Vollständige Version anzeigen : Bester deutscher Boxer
ghostdog1982
23-02-2005, 11:19
Hi
wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Boxer aller Zeiten?
( Dariusz Michalczewski ist nicht in der Umfage dabei da er bei www.boxrec.com nicht als Deutscher geführt wird) Die Umfage erhebt keinen Anspruch auf Vollkommenheit aber es sind leider nur 20 Optionen einstellbar.
Hi
wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Boxer aller Zeiten?
( Dariusz Michalczewski ist nicht in der Umfage dabei da er bei www.boxrec.com nicht als Deutscher geführt wird) Die Umfage erhebt keinen Anspruch auf Vollkommenheit aber es sind leider nur 20 Optionen einstellbar.
Ach du scheisse...Henry Maske ist mit in der Aufstellung drin....ich dachte hier gings um den besten deutschen Boxer :D
Young Dragon
23-02-2005, 12:02
Wo bleibt Axel Schulz? :-)
Wadenbeisser
23-02-2005, 13:30
Allein diese Abstimmung ist an sich lächerlich,da Deutschland nie richtige Boxer hatte außer Schmeling.Und die,die neben Schmeling grosse Erfolge haben,sind grösstenteils auch nur eingebürgerte Deutsche(Sturm,Krasniqi,Rocky,Urkal...).Finde aber gut,das Axel Schulz nicht aufgeführt ist.Das zeigt,dass man doch erkannt hat,dass er ein NICHTS war in seiner Sportart.Maske hätte man eigentlich auch weglassen sollen,ist aber schwer,da er so was wie ein Weltmeister war
Ich weiß. Schulz und Maske hätten Dich NIEMALS ausgeknockt, nur Dein Bruder...
Wadenbeisser
23-02-2005, 13:44
Ich weiß. Schulz und Maske hätten Dich NIEMALS ausgeknockt, nur Dein Bruder...
Da wird wieder jemand frech zu mir.Tu mir bitte ein Gefallen und schreib nicht sowas,ich fühle mich persönlich angegriffen und ticke dann auch schnell aus! Guter Ratschlag mein Freund
kann man sich unpersönlich angegriffen fühlen?
Danielsan2004
23-02-2005, 15:01
Ich will die Namen von denen, die Maske und Ottke angeglickt haben!
welche kuh kann am besten klavier spielen?
edit: das ist gegen keinen der fighter dort oben, ich habe höchsten respekt vor einigen (wenigen). bei mir spielen zwei faktoren eine rolle:
erstens: symphatie.
zum beispiel durch biss, spirit, mehr zu geben als irgendwann sonst, diese fighter-einstellung auch mal extreme risiken zu gehen. aber die meisten bringen einfach zu wenig mit, weil unsere werte hier in deutschland anders sind als zB in südamerika. symphatie oder das gegenteil kann aber auch durch ganz andere sachen zustande kommen: sven ottke beispielsweise. er kann gegen sonstwen kämpfen, wenn er danach im ring anfängt ne rede zu halten bekomme ich nen brechreiz. wieso boxt er nicht und geht dann? wieso blaht er dann noch rum? finde ich grausam.
zweitens: technik.
die meisten deutschen kämpfen so furchtbar steif, unflexibel, holprig und können nur ihre kombinationen auswendig. das find ich oft schade.
ich kriege im amateurboxen ziemlich viel mit und zB in norddeutschland gibt es kaum kämpfer die auch rückwärts gehen können. nach vorne, jab, eins zwei, wumm. gleiches schema, immer wieder... kaum perfekte beinarbeit, kein unbedingter wille. kein wunder, wenn sich dann keine großen talente entwickeln....
aber bitte nicht falsch verstehen: ich sehe das alles nur in relation und will niemanden persönlich angreifen. ich habe vor einigen dort oben wirklich respekt, finde nur den stil der meisten deutschen boxer einfach hässlich und uneffektiv.
schmeling, klar. ansonsten war ich kurz beeindruckt als sturm gegen hoya eigentlich hätte gewinnen müssen. das war nicht ganz so schlimm irgendwie ;)
Danielsan2004
23-02-2005, 15:39
welche kuh kann am besten klavier spielen?
Sven Ottke ? ;)
Bester Deutscher aller Zeiten: Max Schmeling (iss halt so :aufsmaul: )
Bester aktueller (zugewanderter Deutscher, von mir aus... na und???) Boxer, und das mit Abstand: Felix Sturm alias Adnan Catic.
Sonst auch der Tiger, aber der scheint ja nicht zugewandert zu sein, oder doch? Is er nun deutscher oder Pole? Er wohnt ausserdem in Danzig, also zählt er nicht dazu, oder doch??? :whogives:
und Tschö...
Da wird wieder jemand frech zu mir.Tu mir bitte ein Gefallen und schreib nicht sowas,ich fühle mich persönlich angegriffen und ticke dann auch schnell aus! Guter Ratschlag mein Freund
gefäääähhhrlich
ChriStyle
23-02-2005, 17:31
OHA !!!!! Angst ???
atm ist es für mich Felix Sturm
ghostdog1982
23-02-2005, 23:47
Ach du scheisse...Henry Maske ist mit in der Aufstellung drin....ich dachte hier gings um den besten deutschen Boxer :D
Henry Maske war 1988 Olympiasieger und ausserdem sowohl als Amateur als auch als Profi Weltmeister.
ghostdog1982
23-02-2005, 23:50
Na man sollte doch sachlich bleiben und nicht sich auf ein solch kindisches Gedrohe herrablassen also immer schon friedlich :D :D
ghostdog1982
23-02-2005, 23:53
Bester Deutscher aller Zeiten: Max Schmeling (iss halt so :aufsmaul: )
Bester aktueller (zugewanderter Deutscher, von mir aus... na und???) Boxer, und das mit Abstand: Felix Sturm alias Adnan Catic.
Sonst auch der Tiger, aber der scheint ja nicht zugewandert zu sein, oder doch? Is er nun deutscher oder Pole? Er wohnt ausserdem in Danzig, also zählt er nicht dazu, oder doch??? :whogives:
und Tschö...
Danzig gehört seit 1918 nicht mehr zu Deutschland. Bitte neuen Atlas kaufen. Dariuz wird bei boxrec.com als Pole geführt.Ist aber da auch die Nr.1 in seiner Gewichtsklasse. Golota zählt ja auch nicht als US-Amerikaner
ghostdog1982
23-02-2005, 23:59
Ich will die Namen von denen, die Maske und Ottke angeglickt haben!
Ich z.B. Ottke war immerhin Doppelweltmeister( WBA und IBF) und hat auch eine beträchtliche Amateurkarriere. Henry Maske war IBF-Weltmeister ausserdem Olympiasieger 1988 in Seoul und Weltmeister der Amateure. Wer kann das schon von sich behaupten?Du? :D
Danielsan2004
24-02-2005, 07:25
Ich z.B. Ottke war immerhin Doppelweltmeister( WBA und IBF) und hat auch eine beträchtliche Amateurkarriere. Henry Maske war IBF-Weltmeister ausserdem Olympiasieger 1988 in Seoul und Weltmeister der Amateure. Wer kann das schon von sich behaupten?Du? :D
Das weiss ich auch :D. Gegenfrage: Hast du schonmal einen Ihrer Kämpfe gesehen?
P.S.: Axel Schulz war auch fast mal Weltmeister ...
Mann kann über den Stil von Maske und Ottke streiten, aber ihre boxerischen Leistungen sollte man schon anerkennen. Das das ein oder andere Fallobst dabei war, ist schon richtig, aber wie Ottke ungeschlagen abtreten ist schon ne Leistung!
Mein absoluter Favorit ist Felix Sturm, von dem Jungen wird noch ne Menge kommen!
ghostdog1982
24-02-2005, 10:20
Das weiss ich auch :D. Gegenfrage: Hast du schonmal einen Ihrer Kämpfe gesehen?
P.S.: Axel Schulz war auch fast mal Weltmeister ...
Yo und mir gefällt auch diese eher taktische Art des Boxens. Aber das ist hier wohl eine Einzelmeinung :D
Jet Bruce chan
24-02-2005, 10:24
Hier scheinen einige noch zu jung und zu unwissend zu sein Karl Mildenberger gekannt zu haben. Wenn der nich einer der größten war dann weiss ichs auch nich. :cool:
ghostdog1982
24-02-2005, 10:26
Hier scheinen einige noch zu jung und zu unwissend zu sein Karl Mildenberger gekannt zu haben. Wenn der nich einer der größten war dann weiss ichs auch nich. :cool:
Na ja im Moment haben ja schon 3 für ihn gevotet. War ja auch immerhin Europameister im Schwergewicht und hat gegen Ali gekämpft.
Josef Jakob
http://www.aura-sports.de
ghostdog1982
25-02-2005, 09:34
Josef Jakob
http://www.aura-sports.de
yo ist sicher ein Mann der Zukunft hat aber er gehört nocht nicht zu den besten deztschen Boxern aber vielleicht im MT oder Kickboxen, da war er ja schon weltmeister.
ghostdog1982
02-03-2005, 00:38
Wer Infos über die Einzelnen Fighter sucht sollte mal auf www.boxrec.com schauen.
Meine Favoriten ,die ich im Moment boxerisch gut finde sind Kai Kurzawa - und Jürgen Brähmer ( macht gerade Urlaub :D ).
ghostdog1982
02-03-2005, 23:54
Meine Favoriten ,die ich im Moment boxerisch gut finde sind Kai Kurzawa - und Jürgen Brähmer ( macht gerade Urlaub :D ).
Die werden in 10 Jahren dazugefügt wenn sie sich bewähren oder in Brähmers fall Bewährung bekommen. :D
ghostdog1982
07-03-2005, 16:15
Votet mal mehr ist ja sonst langweilig!
ghostdog1982
14-03-2005, 22:31
Voten, Voten , Voten und an die Leser denken :D :D :D :D
ghostdog1982
09-05-2005, 23:49
Na dann werd ich wohl mal Max schmeling zum Sieger erklären :sport006: . Herzlichen Glückwunsch wo immer du auch bist.
:sport007: Felix sturm oder Adnan Catic
:sport008: an Sven ottke
Naja, geht man nach den Titeln oder deren Verteidigungen gehören Henry Maske und Sven Ottke dazu.
Aber Max Schmeling ist klar die Nummer 1.
Felix Sturm und alle anderen eingedeutschten Boxer sollte man bei dieser Umfrage nach meiner Meinung nicht mit dazu rechnen, da ja die Frage nach dem besten DEUTSCHEN Boxer war.
Aber anscheinend hat hier auch die Sympathie ne Rolle gespielt.
ghostdog1982
10-05-2005, 01:41
Naja, geht man nach den Titeln oder deren Verteidigungen gehören Henry Maske und Sven Ottke dazu.
Aber Max Schmeling ist klar die Nummer 1.
Felix Sturm und alle anderen eingedeutschten Boxer sollte man bei dieser Umfrage nach meiner Meinung nicht mit dazu rechnen, da ja die Frage nach dem besten DEUTSCHEN Boxer war.
Aber anscheinend hat hier auch die Sympathie ne Rolle gespielt.
Ich hab alle genommen die bei boxrec.com als Deutsche aufgeführt wurden.
ghostdog1982
10-05-2005, 01:43
Info an alle Manfred Wolke war in Mexiko Olympiasieger im Weltergewicht
Ja, schon klar. Aber trotzdem zähl ich die eingedeutschten nicht dazu. Ich finde es traurig dass Leute wie Felix Sturm aka Adnan Catic schon den Namen ändern müssen um hier gross rausgebracht werden zu können.
ghostdog1982
14-06-2005, 23:50
Ja, schon klar. Aber trotzdem zähl ich die eingedeutschten nicht dazu. Ich finde es traurig dass Leute wie Felix Sturm aka Adnan Catic schon den Namen ändern müssen um hier gross rausgebracht werden zu können.
Yo das ist richtig. Das ist schon lächerlich Marco Huck heißt ja auch Muamer Hukic, war glaub ich 2003 noch WAKO- Weltmeister. Na ja da kann man wohl nix machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.