Vollständige Version anzeigen : Guten Tach Frau Bach, äh Hallo
Moin moin erstmal,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heisse Michael, bin 28 Jahre und mache nun seit September 2004 wieder MuayThai. Ich habe zwischen 17 und 19 schonmal diesen Sport gemacht und habe in meinem biblischem Alter wieder begonnen. Ich möchte auf jeden Fall dieses Jahr meine ersten Wettkämpfe machen...(2,08m;76kg :ups: )
Trainieren tu´ ich im ASIA Kampfkunstzentrum in Giessen.
Zu mir:
Zur Zeit studiere ich Medieninformatik in Friedberg, bin staatl. gepr. Techniker der Medien-, Informationssystemtechnik, Kommunikationselektroniker, Ausbilder und und und...(man bin ich toll ;) )
Weiterhin jobbe ich zur Zeit bei einem recht grossen Plattenvertrieb, in der Nähe von Friedberg....
Meine Hobbies:
Audioproduktionen, Programmieren und Mediengestaltung (Web-, Printdesign,) (Infos unter http://farni.tk) und natürlich Muay Thai (http://thaibox-infos.de )
Also, man sieht sich jetzt öfter
CU klobber
B3rl1n TRiCKeR
23-02-2005, 13:45
dann heiß ick dich ma janz schön dlle wilkommen im board
Herzlich Willkommen!!!!!
boah, 2,08 und 76 Kg??????wie geht das denn?
shotokan-man
23-02-2005, 14:04
2,08 und 76 Kg ???
komische Konstilation, bischen arg mager das Hühnchen ;)
bomber_82
23-02-2005, 14:09
2,08 und 76 Kg ???
Hätte ich jetzt auch mal gesagt. Bischen Untergewicht?
Dank für die herzliche Begrüssung.
Tja, dass mit dem Gewichtsverhältnis ist so ne Sache. Hatte mal 2 Bandscheibenvorfälle (hatte Damals gut 100kg), dann stellt man die Nahrung um, und die (Fett-)Kilos purzeln. Komischerweise bringe ich mehr als ausreichend Kraft auf(habe mit 15 angefangen zu schuften, Möbeltransporte, Montagebau...)). Wie das geht? Ich habe die Anlagen dazu.
Übrigen suche ich immer Sparringspartner in Giessen, Trainingsort ist vorhanden...
Also denn, CU
Herzlich Willkommen! :D :winke:
Viel Spass hier! ;)
2,08 und 76 Kg ???