BJJ in Freiburg i. Br. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ in Freiburg i. Br.



Pleonasmus
23-02-2005, 00:56
Auf die Gefahr hin, zu nerven... (und obwohl ich das schon woanders gefragt habe) poste ich hier noch einmal meine Frage, ob vielleicht irgendjemand eine Idee hat, wo ich in der Nähe von Freiburg BJJ trainieren kann. Bin zwar momentan nicht dort, werde aber ab spätestens WS 05 wieder dort sein. Freue mich über zahlreiche Antworten.
MfG

maximus
23-02-2005, 07:19
philipp wange unterrichtet luta livre dort. guter freund von mir und ein guter grappler. für kontaktadresse bei der ello anfragen.

andyconda
23-02-2005, 10:09
Hi!

Entweder Philipp Wange, oder Michael Hockenjos in Altenheim, können Dir bestimmt weiterhelfen.
Wenn Du noch Fragen hast stehe ich Dir auch zur Verfügung!

Schick Deine Mail für Michael einach an info@luta-livre.de -Wir leiten die dann weiter und Michael wird sich mit Dir dann in Verbindung setzen.

Gruß

Andyconda

Tony Montana
23-02-2005, 10:36
Unbedingt bei Michael oder Phillip vorbeischaun. Beide sind super Grappler und sehr nette Leute, kann ich nur empfehlen.

Pleonasmus
23-02-2005, 15:09
Hallohalli,

vielen Dank :verbeug: für die flotten Antworten! Ich werde mich auf jeden Fall mal bei den Leuten melden und hoffentlich dann in ein paar Monaten trainieren :boxing: Falls Euch noch mehr noch mehr einfällt: Nur zu! :klatsch: Bis bald, Euer

Pleonasmus.


P.S.: Falls ihr es nicht gemerkt habt, habe ich soeben die Smileys für mich entdeckt. Die sind ja sooooo cool :cooolll: