Vollständige Version anzeigen : Cengiz Koc, ...
Iron_Tyson
23-02-2005, 15:27
Ihr kennt sicher das neue Lied von EKO fresh "Die Abrechnung"
und am anfang des liedes hört man wie Cengiz Koc sagt, das man die finger von Eko lassen soll sonst gäbe es ärger.....
Ich mein, was glaubt Cengiz wer der ist??? Ein Sportler in seiner Position dürfte doch überhaupt nicht so Arrogant daher labern, oder?
was haltet ihr davon??
B3rl1n TRiCKeR
23-02-2005, 15:29
und am anfang des liedes hört man wie Cengiz Koc sagt, das man die finger von Eko lassen soll sonst gäbe es ärger.....
Ich mein, was glaubt Cengiz wer der ist??? Ein Sportler in seiner Position dürfte doch überhaupt nicht so Arrogant daher labern, oder?
was haltet ihr davon??
hab das noch gar nicht so mitbekommen
was haltet ihr davon??
Tja, mit den grossen Boxen und dann heimlich zum Kinderfasching, muahahaha
bomber_82
23-02-2005, 15:37
Hat jemand das Lied von Kool Savas gesehen das Urteil. Da hat er ja mal paar richtig üble Zeilen über ihn geschrieben.
secretone
23-02-2005, 15:44
wer ist cengiz koc?
jkdberlin
23-02-2005, 15:52
Kritik in allen Ehren, aber derartige Beleidigungen werden gelöscht.
Grüsse
lol man das is nur n bissel deutscher gay hiphop... du musst da net alles ernst nehmen man... gehört halt zum image ein auf dicke hose zu machen
lol man das is nur n bissel deutscher gay hiphop... du musst da net alles ernst nehmen man... gehört halt zum image ein auf dicke hose zu machen
auch in amerika :D
das urteil-video unter:
http://www.mzee.com/
Pedro Rizzo
23-02-2005, 19:08
das urteil-video unter:
http://www.mzee.com/
Heftig Lyriks.Da hat aber einer ziemlich hart geURTEILt
error404
23-02-2005, 19:31
uuuuuhhh, ich zittere am ganzen leibe :rolleyes:
error404
24-02-2005, 09:44
wer ist cengiz koc?
hahahaha, an sich ist das hier schon ein genialer "diss" :cool:
ghostdog1982
24-02-2005, 10:24
Vorsicht sonst gibts Ärger :D
ghostdog1982
24-02-2005, 10:40
Hat jemand das Lied von Kool Savas gesehen das Urteil. Da hat er ja mal paar richtig üble Zeilen über ihn geschrieben.
Yo das Lied ist super. Kool Savas hat Style und Eko ist ein Clown. und jetzt versteck ich mich vor Cengiz
bomber_82
24-02-2005, 11:03
wer ist cengiz koc?
kucksch du da http://www.cengiz-koc.de/main.htm
Koc soll mal endlich gegen ein Weltklasseboxer
antreten und nicht solche Reden schwingen,
gezeigt hat er noch gar nichts. Gegen ein paar
Journeyman zu gewinnen, macht noch lange keinen
Frühling. :confused:
Wadenbeisser
24-02-2005, 23:06
Frühling. :confused:
Zählst du Dominguez nicht zu einen Weltklasse Boxer?
Guter Könner ja,aber Weltklasse?
Gut er war zu seiner besten Zeit WBC-Weltmeister,
aber was sagt das heute aus.
TurkishBoxing
06-03-2005, 09:50
was haltet ihr davon??
Iron_Tyson,
du denkst wohl Cengiz Koc kommt auf so eine Seite und liest die billigsprüche die du überihn schreibst.Cengiz Koc ist ein verwandter von mir! Also mein lieber Freund,finger weg von Cengiz,sonst gibt es ärger!
und wenn ihr wissen wollt wer Cengiz Koc ist,dann könnt ihr es im anhang sehen!
TurkishBoxing
06-03-2005, 09:54
Frühling.
Wenn man keine ahnung hat? :)
Er hat grad mal ca.30 Profi Kämpfe hinter sich.Er kann nicht gleich sagen ich möchte gegen Lenox Luis kämpfen.Er entscheidet nicht über seine Kämpfe.Cengiz hat auch wie alle anderen Boxer einen Promoter!
Also,wenn man keine Ahnung hat :cool:
Wenn man keine ahnung hat? :)
Er hat grad mal ca.30 Profi Kämpfe hinter sich.Er kann nicht gleich sagen ich möchte gegen Lenox Luis kämpfen.Er entscheidet nicht über seine Kämpfe.Cengiz hat auch wie alle anderen Boxer einen Promoter!
Also,wenn man keine Ahnung hat :cool:
dann würd ich ma sagen hat er dne falschen promoter , ein mike tyson war nach 30 Profi Fights schon Weltmeister dasselbe gilt für Lennox LEWIS :)
Iron_Tyson,
du denkst wohl Cengiz Koc kommt auf so eine Seite und liest die billigsprüche die du überihn schreibst.Cengiz Koc ist ein verwandter von mir! Also mein lieber Freund,finger weg von Cengiz,sonst gibt es ärger!
:ups: Schön, dass ihr ein intaktes Familienleben habt. Warum treibst Du Dich denn auf "so einer Seite" rum und reagierst auf "Billigsprüche"? Darf man Deinen "Verwandten" nicht kritisieren und kann er nicht alleine und vernünftig dazu Stellung nehmen warum er sich auf Ekos Seite geschlagen hat?
:ups: Schön, dass ihr ein intaktes Familienleben habt. Warum treibst Du Dich denn auf "so einer Seite" rum und reagierst auf "Billigsprüche"? Darf man Deinen "Verwandten" nicht kritisieren und kann er nicht alleine und vernünftig dazu Stellung nehmen warum er sich auf Ekos Seite geschlagen hat?
guck dir eko an , irgendwie muss der arme jung sich doch wehren :)
edit: soll man das was am anfang von koc komtm ernst nehmen ? :D
DieKlette
06-03-2005, 15:03
Wer guckt, dem greift seine Zahnbürste Morgen ins Leere. Alles klar ?
Hallo,
ich hab ein Jahr mit cengiz trainiert(bin trainiert worden), damals noch KB, ist ein echt netter Kerl, aber ich wuerd sagen mit ca. 100 kg auf 190 cm fuer die meisten hier doch zu viel(kann auch Spagat!).
Gut finde ich auch Muci Tossun!
Dummlabern ueber Leute, die nicht reagieren koenne, kann doch jeder, mann die verkaufen HipHop-Videos und da ist Streetlife gefragt, Cengiz is cool!
gruss mac
Kinderkacke! ......aber lustig! :D
wer ist denn EKO fresh???? ein gangster? oder wie?
Den Kampf gegen Dominguez hätte Koc überall verloren, wenn keiner gewusst hätte wer "gewinnen soll". Dominguez war akls Aufbaugegner für'S verlieren bezahlt, aber genau wie gegen Valuev sah er verdammt gut aus. Koc hat auf gar keinen Fall genug Treffer gelandet um die Runden zu gewinnen die man ihm geschenkt hat. Das war genauso ein "Sieg" wie von Häussler gegen zu starke "Aufbaugegner", die dann mehr treffen als dem Promoter lieb ist, und eigentlich hätten gewinnen müssen.
wer ist denn EKO fresh???? ein gangster? oder wie?
So etwas in der Art: http://de.wikipedia.org/wiki/Eko_Fresh
Hast nichts verpasst, muss man nicht unbedingt kennen, viel wichtiger ist Kool Savas... :D
Hi Klaus,
ich finde gut, wie Du (Box)kaempfe betrachtest, ist was wahres dran, is(fast) wie mit HipHop-Videos...
Ich hab noch keinen (Box)Kampf von Cengiz gesehen, leider, der hat aber gute Technik, ob er der Beste ist, ist egal, besser als die meisten is er.
Hat im Sparring dann mal den Schwergewichtler(so wie er), gegen den ich(72kg) gerade "verloren" hatte, gezeigt was boxen is, juhu...
profiboxen ist geschaeft, weiss ich, wurde schon oft entaeuscht, lese gerne deine "Kommentare"
gruss mac
godfellas123
08-03-2005, 22:17
Ähm...
Cengi ist ein ganz normaler typ, der hir ín Berlin rumläuft wie jeder andere...
Er ist ein guter Boxer und redet auch mal wie jeder andere Mensch ein bischen Arrogant oder übermütig.
Man sollte ihn nicht gleich so darstellen (Tysonstyle/Ohr abbeissen) so nach dem Motto: Schande fürs Boxen....
nene so sollte es keiner Betrachten ;)
gOdfellas
Was ist an Koc amüsant finde,ist das er sagt
das Mike Tyson sein boxerisches Vorbild wäre
und wieso kämpft er nicht so? :D
Ich habe Koc als Kickboxer erlebt,
das hat mir damals gereicht als er gegen
Leko gekämpft und verloren hat.
Okay das sind alte Kamelen aber trotzdem
boxt er wie ein Amateur!
ich hab bisher nur den kampf mit domingeuz gesehen und das war ne recht schwache vorstellung gegen den vermeintlichen aufbaugegner :)
TommyGunn
09-03-2005, 15:27
Äääähm....es hat dir gereicht, dass er damals verloren hat gegen Leko? Wusstest du, dass er mit einer gebrochenen Rippe in den Ring gestiegen ist? Ne oder ?
Ostblocker
09-03-2005, 15:27
Da haben sich zwei getroffen. Glücklicherweise war Cengiz zu der Zeit schon in Berlin, sonst hätte ihn der kleine EKO gleich noch mit ins Studio geschleift.
Wadenbeisser
09-03-2005, 15:44
Cengiz Koc ist ein passabler Boxer,der schon einiges drauf hat.Aber er wird nie ein ganz grosser bzw gegen einen der ganz grossen jemals bestehen können.Allein von seiner Physis ist er den top Schwergewichtlern unterlegen.Einige könnten sagen, Tyson ,Tua,joe Mesi sind auch nicht grösser oder schwerer als er,aber was die unterscheidet ist,das die alle einen Hammerpunch haben.Koc hat keinen Punch.Er kann hin und wieder Fallobst ausknocken,aber Top Leute niemals.Dafür habe ich schon zu viel schlechte Kämpfe von ihm gesehen gegen wirklich schlechte Boxer,wo er nur durch Punkte gewinnen konnte.
Ich finde er tanzt auch auf zu vielen Hochzeiten.Schauspielerei,Musikbuisness... Ich glaube nicht an ihn.Da ist sein Landsmann Sam um einiges stärker.Er ist der einzige Türkische Boxer im Schwergewicht,der wirklich stark und ernstzunehmen ist.
ghostdog1982
10-03-2005, 01:20
Heftig Lyriks.Da hat aber einer ziemlich hart geURTEILt
Hat jemand das Video von Kool Savage??
Ostblocker
10-03-2005, 09:24
:cool: Schön, dass sich hier ein Fachmann an den Kampf bzw. 2 Kämpfe von Cengiz gegen Leko erinnern kann. Den 1. hätte er auch gewonnen. Beim Zweiten stand er wie angewurzelt im Ring und war eigentlich Low Kick k.o Cengiz verlässt sich immer zu sehr auf die Anweisungen seiner Trainer. Von seinem damaligen Trainer wurde er nur verheizt. Bei Ulli Wegner wurde er bis jetzt wirklich geschont. Bis jetzt - denn nun muss er ran. Das könnt ihr Euch mal anschauen , wenn er am 23.04 in Dortmund um die E.U Meisterschaft gegen Michael Sprott antritt. Selbiger hat 2001 in London vor meinen Augen Timo Hoffmann hingerichtet. Übrigens boxt an diesem Abend auf der ARD Veranstaltung auch der kleine Klitschko gegen Chris Byrd um den IBF Titel. Boxer ist halt Geschäft . Kampfsport ist Leidenschaft.
Wadenbeisser
10-03-2005, 16:49
Ich frage mich warum Koc sich in dem Music Clip von Eko damit brüstet,dass er Kick Box Weltermeister ist aus Berlin Kreuzberg. :confused: Hat wohl für ihn einen höheren Stellenwert als seine Boxkarriere
Ostblocker
10-03-2005, 17:11
[U][FONT=Franklin Gothic Medium]So war es dann auch bei der netten Stimme auf EKOs Anrufbeantworter. Wie hört sich denn das an?........ Hallo hier spricht Cengis Koc einer von 36 Boxern aus dem Sauerlandcamp. :rolleyes:
Ostblocker
16-03-2005, 17:22
....übrigens Cool Savas und Cengiz gehen nächste Woche ins Tonstudio. :p
Nicht schleeecht !
Iron_Tyson
16-03-2005, 17:55
Nicht schleeecht !
Was????? Cengiz will jetzt auch so ein Rapperfurzer werden????
lol......weils mit Boxen nicht klappt probiert er es jetzt mit "Rappen"
Egal was man von einem oder dessen Verwandschaften hält. Beleidigungen sind keine Lösungen. Man kann Kritik auch ohne Beschimpfung äußern.
Kommt sowas in diesem Thread weiter vor isser dicht! OK?!
Gruß
Tengu
Ostblocker
17-03-2005, 09:15
.....wenn Tyson bei Puff Daddy mit nem Motorrad im Video rumfährt - regt sich auch keiner auf. Mein Bester :cool:
bomber_82
17-03-2005, 09:49
Nicht schleeecht !
Hat er jetzt das Tonstudio mit dem Ring verwechselt??? Glaub nicht das Kool Savas ne chance hat. Ich wette einen fufi das K. Savas in der ersten Runde K.O. geht :gruebel: :hammer:
Ich bin nicht sicher, aber ist das nicht Cengic Koc in Bushidos neuem Video unter dem Namen Saad?
http://mms.sonix.de/universal/urban/ccnII_nieeinrapper_300.wmv
Ostblocker
17-03-2005, 16:31
:mad: ....er macht für Bushido den Streetfighter.
Iron_Tyson
17-03-2005, 19:08
ich hab überhaupt nix dagegen das Cengiz in den Video von Bushido vorkommt. Aber das gelaber im Ekos video find dermaßen arrogant und Eingebildet!!! Ich mein er stellt sich als den Besten Boxer dar obwohl er nicht mal ein bißchen gut ist!
Cheeseburgerking
17-03-2005, 19:29
Saad ist ein Rapper(Co Rapper von Bushido) und nicht Cengiz Koc.
Wadenbeisser
17-03-2005, 19:37
Solange er nichts auf die Fresse bekommt wird er weiterhin so ein scheiss labern.Wird mal Zeit das er richtige Gegner bekommt.Aber keine,die vorher von Sauerland bearbeitet wurden
naja jetzt jkommt erstma Sprott der kommt sicher nicht nach DE um zu loosen :)
Ostblocker
21-03-2005, 11:40
Motivation für die Rangliste und die Hitparade ist immer noch Ulli ! Sonst 100 Liegestütze :D
Da Video und das Gelaber am Anfang von die Abrechnung sind doch nur PR. Das nimmt man doch nicht so ernst.
LuanKrasniqiFan
21-03-2005, 12:22
ich find das in bushidos video ist gut aber dieses angeber gelaber bei eko is shice :D
Wadenbeisser
21-03-2005, 12:46
naja jetzt jkommt erstma Sprott der kommt sicher nicht nach DE um zu loosen :)
Bist du dir da so sicher??? Dominguez kam extra aus Argentinien, um sich von Sauerland einen Scheck abzuholen.Sicher mit Bonus Zulage für eine Niederlage ;)
Was hat den Sprott noch zu gewinnen? Gar nichts.Selbst wenn er Koc schlägt,wird aus ihm nichts mehr
Bist du dir da so sicher??? Dominguez kam extra aus Argentinien, um sich von Sauerland einen Scheck abzuholen.Sicher mit Bonus Zulage für eine Niederlage ;)
Was hat den Sprott noch zu gewinnen? Gar nichts.Selbst wenn er Koc schlägt,wird aus ihm nichts mehr
ja gut mag sein , aber dafür sag domingeuz gar net ma so schlecht aus :)
TurkishBoxing
23-03-2005, 17:10
dann würd ich ma sagen hat er dne falschen promoter , ein mike tyson war nach 30 Profi Fights schon Weltmeister dasselbe gilt für Lennox LEWIS :)
Was soll ich noch sagen? :(
Wie kann man Cengiz Koc mit Mike Tyson vergleichen.Was meinst du wieso Mike Tyson nach 30 Profikämpfe Weltmeisterwurde?
Und was meinst du warum er so berühmt ist?
Mike Tyson war schon mit 20 Weltmeister WBC durch K.O.-Sieg in der 2.Runde gegen Trevor Berbrick !
Er war sehr stark. :rolleyes:
__________________________________________________ _______________
Cengiz hat grad mal mit 20 mit Boxen angefangen!
Er ist jetzt 27 !
Bis 1998 war er Kickboxer !
Davor hat er Thai-Boxen,Taekwando usw. gemacht !
Erst 1998 wurde er Boxer und nach 2000 wechselte er zum Team Sauerland und wurde erst nach 2000 Profi-Boxer!
9 Profikämpfe, 9 Siege !
6 davon durch K.O. !
:cool:
__________________________________________________ __________
Jetzt überleg mal nochmal wie du einen Mike Tyson mit Cengiz Koc vergleichen kannst. ;)
PS:Für mich ist dieses Thema geschlossen...
TurkishBoxing
23-03-2005, 17:17
ja gut mag sein , aber dafür sag domingeuz gar net ma so schlecht aus :)
Und diesen Kampf habe ich mir live aus der Tribüne angesehen.
Domingeuz ist ein richtige Schauspieler !!!
Ich kann nur das sagen was ich beobachtet habe.Für seinen alter war er an diesem Abend nicht schlecht,aber als er auf dem Ring war,konnte ich nur beobachten das er Cengiz mit seinen lächeln unterschätzt hat und büßte es mit eine Niederlage,die er auch verdient hatte.
KING OF PANCRASE
23-03-2005, 17:23
Und diesen Kampf habe ich mir live aus der Tribüne angesehen.
Domingeuz ist ein richtige Schauspieler !!!
Ich kann nur das sagen was ich beobachtet habe.Für seinen alter war er an diesem Abend nicht schlecht,aber als er auf dem Ring war,konnte ich nur beobachten das er Cengiz mit seinen lächeln unterschätzt hat und büßte es mit eine Niederlage,die er auch verdient hatte.
Was willst du den Leuten hier verkaufen??? Das Koc ein Weltklasse Boxer ist oder was? Geh mal weg junge ! Er ist kein schlechter,aber mehr als Mittelmaß ist er auch nicht
Da hast Du einen anderen Kampf gesehen als wir. Er hat nicht "gebüsst" für sein "freches, unverschämtes Lächeln" (was ist das denn für ein Ghetto-Speak ?), sondern Cengiz wurde von einem Ex-Champion der eigentlich ein Cruiser ist vorgeführt. Lediglich Alter und Kondition haben verhindert, daß Dominguez in dem Kampf sämtliche Runden gewinnt, und selbst das wäre noch im Bereich fairer Wertung gewesen. Dominguez hat mehr geschlagen und mehr getroffen, und immer mit Kombinationen. Dagegen waren Kocs Einzelschläge Kreisklasse, und die haben auch nicht immer so klar getroffen wie er das gerne hätte. Ohne immer jede Aktion von Koc sofort in einen Rundengewinn ummünzende Punktrichter, die gnädig ignoriert haben daß er in der gleichen Runde mindestens genauso oft selbst getroffen wurde, wenn Dominguez nicht mal eine Konditionspause einlegen musste, hätte er in dem Kampf keinen Blumentopf gewonnen. Der Kampf ging eher 5-3 oder 6-2 für Dominguez aus, und der Einzige der da gebüsst hat war Koc. Wobei Büssen das falsche Wort ist. Er hat einfach nicht die Klasse eines Dominguez, und nicht die Schlagkraft eines Tyson. Bei seiner Grösse braucht er eines von beidem. Entweder er lernt "Slick Boxing", oder er legt sich einen Hammer zu, nur dafür muß er auch trainieren wie Tyson (das kann man sich auf Video ansehen wie er trainiert hat). Vom Gewichte wuchten bekommt man keinen Punch.
Branco Cikatic
25-03-2005, 23:09
Da ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ostblocker
29-03-2005, 12:36
Cengiz war WAKO Weltmeister.... wurde von den Yavus Brüdern schön verheizt. Steht zu seiner Famielie und versteht sich mit der Hip Hop Gemeinde. Er geht jeden Tag zum Trainig 8 Stunden... vögelt gern rum und möchte wie jeder andere :D viel Geld verdienen. Im Boxring gibt Ulli den Ton an. Der Junge wird bestimmt so gut wie Axel Schulz.
Hallo Ostblocker,
hab zwei Jahre bei Koryo trainiert und kenne deshalb die ganze Posse.
Warum wurde Cengiz verheizt??
Ich pers. fand die Yavuz-Brueder immer sehr sympatisch.
Interessiert mich einfach, ohne Wertung.
grts mac
Ostblocker
29-03-2005, 13:12
verheizt ! 1. Wäre er gesundheitlich beim zweiten Kampf gegen Leko nicht angetreten 2. hat er seine Gage gegen Nummerich von den Yavus Brüdern nicht erhalten. 3. sass er sich im Imobilienbüro nur den ***** breit für einen Döner und nen Sprudel :ups:
Harrington
29-03-2005, 13:15
Der Junge wird bestimmt so gut wie Axel Schulz.
Was ???
Sooooooo gut wird der noch ???
Na dann....
Yo Ostblocker,
fuer einen Doener und nen Sprudel ist gut, hahaha.
Das war mir alles neu, aber woher hast Du die ganzen Insider-Infos?
Was ist Deine Meinung zu Mucci, hat er Zukunft, wurde er auch verheizt?
Thx fuer deine Antwort
grts mac
Ostblocker
29-03-2005, 14:28
Cengiz kümmert sich recht gut um Mucci. Ich kann nicht viel über ihn sagen . Er war ein beherzter Thaiboxer. Als Boxer kenne ich ihn nur von den Sauerland Veranstaltungen in Berlin. Dort hat er überzeugt . Auch letztens in Oranienburg war er gut drauf. Menschlich ist er ein feiner Kerl der früher sehr gut auf der Strasse klar kam, aber er ist ja ruhiger geworden. :cool: Er hat ja jetzt Familie.
Hey danke fuer die intimen Details.
Ich hab Mucci leider nie boxen gesehen, dass er ein beherzter Thaiboxer war, weiss ich, er hat uns des oefteren trainiert.
Kann Dir nur zustimmen, ist menschlich echt ein feiner Kerl und dass er frueher auf der Strasse"gut klar" kam, glaub ich sofort.
Ich wuensche ihm alles gute.
So, ich denke dass war genug OT.
Besten Dank nochmal Ostblocker.
grts mac
Universalmeister
30-03-2005, 15:49
Mucci oder Mutti Wer ist das ? Welche Rolle spielt er im Leben von Cengiz ? Ist er ein Hip Hop er ? Ist er ein Fighter ? :cool:
Muzaffer "Mucci" Tossun heisst er.
Und wenn du lesen kannst, dann sind deine anderen Fragen auch schon beantwortet.
google ist dein Freund
grts mac
so ein kleiner netter Typ. Aber was hat das auf dieser Seite zu suchen ? Hip Hop meets Boxing ist das Thema. :cool:
Ostblocker
08-04-2005, 11:13
Cengiz war gestern mit Cool Savas im Tonstudio um auch mal einen netten Reim zu machen. Bild unter budoworld.net :) na sowas kommt von sowas.
Universalmeister
15-04-2005, 18:35
und wen find ick Kool Savas....Rechtschreibung beachten Freunde www.cengiz-koc.de :D coole Seite aber eben den Savas falsch geschrieben.
Leute, bei aller Liebe. Ein gewisses Maß an Bildung und Fähigkeit zu Schreiben fehlt Euch allen.
Wie auch immer. Ich muß auch nicht an jeder Mülltonne schnuppern!
Branco Cikatic
15-11-2005, 23:14
Was willst Du uns damit sagen????:confused:
Ostblocker
16-11-2005, 09:33
Nein aber dieses Thema wurde wohl von ihm aus eines Abfalltonne gefischt. Alles NEU macht der Mai .... nunja Cengiz kämpft Ende Januar um die Europameistereschaft . Es ist möglich , wenn Beyer wieder gesund wird , dass es dann in Erfurt stattfindet. Ansonsten im Tempodrom und dann mit reichlich Unterstützung auch vom KKB. Ich besorge Freikarten für Berlin . Der Ostblocker .
Ähem...Kollegen,
der Thread ist eigentlich OT. Da aber hin und wieder mal was auftaucht, was rein theoretisch mit dem Kickboxforum zu tun hat, schließe ich ihn noch nicht. Ich möchte jedoch darum bitten, nicht länger bei diversen Rap oder Videothematiken zu verweilen. Sowas hat hier eigentlich nix zu suchen!
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.