :D

marq
22-02-2005, 19:14
viele coole bilder schaut mal bei ksm vorbei ;) :))

bobi
23-02-2005, 20:50
crocop wirkt extrem massiger als zu seiner k-1 zeit.

mann -sein highlight video von sherdog rockt ja extrem....
glaub hat den rekord mit high-kick-KO`s