Vollständige Version anzeigen : "GET IN THE RING" Ergebnisse
"GET IN THE RING" 19.02.2005
Ergebnisse
Ilhami ***** vs. Michael Struve
Thaiboxen 5x3 min.
66.68 Kg
Sieger: Unentscheiden
Panayotis Tsirimos vs. David Kalter
Thaiboxen 5x3 min.
72,5 Kg
Sieger: Panayotis in Runde 2 durch Ko
Tihamer Bruner vs. Kevin Klinger
Thaiboxen 5x3 min.
-95 Kg
Sieger: Kevin Klinger in Runde 3 durch Ko (Low kick)
Bakar Barakat vs. Timo Bonfiglio
Thaiboxen 5x3 min.
72,5 Kg
Sieger: Bakar Barakat in Runde 3 durch Tko (Drei Niederschläge in einer Runde)
Goran Vidakovic vs. Matthias Wolthaus
Thaiboxen 5x3 min.
88,0 Kg
Sieger: Goran Vidakovic in Runde 1 durch KO
Jozsef Vulics vs. Denis Schneidmiller
Thaiboxen 5x3 min.
66,68 Kg
Sieger: Denis Schneidmiller in Runde 2 durch KO
Leroy Beck vs. Mike Ermis
Thaiboxen 5x3 min.
69,5 Kg
Sieger: Leroy Beck in Runde 4 durch Ko (Low Kick)
Sittichoke Lukprabaht vs. Marco Stünkel
woldtitle defense Marco Stünkel
Thaiboxen 5x3 min.
75,75 kg
Sieger: Marco Stünkel in Runde 3 Ko (Knie zum Kopf)
Serdar Karaca vs. Ali Charour
No Contest
Serdar ist während seines Hamburg-Aufenthaltes stark an Grippe Erkrankt. Er hat vom Arzt Startverbot erhalten.
Leider ist auch Tom Ngue in der Nacht zum 19.02.2005 an Grippe Erkrankt und hat keine Starterlaubnis erhalten. Für Tom Ngue ist Kevin Klinger in letzter Minute Eingesprungen und hat sich dafür mit einem Eindrucksvollen Sieg belohnt.
Die Zuschauer haben ein schönen Kampfabend mit Knackigen Fights in einem 1A Ambiente erlebt. Gestern war ich als Hamburger Stolz auf das Hamburger Publikum. Es hat die Leistungen bei einem Sieg der Gastkämpfer, genauso honoriert und bejubelt wie bei einem Heimkämpfer.
Schade das jetzt schon wieder alles bis zur nächsten Veranstaltung vorbei ist.
Danke
Dank auch an alle beteiligten Kämpfer, dafür dass sie uns so dramatische Kämpfe geliefert haben. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Dany
ChriStyle
20-02-2005, 21:55
Verband ?
Thomas-Marc
21-02-2005, 09:13
I.K.B.O. (keine Ellbogen, aber Clinch, Backfist, etc.)
Der Kampf von Stünkel war eine Welttitelverteidigung.
@dany,
erzähl doch noch was vom drumherum!
gestern war ein bericht im ndr fernsehen.
I.K.B.O. (keine Ellbogen, aber Clinch, Backfist, etc.)
Der Kampf von Stünkel war eine Welttitelverteidigung.
@dany,
erzähl doch noch was vom drumherum!
Nachdem die 1.200 Zuschauer Ihre Plätze eingenommen haben. wurde die Veranstaltung mit einem eigens produziertem 2 minütigen Trailer auf zwei Großbildleinwänden eröffnet. Nach der Begrüßungsrede der Moderatoren, begleitete die Showkombo hot Schrott die Vorstellung der Kämpfer musikalisch.
Der erste Kampf ein Revanche fight zwischen Michael Struve und Ilhami ***** blieb hinter den Erwartungen zurück. Er wurde von den Punktrichtern Unentschieden gewertet. Ich habe Ilhami als Sieger gesehen. Das Publikum gab seine Meinung zu dem Urteil mit Pfiffen bekannt und sah das Ergebnis genau wie ich. Um eines vorweg zu nehmen, es gab keine Heimvorteile. Die Punkrichter kamen aus Dänemark, Holland und Östereich.
Fight 2
Panayotis Tsirimos (Belgien) vs. David Kalter (Ger)
was der erste Kampf an Explosivität vermissen Lies wurde in diesem Kampf mehr als Wettgemacht. Nach dem ersten Niederschlag konnte David Kalter sich noch erholen und wollte wohl zum einen seinen Punkterückstand wieder aufhohlen und zum anderen Panayotis, das Lenkrad nicht überlassen. In der zweiten Runde lief David in eine krachende rechte, die das aus bedeutete.
Fight 3
Die Überraschung des Abends
Tihamer Brunner (Ungarn) vs. Kevin Klinger (GER)
Kevin Klinger der für den an Grippe Erkrankten Tom Ngue drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn eingesprungen ist. Bruner, der schon etliche A Klasse fights bestritten hat, galt von dem Moment an als Favorit. Kevin hat seine Sache sehr sauber gemacht. In der Ersten Runde hat er seine gefürchteten Lowkicks (an dem Rechtsausleger) locker ausprobiert, wobei Kevin gesehen hat das der Ungar vom blocken nicht soviel gehalten hat. In der Dritten Runde hat er dann Tihamer das hintere Bein kaput gekickt. Sieger durch Lowkick Ko Kevin Klinger.
Fight 4
Bakar Barakat (SYR) vs. Timo Bonfiglio (GER)
Vom Gong zur ersten Runde an hieß das Motto der beiden vorwärts immer rückwärts nimmer. Timo wurde in der ersten Runde von einem linken Haken zu Boden gebracht. Timo stand aber bis acht wieder Kampfbereit auf den Beinen.
In Runde zwei hatte Barakat timo mit Aufwärtshaken schwer zugesetzt. zwei Aufwärtshaken bescherten Timo jeweils einen Besuch am Ringboden. Den dritten und letzten Niederschlag erhielt timo durch einen saftigen Punch. Timo kam zwar wieder hoch, doch drei Niederschläge in einer Runde bedeuteten das automatische aus für Timo.
Fight 5
Goran Vidakovic (SER) vs. (Matthias Wolthaus (GER)
Den kampf habe ich leider nicht hundertprotzentig verfolgen können.
Beide Kämpfer schickten sich gegenseitig in der ersten Runde für einen Count zu boden. Goran hatte Matthias noch einmal schwer erschwischt. das war dann das aus für Matthias.
Fight 6
Jozsef Vulics (Ungarn) vs. Denis Schneidmiller (GER)
Denis, mein Schüler hatte an dem Abend sein A Klasse Debüt. Er kämpfte gegen Jozsef Vulics 2-facher Europameister der WPKC. Auch dieser Kampf hatte von beginn an Dramatik pur in sich. Man sah Jozsef seine Routine im Kampf an, er konnte jedoch mit dem Pressing von Denis nicht mithalten. in der zweiten Runde Hatte Denis, Jozsef mit einer schweren Rechten zu boden geschickt. Jozsef versuchte aber wieder aufzustehen, viel dabei aber Rückwärts in die Ringseile die in am stehen hielten. Er wurde ausgezählt.
Denis bin Stolz auf Dich
Fight 7
Leroy Beck (Den) vs. Mike Ermis (Ger)
Ein Kampf der Stile. Kicker gegen Boxer. Die ersten Runden gehörten Mike Ermis, der Leroy Beck wunderschöne Boxkombinationen mit abschliessenden Tritten zum Körper oder an die Beine ballerte. Alle in der Halle dachten das dieser Kampf spätestens in dewr dritten Runde mit einem Ko Sieg für Mike Ermes enden würde. Es kam aber ganz anders. Ab Runde Drei
zeigten die Tritte von Leroy Beck an den Beinen von Mike Ermes enorme Wirkung. Leider hatten die Beine von Mike nicht die Nehmerqualitäten wie der Kopf von Leroy, so das der Kampf in der fünften Runde mit einem Ko für Leroy Beck endete.
Fight 8
Diesem Kampf habe ich leider nur partiel gesehen, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe nur zwei niederschläge gesehen. der erste erfolgte durch einen rechten Frontkick von Marco an den Kopf von Sittichoke. niemand hat diesen Tritt kommen sehen. Sittichoke wollte die Distanz gerade überbrücken um in den Clinch zu gehen und lief voll in den Tritt rein, der in rückwärts auf den Rücken zurück warf und den Mundschutz aus dem Mund schleuderte. Der letzte und finale Knockdown erfolgte durch ein rechtes gesprungenes Knie zum Kopf von Sittichoke. Sittichoke blieb mehrere Minuten am boden liegen und kam nur langsam wieder zu sich. Er hatt einen großen Cut an der linken Augenbraue und wurde noch im Ring vom Arzt genäht.
Fazit: Was will man mehr 8 Kämpfe 7 Ko´s! Geil!!!!!!!!
Ein Super Rahmenprogram und ich denke ich kann mit ruhiger gewissheit behaupten eine perfekte Versorgung und Unterbringung der Kämpfer. Wer diesen Event verpasst hat, hat jetzt wohl eine Bildungslücke. Naja er kann sich aber die Kämpfe beizeiten auf DVD anschauen. Ich bin jetzt noch ganz euphorisch.
Liebe Grüße
Dany Knoch
Thomas-Marc
21-02-2005, 19:27
Wenn die DVD fertig ist, nehm ich eine. Also bitte dann an eine email an mich, damit sich die Bildungslücke ein wenig schließt! :D
Patrick Krause
03-03-2005, 22:07
Hallo Dany,
war eine klasse Gala die Ihr da geliefert habt und ein großes Lob an
Denis " Machine " Schneidmiller von Patrick.
Hoffe das Ihr so weitermacht!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098: :sport098:
Nachdem die 1.200 Zuschauer Ihre Plätze eingenommen haben. wurde die Veranstaltung mit einem eigens produziertem 2 minütigen Trailer auf zwei Großbildleinwänden eröffnet. Nach der Begrüßungsrede der Moderatoren, begleitete die Showkombo hot Schrott die Vorstellung der Kämpfer musikalisch.
Der erste Kampf ein Revanche fight zwischen Michael Struve und Ilhami ***** blieb hinter den Erwartungen zurück. Er wurde von den Punktrichtern Unentschieden gewertet. Ich habe Ilhami als Sieger gesehen. Das Publikum gab seine Meinung zu dem Urteil mit Pfiffen bekannt und sah das Ergebnis genau wie ich. Um eines vorweg zu nehmen, es gab keine Heimvorteile. Die Punkrichter kamen aus Dänemark, Holland und Östereich.
Fight 2
Panayotis Tsirimos (Belgien) vs. David Kalter (Ger)
was der erste Kampf an Explosivität vermissen Lies wurde in diesem Kampf mehr als Wettgemacht. Nach dem ersten Niederschlag konnte David Kalter sich noch erholen und wollte wohl zum einen seinen Punkterückstand wieder aufhohlen und zum anderen Panayotis, das Lenkrad nicht überlassen. In der zweiten Runde lief David in eine krachende rechte, die das aus bedeutete.
Fight 3
Die Überraschung des Abends
Tihamer Brunner (Ungarn) vs. Kevin Klinger (GER)
Kevin Klinger der für den an Grippe Erkrankten Tom Ngue drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn eingesprungen ist. Bruner, der schon etliche A Klasse fights bestritten hat, galt von dem Moment an als Favorit. Kevin hat seine Sache sehr sauber gemacht. In der Ersten Runde hat er seine gefürchteten Lowkicks (an dem Rechtsausleger) locker ausprobiert, wobei Kevin gesehen hat das der Ungar vom blocken nicht soviel gehalten hat. In der Dritten Runde hat er dann Tihamer das hintere Bein kaput gekickt. Sieger durch Lowkick Ko Kevin Klinger.
Fight 4
Bakar Barakat (SYR) vs. Timo Bonfiglio (GER)
Vom Gong zur ersten Runde an hieß das Motto der beiden vorwärts immer rückwärts nimmer. Timo wurde in der ersten Runde von einem linken Haken zu Boden gebracht. Timo stand aber bis acht wieder Kampfbereit auf den Beinen.
In Runde zwei hatte Barakat timo mit Aufwärtshaken schwer zugesetzt. zwei Aufwärtshaken bescherten Timo jeweils einen Besuch am Ringboden. Den dritten und letzten Niederschlag erhielt timo durch einen saftigen Punch. Timo kam zwar wieder hoch, doch drei Niederschläge in einer Runde bedeuteten das automatische aus für Timo.
Fight 5
Goran Vidakovic (SER) vs. (Matthias Wolthaus (GER)
Den kampf habe ich leider nicht hundertprotzentig verfolgen können.
Beide Kämpfer schickten sich gegenseitig in der ersten Runde für einen Count zu boden. Goran hatte Matthias noch einmal schwer erschwischt. das war dann das aus für Matthias.
Fight 6
Jozsef Vulics (Ungarn) vs. Denis Schneidmiller (GER)
Denis, mein Schüler hatte an dem Abend sein A Klasse Debüt. Er kämpfte gegen Jozsef Vulics 2-facher Europameister der WPKC. Auch dieser Kampf hatte von beginn an Dramatik pur in sich. Man sah Jozsef seine Routine im Kampf an, er konnte jedoch mit dem Pressing von Denis nicht mithalten. in der zweiten Runde Hatte Denis, Jozsef mit einer schweren Rechten zu boden geschickt. Jozsef versuchte aber wieder aufzustehen, viel dabei aber Rückwärts in die Ringseile die in am stehen hielten. Er wurde ausgezählt.
Denis bin Stolz auf Dich
Fight 7
Leroy Beck (Den) vs. Mike Ermis (Ger)
Ein Kampf der Stile. Kicker gegen Boxer. Die ersten Runden gehörten Mike Ermis, der Leroy Beck wunderschöne Boxkombinationen mit abschliessenden Tritten zum Körper oder an die Beine ballerte. Alle in der Halle dachten das dieser Kampf spätestens in dewr dritten Runde mit einem Ko Sieg für Mike Ermes enden würde. Es kam aber ganz anders. Ab Runde Drei
zeigten die Tritte von Leroy Beck an den Beinen von Mike Ermes enorme Wirkung. Leider hatten die Beine von Mike nicht die Nehmerqualitäten wie der Kopf von Leroy, so das der Kampf in der fünften Runde mit einem Ko für Leroy Beck endete.
Fight 8
Diesem Kampf habe ich leider nur partiel gesehen, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich habe nur zwei niederschläge gesehen. der erste erfolgte durch einen rechten Frontkick von Marco an den Kopf von Sittichoke. niemand hat diesen Tritt kommen sehen. Sittichoke wollte die Distanz gerade überbrücken um in den Clinch zu gehen und lief voll in den Tritt rein, der in rückwärts auf den Rücken zurück warf und den Mundschutz aus dem Mund schleuderte. Der letzte und finale Knockdown erfolgte durch ein rechtes gesprungenes Knie zum Kopf von Sittichoke. Sittichoke blieb mehrere Minuten am boden liegen und kam nur langsam wieder zu sich. Er hatt einen großen Cut an der linken Augenbraue und wurde noch im Ring vom Arzt genäht.
Fazit: Was will man mehr 8 Kämpfe 7 Ko´s! Geil!!!!!!!!
Ein Super Rahmenprogram und ich denke ich kann mit ruhiger gewissheit behaupten eine perfekte Versorgung und Unterbringung der Kämpfer. Wer diesen Event verpasst hat, hat jetzt wohl eine Bildungslücke. Naja er kann sich aber die Kämpfe beizeiten auf DVD anschauen. Ich bin jetzt noch ganz euphorisch.
Liebe Grüße
Dany Knoch
Noch zu erwähnen währ das der Thai wohl Besser Kochen als Kämpfen Konnte..
Die Bilder der Veranstaltung sind jetzt endlich Online.
www.get-in-the-ring.com
Greetz
Dany
Thomas-Marc
02-05-2005, 09:20
Was ist mit der DVD?
Noch zu erwähnen währ das der Thai wohl Besser Kochen als Kämpfen Konnte..
Hallo Fachmann,
erst heute lese ich Dein fachmännisches Urteil über den Thai.
Es gibt verschiedene Meinungen, das ist ok.
Aber wenn Du keinerlei Wissen hast, dann einfach mal zurückhalten!
Sport frei, Bennet
Wenn die DVD fertig ist, nehm ich eine. Also bitte dann an eine email an mich, damit sich die Bildungslücke ein wenig schließt! :D
Unglaublich, doch die DVD ist fertig...
Nach langem Tauziehen um die Rechte der Vermarktung von GET IN THE RING ist die DVD nun in unseren Händen. Wer noch Interesse an den schönen Kämpfen und ein paar TV-Mitschnitten hat, kann uns unter www.thaiholics.de
kontakten und die DVD erstehen.
Danke für die ausführliche Berichterstattung!
The Iceman
25-06-2006, 09:08
Dann sollte man aber auf der HP wenigstens mal ein bisschen Werbung sowie ein paar Infos über die DVD draufmachen. Da steht leider nix :(
time-walker
26-06-2006, 17:27
ich hätte interesse an der DVD nur kriege ich keine antwort.
habe ihn schon ne pn geschrieben und ne email über die webseite.
naja bis jetzt noch nix gekommen.
das stimmt auf der hp steht nix über die dvd.
Till Görres leitet die Sportschule Thaiholics noch neben seinem Beruf und so wie ich ihn kenne, bekommst Du in jedem Fall eine Antwort. Ansonsten einfach mal zu den Trainingszeiten anrufen.
Sportliche Grüsse
Sorry, werde mich sofort darum kümmern.
In Kürze wird es Informationen auf www.thaiholics.de und
www.get-in-the-ring.com geben.
Ich hoffe ihr habt inzwischen Antwort bekommen!
Gruss, Bennet
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.