Vollständige Version anzeigen : Kick/Thaiboxgala am 27.02.05 in Oberhausen
athletics-sport
23-02-2005, 14:30
Der Athletics Fight Club veranstaltet am 27.02.05 in der Turbinenhalle in Oberhausen die 6. Kick - und Thaiboxgala im Rahmen der I.K.B.O.
Hauptkampf des Abends Kenan Akbulut (Deutscher Meister +95 KG) gegen Markus Böck (Bundestrainer MUD). www.athletics-sport.de
lil muay-thai
23-02-2005, 16:14
bist du sicher markus böck ich wusste gar nicht das der auch kämpft dachte der wär veranstalter von der ikbf und sonst baseballschläger zertümmerer und melonen spalter(soll keine beleidigung sein ist nur witzig gemeint) mfg lil muay-thai
chuckybabe
23-02-2005, 18:47
bist du sicher markus böck ich wusste gar nicht das der auch kämpft dachte der wär veranstalter von der ikbf und sonst baseballschläger zertümmerer und melonen spalter(soll keine beleidigung sein ist nur witzig gemeint) mfg lil muay-thai
Ja, in der Tat kämpft Markus Böck auf dieser Veranstaltung und zwar soviel ich weis nach original Muay-Thai Regelwerk. :ups: Mutig, mutig kann ich da nur sagen, zumal der Gegner auch keine Luftpumpe ist. Bin mal gespannt, wie der "alte Herr" sich so schlägt! :D
Ich denke mal, dass werde ich mir anschauen. Grüße von dieser Stelle an das Team von Athletic Sports. Viel Erfolg bei Eurer Veranstaltung!
Beste Grüße
Chuckybabe
Markus kämpft nicht. Er hat sich die Bizepsehne abgerissen
athletics-sport
24-02-2005, 09:14
Oh, das ist mir neu, das Markus sich verletzt hat.
Muß zugeben ich war eine Woche nicht beim Training und bin dementsprechend wohl nicht up to date.
lil muay-thai
24-02-2005, 16:46
schade das hätte ich mir auch angekugt wünsche ihm gute besserung mfg lil muay-thai :ups:
athletics-sport
25-02-2005, 10:30
So, nachdem nun Markus Böck verletzungsbedingt ausgefallen ist haben wir den Weltmeister Bakar Barakat für den Hauptkampf verpflichten können.
Sein Genger steht noch nicht zu 100% fest. Verhandlungen laufen mit einem Holländischen Club. Also das kommen lohnt sich in jedem Fall.
Neben den Kämpfen werden die Pausen mit einem 1A Showprogramm (u.a. Erotikshow) ausgefüllt werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.