Vollständige Version anzeigen : Guten Tach Frau Bach, äh Hallo
Moin moin erstmal,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heisse Michael, bin 28 Jahre und mache nun seit September 2004 wieder MuayThai. Ich habe zwischen 17 und 19 schonmal diesen Sport gemacht und habe in meinem biblischem Alter wieder begonnen. Ich möchte auf jeden Fall dieses Jahr meine ersten Wettkämpfe machen...(2,08m;76kg :ups: )
Trainieren tu´ ich im ASIA Kampfkunstzentrum in Giessen.
Zu mir:
Zur Zeit studiere ich Medieninformatik in Friedberg, bin staatl. gepr. Techniker der Medien-, Informationssystemtechnik, Kommunikationselektroniker, Ausbilder und und und...(man bin ich toll ;) )
Weiterhin jobbe ich zur Zeit bei einem recht grossen Plattenvertrieb, in der Nähe von Friedberg....
Meine Hobbies:
Audioproduktionen, Programmieren und Mediengestaltung (Web-, Printdesign,) (Infos unter http://farni.tk) und natürlich Muay Thai (http://thaibox-infos.de )
Also, man sieht sich jetzt öfter
CU klobber
B3rl1n TRiCKeR
23-02-2005, 13:45
dann heiß ick dich ma janz schön dlle wilkommen im board
Herzlich Willkommen!!!!!
boah, 2,08 und 76 Kg??????wie geht das denn?
shotokan-man
23-02-2005, 14:04
2,08 und 76 Kg ???
komische Konstilation, bischen arg mager das Hühnchen ;)
bomber_82
23-02-2005, 14:09
2,08 und 76 Kg ???
Hätte ich jetzt auch mal gesagt. Bischen Untergewicht?
Dank für die herzliche Begrüssung.
Tja, dass mit dem Gewichtsverhältnis ist so ne Sache. Hatte mal 2 Bandscheibenvorfälle (hatte Damals gut 100kg), dann stellt man die Nahrung um, und die (Fett-)Kilos purzeln. Komischerweise bringe ich mehr als ausreichend Kraft auf(habe mit 15 angefangen zu schuften, Möbeltransporte, Montagebau...)). Wie das geht? Ich habe die Anlagen dazu.
Übrigen suche ich immer Sparringspartner in Giessen, Trainingsort ist vorhanden...
Also denn, CU
Herzlich Willkommen! :D :winke:
Viel Spass hier! ;)
2,08 und 76 Kg ???
Schade, dass du in Bamberg wohnst. Sonst hätten wir uns ja mal zum Hahnenkampf im Dojo verabreden können;)
:p CU
shotokan-man
23-02-2005, 14:36
Das wäre ja unfair ich gehe dir ja nur bis zur Hüfte ;) ;)
shotokan-man
23-02-2005, 14:42
Hallo,
Wollte mir für den Keller einen Boxsack zulegen, leider ist die Decke unten nur etwa 2m hoch.
Mit Ihm kannste auch nicht trainiern :rolleyes:
Sein Trainingsraum ist nur 2m hoch ;)
Das wäre ja unfair ich gehe dir ja nur bis zur Hüfte ;) ;)
Ich dachte, dass nur das Gewicht zählt :D
Übrigens, wer geht denn zum trainieren in nen muffigen Keller mit zu niedriger Decke, so hässlich kann man doch nicht sein :p (Mist, der kleine Sarkast in mir kommt immer wieder unvermeidlich raus...)
Wie gesagt, in unserem Dojo ist immer die Möglichkeit zum Sparring gegeben, Die Decke ist rund 3,5m hoch, da Krieg ich auch bei gesprungenen Kicks kein Schädeltrauma;)...
CU
fightclub-weiden
23-02-2005, 14:55
auch von mir ein willkommensgruß :winke:
Mich freut, dass man hier so herzlich empfangen wird, ist jedenfalls nicht die Regel. Hier scheinbar schon. Echt klasse Forum hier.
CU
cryingfreeman
23-02-2005, 16:15
Hi, auch ein Halöle :winke: von mir!
Sag mal ist der christoph Hauch nicht der sifu dort??? :gruebel:
Hi, auch ein Halöle :winke: von mir!
Sag mal ist der christoph Hauch nicht der sifu dort??? :gruebel:
Jawoll, er trainiert die WT Jungs und Mädels;)
Woher kennste ihn?
CU
cryingfreeman
23-02-2005, 16:26
Ich war ein Schüler von Guru Julio Felices ,und der hatte vorher in Giessen trainiert.Daher kam er manchmal nach wiesbaden zu uns ins Dojo und hat auch dort den Wt leuten prüfungen (glaube ich :rolleyes: )abgenommen ,oder bei feiern und Vorführungen war er auch mal da. :D
Kennst du den Murrat aus dem Thai Boxen??
Ich war ein Schüler von Guru Julio Felices ,und der hatte vorher in Giessen trainiert.Daher kam er manchmal nach wiesbaden zu uns ins Dojo und hat auch dort den Wt leuten prüfungen (glaube ich :rolleyes: )abgenommen ,oder bei feiern und Vorführungen war er auch mal da. :D
Kennst du den Murrat aus dem Thai Boxen??
Den habe ich bisher nur 2mal gesehen, war aber auch in den letzten 3-4 Wochen kaum trainieren, Semesterklausuren, Fussballen entzündet....
Ich glaube aber, der trainiert nicht mehr so oft in Giessen. Trainer war auch ziemlich erfreut ihn mal zu sehen....
Die Welt ist klein....
Hereistos
23-02-2005, 19:52
Welcome on board
Nomma fettes Dank an alle für die nette Begrüßung:D
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.