Holzpuppe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Holzpuppe



jörg
12-06-2002, 10:41
Hallo,

was haltet ihr denn hier von

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1834870339

???????

Gruß Jörg

WT-Sifu
12-06-2002, 11:07
Gar nichts ! Da lach ich schon seit Tagen drüber.
Kopfzug? Seitliche Tritte? Beinform? Da wußte jemand einfach nicht, was er tut.
Laß bloß die Finger von!

Gruß, WT-Sifu

jörg
13-06-2002, 14:52
Hi Boardmaster,

ich glaube das der Beitrag vorher schon in dem richtigen Board war!

Ich hatte weder vor das Ding zu verkaufen, zu kaufen noch zu tauschen!

Ich habe nur die Ausführung der Puppe so grottenschlecht gefunden (was ich sogar als Laie erkenne) das ich gedacht habe den Beitrag könnte man mal posten!

Und daher ist der Beitag im JKD - Ving Tsun Forum wohl besser aufgehoben! Bis dann,

Gruß Jörg

Sebastian
13-06-2002, 14:55
ok, ich verschiebs ;)

DasHaeschen
14-06-2002, 13:29
Mein Cousin ist Schreiner, der baut Garderoben, die so ähnlich aussehen! :D

Wenn ich dem sage, dass er seine Garderoben für 200 € bei ebay verscheppern kann, macht der einen Luftsprung vor Freude und schreibt in Zukunft auch Holzpuppe drauf... :D :D :D

Nene, also mit dem Ding trainieren ist wohl in etwa so, wie auf einen Kleiderständer einschlagen... :)


Ciao,
Häschen

Mr. Smile
14-06-2002, 15:15
Hallo,

mit einer Holzpuppe am Anfang des *ing *sun Studios zu trainieren, halte ich für falsch. Vielmehr sollte man versuchen, sich einen Partner zu beschaffen, der ähnlich denkt wie man selber. Denn nur so bekammt man mehr Gefühl und auch mehr Gefühl für den Kampf.

Gruss
;-)

KING_of_MIKADO
17-06-2002, 22:06
Hi,
hat nicht auch GGM LT mit der Puppe angefangen, ich meine mit der einzig unverfälschten?

Aber kein Zweifel, üben mit Partner ist sicher für newies angesagt.

Ich bin neu hier, wo gibt es den Partner zum üben, oder ich nehme mal an Anliegen einfach posten, right?

Nostradamo
18-06-2002, 18:28
oh, man das kannste abhaken. eher arm und knochenbrecher

Ma Shao-De
26-06-2002, 13:46
Hi Folks,


diese Dummy siehr eher strange aus in meinen Augen..

Seit jahren importiere ich Wooden Dummies aus Taiwan selber aber sowas habe ich noch nie gesehen.. naja man hat eben nie ausgelernt.

€200 bis €300 ist eher sehr sehr günstig.... in Taiwan kosten die traditionellen Dinger so um die €1'000.--

seeya