Vollständige Version anzeigen : Grüße Euch!
Gletscherkraxlerin
23-02-2005, 16:57
Hi!
Auch ich bin schon seit längerem dabei und nun möcht ich mal zu allen Hallo sagen, also
Hallo,
ich bin eine 22-jährige TKD-lerin und bin grad auf der Suche nach noch ner anderen Kampfsportart! Leider ist es nicht so leicht einen guten Verein zu finden, wenn man in nem kleinen Kaff in den Bergen wohnt!
Freu mich schon darauf mit euch in Kontakt zu treten!
Gruß Gletscherkraxlerin
hikiniku
23-02-2005, 17:06
Hallo und willkommen! :winke:
Wenn du noch schreibst, wo du wohnst und was für Kampfsport dich noch interessieren würde kann dir vielleicht jemand aus dem Board einen Tipp geben. ;)
Beste Grüße,
hikiniku
huhuhuhu
grüße in die alpen....
Sei gegrüßt!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
fightclub-weiden
23-02-2005, 17:21
welcome on board :winke: und viel spaß
Hi!
Auch ich bin schon seit längerem dabei und nun möcht ich mal zu allen Hallo sagen, also
Hallo,
ich bin eine 22-jährige TKD-lerin und bin grad auf der Suche nach noch ner anderen Kampfsportart! Leider ist es nicht so leicht einen guten Verein zu finden, wenn man in nem kleinen Kaff in den Bergen wohnt!
Freu mich schon darauf mit euch in Kontakt zu treten!
Gruß Gletscherkraxlerin
Bin selbst neu hier...
Trotzdem ein herzliches Hallo....
CU
Gletscherkraxlerin
23-02-2005, 17:30
Erstmal danke für die netten Begrüßungen... :thx:
Also, das Dörflein in dem ich wohne, liegt im schönen Land Tirol! Um genauer zu sein, zwischen Imst und Innsbruck! Und das wirklich genau dazwischen....
Ich suche eigentlich eine Kampfportart, wo ich mich so richtig austoben kann...
Möchte dabei richtig ins Schwitzen kommen...
Gletscherkraxlerin
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Gletscherkraxlerin
23-02-2005, 18:06
Naja, mein Verein gleicht eher einem Kindergarten, als einem Kampfsportverein!!
Der Trainer ist nicht grad der Besten und bis vor kurzem wurde mehr Hockey gespielt, als Trainiert! Erst als sich ein paar Leute - unter anderem auch ich - sich aufgeregt haben, wurde das TKD-Training ein wenig intensiever! Jetzt wird wenigstens nicht mehr die halbe Trainingseinheit Hockey gespielt....
Um genau zu sein, suche ich eine Kampfsportart, wo ich lerne mich zu verteidigen, wenn/falls ich mal angegriffen werde....
Möchte jedoch nicht reine Selbstverteidigung erlernen...
Hereistos
23-02-2005, 20:49
Hallo erstmal.
Also hört sich für mich nicht so an, als wäre dein jetziger Verein ein guter TKD verein ;)
Prinzipiell eignen sich eigentlich alle KK/Ks um sich selbst zu verteidigen, die einen mehr, die andern minder.
JKD, Ju-Jutsu, WT wären auch mit dem Ziel der Selbstverteidigung und dementsprechend geeignet. Ob du ins schwitzen kommst oder nicht hängt vom jeweiligen Verein ab.
Auf jeden Fall denke ich, dass du wohl eine kürzere oder längere Autofahrt in Kauf nehmen musst, um zu einem ordentlichen Verein zu kommen, der dir zusagt. Musst dich in deiner gegend einfach mal umschauen
cYa
hereistos
Auch von mir, Willkommen im Board ! :)
Pyriander
23-02-2005, 23:20
Hallo und willkommen. Von der Suche nach einem guten Verein kann ich auch ein Liedchen singen, und vom schlittern von einem Kompromiss in den anderen. Aber man lernt total viele Wege, wie man es nicht machen sollte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.