Deutschland - Paraguay [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Paraguay



DasHaeschen
12-06-2002, 19:21
Na, wie sieht's aus?

Gewinnen wir klar, innerhalb der regulären Spielzeit, brauchen wir Verlängerung, Elfmeterschießen, oder verlieren wir gar?

Wie wird das Ergebnis aussehen?

Gewinnen wir klar? D. h. innerhalb der regulären Spielzeit mit mindestens 2 Toren Vorsprung.

Gewinnen wir grade so? Also innerhalb der regulären Spielzeit mit einem Tor Vorsprung oder erst nach Verlängerung/Elfmeterschießen?

Verlieren wir klar? (Erklärung s.o.)

Verlieren wir knapp? (Erklärung s.o.)

Eure Einschätzung mit ein oder zwei Sätzen zur Erläuterung ist gefragt!?


Mein Tipp:
2 : 1 während der regulären Spielzeit (natürlich für D :D)


Ciao,
Häschen


PS: Interessanter wäre ja gewesen: Wie viele gelbe Karten gibt es? Mehr oder weniger als 50? :D

PPS: Hallo Admins. Ich habs absichtlich nicht ins Umfragenforum gepackt, weil dieses Thema doch wohl eher besser in den Chi... sorry "Off topic Bereich" ;) passt. Ist ja keine Umfrage zu KKs/KSs...

Sebastian
12-06-2002, 19:58
jo,

3:0 für Deutschland :) *mutmach* :D

DasHaeschen
12-06-2002, 20:04
3:0 für Deutschland
Ähm, kurze Frage:
Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber hast Du in letzter Zeit Schläge auf den Kopf gekriegt? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oder glaubst Du, die deutsche Mannschaft ist so schlecht, dass sie diese Aufmunterung brauchen? :D

Ciao,
Häschen

esdo
12-06-2002, 20:51
4-1 für Deutschland
mfg esdo

DasHaeschen
12-06-2002, 20:57
:confused:

Ihr habt alle Monstermäßiges Vertrauen in die Künste der Deutschen Mannschaft (der im übrigen 2 Spieler fehlen werden!), oder? ;)

WAHNSINN!

Wieso nicht gleich 4:0 gegen England.... ? :D


Ciao,
Häschen

Shogun
13-06-2002, 09:33
4:0 für Paraquay !!

:biglaugh:

Nein, im ernst: Ich hoffe, daß Deutschland gewinnt.
Aber wenn, dann schaffen sie es mit viel Glück und nur knapp..

Joachim
13-06-2002, 10:01
Hi,
2:1 für Deutschland, da dank Ramelows Sperre jetzt wieder mit 4er Abwehrkette gespielt wird, die bei der Mannschaft einfach besser funktioniert.
Für Klose wirds jetzt schwerer werden Tore zu schiessen, da sich die Gegner jetzt intensiv um ihn kümmern werden, das erööfnet wiederum Möglichkeiten für Jancker bzw. Neuville (hoffentlich nicht Bierhoff).

Mal sehen, aber es wird schon gut gehen, und wenn nicht auch egal, die haben jetzt schon mehr gezeigt als man ihnen zugetraut hat.

Grüsse,

Joachim

Shogun
17-06-2002, 15:09
Ich habs doch gesagt, knapper gings fast nicht...

Aber jetzt Glaube ich ganz fest daran:

Deutschland wird WALDMEISTER !!!! :gewicht: :respekt:

:D :D

Naja, mal sehen die USA dürften auch zu packen sein, aber nicht wenn wir so spielen wie das letzte mal..

Softwarekiller
17-06-2002, 15:14
Joachim, das mit der Viererkette haben wir ja gesehen wie gut das funktioniert.

Die Deutsche Mannschaft hat eben nicht die Spieler für eine Viererabwehr. By the way, ne kette besteht ehh nie, also lassen wir das.

Die Mannschaft braucht ein starkes Mittelfeld mit gutem Vorchecking, hält man damit jeden gegener ab.

Unser Mittelfeld ist super und deswegen muss man 3-5-2 spielen.

mfg Soft

DasHaeschen
17-06-2002, 15:54
Dieses kleine Zitat von Günther Netzer ist gar nicht so schlecht!


Wir sollten eben auch ein paar Tore machen! So wie gegen Paraguay (fünf Minuten quasi nur am gegnerischen Strafraum und keine einzige gute Chance) kann man nicht immer spielen!
Drei Duseltore durch Konter sind auch drei Tore und fast uneinholbar.
Also auch der Sturm muss wieder wesentlich gefährlicher werden!


Ciao,
Häschen

Softwarekiller
17-06-2002, 15:59
So sehr ich Günther Netzers Anworten sehr passend finde, aber damit meinte er vorallem, dass man den Sturm bedienen muss.

Das ist in der ersten Halbzeit Paraguay nicht passiert und deswegen ist auch kein Tor gefallen.
Wie ich schon erwähnte brauchen wir mit unserer Spielweise ein starkes Mittelfeld, welches durch Schneider und Ballack flanken bringt.
Dann trifft unser Sturm schon.
wenn er natürlich nichts bekommt dann fällt auch kein Tor.
Die Stürmer treffen schon, nur unser Mittelfeld hat gehinkt.

Ich erwähne da immer das Kommentar von unserem wohl besten Spieler, dem Kaiser Franz: ja gut ähhh, in der Mitte steht das Tor, und wenn in der Mitte niemand steht dann fällt auch keins.

mfg Soft