Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu
evil-boy
20-02-2005, 19:45
hallo! :nini:
Ich bin neu...
Aber einige Foren und die Erfahrungen meiner frühen Kindheit (und die Tatsachen dass ich für meinen Neffen den Ninjaopa spielen will :D )
Haben dazu geführt, dass ich nach Ninjitsu suche...
ich bin dabei mir (warscheinlich illegale)Ninjawaffen !!NUR ALS DEKO !!
anzuschaffen^^. :rolleyes: Um dem kleinen etwas zu imponieren... :halbyeaha
Der ist jetzt erst 3 jahre alt (ich 14)... ...also hab ich noch etwas Zeit... So in 2 Jahren sollte das aber schon vertig sein! ;)
Kann mir jemand Infos über Ninjitsu geben und am bessten auch ob es da in der Nähe von Recklinghausen westviertel Schulen gibt?
Das wäre sehr nett.^^ :)
Ps: :gewicht: ich will denn auch bald mit dem Trainig anfangen^^ :halbyeaha
jkd hannover
20-02-2005, 20:37
warum musst du deinen neffen auf dieser weise imponieren?
golden Prajeat
20-02-2005, 21:16
Hallo erstmal!
also deine Einstellung finde ich seltsam, solltest du echt mal überdenken.
Ich glaube kaum das dir hier jemand Tipps zu illegalen Ninjawaffen geben wird, mal davon abgesehen, dass jemand sowas einem 14 Jährigen verkaufen wird.
KK anfangen nur zur Imponierung? :rolleyes:
Das heisst Ninjutsu, aber such lieber mal unter Bujinkan Budo Taijutsu
Infos findest du an Board genug unter "Suche" oder google.de
-----ICH
vertig sein! :p
Öhm... Thread im falschen Forum??
Danke Joker ist verschoben!
evil-boy
21-02-2005, 18:46
;) ;)
warum musst du deinen neffen auf dieser weise imponieren?
Ich hab ihm den Kampsport nah gelegt... ^^ (bin sehr stolz auf ihn)
Aber um Ehre, Moral und hartes Training zu predigen, ist es besser, etwas eindrucksvoller und Exotischer zu wirken...
Außerdem hab ich mir seit jeher so einen "Opa" (meine [Opas] sind gestorben, bevor ich richtig laufen konnte! T_T) gewünscht.
Und so begeistert wie er von all dem ist (genau wie ich damals)
Also...
Falls du noch Fragen hat...
;)
evil-boy
21-02-2005, 18:56
Hallo erstmal!
also deine Einstellung finde ich seltsam, solltest du echt mal überdenken.
Ich glaube kaum das dir hier jemand Tipps zu illegalen Ninjawaffen geben wird, mal davon abgesehen, dass jemand sowas einem 14 Jährigen verkaufen wird.
KK anfangen nur zur Imponierung? :rolleyes:
Das heisst Ninjutsu, aber such lieber mal unter Bujinkan Budo Taijutsu
Infos findest du an Board genug unter "Suche" oder google.de
-----ICH
:p
Was ist an meiner Einstellung so seltsam?
Außerdem hab ich hier nicht nach Waffen gesucht...
Diese werde ich mir woanders besorgen! ; ) (keine Sorge)
Ich finde dass diese Waffen an der Wand super aussehen und wenn du zB.
eine Medalje von nem... "ehm"
sagen wir mal einem gewonnenen Fißballspiel an die Wand hängst...
Beeinflust du doch damit die Wahrnehmung, die andere von dir haben...
Meinst zu guten... ; ) xD
Für den kleinen bin ich der Größte und ich bin noch knap in eine Welle geraten, in der sich jeder, der sich davon mitreißen ließ sich einen coolen, sportlichen, Ninjavater oder Opa wünschte...
Dies möchte ich meinem Neffen geben^^
ich möchte ihm das nahe legen, was ich in meiner frühen Kindheit erlebt und gemacht hab^^.
Da kenn ich mich aus, hab erfahrungen und auch die bessten Vorraussetzungen Ihm eine Schöne Zeit mit mir zu beschehren.
Ich weiß ja nicht ob du Kinder hat (ich weiß jetzt auch nicht, wie alt du bist)
Aber das ist die Art, wie ich meine Erlebnisse weiterleben lasse.
Ps. Die Waffen kriege ich über meine Freunde aus diversen Kampsportvereinen und meine Eltern... (Sie müssen ja auch nicht wirklich scharf sein^^.
cu in Hochachtung "the evil-boy" :D ;)
Ich ignoriere mal das mit den Waffen, denn das wäre hier im falschen Forum.
Zu den Dojo´s: Bujinkan (http://www.bujinkandeutschland.de/Dojo.htm) . Aber in Recklinghausen selber habe ich jetzt mal nix gefunden.
Gruß
Tengu
Darkpaperinik
22-02-2005, 09:44
ich bin dabei mir (warscheinlich illegale)Ninjawaffen !!NUR ALS DEKO !!
anzuschaffen
:narf:
auch als Deko können sie dich dafür hopp nehmen, denn ein Verstoß gegen das Waffenrecht ist es doch egal wie du es nennst!
Mal dir dir Dinger auf Pappe auf und beklebe die und hänge dir die an die Wand.
Ansonsten - bist eben erst 14 und hast noch deine kindischen Flausen im Kopf, aber die Gesetzeshüter können dir bereits Anzeigen verpassen!
Hmm das ist ehrlich die blödeste Idee, die ich je gehört hab...
1. Eine Kampfkunst anfangen, um irgendeiner Person imponieren zu können ist wirklich lächerlich und es spricht nicht unbedingt für dich, wenn du so etwas brauchst, um bei anderen Eindruck zu schinden.
2. Wenn du diese Idee unbedingt durchsetzen willst, dann kann ich dir nur von Ninjutsu abraten.
Ninjutsu ist eine Kampfkunst, die auf Effektivität setzt und keinesfalls auf "schön anzusehende" Techniken.
Geh mal auf www.kogakure.de und informiere dich erstmal über diese Kampfkunst.
Solchen Leuten haben die Ninja ihren Ruf zu verdanken man man man....
Bleib lieber bei Taekwondo. Da lernst du wie man in die Luft springt und dabei treten kann. Das scheint eher was für dich zu sein
jkd-newbie
22-02-2005, 16:14
:narf:
Besser kann man es nicht ausdrücken!
@ evil-boy: Sorry, aber Du bist definitiv zu unreif um eine KK zu lernen.
evil-boy
22-02-2005, 18:33
Verstehen mich alle basichtlich falsch?
Ich will niemandem Imponieren...
Ich tuhe das für meinen Neffen...
...und auch aus eigenem Iterresse...
(allerdings bezieht sich mein Iterresse nicht auf Waffen oder einen Bestimmten Kampfsport sondern eher darauf hart zu trainieren und zwar Körper und Geißt)
Ich erfülle damit meinem Neffen praktisch einen Wusch den ich als Kind hatte...
Ich will ihm genau das bieten, was mir als ich ein Kind ar am Hezen lag!
Und enn ich eine einigermaßene gesamtfassung haben wollt...
guckt doch mal bei meinem anderen Thema rein
Hochachtungsvoll the evil-boy"
Ich will ihm genau das bieten, was mir als ich ein Kind ar am Hezen lag!
ehm... mit 14 ist man definitiv noch ein Kind.
Aber jetzt im Ernst so wie ich dass verstanden hab willst du Ninjitsu anfangen um deinen Neffen zu imponieren. Auch wennst du Ninjitsu trainierst darfst du ja nicht mit Wurfsternen, Nunchaku, Sais etc wie die Ninjas frühers rumlaufen. Wenn du unbedingt deinen Neffen imponieren willst kauf dir ein Ninja kostüm das gibst in jeder Spielwarenabteilung oder bleib beim TKD oder Judo da gibts sehr beeindruckende Fusstritte und schnelle Würfe die imponieren deinen Neffen dann sicher.
hart zu trainieren
Noch ein Grund um beim Tae Kwon Leap zu bleiben. BBT-Training ist nicht hart.
evil-boy
22-02-2005, 20:36
Aber jetzt im Ernst so wie ich dass verstanden hab willst du Ninjitsu anfangen um deinen Neffen zu imponieren. Auch wennst du Ninjitsu trainierst darfst du ja nicht mit Wurfsternen, Nunchaku, Sais etc wie die Ninjas frühers rumlaufen. Wenn du unbedingt deinen Neffen imponieren willst kauf dir ein Ninja kostüm das gibst in jeder Spielwarenabteilung oder bleib beim TKD oder Judo da gibts sehr beeindruckende Fusstritte und schnelle Würfe die imponieren deinen Neffen dann sicher.
Ich will ihm nicht imponieren! T_T
Verstehs doch!
hallo! :nini:
(und die Tatsachen dass ich für meinen Neffen den Ninjaopa spielen will :D )
Haben dazu geführt, dass ich nach Ninjitsu suche...
Okay, wie soll ich diese Aussage dann interpretieren. So wie sich dass anhört bist du an einer KK nicht deswegen interessiert um dich Körperlich zu ertüchtigen, einen ausgleich zum Altag zu finden, zu lernen mit konfliktsituationen umzugehen und die weiteren 1000 Aspekte die eine KK einen bietet. Dann sag mir nocheinmal ganz klar warum du mit Ninjitsu anfange willst damit es keine weiteren Missverständnisse gibt.
el murcielago
22-02-2005, 23:41
Entschuldigt, aber die Anfrage des Threadstarters kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? :confused:
Manchmal kann ich dann doch schon verstehen, warum bei Fragen nach einer KK die man mit Ninjutsu antwortet (weil BBT einem kaum etwas sagt) teilweise Augenrollen und komische Kommentare erntet.
Evil Boy: Du sagst:
Verstehs doch!
aber gleich in Deinem Eröffnungsthread sagtest Du:
Um dem kleinen etwas zu imponieren...
???
Also Quark reden ist ja okay mit 14 (mit 34 auch noch, glücklicherweise :D sonnst wäre ich ja schon von vornherein abgeschrieben ;)). Findet ja keiner schlimm.
Aber hier einfach los zu schwindeln um sein Imago zu retten, das ist nicht die feine englische Art... und dann erst recht nicht wenn man auch noch ganz einfach oben nachlesen kann was Du da genau selber geschrieben hast und dann später leugnest!
Sorry, aber Du bist definitiv zu unreif um eine KK zu lernen.
und
Ja, absolut! Ich denke dass jeder hier damit einverstanden ist!
Und zum Thema Neffen: mit 3 (oder 5) ist ein Kind definitiv noch zu klein um mit KK's an zu fangen. Der Knochenbau ist noch nicht genügend ausgehärtet um die Strapazen des Trainings aushalten zu können, und dann rede ich noch LANGE nicht von der Tatsache dass ein Kind unter sechzehn eigentlich meist eher besser jūdō trainiert aus entwicklungspsychologischen Gründen.
Ein Kind in dem Alter hat meiner Meinung nach im algemeinen ganz einfach noch nicht die nötig geistige Reife dazu, eine Kampfkunst zu erlernen da es bei einer KK nun einmal um Ideen geht die nichts sind für einem Kind da es noch nicht einschätzen kann was damit gemeint ist.
Jedenfalls habe ich das in letzten Jahren immer wieder festgestellt.
Fazit: erst mal was lustiges wie Jūdō wo der Kleine (und Du) sich einige Jahre lang erst mal richtig schön austoben kann, und wenn Ihr dann später mal die richtige geistige Reife habt seid Ihr MEHR als willkommen.
Naja, "willkommen" seid Ihr jetzt natürlich auch! Aber lieber nicht im Training sondern für gute, ordentliche Gespräche.
golden Prajeat
26-02-2005, 13:37
Evil Boy: Du sagst:
Zitat:
Original geschrieben von evil-boy
Verstehs doch!
aber gleich in Deinem Eröffnungsthread sagtest Du:
Zitat:
Original geschrieben von evil-boy
Um dem kleinen etwas zu imponieren...
???
Also Quark reden ist ja okay mit 14 (mit 34 auch noch, glücklicherweise sonnst wäre ich ja schon von vornherein abgeschrieben ). Findet ja keiner schlimm.
Aber hier einfach los zu schwindeln um sein Imago zu retten, das ist nicht die feine englische Art... und dann erst recht nicht wenn man auch noch ganz einfach oben nachlesen kann was Du da genau selber geschrieben hast und dann später leugnest!
Zitat:
Original geschrieben von jkd-newbie
Sorry, aber Du bist definitiv zu unreif um eine KK zu lernen.
und
Zitat:
Original geschrieben von andi85
Ja, absolut! Ich denke dass jeder hier damit einverstanden ist!
Und zum Thema Neffen: mit 3 (oder 5) ist ein Kind definitiv noch zu klein um mit KK's an zu fangen. Der Knochenbau ist noch nicht genügend ausgehärtet um die Strapazen des Trainings aushalten zu können, und dann rede ich noch LANGE nicht von der Tatsache dass ein Kind unter sechzehn eigentlich meist eher besser jūdō trainiert aus entwicklungspsychologischen Gründen.
Ein Kind in dem Alter hat meiner Meinung nach im algemeinen ganz einfach noch nicht die nötig geistige Reife dazu, eine Kampfkunst zu erlernen da es bei einer KK nun einmal um Ideen geht die nichts sind für einem Kind da es noch nicht einschätzen kann was damit gemeint ist.
meine Meinung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.