PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffen! -0- Ich brauch deue Deko... <.<



evil-boy
21-02-2005, 18:18
HI
Ihr kennt doch sicherlich alle diese tollen (großen) Asiatischen Schwerter. Messer, Speere, Fächer und was es sonst noch so gibt! ^^"
Ich bin an allem interessiert, was nicht zu teuer, schön verziert und toll dekorativ ist (meinet wegen auch scharf) Hauptsache, es macht sich gut an meiner Wand und ich kann vor meinem Neffen den "Kämpfenden Opa (ich bin noch 14 und er 3!) machen^^ xD...
Und außerdem bräuchte ich Gummiwaffen unter anderem:

Shurikens
Dreistock
Eisenpeitsche
und so weiter...
Das ganze Kung fu und Ninja Alfabeth rauf und runter! xD
Für Showkämpfe und meinen Film ;)
Also...
Ich wohne in Recklinghausen und es wer auch cool, wenn ich die Namen von ein paar Läden in der Nähe kriegen könnte... ;)
(Als Deko sind die Illegalen Waffen doch nutzbar, oder [Ich kann sie ja stumpf schleifen! -0-])
Ich bedanke mich schon mal und wünsche weiterhin viel Spaß! ^^

Bushido_85
21-02-2005, 18:45
Das ganze Kung fu und Ninja Alfabeth
lol

aber ma im ernst: du bist erst 14 und willst so viele waffen einfach so in dein zimmer hängen? weißt du wie viel verantwortung du dir damit aufschulterst? erst recht wenn da ein 3 jähriges kind rankommt?

naja um nicht der spielverderber zu sein: guckstu hier (http://www.schwert-shop.de)

Wittiko
21-02-2005, 19:36
HI
Ihr kennt doch sicherlich alle diese tollen (großen) Asiatischen Schwerter. Messer, Speere, Fächer und was es sonst noch so gibt! ^^"
Ich bin an allem interessiert, was nicht zu teuer, schön verziert und toll dekorativ ist (meinet wegen auch scharf) Hauptsache, es macht sich gut an meiner Wand und ich kann vor meinem Neffen den "Kämpfenden Opa (ich bin noch 14 und er 3!) machen^^ xD...
Und außerdem bräuchte ich Gummiwaffen unter anderem:

Shurikens
Dreistock
Eisenpeitsche
und so weiter...
Das ganze Kung fu und Ninja Alfabeth rauf und runter! xD
Für Showkämpfe und meinen Film ;)
Also...
Ich wohne in Recklinghausen und es wer auch cool, wenn ich die Namen von ein paar Läden in der Nähe kriegen könnte... ;)
(Als Deko sind die Illegalen Waffen doch nutzbar, oder [Ich kann sie ja stumpf schleifen! -0-])
Ich bedanke mich schon mal und wünsche weiterhin viel Spaß! ^^

Na du bist ja mal ne coole sau du. Für mcih hört sich das an als wolltest du dich wie son Suoerkämofer fühlen und wenn de dir n paar waffen ins zimmer hängst tust du das. Und was soll der Quatsch mit deinem Neffen. Du scheinst kein wirkliches Interesse daran zu haben wirklich mit sowas umgehen zu könne pder eine KK zu lernen, für mich hört sich das so an als wolltest du nru angeben.
Aber okay, jedem das seine ne, wenn du damit glücklich wirst.

shop1 (http://www.kampfsport-shop.de/)

shop2 (http://www.samuraischwerter.de/shop/samuraishop/index.html?lang=de&target=d26.html&lmd=38396.372141)

shop3 (http://www.martial24.com/budohop24.com/01bc1c9486060e123/index.html)

kannst ein bisschen die Preise vergleichen.

Aber mein Tip, nimm das Geld was du für die Waffen ausgeben würdest und geh dafür in nen Kung Fu oder Ninjutsu Verein, dann siehse irgendwann nich rnu aus wie n Ninjameister, dann bisse auch einer^^.

Und da hasse doch wohl dann mehr von oder?

evil-boy
21-02-2005, 19:59
lol

aber ma im ernst: du bist erst 14 und willst so viele waffen einfach so in dein zimmer hängen? weißt du wie viel verantwortung du dir damit aufschulterst? erst recht wenn da ein 3 jähriges kind rankommt?

naja um nicht der spielverderber zu sein: guckstu hier (http://www.schwert-shop.de)

Du verstehst mich falsch^^
Ich will nur große Waffen für die Deko
(Außer Reichweite und fest verankert!)
^^
Ich brauch nur eben die Gummiwaffen mit denen der mich hauen kann...
(besser als wenn der immer sein Holzschwert nimmt, nicht so einseitig und gutes Training für mich!^^)

Twist
21-02-2005, 21:24
Nur zur Klarstellung:


Als Deko sind die Illegalen Waffen doch nutzbar, oder [Ich kann sie ja stumpf schleifen! -0-]

Die Waffen, die im Waffengesetz genannt sind (also zB Balisong, Nunchs, ...) sind GENERELL verboten, auch als Deko!

Wittiko
21-02-2005, 22:32
n Balisong als Deko, lol das säh ja mal lustig aus. Ich glaube solche Waffen hat er nicht gemeint, sondern halt die traditionellen Kung Fu Waffen und vllt auch Kobudo waffen, das weiß ich nicht. Und zum Nunchaku, nicht vergessen: pro-nunchaku (http://pro-nunchaku.de.vu/)
Beteiligt euch so viel es geht, ich find die Aktion klasse.

(Die Vorstellung einer Eisenpeitsche aus Gummi finde ich aber irgendwie auch lustig. Besonders die wenn der Neffe ihn damit haut, dass zieht bei der Peitsche doch dann wie Sau oder?)

captainplanet
21-02-2005, 22:43
^^Ich glaub schon, daß er das gemeint hat. Was soll ein "Dreistock" denn anderes sein als ein Sansetsukon?

Wittiko
22-02-2005, 06:47
hm, also ich war mal auf ner hp einer deutschen KK-Schule und da gab es in der Galerie bilder wo die mit nem Dreistock trainiert haben (war aus Schaumstoff). Dann müssten die als Trainingswaffe doch erlaubt sein???

Und das er kein Nunchaku meinte hab ich einfach ihm zugunsten angenommen ;)

shotokan-man
22-02-2005, 07:22
Ich glaube der ist ein bische Irre mit seinen 14 Jahren! :ups: :ups:

Der hatte doch schon mehrere so doofe Treads wie z.B.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=345928#post345928

Ich glaub dieser Möchtegern der bei einem 3 Jährigen ein bischen cool sein möchte sollte man mal einweisen. Der dürfte mit seinem Alter noch nicht mal ein Brötchenmesser halten.

evil-boy
22-02-2005, 12:50
Ich glaube der ist ein bische Irre mit seinen 14 Jahren! :ups: :ups:

Der hatte doch schon mehrere so doofe Treads wie z.B.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=345928#post345928

Ich glaub dieser Möchtegern der bei einem 3 Jährigen ein bischen cool sein möchte sollte man mal einweisen. Der dürfte mit seinem Alter noch nicht mal ein Brötchenmesser halten.

Eine Waffe zu benutzen und eine Waffe auszustellen sind 2 Verschiedene Dinge... Ich habe zum Beispiel Respect... Im gegensatz zu dir, wie ich aus deinem Betrag merte und ich bin wesentlich erwachsener in meiner Denkweise als somacher Erwachsener und da du Zahlreiche Private gespräche nicht mit gekriegt hast...
Würde ich sagen du hällst dich da raus! ; )
Ich weiß sehr wohl, was ich mache und wenn ich das wollte könnte ic mitauch selber ein Schwert schmieden und damit Amok in der Schule laufen...
lol
Ich lese ein paar Bücher über mittelalterliche Schwertschmiedekunst und bin dabei, mir in der Bretagne eine kleine Schmiede zu bauen. ; )
Also halt mal den Ball flach...
:cool:
Ps: Von der Bezeichnung: Brötschenmesser hab ich noch nie gehört^^
ALLSS KLAR Oder hat unser kleiner "Irrer" noch fragen? ;)

evil-boy
22-02-2005, 13:02
Ich versuche mir nicht ihrgendwelche Illegalen Waffen ziehlgerichtet zu suchen, sondern mir cooole und schön verziehrte Waffen besorgen um sie mir "FEST", "Außer Reichweite von dem kleinen" an die Wand zu hängen...
Wie wenn ihr nen Poster habt! ; )
Und um mit Freunden in den Wald zu gehen, oder mit meinem Neffen zu Kämpfen nehme ich Schaumstofwaffen! xD
Und Ich weiß nicht in welchem meiner Beiträge das ist...
..., aber ich will die Sache LANGSAM angehen...
Ich will dem die Waffen sowieso erst richtig vor Augen führen, wenn der so etwa 6 ist (also ich fast 18 -.-")
Und mal im Ernst...
Hättet ihr das nicht coll gefunden, wenn euer Onkel Waffen an der Wanf hängen hätte...
Asiatisches Zimmer...
Und euch alle möglichen Kampkünste beigebracht hätte? ; ) ;) xD :D

shotokan-man
22-02-2005, 13:14
...und ich kann vor meinem Neffen den "Kämpfenden Opa (ich bin noch 14 und er 3!) machen^^ xD...

Aber einige Foren und die Erfahrungen meiner frühen Kindheit (und die Tatsachen dass ich für meinen Neffen den Ninjaopa spielen will )
Haben dazu geführt, dass ich nach Ninjitsu suche...
ich bin dabei mir (warscheinlich illegale)Ninjawaffen !!NUR ALS DEKO !!
anzuschaffen^^. Um dem kleinen etwas zu imponieren...


Ich hab ihm den Kampsport nah gelegt... ^^ (bin sehr stolz auf ihn)
Aber um Ehre, Moral und hartes Training zu predigen, ist es besser, etwas eindrucksvoller und Exotischer zu wirken...
Außerdem hab ich mir seit jeher so einen "Opa" (meine [Opas] sind gestorben, bevor ich richtig laufen konnte! T_T) gewünscht.
Und so begeistert wie er von all dem ist (genau wie ich damals)


Eine Waffe zu benutzen und eine Waffe auszustellen sind 2 Verschiedene Dinge... Ich habe zum Beispiel Respect... Im gegensatz zu dir, wie ich aus deinem Betrag merte und ich bin wesentlich erwachsener in meiner Denkweise als somacher Erwachsener und da du Zahlreiche Private gespräche nicht mit gekriegt hast...
Würde ich sagen du hällst dich da raus! ; )
Ich weiß sehr wohl, was ich mache und wenn ich das wollte könnte ic mitauch selber ein Schwert schmieden und damit Amok in der Schule laufen...





Sehr erwachsen (mit 14 :D ).
Weist Du eigentlich was du für eine Schei..ße schreibst? :mad:
Kommst Du dir nicht lächerlich vor gegenüber einem 3 jährigen mit sowas zu imponieren? Wenn das alles ist was Du kannst, dann tust du mir leid.....
Und wenn Du nicht mal weist was ein Brötchenmesser ist, dann noch mehr.

Außerdem wie willst Du mit Waffen umgehen können oder es jemandem zeigen wenn Du selbst keine Ahnung davon hast?

Kazuko
22-02-2005, 13:29
Don't feed the troll

Kazuko

evil-boy
22-02-2005, 13:30
Sehr erwachsen (mit 14 :D ).
Weist Du eigentlich was du für eine Schei..ße schreibst? :mad:
Kommst Du dir nicht lächerlich vor gegenüber einem 3 jährigen mit sowas zu imponieren? Wenn das alles ist was Du kannst, dann tust du mir leid.....
Und wenn Du nicht mal weist was ein Brötchenmesser ist, dann noch mehr.

Außerdem wie willst Du mit Waffen umgehen können oder es jemandem zeigen wenn Du selbst keine Ahnung davon hast?

Wenn das was ich schreib Scheiße ist musst du ohne Verstand lesen^^"...
Bleib locker. Und übrigends,... ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber danach beurteile ich dich auch nicht... denn wenn du jetzt 20 "wärst", wärest du warscheinlich erst mit 80 ausgereivet... tsetse
Ich werde es wiederholen, auch wenn ich glaube, dass ich das in dem Vorgehenden beitrag schon erwähnt hab! -.-" Ich werde darauf "ZUARBEITEN"
Wenn so ab 6Jahren in der Lage ist das überhaubt zu verstehen, was ich ihm beibringen will ist er "NICHT MEHR 3"! Sind wir uns da einig? gut^^
Denn ich weiß zwar nicht wie das bei dir ist aber mir würde das auffallen, wenn sich das Zimmer meines Onkel Schlakartig verändert, wenn ich 6 werde... -0-
Vieleicht hasste ja ein eingeschrenktes warnehmungs vermögen... <.<
ich weiß das ja nicht... ich werde auchkeine Voreiligen Schlüsse schließen obwohl ich nur einen kurzen Teil mitgekriegt hab... Und in diesen 3 Jahren, hab ich wohl genug Zeit um zu lernen, damit umzugehen...
Ich "SEHE EIN" das sich das für unwissende Außenstehende eigenartig anhörenkönnte...
Und ich möchte dir raten, falls ich das nicht falsch inapretiert hab und du dich nciht provoziert fühlst...
mach ne Stresskur und steck deine Nase nicht in Themen wo du nicht mitreden kannst, weil du sowieso nur die Hälfte mitkriegst^^

Ps: Und wenn das nicht zu "Angeberisch" klingt...
ich finde in Sachen Weisheit und Einschätzungsvermögen bin ich dir weit vorraus^^
Hochachtungsvoll "der dich sehr schätzende, allerdings dich etwas eigenartigfindende evil-boy"

Pps. Ich wünsche noch einen Angenehmen aufenthalt in meinem Thema...
Ppps: Ist das vervolgungswahn oder warum hast du dich auch nach meinem Anderen Beitrag in diesem Forum umgeschau? :confused: (Das verwirrt mich)

evil-boy
22-02-2005, 13:53
Nur zur Klarstellung:



Die Waffen, die im Waffengesetz genannt sind (also zB Balisong, Nunchs, ...) sind GENERELL verboten, auch als Deko!

Für alle, denen das nicht klar ist...
Ich will diese Sachen wie dreistab (die ganzen Ninja und Kung fu -waffen nicht als Deko! -0-")
ich brauch die aus Schaumstoff oder Gummi (müssen aber echt aussehen)
um mit Freunden im Wald zu "spielen" (Ähnlich wie mit Soft-Airs [was auch Erwachsene tun])
und, oder und meinen Neuen Film realer zu gestalten! ; ) ;)

Also keise Sorge^^

Bushido_85
22-02-2005, 14:10
krank?!?!

man spielt auch mit ASG (softairs) nicth einfach im wald ohne ahnung zu haben!!!
wegen leuten wie dir werden unsere Markierer und Trainingswaffen verboten!!!

omg...geh in nen verein und lerne was richtiges. UNd wenn du unbedingt deinem neffen imponieren willst, dann sei auch VORBILD und mach nicht son shice :mad:

mfg
bushido

evil-boy
22-02-2005, 15:03
Wir hören dir zu aber wenn du richtig das Gefühl brauchst, dass dir jemand zuhört, geh zu deinem Frisör oder Selenklempner :D und die lassen sich dann dafür bezahlen! -0-"
:D

evil-boy
22-02-2005, 15:10
Ich spiele erstens nicht mit echten Waffen im Wald...
2tens tue ich dies obwohl es nur GUMMI und SCHAUMSTOFWAFFEN sind mit Zahlreicher Schutzkleidung wie zum Beispiel feste, stabile Plastikglasbrillen, ect. ...
und 3tens...
Ist es wohl deinem Mangel an durchblick zu verdanken, dass du immer noch nicht verstanden hast, dass ich auch nicht ganz Ahnungslos bin und mir einen Ausbildungsplatz suchen will! -.-" Und ich denke mal das dürfte aus meinen Texten hervorgehen, wenn du sie richtig lesen würdest (was ich mittlerweile bezweifle) Und da du ja so eine Herablassende Meinung über Kinder hast... Wie kommt es dann, dass du dich immer noch von mir provozieren lässt und nicht einfach einen Rückzieher machst... -0-"
Ich bin 14, Hochbegabt (es ist wahrscheinlich ein Fehler das zu schreiben, da meistens niemand davon ne Ahnung hat) Aber um es mal in Werten auszudrücken, die du verstehst mein IQ liegt bei 148...
(Ich will nicht Angeben... stimmt aber)
Und bleib doch zur Abwechslung einfach mal ruhig^^
Und da der Klügere ja bekanntlich nachgibt und deine Argumente immer schlechter werden denke ich höre ich jetzt einfach mal auf, dir zu schreiben^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass ich der einzige in diesem Forum bin dem du durch deine Unwissenheit auf die Nerven gehst^^

(trotzdem immer noch)Hochachtungsvoll und sehr gerührt, dass du dich sooo
um mich sorgst "the evil-boy"

Und ich war übrigends zu der zeit als die Waffen verboten worden sind nicht so wirklich an echten Waffen interressier und noch viel zu jung und daher und
davon komment, dass du nur das mit kriegst was im Forum geschriben wird, kannst du nicht wissen ob diese Leute wie ich sind...

Ps: Ich Verstehe dich nicht... Wirklich nicht...
ich finde dein Benehmen äußerst kindisch! -0-
Und nun wirklich nicht sehr reif...
Aber das ist ja dir Überlassen und ich mische mich da auch nicht in etwas ein, von dem ich keine Ahnung hab...
Aber tu dir selbst einen Gefallen und guck dir unser Gespräch mit nüchternen Augen an. :halbyeaha
Du müsstest eigentlich einsehen, dass du dich ziehmlich komisch verhälst...
Pps.: jedem seine eigene Meinung!^^ Und wenn du das so siehst...
is mir das egal -0-

Karate_Bushi
22-02-2005, 15:41
@evil_boy:

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir ostasiatische Waffen sehr gut als Dekoration an deiner Wand in deinem Zimmer gefallen! Ich selbst habe auch Waffen an meiner Wand hängen, die fest montiert sind und sie so niemand in Gebrauch nehmen kann, da die Schwerter zum Beispiel abgestumpft sind! ( Ich möchte ja nicht mit meinen eigenen Waffen umgebracht werden!) Ganz abgesehen davon, dass du Shuriken nicht besitzen darfst ( auch nicht zu Deko, da sie einfach zu gefährlich sind) , finde ich dein Anliegen ziemlich dreist!
Außerdem kann ich in keinem Sinne nachvollziehen, dass du Gummiwaffen für deinen kleinen Cousin oder wen auch immer brauchst, mit denen er dich schlagen kann! ( Findest du das etwa gut???) Er ist zwar noch ein sehr kleines Kind, dass so etwas noch nicht versteht, aber da du dich als reifer Mensch ausgibst und hier andere in ihrem Handeln kritisiert kann man ja von dir erwarten, dass du einsiehst, dass das nicht sehr lobenswert ist, einen kleinen Jungen zum Kämpfen zu ermutigen! Und deine Kampfsportwand scheint für dich auch nur reine Angeberei zu sein, um groß vor anderen dazustehen, obwohl du mit keiner der Waffen umgehen kannst! Oder kannst du mit eineigen der Waffen wenigstens ansatzweise umgehen?
Wenn du wirklich so interessiert an Waffen bist, dann empfehle ich dir in eine KK-Verein einzutreten, in dem auch der Waffengebrauch gelehert wird, so dass du den eigentlichen Sinn verstehst!

Zum Abschluss möchte ich dich dann noch mal freundlichst hinweisen, dass du bitte damit aufhörst, andere User zu kritisieren und als "kindisch" und "unreif" zu bezeichnen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen können, was ich zu Recht verstehe!!!!! Ich bin selbst erst 16 und kann auch nicht verstehen, woher du dir das Recht nimmst, andere so niederzumachen, wenn sie nur ihre Meinung preisgeben! :mad:

mfg :

Twist
22-02-2005, 15:57
Nunchs zB sind auch als Schaumstoff-Version verboten!
Da kannst du nix dran drehen.

Der Rest der Waffen gehört nebenbei gesagt auch nicht in deine Finger - zumindest noch ein paar Jahre nicht. Egal, ob sie an deiner Wand hängen oder nicht.

Da ich aber nett bin, hab ich einen Tip für dich.
Schau mal im Internet nach LARP-Shops .. da gibt es viele Waffen in ungefährlicher Version, mit denen du dich auch austoben kannst.

Wittiko
22-02-2005, 16:46
hui, geht ja ganz schön los hier.

(sry evil-boy aber das aus der pn muss ich wohl wieder zurücknehmen)

Je mehr du schreibst desto unreifer und verdrehter kommst du rüber. Du sagst du wärst ja schon so viel weiser als er und so, dabei hat er einfach nru berechtigte zweifel an dir geschrieben und du hast irgendwelche schnippischen sprüche losgelassen.
Und dann der IQ von 148, also wenn du den hast, uiuiui, dann schäm dich, weil du dich eher so verhältst wie ein halbes Grundschulkind und du schreibst zum Teil auch so, wer schreibt mit sone IQ: inapretiert??????????

Naja, gut, wollt ich nur ma loswerden, ich halt mich jetz mal raus, wird mir irgendwie zu lächerlich, tschüss

evil-boy
22-02-2005, 18:59
Ich sehe ein, das in gewisser weise wohl ich mich zusehr von ihm habe provoziehren lassen und in gewisser Weise habt ihr recht...
Allerdings kommt es mir immernoch so vor, als hätte nicht einer voneuch alle Beiträgegelesen...
Und wenn ich jemanden beleidigt habe tut mir das sehr leid...
"Ich kann auch nicht verstehen, wie eine Schaumstoffwaffe verboten seien kann..." (Dann müssten spielzeug Pistolen auch verboten sein! xD [können zwa niocht schießen sind aber aus meal undkönnenschon schaden anrichten, wenn man damitumsich schlät...])
Und ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das ich mich nicht als "Weise"
darstellen wollte, aller dings dadurch das ich persönlich nicht weis, was Abgestumpfte Waffen (ich meine das hätte ich dazu geschrieben)
Welche ich eigentlich fest Montiert und "nicht entvernbar" (Wirklich fest und nicht einfach nur da hingehäng), wie zB. einen Stopper in die Wand, damit man Schwerter und andere Waffen auch nicht nach oben oder unten verschieben kann anbringen wollte und "Schaumstofwaffen" Ich meine hey...
st ja nicht so das Flummies zB. verboten sind...
Das Ergebnis ist das gleiche... -.-"
Und ich möchte ebenfalls nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht vorhabe die dem Kleinen in die Hand zu geben und entschuldigt, wenn ich mich irre...
sind Holzschwerter nicht ihrgendwo gefährlicher als Waffen die biegbar sind, die nachgeben und vor allem "Weich" sind?
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, das Missverständnisse auftreten da ihr euch nicht alles genau durchlest! (oder es vergesst denn mitlerweile ist hier ja auch schon einiges geschrieben! xD [muss ich sagen])
Aber wenn man mich als Irre bezeichnet und auch nicht einsehen kann, dass man etwas missverstanden hat...
Finde ich persöhnlich dies mehr als provoziehrend! :D
Und ich denke mal so gans einfach, dass euch das auchnicht gefallen hätte und was ich mit meinen Anfürungen zum Asdruck bringen wollte war eigentlich,
dass ich auch wenn ich ein Kind bin sehr wohl befähigt bin nachzudenken und eigene Entscheidungen zu treffen...
Ps: Jetzt stelle ich mal eine Frage (an euch alle!):"Wie fändethr denn das?
EUER Onkel kämpft sich durch mehr als 10 Foren und Internet beiträge und wird NUR durch sein Alter, überall missverstanden. NUR UM EUCH EINE SCHÖNE ZEIT ZUSAMMEN ZU GESTALLTEN?
Ich bin allerdings etwas sehr beeinflusst, da ich schon seitdem ich 5 bin "etwas" gelernt hab mit derart Waffen umzugehen da man in Frankreich auf dem Lande NICHT glaubt, dass kinder unzurechnungfähig sind und ihnen auch ENTGEGEN kommt...
etwas das ich hier ein wenig vermisse T_T
Ich versuche doch nur meinem Neffen eine Freude zu machen...
Und von den echten Waffen sieht der sowieso nix...
Könnten wir mal einfach von Vorne Anfangen: In jedem Ende steckt auch ein Anfang und ein Anfang bedeutet kein Ende! ^^
Ich Entschuldige mich nochmal bei allen, die sich durch mich beleidigt fühlen.
"Sorry!"
Und es kann auch daherkommen, dass meine Mutter einen Autounfall hatte!
T_T ich stehe da noch ein kleinen wenig unter Schock...
Und ich denke, so würde das jedem von euch gehen...
Wir machen alle Fehler.

Also denn
Hochachtungs voll und um einigest Weiser als vorher...
Euer "evil-boy" :halbyeaha

evil-boy
22-02-2005, 19:01
hui, geht ja ganz schön los hier.

(sry evil-boy aber das aus der pn muss ich wohl wieder zurücknehmen)

Je mehr du schreibst desto unreifer und verdrehter kommst du rüber. Du sagst du wärst ja schon so viel weiser als er und so, dabei hat er einfach nru berechtigte zweifel an dir geschrieben und du hast irgendwelche schnippischen sprüche losgelassen.
Und dann der IQ von 148, also wenn du den hast, uiuiui, dann schäm dich, weil du dich eher so verhältst wie ein halbes Grundschulkind und du schreibst zum Teil auch so, wer schreibt mit sone IQ: inapretiert??????????

Naja, gut, wollt ich nur ma loswerden, ich halt mich jetz mal raus, wird mir irgendwie zu lächerlich, tschüss

Ich möchte dich freundlichst darauf hin weisen, dass ich mir vor 2 Tagen eine neue Funktastatur und Maus geholt habe und der IQ auch nichts mit der Rechtschreibung zu tun hat.^^

JuMiBa
22-02-2005, 19:19
Ps: Jetzt stelle ich mal eine Frage (an euch alle!):"Wie fändethr denn das?
EUER Onkel kämpft sich durch mehr als 10 Foren und Internet beiträge und wird NUR durch sein Alter, überall missverstanden. NUR UM EUCH EINE SCHÖNE ZEIT ZUSAMMEN ZU GESTALLTEN?


Nein, ich glaube nicht, daß das nur an Deinem Alter liegt. Hier gibt es genug Leute die nicht älter sind als wie Du, dafür aber reifere Beiträge verfassen.

Gruß Micha

B3rl1n TRiCKeR
22-02-2005, 19:21
Ich möchte dich freundlichst darauf hin weisen, dass ich mir vor 2 Tagen eine neue Funktastatur und Maus geholt habe und der IQ auch nichts mit der Rechtschreibung zu tun hat.^^
oh mit einer neuen funkmaus und funktastatur ist rechtschreibung natürlich gleich im eimer

Blue_Dragon
22-02-2005, 19:31
Frage an den grossen Erwachsenen [evil-boy]

Warum schreibst du

Ich bin 14, Hochbegabt (es ist wahrscheinlich ein Fehler das zu schreiben, da meistens niemand davon ne Ahnung hat) Aber um es mal in Werten auszudrücken, die du verstehst mein IQ liegt bei 148...
(Ich will nicht Angeben... stimmt aber)

Wenn dein IQ wirklich so hoch ist warum versteckst du dich dahinter. Die Leute die so Intilligent sind, schreiben normale Beiträge und denken erstmal 3 Schritte voraus!
und sie spielen keinen Ninja Opa für 3 jährige. Wo ich auch noch bezweifel das der kleine die echte von der unechten sieht bzw was das über ist und was mann da machen kann damit!

Für ein Film? Was zur Hölle drehst du? Jacky Chan Kopie für Arme ??

Ach Schreibfehler sind ebenfalls meiner Funktastatur zu zuschieben :D

Aber mal im Ernst es gibt auch Suchfunktionen über das Internet. Nennt sich unter anderem Google

evil-boy
22-02-2005, 20:18
Bitte!
Tut mir den Gefallen und lest alles und außerdem nochsone Frage...
Erstmal zu dier JuMiBa:
Es liegt auch nichtnur an meinem Alter... -.-" ich dachte das hätte ich deutlich gemacht, allerding ist mir im nachhinen auch aufgefallen, dass ich das nicht richtig zum Aus druck gebraucht habe...
Ich weiß nicht, was ihr unter Hochbegabt versteht...
Es bedeutet keines fals besser in schule und anderen Dingen zu sein undauch einige Hochbegabte sind mit 5 vom Abi zB. War Einstein hochbegabt und hatte ne 5... Allerdings geht das wohl etwas zu weit... xD
ich finde dein (und nicht nur dein) Verhalten äußerst provokativ und möchte dich fragen, was ich DIR getan habe, dass du dich derart Äußerst?
Ich stand in Letzter Zeit etwas unter Druck...
Mein Mathe Lehrer ist der schlimmste Lehrer auf der Ganzen Schule... xD
Meine Mutter hatte nen Autounfall und ich werde von allen missverstanden...
Was anscheinend immer noch keiner versteht! T_T
Ich gebe zu, dass nicht alles was ich geschrieben habe wirklich gut war und entschuldige mich, bei allen "WIRKLICH BETEILIGTEN"...
aber ich bin vom Thema abgekommen...
es liegt auch an meinen Interressen und daran dass ich überstresst bin...
Ich sehe auch ein, dass ihr in viehlerlei Hinsicht recht hab, was allerdings noch nicht rechtfertigt, dass ihr euch auf mein Niveau hinab lasst, welches in meinem Falle (finde ich) gerechtfertigt ist...

nun zu unserem nächsten "unzufriedenem Leser"...
Blue_Dragon...
Das mit dem Zitat vonwegen Fehler ist, da Leute genau wie du dadurch falsche Bilder von mir kriegen.
Außerdem würde ich niehmal Jackie Chan nachmachen und ich finde es auch mal wieder ein Tolles Beispiel, dafür das du Totale Vorurteile hats und dich über meine Filme lustig machst, obwohl ich dir nichts getan habe... xD
Fühlst du dich dann besser? Ein zwei Trottel im Forum auslachen und sich drüber lustig machen und der Tag ist gerettet...
So kommst du mir vor... Mal gans ehrlich...
Und Rechtschreib fehler sind nicht das Werk meiner Tastatur sonder eher, dass Buchstaben, Großschreibtasten, ect. und machnmal sogar ganze Wörter geschluckt werden...

Und zum Thema suchmachienen... Über google bin ich auf dieses Forum voller verständnissvoller und weniger verständnisvoller Leute, gestoßen.
Und es ist doch wohl ihrgend wie komisch das du innerhalb eines Forums dessen Such erfolge nieder machst... :confused: Verwundert mich sehr...
Ich habe hier nämlich alles gefunden, was ich benötige... <.<
Seiten, ect.

Und ich weise erneut drauf hin, dass ich damit sowieso erst FRÜHESTENS anfange, wenn er 6 ist... und auch dann ersteinmal ohne Waffen...
Die kommen später.

Und nochmal auf einen Vorhergehenden Beitrag, vonwegen wegen Läuten wie mir wurden die Waffen verboten! -.-"
War das nicht eher aus Angst vor Rechtsradikalen und Amokläufern?

Hochachtungsvoll (und das meine ich Ernst) euer "evil-boy"

Ps,: ichmöchte micochml bei alen beteiligten für mein Kindliches Verhalten euch gegenüber entschuldigen und hoffe, dass ihr mir verzeiht... :(

evil-boy
22-02-2005, 20:27
oh mit einer neuen funkmaus und funktastatur ist rechtschreibung natürlich gleich im eimer

Ich wollte nochmal sagen, das das auch daran liegt, dass ich hier die Tasten fester drücken muss und mich freundlichst erkundigen, ob du´s ernst meinst oder ob su dich wie viele das, zu meinem Leidwehsen tun, über mich lustig machst...

Hochtungsvoll und um Rückandwort bittend "evil-boy"

Cruz
22-02-2005, 22:23
Hmm häng dir lieber ne RPG 7 an die Wand. Glaub mir damit kann man viel mehr Spass haben als mit den ollen Schwertern :rolleyes: .

Dein Neffe ist 3 Jahre alt !!!! ??? Und du willst ihm mit Waffen imponieren ?
Ach du Sch**sse , Alter geh mal zum Arzt !!

captainplanet
22-02-2005, 22:52
Jetzt paß mal auf, Du Hochbegabter, Du. :D

Ich bin sicher der Letzte, der was gegen Deine Ambitionen sagt Dir ein paar Waffen zu organisieren. Waffen faszinieren nun einmal jeden, der auch nur ein bißchen Testosteron in der Umlaufbahn hat. Wer was andres behauptet lügt. Aber ist Dir mit Deinen 148 Punkten kein besserer Vorwand eingefallen als Dein 3jähriger Neffe? Das ist traurig!!! :rolleyes:

Ach ja: Was hast Du für einen Komplex bezüglich Deiner Rechtschreibung? Hast Du Angst sie entspräche nicht dem hohen Niveau Deiner Intelligenz???
:ironie:
Scherz beiseite: Niemand interessiert sich für Deine Tastatur.

shotokan-man
23-02-2005, 06:39
Ich bin 14, Hochbegabt (es ist wahrscheinlich ein Fehler das zu schreiben, da meistens niemand davon ne Ahnung hat) Aber um es mal in Werten auszudrücken, die du verstehst mein IQ liegt bei 148...

Und es kann auch daherkommen, dass meine Mutter einen Autounfall hatte!
T_T ich stehe da noch ein kleinen wenig unter Schock...



Erstmal möchte ich mich im Namen aller entschuldigen dass wir so dumm sind, wir huldigen Dir. ;)

IQ von 148 ? :rolleyes:

Das war wahrscheinlich schon wieder so ein Rechtschreibfehler oder ist wieder deine Tastatur kaputt?
Du meinst wohl 48. :p

Immer diese neuen Tastaturen, die sind unmöglich und machen aus einem HOCHBEGABTEN Nichts, einen dummen Nichts.

Was drehst Du denn da für einen Film? Fortsetzung von Dick und Doof ?

Er kennt ja nicht mal ein Brötchenmesser :confused:


Ich glaube immer noch es liegt doch am Schock, ist wohl irgendwo mit dem Kopf dagegengestoßen denn so einen Quatsch erzählt kein normaler Mensch.

JuMiBa
23-02-2005, 10:44
Sinnloser Thread... closed

Hochachtungsvoll Evil-JuMiBa :D ... :rolleyes: