HH-Kiez Videoclip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : HH-Kiez Videoclip



Macabre
20-02-2005, 13:33
Wie schon gesagt, der Kiez ist hart aber herzlich, hahaha

http://www.chilloutzone.de/files/04062001.html

grts a

Max13
20-02-2005, 13:39
cool aber uralt...

Macabre
20-02-2005, 13:40
Sorry, wusste nicht,dass uralt,kannte den noch nicht.

Tornado
20-02-2005, 14:39
Sorry, wusste nicht,dass uralt,kannte den noch nicht.

Kann passieren bei der Fülle an Material, das so rumgeistert. Der Clip ging übrigens komplett um die Welt. Man findet ihn so z.B. auch in einigen amerikanischen Foren und in Asien. Ein Jahr nach diesen Aufnahmen im Clip soll der Ohrfeiger ziemlich elendig verreckt sein, heisst es.

Macabre
20-02-2005, 14:48
Naja, shit happens, is schon gross,das www.

Weisst Du woran der Lude gestorben sein soll?

grts a

maggi pizza B-(
20-02-2005, 14:56
Der Lude? Heisst er so? Das wuerd mich wirklich mal interessieren, ob das wirklich so war .. :D

Stimmt, hab den Clip auch schon bei muchosucko gefunden .. ;)

Macabre
20-02-2005, 15:00
Naja, Lude ist in HH das Wort fuer Zuhaelter,wuerd mich aber echt interessieren was dem widerfahrn ist.

grts mac

Tobias Blaschke
20-02-2005, 15:04
Cool! So werd ich jetzt auch mal auf meiner Arbeitsstelle auftreten!

Tornado
20-02-2005, 15:05
Naja, shit happens, is schon gross,das www.

Weisst Du woran der Lude gestorben sein soll?

grts a

Das müsste ich jetzt spekulieren...ich meine irgendwas mit Krebs im Hinterkopf zu haben...aber das ohne Gewähr ! ;)

Macabre
20-02-2005, 15:11
Besten Dank fuer die Antwort, ich hatte jetzt eher Messerstecherei oder so erwartet, in dem Milieu...

@Tobias -wenn Du Wirtschafter in HH werden willst ist so ein "Bewerbungsgespraech" auf jeden Fall von Vorteil ;-)

Achja, Lude=Chef----Wirtschafter=haudrauf,bewacher,(das,was man sich im allg. als Zuhaelter vorstellt,sind aber nur die Soldaten).

grts mac

maggi pizza B-(
20-02-2005, 16:19
Hab ich doch glatt wieder was gelernt. Alter Schwede. :D

FightingRM
20-02-2005, 18:16
So einen Schwachkopf sollte man einfach wegsperren !!!!!!
Einfach nur hohl vom Kopf bis zu den Zehen.

myone
20-02-2005, 18:28
:) hmm also vor nem halben jahr hat der typ noch gelebt und war sogar noch auf einer ave maria party soweit ich weiss

und sonst ist der ja ganz freundlich war mal im selben fitness verein ( son kleiner keller in altona) ^^ wie der habe ihn da öffters mal gesehen.

Außerdem darf jemand wie der sich nichts gefallen lassen egal von wem sonst hat man ja kein "ansehen" mehr und der typ hat ja selbst schuld gehabt der hatte die backpfeife echt verdient

Max13
20-02-2005, 18:33
Außerdem darf jemand wie der sich nichts gefallen lassen egal von wem sonst hat man ja kein "ansehen" mehr und der typ hat ja selbst schuld gehabt der hatte die backpfeife echt verdient

soll´ ich dir einen smilie leihen?

Tornado
20-02-2005, 19:12
soll´ ich dir einen smilie leihen?


:megalach:

Cyborg23
20-02-2005, 19:23
:D

Oh man wie lustig ist das denn ...naja der kiez ist halt ein hartes pflaster

Koloss
20-02-2005, 19:49
Heftig, heftig ! :D

Shigaisen-Marv
20-02-2005, 20:00
verdammt geiles Video. Hat ganz schönen Bums für sein Alter :D .

Auf jeden Fall sehr schönes aber kurzes Video. :D :D

myone
20-02-2005, 21:18
@ max wie darf ich das verstehen :confused:

Macabre
20-02-2005, 22:52
Naja, der clip is alt, wech damit---->wohin auch immer____/dev/null

thx fuer die antwoerten

*arrogant*
mac

Kizami
22-02-2005, 15:21
Der Typ heißt Stefan Hentschel. Es ist auch ein Buch über sein Leben erschienen, "Im Rotlicht" von Ariane Barth (empfehlenswert und teilweise echt lustig).

Und das der gestorben ist hab’ ich noch nicht gehört. Also wenn man solche Gerüchte verbreitet muss man es auch belegen können.

Gerrie
22-02-2005, 15:39
womit hatte er die verdient, myone? der war doch nur ein bisschen langsam.

Macabre
22-02-2005, 15:57
Seh ich auch so,

is dass Buch mit Fotos, hahaha
BTW: danke fuer input

mac

Cruz
22-02-2005, 16:16
Achja, Lude=Chef----Wirtschafter=haudrauf,bewacher,(das,was man sich im allg. als Zuhaelter vorstellt,sind aber nur die Soldaten).

grts mac


Wie du meinen ? Soldaten wie es bei der Mafia gebräuchlich ist ? ( ich weiss is ne saudumme Frage aber im Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu hab ich das Wort Soldat "Soldier" noch nie gehört" )

Gruss
Cruz

myone
22-02-2005, 18:14
@ gerrie der typ hat doch voll einen auf dicke hose gemacht der wollte doch stress erst ignoriert er 2 mal die bitte des kameramannes und ist dann auch noch so frech und bleibt im bildstehen und schaut den typen frech an.

vllt war es echt n bissl asi aber der typ sah meiner meinug nach so aus als wenn er streit wollte

und es ist doch echt so das man sich in der branche nichts gefallen lassen darf oder liege ich da falsch ?

To-Dai
22-02-2005, 21:11
und es ist doch echt so das man sich in der branche nichts gefallen lassen darf oder liege ich da falsch ?

So sehe ich das auch, als "ZuhälterKiezGröße" muss man halt zeigen,das man sich von niemandem nichts gefällen lässt und jeden versuch eines aufmuckens gleich bestraft! Sonst wird man doch ganz schnell ausgeknipst!

Alex!
27-02-2005, 05:05
Hallo,
hört sich fast so an als wolle jemand diese Körperverletzung damit rechtfertigen dass jemand ein Asozialer ist ... ich hoffe doch nicht ...

so long,
Alex

myone
27-02-2005, 19:41
:) doch doch

....war doch nur ne kleine schelle :D

Jun Fan - PFS
01-03-2005, 21:56
Hallo,
hört sich fast so an als wolle jemand diese Körperverletzung damit rechtfertigen dass jemand ein Asozialer ist ... ich hoffe doch nicht ...

so long,
Alex

Denk es gehört nicht viel dazu einen besoffenen und dadurch ar...langsamen Trottel eine einzuschenken! Der Kerl hatte einfach durch seinen Suff eine kleine Zeitverzögerung in seinen Synapsen! ;)

FCVT
01-03-2005, 23:56
Denk es gehört nicht viel dazu einen besoffenen und dadurch ar...langsamen Trottel eine einzuschenken! Der Kerl hatte einfach durch seinen Suff eine kleine Zeitverzögerung in seinen Synapsen! ;)


Und nachts ist kälter als draussen?

Tatsache ist das der kiezmann

1. superschnell war und
2. richtig wumms hatte...

und fert. Das hätte bruce lee sein können... das hätte nichts an dem klatscher geändert... schau dir das video noch mal an und du weisst mehr... ;)

MeenzerBub
02-03-2005, 23:27
Das hätte bruce lee sein können... ;)


Das war Bruce Lee!!!! :nini:

Jun Fan - PFS
06-03-2005, 22:17
Und nachts ist kälter als draussen?

Tatsache ist das der kiezmann

1. superschnell war und
2. richtig wumms hatte...

und fert. Das hätte bruce lee sein können... das hätte nichts an dem klatscher geändert... schau dir das video noch mal an und du weisst mehr... ;)

:hammer: Hast du schonmal nen Besoffenen geschlagen? Der fällt auch bei nem leichten Bums... Und die Schnelligkeit kommt wohl daher, dass er keine Kraft in den Schlag gelegt hat. Ne Ohrfeige ist auch schneller als ein Fauststoß! Naja, aber du wirst schon Recht haben! ;)

Macabre
07-03-2005, 00:28
Mann,

klar war der Kleine besoffen und ja der Grosse ist ein *****, aber das ist doch der Witz an der Geschichte,platsch....

haha, wie dick und doof oder bernie und ert

i like HH
mac

loadedlu
27-03-2005, 13:23
der tüp soll sich einen gleichstärkeren suchen :hammer:
irgendwan trift er auf einen abgefackten und dan sieht die sache anders aus aber sowas zeigt man nicht....... :cool:

jkb1983
04-04-2005, 08:01
Wie schon gesagt, der Kiez ist hart aber herzlich, hahaha

http://www.chilloutzone.de/files/04062001.html

grts a

Was ist denn daran bitte herzlich?
ICh hab mir den Clip ein paar Mal angeguckt: Der Geschlagene guckt doch nur schafig in die KAmera. Jede Handlung geht von dem massigen Interviewten aus.
Warum schlägt der überhaupt zu. Er ist in keiner Bedrohungssituation.
Für mich ist der Geschlagene n armes Opfer, Verirrter, einer der sich am äußersten Kreis mit aller Kraft festhält. Und auf den alle eintreten. Wer rennt denn heut schon noch so rum. Son Würstchen.

Klärt mich auf, wenn ich was falsch wahrnehme, aber für mich ist nicht SV, sondern HHL, homo homini lupus.

jkb1983
04-04-2005, 08:16
Soll er mal machen, wenn ihn Mike Tyson dumm anguckt!!!

fistu
19-05-2005, 11:22
hehe das ist der freund, des vaters eines freundes von mir. :confused:

MeenzerBub
19-05-2005, 13:37
hehe das ist der freund, des vaters eines freundes von mir. :confused:
Das freut uns :yeaha:

D-Nice
19-05-2005, 13:58
hehe das ist der freund, des vaters eines freundes von mir. :confused:

na dann kannst du dir ja als wirtschafter ne goldene nase verdienen, :D :D :D
ist ein sehr begehrter job... ;)

-Cobra-
19-05-2005, 15:35
Das geilste is ja wie er das dann überspielt. 2 Sekunden später heißt es nur noch "Hallo Werner", so als ob das eine alltägliche Situation wäre. :D

Alex!
21-05-2005, 13:56
Hallo,
der Stefan iss ein Freund des Vaters deines Freundes ... na wahnsinn :-)

Wenn man sein Buch gelesen hat, dann weiss man warum er ein bischen Banane ist ...

so long,
Alex

MeenzerBub
01-06-2005, 11:40
Wenn man sein Buch gelesen hat, dann weiss man warum er ein bischen Banane ist ...

...und das ist übrigens gerade als Taschenbuch erschienen.

Im Rotlicht.

FrAgGlE
01-06-2005, 12:31
Das geilste is ja wie er das dann überspielt. 2 Sekunden später heißt es nur noch "Hallo Werner", so als ob das eine alltägliche Situation wäre. :D

das ist es in manchen kreisen auch ;)

Pitbull
01-06-2005, 13:52
der Typ ist ein paar Monate nachdem das Video ins Net kam gestorben..

D-Nice
01-06-2005, 13:59
der Typ ist ein paar Monate nachdem das Video ins Net kam gestorben..

hi pitbull, woher hast du denn die info, also ich glaub der lebt noch :


Im Rotlicht - Das explosive Leben des Stefan Hentschel
Autor(en): Ariane Barth, Verlag: Ullstein
ISBN: 3-550-07596-0
Erschienen: März 2004
Direkt bestellen:
Buchauszug
In den paar Tagen zwischen dem Selbstmord vom Schönen Mischa und seiner Beerdigung pasierte die Sache im "Salon Bel Ami", der im Paterre des Eros-Center lag. Zu dem Zeitpunkt war ich zusammen mit Axel beim Italiener essen. Auf St. Pauli sind die Nachrichten in Windesweile rumgeganen. Wir haben also über unseren Spaghetti gesessen und gehört, dass es ´n paar Tote gegeben hat. Na ja, haben wir gedacht, vielleicht haben sich welche geschnitten, aber es hat leider gestimmt, es waren zwei Tote. ++++ Die Scheiße ist durch ´ne Frau ausgelöst worden, die kannte ich aber nicht, höchstens vom Sehen. Die gehörte zur Nutella-Bande und hat sich auf dem Kontakthof mit einer Frau aus dem "Salon Bel Ami" gezofft, dabei hat sie ´n blaues Auge abgekriegt. Mit dem ist sie flennend zu ihrem Mann Angie gelaufen. Der ist in den "Salson Bel Ami" und hat 2000 Mark Schmerzensgeld gefordert. Die Jungs, das waren unsere Kompagnons, haben den ausgelacht. Der Angie hat dann was Dummes gesagt und denen gedroht, dass er mit Karate-Tommy und SS-Klaus wiederkommt. "Dann stampfen wir eure Frauen ein und für euch gibt´s die Kugel", soll der Schwachkopf gesagt haben.
README REZENSION:
Autor: avb, Datum: 18.03.2004
"Prinzessin" nennt Stefan Hantschel seine Interviewerin und lacht über sie. Trotzdem versucht er Ariane Barth ernsthaft zu erklären, wie er zu einem der St. Pauli-Bosse wurde, wenn auch zu einem der Kleineren, weil er sich nie einer Bande anschloss. Eher nüchtern, ohne großes Selbstmitleid erzählt er von seiner scheußlichen Jugend beim prügelndem Vater und der uninteressierten Mutter, über seinen Aufstieg zum Luden mit erst einer Frau, dann vielen, über Gefängnisaufenthalte, Milieukämpfe, Luxusschlitten und Goldketten. Er versucht seiner "Prinzessin" klar zu machen, warum er seine große Liebe zum Anschaffen gehen lässt, sie immer wieder betrügt - das mögen selbst Huren nicht - und wie man sich als Manager eines Eros-Centers fühlt. ++++ Stefan Hentschel wird dem Leser dabei immer sympatischer, schließlich ist die frühere SPIEGEL-Reporterin Ariane Barth eine glänzende Ghostwriterin, aber sein Umschwenkung ins brav Bürgerliche, als Reinigungschef eines Altersheims, bleibt trotzdem unglaubwürdig. Macht nichts. Das Hentschel/Barth-Gespann erzählt Wissenswertes über St. Pauli, Prostitution, Machtkämpfe unter Supermachos, schnelles Geld. Das macht "Im Rotlicht" lesenswert.

gruss. ;) :D

MeenzerBub
01-06-2005, 14:47
der Typ ist ein paar Monate nachdem das Video ins Net kam gestorben..

Die Geschichte ist schon mal durchs Netz gegangen und hat sich als Falsch erwiesen.

-Cobra-
08-06-2005, 10:15
Die Buchrezession hört sich an wie der Spielverlauf des Games GTA. Vom kleinen Hinterhofgauner zum Gangsterbaron. :D

Alex!
08-06-2005, 14:30
Hallo,
ich habe das Buch gelesen und so ist es auch ... der hat sicherlich jede Menge kriminelles Potenzial, aber irgendwie rutscht er da rein, weil er mutig ist und mehr Geld will ...

so long,
Alex

D-Nice
08-06-2005, 14:38
Hallo,
ich habe das Buch gelesen und so ist es auch ... der hat sicherlich jede Menge kriminelles Potenzial, aber irgendwie rutscht er da rein, weil er mutig ist und mehr Geld will ...

so long,
Alex

ich hab´s auch gelesen, ist ganz nett geschrieben, der typ macht auch wirklich nen symphatischen eindruck, ist halt die klasissche geschichte, wie werde ich "aus versehen :D zuhälter", was mach ich wenn ich plötzlich fett kohle habe, was sind denn so für andere typen aufm kiez (die heissen ja auch immer gleich so lustig) haja alles läuft bombe bis klassisch jemand ("MUCKI PRINZNER",der ein-oder andere hat diesen namen sicherlich auch schon mal gehört), einen seiner freunde umgebracht hat, dann war das leben nicht mehr so lustig ...naja leichte unterhaltsame kost halt.....
weiss aber echt nicht so genau ob sich dafür 22.- € lohnen, :ups: aber ich glaub dass gibts jetzt auch taschenbuch.
gruss.

MeenzerBub
19-12-2006, 11:31
Die Geschichte ist schon mal durchs Netz gegangen und hat sich als Falsch erwiesen.

.....und hat sich im nachhinein doch als war erwiesen......

Stefan Hentschel hat sich am Sonntag in der Ritze erhängt. RIP.

Rolex-Dieter
19-12-2006, 12:21
Tja, der Stefan.... nun isser wech.... Hatte anscheinend mit sich selbst ein Problem.... Trotzdem ein geiler verrückter Typ gewesen. Hab ihn öfters mal in der Ritze getroffen... war immer ganz lustig mit ihm zu saufen, obwohl ich schon immer der Meinung war das er psychisch nicht ganz da ist... Weiß nicht ob er früher auch schon so war, aber in der Ritze ist er dann früher oder später immer irgendwie durchgedreht und einfach rausgelaufen.... natürlich ohne zu zahlen :D Er war glaube ich immer ziemlich frustriert bzw. depressiv wie ja jetzt auch bekannt wurde. Naja, aber das Problem haben ja viele der ehemaligen Kiez Jungs die früher mal was zu melden hatten. Man siehe nur den "schönen" Klaus bzw. "Lamborghini-Klaus" Ist heute ein versoffener Penner der im Goldenen Handschuh abhängt.

Naja, Schade drum. R.I.P Stefan

Harlekin
19-12-2006, 15:54
Und die Schnelligkeit kommt wohl daher, dass er keine Kraft in den Schlag gelegt hat. Ne Ohrfeige ist auch schneller als ein Fauststoß! Naja, aber du wirst schon Recht haben! ;)

Newton sagt : F=m * a

SeraphiM
07-04-2007, 17:07
verstehe nur nicht, warum das kiezvideo sofort wieder wegkommt, wenn es mal einer ins netz stellt...

Golden-Sun
10-04-2007, 22:22
Der alte Link funktioniert leider nicht mehr, wo kann ich mir das Video noch anschauen?

marcm
17-04-2007, 20:34
youtube einfach mal kiez oder reeperbahn oder so eingeben

Sullivan
18-04-2007, 09:16
Er hat sich umgebracht:

Stefan Hentschel - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel)

Gruß

Golden-Sun
21-04-2007, 16:36
youtube einfach mal kiez oder reeperbahn oder so eingeben

Hab ich gemacht is aber nich dabei

SeraphiM
21-04-2007, 16:48
youtube einfach mal kiez oder reeperbahn oder so eingeben

den 2ten beitrag über deinem schon gelesen ?:D

CELLARD00R
21-04-2007, 16:59
Hab ich gemacht is aber nich dabei

hier haste ein vid...ist aber schlechte aufnahme
YouTube - gute fist (http://www.youtube.com/watch?v=-X0OuGZSg4A)

dafür haste hier einen netten remix vom kiezklatscher:D

Kiezklatscher-Partyremix - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-4448452053661550413&q=kiezklatscher)


eine der besten backpfeifen die ich gesehen habe....alle achtung

SeraphiM
21-04-2007, 17:21
ich wette das vid verschwindet bald...
legendär diese sprüche wie : bleib bei deinen freunden mein freund, besser isses !!!

SeraphiM
15-06-2007, 19:03
TV Movie.de: Details (http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8166207)
Doku über ihn...

myone
22-06-2007, 01:40
echt schad wie jemand so abschmieren kann....

Graubereich
26-06-2007, 19:52
Das Video auf das beim ersten Beitrag verlinkt wurde ist leider nicht mehr da.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit es noch einmal zu sehen? :D

SeraphiM
26-06-2007, 20:19
dann lies mal, was die seite zuvor geschrieben wurde....

Graubereich
26-06-2007, 21:12
dann lies mal, was die seite zuvor geschrieben wurde....

Habe ich doch tatsächlich übersehen, danke!