Neue Ju-Jutsu Bücher Braun- und Schwarzgurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Ju-Jutsu Bücher Braun- und Schwarzgurt



Chris_B
22-02-2005, 13:17
Hi Leute,

die Satzfahnen zu den beiden nächsten Büchern:

Ju-Jutsu - Der Weg zum Meister - Das Prüfungsprogramm Braungurt

und

Ju-Jutsu - Der Weg zum Meister - Das Prüfungsprogramm Schwarzgurt

habe ich fertig korrigiert.

Beide Bücher haben über 1000 Farbbilder und eine Stärke von 260-280 Seiten. Wahrscheinlich werden sie wieder 16,95 Euro kosten.

Die Beingreifertechniken, die im Braungurt gefordert sind, habe ich bereits eingebaut. Im Bereich der Nothilfe, habe ich die Beispiele drin gelassen, obwohl die nicht mehr abgefragt werden.

Pro Aufgabe sind min. 3 Beispiele vorhanden.

Entgegen den anderen Ausgaben, ist hier im Kopf die Haupttechnik auf jeder Seite ersichtlich und pro Bild gibt es diesmal eine Textzeile.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Bestellung direkt bei mir freuen. Ich signiere die Bücher auch gerne!

Falls Fragen sind, könnt ihr Euch direkt an mich wenden Braun_Christian@gmx.de. Die Erscheinung ist für Ende März/Anfang April geplant.

Viele Grüße

Christian

www.optimale-selbstverteidigung.de :)

marq
22-02-2005, 13:49
Beide Bücher haben über 1000 Farbbilder und eine Stärke von 260-280 Seiten. Wahrscheinlich werden sie wieder 16,95 Euro kosten.

Die Beingreifertechniken, die im Braungurt gefordert sind, habe ich bereits eingebaut. Im Bereich der Nothilfe, habe ich die Beispiele drin gelassen, obwohl die nicht mehr abgefragt werden.




cool

ist das gekennzeichnet?

Chris_B
22-02-2005, 13:53
Ich hatte die Beingreifer schon im Bereich der Beinhebel (als Übergang zum Boden drin). Nun habe ich aus dem Bereich Schaufelwurf und Doppelhandsichel den Bereich Beingreifer gemacht und verweise auf den Bereich Beinhebel, wo der Single-leg Takedown und eine weitere Technik abgebildet und beschrieben ist.

Die Beingreifer habe ich in allen Büchern verwendet. Selbst im Gelb-Orange müssten welche drin sein (hab nicht alles im Kopf :-) ).

Die Nothilfe ist gekennzeichnet und es ist ein Vermerk dabei, dass die Thematik auf Lehrgängen (oder so) vermittelt wird.

So long

Christian

www.optimale-selbstverteidigung.de

P.S. Für Anregungen bin ich weiterhin sehr dankbar, weil nur so kann es besser werden!

Im übrigen verschicke ich die Bücher ohne Versandkosten. Bein Preis bin ich leider gebunden (Buchpreisbindungsgesetz->kein Rabatt auf Bücher, sonst Ärger)


cool

ist das gekennzeichnet?

marq
22-02-2005, 14:37
na dann überlege ich mir, ob ich direkt bei dir bestelle. ;)

FrAgGlE
09-03-2005, 21:10
ist vorgemerkt...

vielleicht könntest du mich nochmal zur erinnerung mit einer pn kontaktieren :cool: